Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126004 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 272 Benutzer online (0 registrierte, 272 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Sensationelle Enthüllung! Beate Zschäpe besitzt ein rosa Brillenetui! (Frauen)

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 21.01.2014, 00:43 (vor 3755 Tagen)

Da wir neulich das Thema Frauen und Medien hatten. Hier der spektakuläre Enthüllungsbericht einer Journalistin, die damit bestimmt in die Fußstapfen von Woodward und Bernstein treten wird:

Vor ihr auf dem Tisch lag ein Brillenetui, das sie ab und an berührte. Es war rosa. Nicht pink, nicht quietschig hellrot. Ein Rosa, so zart, fein und hell, gegen das die Unschuld einer Wolke im Morgenrot bereits grob anmuten würde. Beate Zschäpe betrachtete es, während ein Zeuge im Prozess aussagte.

Ihr Halstuch konnte mit der Anmut dieser rosa Farbe nicht mithalten, obwohl es fast ebenso blumig und leicht wirkte. Sie schaute an sich herab, zum Tuch, zum Etui, dann hob sie den Blick versonnen und klimperte mit ihren großen Augen lächelnd ihren Anwalt an, während sie sich mit der Hand durch ihr dunkles Haar fuhr. Ihr Anwalt lächelte vertraut zurück. Die beiden tuschelten. Sie war stets lieb und nett, die Liese, die Beate, die Diddlmaus, so bezeugten es ihre Bekannten. Niemand hätte vermutet, dass sie „sowas“ macht, Menschen umbringen, die Liese? Kann man sich nicht vorstellen.

Hat sie sich verstellt? Ist das Rosa eine Verkleidung der mutmaßlichen Mörderin? Nein. Sie ist tatsächlich durch und durch rosa. Sie anzuschreien, sie solle doch gefälligst so schwarz und braun aussehen, wie sie in ihrem Inneren sei, hätte keinen Sinn gemacht. Ebenso wenig wie es für Opfer und Hinterbliebene der NSU-Morde Sinn gemacht hatte , anzunehmen, jenes Rosa würde Beate Zschäpe ansprechbar machen für das Leid, das sie verursachte.
http://www.berliner-zeitung.de/meinung/zschaepe-und-der-nsu-rosa-und-braun,10808020,25932746.html

Auf was für spektakuläre Enthüllungen werden wir uns noch gefasst machen müssen? Hat Beate Zschäpe die Sesam-Straße geguckt? Hat sie als Zehnjährige für David Hasselhoff geschwärmt? Hat sie schon mal Musik von Dieter Bohlen gehört? Es bleibt spannend!

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum