Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125453 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 343 Benutzer online (1 registrierte, 342 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schwanz ab! (Allgemein)

Peter, Wednesday, 12.12.2012, 11:32 (vor 4125 Tagen) @ Conny
bearbeitet von Peter, Wednesday, 12.12.2012, 12:12

Irgendwie richtig und irgendwie nicht. Denn tatsächlich eine Grenze ziehen, ab der ein junger Mensch seine Bedürfnisse richtig einordnen kann, kann man nicht ziehen. Was würden beispielsweise kleine Kinder Süßigkeiten essen - es wäre ja ihren Bedrfniss - wenn nicht die Eltern Grenzen setzen?

Vergiß mal den Geschwätz mit den Kindern! Es sind keine Kinder mehr. Juristisch wie biologisch nicht. Es ist nur eine übertreibung

Und wenn ein Erwachsener meint, einem Kind/Minderjährigen Sex zu geben, weil es dem Kind gut täte, handelt aus einem Instinkt heraus.

Ganz ehrlich? Ich denke jetzt gerade gar nicht daran, wie ich meine minderjährige Nachbarin vernaschen könnte oder sowas. Die sind mir einfach zu grün! Ich stehe und stand schon immer mehr darauf, wenn Frauen Erfahrung haben.
Aber das ist ja auch wieder mein Punkt: Als ich eine minderjährige Person war, habe ich Erfahrungen mit reiferen Frauen nicht sammeln können, weil es juristisch verboten ist und reife Frauen die Konesquenzen früchteten.
Was hat mir dieser Verzicht dieser Erfahrung unter dem Strich gebracht? Es war mehr ein Verlust für mich als ein Gewinn. So und nicht anders. Und gerade als junger Mann, der sich nur mit diesen jungen doofen Dinger herumärgern musste, wäre eine Frau mit Erfahrung eine lehrreiche Bereicherung gewesen. - Woher ich das weiß? Weil ich mit 18 eine 28-jährige hatte und ab da an ich zu einem sexuellen Profi wurde. Frauen, die mit mir nicht sexuell zufrieden waren, gab es nur vor ihr! Die führte mich richtig ein. Zeigte mir, was geht... Und ab da an, zeige ich es den Frauen.
Und mal unter uns, ich bin oft entsetzt, was ich Frauen über 40 beibringe. Neulich war es sogar sowas banales wie Blasen bei einer 43-jährigen Frau! Und wenn ich Frauen mit über 25-jahre ständig was beibringen muss, kann mir keiner erzählen, dass gesellschaftlich alles bestens läuft. In den meisten Ehebetten scheint schlechter Sex sich abzuspielen. Woher das wohl kommt?


Und wenn ich heute mit den jungen Frauen über Sex rede, schwankend um die 18, stelle ich auch fest, dass ihnen ein Mann mit mehr Erfahrung auch mehr gut täte als ein Grünling, der sich sowas wie selbst entdecken und finden muss.
Im Grunde testen Neulinge sich aus und meistens traut sich der eine wie der andere nicht, diverse unnötige Grenzen zu überschreiten. Hat mehr mit "Jungend forscht ins Blinde" zu tun als alles andere.


Wir zeigen den jungen Leute alles, wie was funktioniert. Aber bei Sex drehen verdrehte Spießbürger irgendwie und grundlos voll durch.

Wie willst du als Erwachsener denn beispielsweise erkennen, ob das Verlangen und die Bedürfnissbefriedigung des Kindes/Jugendlichen ihm/ihr im späteren Leben dienen oder schaden? Bei den Süßigkeiten sind wir und ganz sicher einig. Daher sollte man als Erwachsener in so einem Fall sich sagen, daß das Kind mit solchen Dingen warten soll, bis es bei gleichaltrigen solche Bedürfnisse befriedigen kann. Früher gabs unter Kindern auch diese Doktorspiele ... womöglich wird ihnen das heute schon im Kindergarten ausgetrieben.


Kinder ist für mich ein anderes Thema.... Bei Jugendlichen, die schon rein aus biologischen Gründen dieses Bedürfnis einfach haben, haben wir zwei konträre Ansichten.

Wenn beide das wollen, brauchen wir eventuelle Schäden erst gar nicht zu erfinden. Es ist auch eher anzunehmen, dass ein Mensch mit Erfahrung im Trend weniger einen Anfänger schaden würde als ein erfahrungsloser Anfänger.
- Also ich musste viel Quatsch von Anfängerinnen - die auch nur spekulierten - aus meiner Jugend erstmal überarbeiten um gut zu werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum