Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126006 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 304 Benutzer online (1 registrierte, 303 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Bei Schumacher stehen Fans vor dem Krankenhaus, bei Merkel nur die Leibwächter. (Humor)

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 07.01.2014, 09:08 (vor 3769 Tagen) @ André

Die haben gestern im Fernshen mal medizinische Details zu diesem Bruch erläutert. Es ist schwer vorstellbar, dass diese Frau sich solch eine Verletzung bei einem simplen Skilanglauf im Slowmotion-Tempo zugezogen hat.

Vergleichbare Verletzungen haben sich z.B. große Dinosauriert zugezogen, deren Skelett im Falle eines Sturzes auch unter der Eigenlast des Körpergewichtes (Fleisch/Muskeln) partiell zerbrochen ist. Nun hat Frau Merkel ja auch die übliche Kiste, aber soooo groß ist diese ja nun auch wieder nicht. Entweder ist der Unfall im Geschwindigkeitsrauch passiert oder sie ist im Stand einfach auf die Seite gefallen. Beides dürfte aber letztlich bei einem normalen Menschen nicht zu solch einem Bruch führen. Aus meiner Sicht ist da irgendetwas faul an der Sache. Man wird uns nicht die Wahrheit erzählen. Möglicherweise hat die bloss morsche Knochen.

Interessant und im direkten Vergleich zu Schumacher kann man feststellen, dass sich die Genesungswünsche in Grenzen halten und vor dem Krankenhaus keinerlei Fans stehen. Möglicherweise wollte Merkel auf diese Weise (ähnlich wie bei Schumacher) nur ihre Beliebtheit dokumentieren. Das war aber ein voller Schuss in den Ofen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum