Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126254 Einträge in 30959 Threads, 293 registrierte Benutzer, 167 Benutzer online (0 registrierte, 167 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Europa im Würgegriff des linken Abschaums! (Politik)

Kalle Wirsch, Wednesday, 27.11.2013, 09:58 (vor 3825 Tagen) @ Derkan

Heute Morgen wurde im Frauen-Ausschuss des Europäischen Parlaments der Berichtsentwurf der Abgeordneten Edite Estrela zum Thema »Sexuelle und reproduktive Rechte« erneut und ohne substanzielle Veränderungen verabschiedet. In diesem Entwurf wird ein vermeintliches Recht auf Abtreibung behauptet und die Frühsexualisierung von Kindern bei gleichzeitiger Entfremdung von ihren Eltern gefordert.

Guxu hier ....

Guter Kommentar einer Frau dazu:

Matze sagt: 26. November 2013 um 18:33

Ich kann nicht glauben was ich da gerade lese. Danke Gender Mainstream, danke Feminismus, danke Alice Schwarzer, danke Simone de Beauvoir, jetzt habt ihr ja endlich was ihr wollt. Wir schaffen uns eine orientierungslose Gesellschaft, die nur ihren Trieben nach eifert um sich von einem Vergnügen in das nächste zu stürzen. Nur keine Verantwortung übernehmen, am besten wird das Kind ganz abgeschafft, um endlich so zu sein wie man immer sein wollte –> Allein. Man, kapieren die denn nicht, dass, das reine sexuelle Vergnügen nicht erfüllt! Es stumpft einen doch nur noch mehr ab, und man möchte deshalb immer mehr. So viel, dass man jetzt als Frau sogar noch gelobt wird, wenn man ein Kind nach dem anderen tötet nur um nicht gebunden zu sein. Und um diesen Stumpfsinn auch die nächsten Jahre weiter zu propagieren, werden uns die Kinder jetzt weggenommen und mit Lerninhalten konfrontiert, der ihnen jegliche sexuelle Orientierung gut heißt und die Abtreibung als etwas Lobenswertes darstellt. Schrecklich!!
Es ist nicht das sexuelle Vergnügen, Macht und Geld, die einen Menschen erfüllt. Es ist die Gewissheit eine Familie zu haben, die hinter einem stehen. Es ist der Vater und die Mutter die einen prägen und Verantwortung für einen übernehmen. Wacht auf!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum