Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126026 Einträge in 30871 Threads, 293 registrierte Benutzer, 334 Benutzer online (1 registrierte, 333 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

23. November 2013: 2. Compact-Konferenz für Souveränität in Leipzig (Projekte)

Rosi, Saturday, 23.11.2013, 19:57 (vor 3814 Tagen)

Am Sonnabend findet in Deutschland, in Leipzig ein Internationales Forum für den Schutz der traditionellen Familie „Für die Zukunft der Familie“ statt, an dem mehr als 500 Personen teilnehmen. Zu den Initiatoren dieser Veranstaltung gehören das Institut für Demokratie der russischen Geschichtsforscherin und bekannten Politikerin Natalia Narotschnizkaja sowie eine Reihe von Gesellschaftsorganisationen Deutschlands.

„Vor dem Start des Forums haben Vertreter von Sexminderheiten Protestaktionen vor dem Gebäude veranstaltet, in dem die Konferenz stattfinden sollte. Sie hinderten die Konferenzteilnehmer am Betreten des Hauses, errichteten Sperren und benahmen sich, sagen wir, nicht gerade anstandsvoll.

Wir drängelten nicht, umgingen ruhig die errichteten Sperren, doch da konnte ein grauhaariger alter Mann der Versuchung nicht widerstehen und stieß insgeheim Natalia Narotschnizkaja und mich mit seinen schweren Stiefeln ins Bein. Ein sehr gehässiger Mann. Ich würde es so sagen, angenehm war es nicht, doch auch nichts Schlimmes.

Wir haben keine Absicht, irgendwelche Ansprüche geltend zu machen. Wären unsere deutschen Kollegen nicht da, die das gesehen, sich deswegen beunruhigt und den Vorfall zur Sprach gebracht hatten, so würden wir dem überhaupt keine Beachtung schenken.

Dessen ungeachtet dauert das Forum fort, und es verläuft recht erfolgreich. Jetzt ist eine aktive und interessante Diskussion im Gange. Also hoffe ich, dass wir hier nicht umsonst arbeiten.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2013_11_23/Russlands-Delegierte-in-Deutschland-von-einem-gehassigen-Aktivisten-angegriffen-9554/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum