Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126055 Einträge in 30886 Threads, 293 registrierte Benutzer, 208 Benutzer online (0 registrierte, 208 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Und als Expert_I_n Direkteuse, Professeuse, Doktrix Isabella Heuser (Feminismus)

adler @, Kurpfalz, Wednesday, 20.11.2013, 12:52 (vor 3821 Tagen) @ Derkan

Die letzte Frage der Geschlechterrassistichen Maischberger war, "wie kann man Jugendliche vor ihren Vätern schützen?". Daraufhin bin ich innerlich Amok gelaufen.

Ich hatte gerade reingezappt, als Gunter Gabriel von seinem gewalttätigen Vater erzählte. Da sass die als Expertin beisitzende Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie an der Berliner Charité Isabella Heuser nur grinsend da. Nach ihren ersten Sätzen war ich dann auch schon wieder weg.

Vor 3 Jahren hatte eine Juristin und Sportschützin in ihrer Kanzlei ihren noch Ehemann und den 5-jährigen Sohn erschossen. Danach setzte sie die Kanzlei in in Brand, stürmte wild um sich schiessend in ein Lörracher Krankenhaus und erstach dort noch einen Pfleger.

Weiblich, verheiratet, heterosexuell, katholisch, da war guter Rat teuer. Die Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie an der Berliner Charité erklärte das dem verwirrten Volk im Berliner Tagesspiegel so:

Frauen haben insgesamt ein niedrigeres Aggressionspotenzial, wie Isabella Heuser, Leiterin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Charité, Campus Benjamin Franklin, erklärt. „Frauen sind sozial kompetenter und integrierter“, erklärt die Psychiaterin. Sie könnten ihre Emotionen besser regulieren und würden auch verantwortungsbewusster mit ihrer Gesundheit umgehen. Dies zeige sich daran, dass Frauen länger leben (...) Auch das informelle Hilfenetz in Form von Freunden sei ausgeprägter, Frauen nähmen im Gegensatz zu Männern eher Ratschläge an.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/amoklauf-in-loerrach-weibliche-taeter-sind-selten/1938166.html

Nicht dass da etwa das geschulte Volk an der Mähr von der weiblichen Friedfertigkeit zu zweifeln beginnt.

Solche Expertinnen erinnern irgendwie an den Experten bei der Kernigen öffentlichen Hinrichtung der Eva Herrmann im ZDF. Es laufen immer wieder genug davon herum, dass man eine findet, die dem Zuschauer erklärt, was man ihm weißmachen will.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum