Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125959 Einträge in 30841 Threads, 293 registrierte Benutzer, 359 Benutzer online (0 registrierte, 359 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie blöd seid ihr eigentlich noch immer? (Allgemein)

Holger @, Monday, 11.11.2013, 19:45 (vor 3822 Tagen) @ Joe

Natürlich ist es noch viel schlimmer, als Danisch, Michael und wir alle zusammen blöken und es uns überhaupt nur ausmalen können.
Klagen? Muahahaha! Ungefähr dasselbe, wie bei Freisler gegen die Nazis klagen. Müßte sich nun mittlerweile rumgesprochen haben.
Gibt nur zwei Möglichkeiten, ein unreformierbares System zu erledigen: entweder Gewalt oder Enzug der Nahrung, also verhungern lassen.
Beides zu kombinieren, kommt besser:
Dem System die Substanz zu entziehen, macht mehr Schaden. Also Steuern hinterziehen, produktive Mitarbeit sabotieren, Sand im Getriebe werden, wer exquisite Fähigkeiten hat: auswandern. Und Hartzer machen klagen zur Lebensaufgabe: man glaubt gar nicht, wie man Gerichte mit einer Klageflut stillegen kann. Übrigens brennen auch die Redaktionsstuben der Journaillehuren gut wie auch deren Autos.
Auch Kleinigkeiten sind wichtig: dauernd fackeln irgendwelche Schweine die Sammeltonnen ab, sprühen die Radarfallen zu, schmeißen einen Molli ins Rathaus, drehen Hydranten auf, feuersanieren die hübschen Strom- und Netzverteilerkästen- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schlag nach bei Antifa- auch schöne Grillanzünder auf den Reifen des Schmerzjesusbenz eures Abgeordnetenschakals machen sich gut, genau wie an seiner Behausung- wie oft muß ich es noch predigen: Napalm herzustellen ist ein Dönikens, das mir jedem Kosmosbaukasten funktioniert. Und wichtige Strommasten effektiv umzulegen, verstanden schon die Südtiroler vor 60 Jahren. Stichwort 'Termit', kleiner Blick ins Schulbuch. Updates gibt es reichlich.
Aber das sind nur Kinkerlitzchen- wichtig ist das Schaffen von Schergen, die bereit sind, jede Schandtat zu begehen. In diesem Zusammenhang sehe ich die massenhafte Zuwanderung von 'Rumänen und Bulgaren' überaus positiv: wie ich aus meiner rumänischen Episode weiß, durchaus geschäftstüchtig und mit seit Jahrtausenden geübten Verdunkelungskünsten vertraut. Auftragsmorde führen in ihrer Heimat sie aus und es ist nicht bekannt, daß man sie je überführt hat. Man muß nur wissen, wie man sie von selbst drauf kommen läßt, was der Don will- das Prinzip des vorauseilenden Gehorsams gibt es auch da. Und mal ehrlich- wem wäre das Geschluchze einer Neurota am Sarge ihres Rotgrünenfunktionärs nicht einen Fuffi wert? Oder Oma Kemper, die den mißratenen Sproß endlich daheim bei seiner Göttin weiß?
Zigeuner haben sich über Jahrtausende erfolgreich jeglicher Domestizierung widersetzt- weder der NKWD noch die 'Nationalen Sozialisten' konnten groß was gegen sie ausrichten- ihre angeborene Anarchie nutzbar zu machen, seis Panier!
Späßken: man stelle sich vor, ein Rudel von 1000 'Rumänen' kehrte nur mal so blitzartig in den Edelläden der Alsterchausee ein- alles wech, nur ein sprichwörtlicher Haufen Scheiße wäre noch da. Oder ein milder Evangele gäbe ihnen die Anschrift eines Politruks preis mitsamt seinen Abwesenheitszeiten- zum Plündern einer Wohnung brauchen sie nur Minuten. Und vielleicht braucht man ja das niedliche blonde Balch einer alleinerziehenden Führungskräftin noch beim Deichbau in Indien- wer weiß! :-D

SIE HABEN UNS DER AUSROTTUNG PREISGEGEBEN. ZAHLEN WIR ES IHNEN ZURÜCK!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum