Wann endet der Feminismus? (Allgemein)
Nach der ersten Verhaftungswelle!
China wurde der Opiumsucht Herr indem es die Süchtigen wie die Händler hinrichtete.
So endet so was.
Deutschland konnte nur eine stabile Demokratie werden, nachdem der preußische Landadel vernichtet war. Die Revolution in Frankreich konnte nur gelingen, weil durch große Schlachten in der Vorgeschichte der Adel Frankreichs geschwächt war.
Leider ist es so, dass der Mensch unbelehrbar ist. Also muss er weg!
Irgendwann kommt jedes System an die Grenze, und dann müssen die Stänkerer weg, mit Stumpf und Stil. Die FeministInnen in den Medien, die FeministInnen in der Politik, die FeministInnen in den Behörden und staatlichen Institutionen, die Feministinnen in den Kirchen, die müssen weg, endgültig weg. Sonst wird das nichts.
Solange die Krankheitserreger im Gewebe sitzen, kann keine Heilung erfolgen.
Jeder Staat macht Krisen durch und dann kommt es zur Entscheidung: reichen die Kräfte zur Heilung oder endet der Staat und die ihn tragende Gesellschaft. Und dann wird man sich den Elementen widmen müssen, welche die Gesellschaft und den Staat krank machen.
Habe ich Claudia Roth gesagt oder andere Figuren aus diesem Raritätenkabinett? Mit denen ist kein Staat zu machen. Solche Figuren müssen weg. Weg von der Macht. Weg aus der Öffentlichkeit. Weg von den Schaltstellen.
Ich könnte aus allen Parteien genügen Typen und Typinnen nennen, welche dieses Volk, diesen Staat krank machen.
Die ganze politische Klasse sind vielleicht 50.000 Menschen. Das deutsche Volk umfasst vielleicht noch 72.000.000 Menschen. Wer ist wichtiger?
Thomas Morus