Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125450 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 224 Benutzer online (0 registrierte, 224 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ah ja? Keiner hier dabei? (Humor)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 04.12.2012, 00:35 (vor 4133 Tagen) @ Referatsleiter 408

Ich staune. Fragt euch mal, wann und wie weit ihr die These, Frauen seien unterdrückt gewesen, geglaubt, vertreten und danach gehandelt habt. Wer da sagt "ICH?? NIE!!" ist doch nur ein schäbiger Lügner.

Aus meiner Erinnerung kann ich sagen, daß es bei uns bereits in der Grundschule Diskussionen der Art Wehrdienst contra Gebären gab. Und das war in der angeblich so geschlechtergerechten DDR eigentlich zwingend; der Wehrdienst da war ja kein Pillepalle. In meiner Pubertäts- und Oberschulzeit kam noch die absolute weibliche Übermacht im Sexuellen hinzu. Und dann der massive Druck, sich ein einkömmliches Leben mittels Militärlaufbahn zu erkaufen (Die Schulen mußten damals Quoten an Längerdienenden und Uffz/Offz-Bewerbern erfüllen). Und die "Klassenkameradinnen" grinsten uns an; deren Abitur und Studium war von sowas unbeeinflußt. Bei der Berufsausbildung gab es dann nochmal eine Begegnung: es gab in einem, heute würde man sagen MINT-Job, eine Frauenquote von moderaten 25%. Der Job war extrem begehrt bei Männern - und lief bei Frauen unter "Scheiße, was soll ich denn sonst machen?"

Ich habe also unsere heutige Idiotie bis ins Detail schon einmal durchlebt. Anders als vermutlich die meisten Wessis; deren Werdegang über '68 ist ein völlig anderer. Über die allfällige Arroganz ausgerechnet bei solchen Typen kann ich nur staunen. Aber nein, das ist nur ein Euphemismus - ick wunder mir über jar nüscht mehr! :-D

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum