Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125990 Einträge in 30853 Threads, 293 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (0 registrierte, 200 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Loddar ist empört! Ltn. Dino bitte mal eine Unterhaltsberatung durchführen! (Humor)

Kalle Wirsch, Thursday, 10.10.2013, 12:09 (vor 3856 Tagen)

"Verstorben" – mit diesem Vermerk ging ein Brief für Lothar Matthäus mit Unterhaltsforderungen von Ex Liliana an das Amtsgericht München zurück. Das haute sogar den schlagzeilenerbrobten Ex-Fußballstar um. "Eine unglaubliche Frechheit", sagte er zu diesem Vorfall.
 
Über Matthäus wurde wirklich schon viel geschrieben, doch das setzte dem Ganzen die Krone auf. In einem amtlichen Schreiben ist der Ex-Nationalkicker für tot erklärt worden. Der Hintergrund dazu: Seit Wochen versucht das Amtsgericht München, Abteilung für Familiensachen, vergeblich, Matthäus auf dem Postweg Unterhalts-Forderungen seiner Ex-Frau Liliana zuzustellen. Der Brief war auf dem Postweg unzustellbar und kam mit dem Vermerk "verstorben" zurück. Das berichtete die "Bild"-Zeitung.
 
"Jeder kann sehen, dass ich noch lebe"
Der angeblich Verstorbene zeigte sich über den Vorfall völlig entrüstet. "Eine unglaubliche Frechheit! Ich bin überall auffindbar. Jeder kann sehen, dass ich noch lebe. Ob im Fernsehen, auf dem Fußballplatz oder sonst wo. Wenn mir jemand was zustellen will, ist das ganz einfach. Ich bin seit neun Jahren in Budapest gemeldet.“ In Deutschland hat er seit Jahren keine amtliche Adresse mehr.
 
Die Münchner Behörde konnte sich derweil nicht erklären, wie der Vermerk auf den Brief kam. Die Zustellung des Justizschreibens fand nach Angaben der "Bild"-Zeitung am Dienstag an der Kabinentür im Magdeburger Stadion statt. Dort nahm der Rekord-Nationalspieler an einem Benefizspiel zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe teil. Eine Frau habe ihm den Brief persönlich übergeben, hieß es. Matthäus selbst wollte das nicht bestätigen.

Guxu mal hier, wie blöde der ist!

Bei so einer Abzock-Schlampe am Schließmuskel wäre ich auch für die Behörden tooooot! Wie doof muss der eigentlich sein? Hat der den RTL-Beitrag mit Ltn. Dino nicht gesehen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum