Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 326 Benutzer online (1 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hinter jeder erfolgreichen Frau... (Frauen)

adler @, Kurpfalz, Monday, 03.12.2012, 03:14 (vor 4156 Tagen) @ Sigmundus Alkus

Besagte Schauspielerin hat mit der Spiegeline gesprochen:
"Mich macht oft fassungslos, wie an vielen Orten der Welt - auch mitten in Deutschland - noch immer mit Frauen umgegangen wird." Ihrer Ansicht nach "ist diese unterschwellige Verachtung gegenüber Frauen überall".

Diese große deutsche Schauspielerin hat noch nie mehr als Plattitüden von sich gegeben. Nachdenken ist nicht ihr Ding. Dafür plappert sie halt immer wie bei Plasberg und freut sich ihrer Bedeutung.

Diese verdankt diese große deutsche Schauspielerin
- a) Ihrer Ehe mit einem ältlichen deutschen Verleger, der sicher sehr stolz darauf ist, als großer deutscher Verleger, seine bekannte Familie mit derer von Furtwängler in Verbindung gebracht zu haben.
- b) verdankt diese große deutsche Schauspielerin ihre Bedeutung ihrem klangvollen Namen. Den fand sie so bedeutsam, dass sie ihn auch nach der Ehe mit diesem ältlichen deutschen Verleger, der sicher sehr stolz darauf ist..., nicht hergeben mochte. Nichtmal durch ein Minuszeichen mochte sie ihn veunstalten lassen.

Und wenn auch dieser große deutscher Verleger, der in Wirklichkeit auch nur geerbt hat, mal tot ist, dann ist praktisch die ganze deutsche Medienlandschaft auch rechtlich in Frauenhand. Keine von den Dreien hat das Unternehmen aufgebaut, war beim Aufbau zugegen oder hat eine Ausbildung darin, wie so ein Medienimperium zu führen ist, nicht mal Erfahrung haben sie darin. Alle hatten nur mächtigen älteren Herren aufgelauert, um sich dann von ihnen erlegen zu lassen. Und da fühlten sie sich wieder jung, diese älteren Herren. Und aus Dankbarkeit durften die Jungbrunn_Innen nach dem frauenverträglichen Ableben die Geschäfte dann weiterführen.

Und sie hat mal mit dem Kachelmann getanzt, diese große deutsche Schauspielerin. Da waren Fokus und Bunte aus dem Hause Burda aber ganz schön sauer.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum