Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 212 Benutzer online (0 registrierte, 212 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schade, dass... (Allgemein)

Henry @, Sunday, 02.12.2012, 14:03 (vor 4135 Tagen) @ Joe

Gegen die Vorratsdatenspeicherung sind 100.000 Leute auf die Straße gegangen. Hat das irgendwer mitbekommen? Ein kleiner Twitter-Shitstorm, im Internet Plagiate zerlegen und schon rollen Köpfe... So läuft das heutzutage.

Wenn eines Tages die Clique Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Liz Mohn und Friede Springer vom Thron gestoßen wird, dann definitiv hier im Netz und nicht von schilderhochhaltenden Menschenmassen vor der Kanzlerwaschmaschine. Soviel ist sicher.

... die Jungs in der Französischen Revolution das noch nicht gewußt haben. Die hätten halt ein paar hundert jahre warten können und dann ein paar Parolen ins Internet reinkloppen und schon wäre die Revolution gelaufen. Ganz ohne körperlichen Einsatz und jedwede körperliche Präsenz.

Und wenn Ghandi das erst gewußt hätte, hätte er sicher auf's Fasten verzichtet. Einfach ein paar Parolen in's Internet und die Sache läuft ganz von alleine. Man muß noch nicht mal seinen Klarnamen nennen und kann doch Regierungen stürzen.

Und erst die blöden DDR-ler. Hätten nur ein paar Jährchen warten müssen, dann ein paar Parolen in's Internet..., na ja, ihr wißt schon.

So langsam bin ich auch überzeugt, dass das Internet saugefährlich ist und die Großkopferten elendig davor zittern. Ich hör sogar Alice Schwarzer's Knie schlottern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum