Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125441 Einträge in 30649 Threads, 293 registrierte Benutzer, 233 Benutzer online (1 registrierte, 232 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nö! (Allgemein)

Referatsleiter 408, Sunday, 02.12.2012, 13:24 (vor 4134 Tagen) @ Oberkellner

Daß kein Geld mehr vorhanden ist, kann man dieser Tage ja im Weihnachtstrubel erkennen. Der ja auch hätte ausfallen sollen, wenn man dem Glauben schenkt, was im anderen Gelben da alles geschrieben wurde...

Wer finanzielle Probleme hat, zur Unterschicht mittlerweile gehört, der schreibt hier nicht mit. Selbst wenn die Kneipen und Einkaufsmeilen voll sind, dann widerspiegelt das nur einen Teil der Gesellschaft, den Rest wirst du dort nicht sehen. Diesen "Sockel" gibt es aber und er wächst. Letztens habe ich eine Studie gelesen, die der Auffassung ist, dass immer mehr Angehörige der Mittelschicht ihren Dispo-Kredit in Anspruch nehmen. Ich glaube schon, dass dem so ist und daraus wird dann auch im Umkehrschluss erkennbar, dass die Umverteilung des gesellsch. Reichtums in vollem Gange ist.

Systemfunktionären dagegen, wird es immer gut gehen. Das System wird seine Kalfaktoren mästen, damit sie willig auf das Volk weiter einprügeln. Eines Tages wird man die Systemfunktionäre daran erkennen, dass sie in Zeiten des Energiepreis-Schocks weiterhin exzessive Weihnachtsillumination nach Außen zur Schau stellen. Wer sonst sollte sich das denn noch leisten können?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum