Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125834 Einträge in 30784 Threads, 293 registrierte Benutzer, 331 Benutzer online (1 registrierte, 330 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das verrottende System beißt ohnmächtig und in blinder Wut nur noch um sich! (Off-Topic)

Referatsleiter 408, Sunday, 28.10.2012, 13:32 (vor 4191 Tagen)

Wenn mal einer über Manhood und mich abgelästert hat, weil wir den Prellbock dieses Systems bereits sehen, dann wird derjenige durch diese sichtbaren Sympthome hoffentlich nun sensibilisiert:

1) Kopfgeld für Enttarnung:

Bischofskonferenz soll Jagd auf kreuz.net-Macher unterstützen
kreuz.net hat den verstorbenen Dirk Bach übelst verunglimpft. Ein Verlag setzte deswegen eine Prämie für die Enttarnung der kreuz.net-Macher aus - und bittet die Bischofskonferenz um Mithilfe.

Quelle: http://anonym.to?http://www.stern.de/panorama/kopfgeld-fuer-enttarnung-bischofskonferenz-soll-jagd-auf-kreuznet-macher-unterstuetzen-1908251.html


2) Am Pranger der Islamkritiker

Die Suche nach den Macher der rechtsextremen Internet-Seite "Nürnberg 2.0"
Von Dorothea Jung
Auf einer Homepage wollen sogenannte Islamkritiker Namen derjenigen erfassen, die in ihren Augen deutsches Recht verletzen, indem sie einem Vordringen des Islams in Deutschland Vorschub leisten. Wer hinter dem Projekt steht, ist allerdings unklar - Impressum und Kontaktadresse fehlen.

Wer mit Hilfe von Google die Homepage von 'Nürnberg 2.0' ansteuert, erfährt unter der Überschrift 'Netzwerk Demokratischer Widerstand', dass hier eine Erfassungsstelle zur Dokumentation einer angeblichen Islamisierung Deutschlands aufgebaut werden soll. Vorbild für dieses Projekt ist offenbar die einstige staatsanwaltliche Erfassungsstelle in Salzgitter. Dort wurden nach dem Mauerbau - bis zur Wiedervereinigung Deutschlands - Unrechtstaten des SED-Staates zentral erfasst und Vorermittlungsakten angelegt. Die Macher von 'Nürnberg 2.0' wollen nun die Namen derjenigen erfassen, die in ihren Augen deutsches Recht verletzen, indem sie einem Vordringen des Islams in Deutschland Vorschub leisten.

Quelle: http://anonym.to?http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfmagazin/1521383/

Hi ihr widerlichen Kalfaktoren und Systemfunktionäre: "Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden!" Das haben in der deutschen Geschichte schon einige nicht begriffen. Scheinbar stehen wir wieder an der Schwelle einer Entwicklung, bei der Bürger nachts abgeholt werden und spurlos in Lagern verschwinden!

Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis die Menschenjagd auf Männerrechtler beginnen wird. Obwohl .... auf Thomas Lentze versuchen sie schon Macht und Kontrolle auszuüben. Ich glaube persönlich nicht mehr an einen friedlichen Übergang. Die "politische Klasse" und deren Führungselite werden versuchen, mit aller Macht sich ihre Pfründe zu erhalten. Dazu wird denen jedes Mittel recht sein. Nur dann können sie sich weiter ungestört am Trog des Volksvermögens tagtäglich besinnungslos fressen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum