Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125941 Einträge in 30831 Threads, 293 registrierte Benutzer, 242 Benutzer online (1 registrierte, 241 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ja! (Vaeter)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 19.05.2013, 22:40 (vor 3996 Tagen) @ Conny

Diese Frage muss man mit einem klarem "Ja" beantworten.

In Deutschland ist es so, dass in der Politik Rechtsanwälte sitzen, die für ihresgleichen Einkommen, die passenden Gesetze maßschneidern. Die betroffenen Kinder sind denen dabei völlig egal. Die Familiengerichte vor Ort berufen sich bei der Ausübung ihrer Willkür auf die "herrschenden Meinung" .... Befehlsnotstand ... "Wir können leider nicht anders, wir sind an das Gesetz gebunden!"

Normalerweise müssten Familienrichter jedoch mit ihrem katastrophalen Basiswissen sich an die Politik wenden und Abänderung einfordern. Weit gefehlt, man verharrt still, lebt man doch auskömmlich davon und kann mit sadistischer Arroganz seine Macht gegen Väter ausleben.

Wendet man sich als Bürger an die Politik, dann wird auf die "Unabhängigkeit" der Gerichte in Deutschland verwiesen. Zwecklos!

Das Ganze ist für die betroffenen Kinder ein ruinöses Hamsterrad, in dem sie unter den Fingern ihrer kranken Mütter und der Macht der Familiengerichte regelrecht kaputt gegen müssen.

[image]

Die Lampe stellt das Einkommen der Trennungs-/Scheidungsindustrie ( www.dfuiz.net ) dar. Man lässt Väter & Kinder solange strampeln, wie sie diesen Parasiten ordentlich Geld bringen. Ist aus dem Kind (Goldader) nichts mehr rauszuholen, lässt man es fallen und überlässt es seinem Schicksal. Meist stehen solche Kinder als Jugendliche dann wieder vor Gericht. Deutsche Gerichte schaffen sich so von Anfang an einen festen Kundenkreis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum