Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 367 Benutzer online (1 registrierte, 366 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Für mich ist die interessante Frage... (Allgemein)

Holger @, Sunday, 14.04.2013, 19:48 (vor 4023 Tagen) @ Joe

Sehe ich genauso.
Besonders Kohl ist der Hauptverantwortliche für die Malaise, sowohl was den hirnverbrannten Eurotz anbelangt als auch die Installation der Geschlitztinnenkommissarinnen und er hat Frauenbevorzugung im ÖD gesetzlich verankert- die eingetretenen verheerenden Folgen debattiert bis heute niemand.
Dennoch gebe ich ihm Vorschußlorbeeren wie seinerzeit den Piratten- man wird sehen.
Falls Lucke Erfolg hat und in den BT einzieht (was ich für möglich halte), wird sofort die große Umarmung durch schwarzgelbe Scheiße erfolgen, besonders wenn IM Erika nach einer Wahlniederlage weg vom Fenster ist. Dann erst kommt die große Bewährung- kopulieren sie mit den Huren wie die Stümperpiratten mit den lilagrünen Nutten oder haben sie das Selbstbewußtsein, dem zu widerstehen?
Meinem Gefühl nach ist es noch zu früh für das spektakuläre Wirken als mächtige Gruppe. Seit Jahrzehnten ist bis auf die unterste Verwaltungsebene alles durchsetzt mit sozialdemokratistisch- grünen Gesinnungseinheitsparteilern und Michel wird nie begreifen, was gespielt wird. Es muß den Leuten erst richtig dreckig gehen wie nach dem verlorenen WK- dann hat ein Germanen- Grillo eine Chance auf Einfluß. Bevor sie nicht die Macht haben, das rote Kartell der ÖR als Propagandaorgan Nr. 1 zu zerschlagen, spielen die mit ihnen Katz und Maus und das erste U- Boot (die mit Sicherheit schon auf den Weg gebracht wurden) überschüttet sie mit braunem Dreck und weg sind se.
Erst muß offensichtlich werden, daß die noch erfolgenden Staatspleiten des Euro aus dem Bundeshaushalt eingetrieben werden.
Erst muß die 'große Energiewende' so grandios scheitern, daß Industrie flüchtet und einen Haufen Arbeitslose hinterläßt, Heizkosten und Strompreise ins Unermeßliche steigen.
Erst muß das antideutsche Pack mit zahlreichen Morden dafür sorgen, daß wirklich jeder trotz Propagandatrommelfeuer sich vom netten Türkenjungen nebenan bedroht fühlt.
Erst muß geschehen, daß unbotmäßigen Leuten bei strikten Zahlungsverkehrskontrollen und weitgehender Bargeldabschaffung ihre Plastikkarte auf Befehl gesperrt wird und sie zu verhungern drohen.
Oder hat es hier irgendwen gejuckt, daß seit Jahrzehnten Millionen Männer als Zahlsklaven gehalten werden? Eben. Die betroffenen Idioten wählen bis zum heutigen Tage selbst ihre Schlächter so wie die 'Renegaten' in Stalins Schauprozessen.

Große Veränderungen geschahen nur im Zusammenhang mit großen Katastrophen, wenn die Einsynapser der Völker den Boden unter den Füßen weggezogen bekamen und hungerten.

Keine dieser Grundvoraussetzungen ist erfüllt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum