Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 198 Benutzer online (0 registrierte, 198 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mir kommt da eine Idee! (Politik)

Henry @, Sunday, 14.04.2013, 09:15 (vor 4002 Tagen) @ Kalle Wirsch

Solche verpudelten Männer sind vollkommen in die Abhängigkeitsfalle ihrer Frauen geraten. Die müssen sich einfach nur emanzipieren!

Der Typ hat einfach nur Angst, sein bisserl Wäsche selbst zu waschen und mal in den Puff zu gehen. Dann kann er sich nämlich das dicke Etwas an seiner Seite kneifen.

Wir müssen Männern mehr Mut machen, ihr Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen. Was ist schon dabei, mal die Waschmaschine anzuwerfen, 30 Minuten für den Wocheneinkauf zu opfern und das Bad mal durchzuwischen. Dafür muss man sich nicht mehr beschimpfen und schlagen lassen, nicht mehr um das Fernsehprogramm oder die Verwendung des Gehaltes diskutieren.

Wir müssen solchen Pudeln einfach nur Mut machen, sich von ihren überflüssigen und unterdrückenden Weibern zu entlasten! Mir schwebt da so ein Flyer wie von der IGAF vor. Ich lass mir mal was einfallen.

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich es so gehalten und alleine gelebt (2 Unterbrechungen durch kurze Ehen mit katastrophalen Folgen) und es ist das Beste, was ein Mann in Deutschland tun kann (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Mein Haushalt funktioniert übrigens besser als 99% Der Frauenhaushalte. Die Rückmeldungen von Freunden, Verwandten u. Bekannten, die mich besuchen und sich sehr gerne auch auf sehr leckere Art -mit Erzeugnissen aus eigenem Garten und Obstbaumbestand (u.a.leckere Obstweine u. Kräuterliköre) beköstigen lassen, sind da unisono bestens. Meistens fällt es den weiblichen Besuchern schwer, meine Haushaltskünste anzuerkennen und ein bißchen Neid schwingt dann oftmals auch mit. Vor allem, wenn ich Ihnen zeige, wie Hemden gebügelt werden. Die meisten können das gar nicht. Jedenfalls nicht richtig.

Es kam auch schon vor, dass Weiber meine generell gute Grundstimmung aufgrund meiner Unabhängigkeit nicht ertragen konnten und mich hinter meinem Rücken als Schwulen hinstellen wollten. Erbärmliches Weibsvolk, über das ich nur schmunzeln kann. Von diesen nichtsnutzigen Frau_INNEN kann mir keine das Wasser reichen: Weder im Kochen, noch im Backen, Waschen, Bügeln, Putzen und schon gar nicht im Garten. Ganz zu schweigen von den anfallenden Reparaturen im Haus und von allem anderen auch.

In meinem ganzen Umfeld gibt es lediglich 3 Frauen, die ich schätze, da sie zumindest noch ein paar Basics beherrschen und darüber hinaus ihre Weiblichkeit leben. Der Rest ist nur billiges Fickfleisch, halt- und wertlos, dem infantilen Zeitgeist willig ergeben und bei mir auch nicht mehr willkommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum