Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 347 Benutzer online (0 registrierte, 347 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

***Update*** Würzburg - ich muß meinen Fehler korregieren: 5 Männer wurden verletzt (Gewalt)

Mr.Präsident @, Thursday, 08.07.2021, 15:01 (vor 1026 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Mr.Präsident, Thursday, 08.07.2021, 15:16

Dementsprechend gibt es beim Fem-Fascho-"Menschenexperiment [Würzburg]" (Stichwort: "... Umbau in eine multikulturelle Gesellschaft ... und ich freue mich darauf ...") unter den Männern und Frauen gleich viele Verletzte.


07.07.2021 - Angreifer von Würzburg verletzte mehr Menschen als bislang bekannt
[...] mehr Menschen verletzt worden, als bislang bekannt war.

Der Messerstecher von Würzburg hat mehr Menschen verletzt als bisher bekannt. Insgesamt habe es drei tote Frauen gegeben sowie fünf lebensgefährlich verletzte Menschen und vier Leichtverletzte, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) in einem Landtagsausschuss in München. Die Polizei hatte bisher immer von zwei Leichtverletzten gesprochen, einer 26-jährigen Frau und einem 57 Jahre alten Mann. Mittlerweile sei klar, dass auch ein 38-Jähriger und ein 52-Jähriger leicht verletzt worden seien.
.Herrmann sagte, der Täter habe am 25. Juni viele Opfer mit einem Küchenmesser angegriffen, dessen Klinge rund 33 Zentimeter lang ist. Vor allem habe der Somalier auf Kopf und Hals der Betroffenen eingestochen. Ob der 24-Jährige gezielt Frauen attackierte, sei noch unklar. "Das kann natürlich auch Zufall sein."
In einem Kaufhaus tötete er drei Frauen im Alter von 24, 49 und 82 Jahren. Lebensbedrohlich verletzte er zudem drei Frauen im Alter von 52, 39 und 73 Jahren, ein 11-jähriges Mädchen und einen 16-Jährigen. [...]

Bilanz:
1 weibliche HaupttäterIN (namentlich: DASMerkel)
5 männliche Verletzte (inklusive dem, laut Mainstream-Maden, "mutmaßlichen" Täter)
5 weibliche Verletzte
3 weibliche Tote

Da vorallem Weiber in Einkaufszonen ihren Kaufrausch-Wahn - nicht selten auf Kosten von Männern - ausleben, ist die hohe weibliche Todesbilanz durchaus verständlich. Warum gehen sie auch ohne Mann vor die Türe "... in dem besten Deutschland was wir jemals hatten ..."? Unter den Voraussetzungen ist beim besten Willen noch nicht zu erkennen, daß der Neger es insbesondere auf Weiber abgesehen hatte. So schmächtig, wie der auf den Bildern aussieht, liegt es eher nahe, daß er einfach Ungläubige aller Art ermorden wollte. Und Weiber sind halt durchschnittlich schwerfälliger, unsportlicher usw. und ohne Männer entsprechend einfache Ziele für so einen. Das ist da wo er herkommt sicherlich auch normal, multikulturell "... und das ist [laut GRÜNEdiePäderasten] auch gut so ...".

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum