Merkels Politik hat doch regelrecht zu einer Verrohung in diesem Lande geführt. (Gewalt)
Mann soll Frau enthauptet haben – Großeinsatz in Brandenburg
Der Fund von zwei Leichen hat im brandenburgischen Lanz einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Eine Frau soll auf brutale Weise getötet worden sein.
In Brandenburg hat sich offenbar eine schwere Gewalttat ereignet. Auf einem Grundstück in Lanz (Prignitz) wurden zwei Tote entdeckt. Eine Mordkommission ermittele wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts, sagte Polizeisprecherin Dörte Röhrs. Weitere Details teilte sie zunächst nicht mit.
"Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen." Die beiden leblosen Körper seien am Montagvormittag entdeckt worden, der Fundort wurde großräumig abgesperrt. Man sei in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Neuruppin.
Mann soll Frau mit Kettensäge enthauptet haben
Der "Märkischen Allgemeine Zeitung" (MAZ) zufolge soll ein Mann eine Frau enthauptet haben. Bevor die Polizei eintraf, habe sich der mutmaßliche Täter selbst getötet, berichtet der "rbb". Bei der Tatwaffe handle es sich laut der MAZ um eine Kettensäge. Die Polizei habe diese Angaben jedoch nicht bestätigt.
Zum Motiv und dem Tathergang könne die Polizei dem Bericht zufolge ebenso noch keine Angaben machen. Die Feuerwehr sei gegen 11.30 Uhr zu einer Türnotöffnung gerufen worden, wenig später seien Rettungsdienst, Rettungshubschrauber und die Polizei zum Einsatzort gekommen. Die Obduktion der Leichen soll dem "rbb" zufolge am Mittwoch erfolgen.
Quelle: http*s://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90133316/entsetzliche-tat-in-lanz-mann-soll-frau-mit-kettensaege-enthauptet-haben-.html
Und ich freue mich darauf!
Grünen Göring Eckardt:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
SPD Aydan Özoğuz:
„Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.“ - aus Strategiepapier vom 19.09.2015 Masterplan zur Integration der Flüchtlinge
„Deutschland ist vielfältig und das ist manchen zu kompliziert. Im Wechsel der Jahreszeiten wird deshalb eine Leitkultur eingefordert, die für Ordnung und Orientierung sorgen soll. Sobald diese Leitkultur aber inhaltlich gefüllt wird, gleitet die Debatte ins Lächerliche und Absurde, die Vorschläge verkommen zum Klischee des Deutschsein. Kein Wunder, denn eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“
Danisch berichtet schon 2018:
Das Zusammenleben täglich neu verhandeln.
In Österreich hat ein 10-jähriger Junge aus Syrien die Mädchen in seiner Klasse mit dem Tod bedroht, wenn sie ihn nicht heiraten. Dazu hat er Videos von sich mit Messern und Pistolen gezeigt und angekündigt, dass sie „heute noch Blut sehen” werden. - https://www.danisch.de/blog/2018/03/25/grundschulen-und-enthauptungsvideos/
Geliefert wie bestellt!
Merkels Politik hat doch regelrecht zu einer Verrohung in diesem Lande geführt.
Der nächste soll es richtig machen und das Werkzeug direkt an der Wurzel ansetzen.
Das war ganz eindeutig ein Kartoffelmassaker
Das habe ich sofort am Tatmittel erkannt. Südländer hätten eine Machete benutzt.
Der Mann soll der ehemalige Ortswehrführer der Feuerwehr gewesen sein.
Man ist ja schon froh, dass jetzt auch mal ein Deutscher enthauptet hat.
Ich dachte schon, dass kriegt hier keiner hin. Es sind doch sonst immer die People of Color, die die Köpfe runterschneiden. Aufatmen unter den Deutschen! Wir können das auch!
Die haben´s hinter sich, müssen sich nie wieder testen lassen. Können auch nicht durch eine Impfung sterben.
- kein Text -
Die haben´s hinter sich, müssen sich nie wieder testen lassen. Können auch nicht durch eine Impfung sterben.
Die werden bestimmt gerade im Kühlhaus auf Corona getestet. Da darf man keine Risiko eingehen.
Aha, so also enstehen die von und mit Coronatoten!
Also jedes Leichenteil testen und das jeweilige Leichenteil als 1 Coronatoter ab in die Statistik. Und trotzdem keine Übersterblichkeit. So ein Mist aber auch...