Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125860 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 354 Benutzer online (1 registrierte, 353 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Passeintrag soll abgeschafft werden. (Allgemein)

Cpt.Chilli @, Monday, 04.03.2013, 13:57 (vor 4065 Tagen) @ Kalle Wirsch

Den Titel abschaffen wollen sie nicht, den Passeintrag schon. Insofern der Titel dem Nachweis des selbstständigen wissenschaftlichen Arbeitens dient, der mit den Personenstandsdaten gemeinhin nichts zu tun hat, ist diese Forderung nicht unplausibel. Trotzdem dürfte der eigentliche Grund das Vorantreiben der Gleichmacherei sein.

Ginge des den Grünen tatsächlich um den Wert des Titels im Sinne des obigen Nachweises, würden sie sich für Berufsdoktorate stark machen, wie sie in den USA, GB, Australien, Österreich usw. längst üblich sind. Dann hätte der ganze Spuk schnell ein Ende. Besonders wäre der Tussi-Diss à la Kroch-Merlin und der Status-Diss à la Schatzimachkakkis der Boden entzogen. Dann müssten solche Herrschaften ernsthaft studieren, also keine Orchideenfächer.

Generell muss man bei Aktionen der Grünen schon eine große Tapferkeit an den Tag legen, um sich vorstellen zu können, dass die mit überhaupt einer Forderung, einer Maßnahme eine Verbesserung oder einen sonstigen Vorteil für den Bürger erreichen wollen. Was die betreiben ist knallharte Klientelpolitik. Während die Dumpfbacken von der FDP sich mit Peanuts (geringere MwSt. für Hoteliers) beschäftigen, verteilen die Grünen äußerst effektiv Subventionsmilliarden in die Taschen der eigenen Gefolgschaft um: Stromabnahmeverpflichtung, Garantiepreise, traumhafte Renditen von Öko-Fonds et cetera.

Wer den Grünen folgt und gehorcht, kriegt auch seinen Teil an der Beute. Wer wundert sich da über ständig gute Wahlergebnisse? Wer wundert sich da über die ständig steigende Zahl der grünen Sympathisanten, besonders im ÖD und in den Universitäten? Selbst die so genannte Wirtschaft zieht immer mehr nach. Gerade verkündet irgendeine Mercedespfeife jeden zweiten Leitungsposten international besetzen zu wollen. Ach was. Neulich mit Chrysler auf die Fresse gefallen, dass es nur so gekracht hat - man konnte den Amis deutsche Arbeitsethik nicht vermitteln - und nun solls internationaler besser werden. Da kann man sich nur noch an den Arsch fassen, der Kopf ist echt zu schad.

So gesehen ist dieses Land ein einziges Wandlitz im Würgegriff des Grünfaschismus mit all seinen Facetten:
Das Grüne Reich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum