Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126030 Einträge in 30873 Threads, 293 registrierte Benutzer, 305 Benutzer online (1 registrierte, 304 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Homo-Lobby nützt Homosexuelle aus, indem sie ihnen einen trügerischen Frieden vorgaukelt (Genderscheiss)

Wiki, Sunday, 22.12.2019, 15:54 (vor 1595 Tagen) @ Alfonso

«Die Homo-Lobby nützt Homosexuelle aus, indem sie ihnen einen trügerischen Frieden vorgaukelt.» - Joseph Sciambra (ehemaliger US-amerikanischer Porno-Star der Homo-Szene) - https://de.wikimannia.org/Joseph_Sciambra

«Es ist Teil der Homo-Agenda, die Menschen davon zu überzeugen, sich keine Fragen mehr zu ihrem Verhalten, zu dessen Richtigkeit zu stellen.» - Michael Glatze (Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Ex-Schwuler) - https://de.wikimannia.org/Michael_Glatze

Richard A. Cohen (* 1952) ist ein amerikanischer Psychotherapeut, der von der American Counseling Association (ACA) wegen inopportuner Methoden ausgeschlossen wurden. Theraphieansätze, die auf eine Umorientierung bei schwuler und lesbischer Orientierung, sind nicht erwünscht. Die Gender-Ideologie gestattet nur die Verunsicherung und "Hinterfragung" von Männern und Frauen und eine Hinwendung zum Schwulsein oder Lesbischsein (so genanntes Outing). Sexuelle Orientierung gilt nach dieser Ideologie als unveränderbar (und damit auch als nicht therapierbar), wenn sie schwul oder lesbisch ist. Normal gearteten Jungen und Mädchen soll aber an Schulen (Bildungspläne) lernen, dass sie ihr "Geschlecht frei wählen" könnten.

Cohen hat sich nach eigenen Aussagen vom Homo- zum Heterosexuellen gewandelt. Danach versuchte er als Psychotherapeut anderen Schwulen zu helfen, die Homosexualität zu überwinden.

Cohen ist seit 1982 mit der Südkoreanerin Jae Sook verheiratet. Sie haben drei Kinder.
- https://de.wikimannia.org/Richard_Cohen

Walt Heyer erlebte, wie ihn die Geschlechtsumwandlung kaputt machte. Acht Jahre lebte er unter dem Namen Laura Jensen als Transgender-Frau, dann begann er den schwierigen Rückkehrprozess. Jetzt hat er bereits zwei Geschlechts­umwandlungen hinter sich und berät Menschen, die einen Wunsch nach Geschlechts­umwandlung ins sich tragen, bzw. bereits eine Geschlechts­umwandlung hinter sich haben und nun in denselben Schwierigkeiten stecken wie Walt Heyer nach seiner ersten OP.

Zitat:
«Gleich nach den Operationen ist man in einem Zustand der Euphorie, denn man hat ja so lange dafür gekämpft. Man denkt, es ist jetzt wunderbar und fabelhaft und das Leben wird jetzt gut. Doch mit der Zeit kommt dieses merkwürdige kleine Ding ins Leben hinein. Es heißt: Wirklichkeit.»
- https://de.wikimannia.org/Walt_Heyer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum