Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126782 Einträge in 31150 Threads, 293 registrierte Benutzer, 579 Benutzer online (1 registrierte, 578 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Während bei UNS "Greta & Bimbo`s" als No1 das Tagesgeschäft bestimmen ... (Politik)

Micha wieder da, Monday, 08.07.2019, 05:33 (vor 1805 Tagen)

.... die ehemals führende Industrie-Nation D, jetzt Freiluftirrenanstalt, abkackt, Infrastruktur wie BAB und Brücken verrotten, bei 30 Grad Blasen werfen, das Bildungssystem afrikanischen Standard erreicht, Rentner sich zu Müllexperten entwickeln müssen ... sichert Väterchen Wladimir Wladimirowitsch die Zukunft seines Volkes!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86043244/russland-schickt-schwimmendes-akw-ins-polarmeer-umweltschuetzer-fuerchten-katatastophe.html

sG
M
s_kotzsmiley s_kotzsmiley s_kotzsmiley s_kotzsmiley s_kotzsmiley

Obwohl da so ganz vorsichtig Zweifel hochpoppen ...

Micha wieder da, Monday, 08.07.2019, 06:10 (vor 1805 Tagen) @ Micha wieder da

...ob derartiges irgendeine deutsche Werft gestemmt hätte ... denke ich an BER, Stuttgart 21 ... :-D :-D :-D :-D :-D :-D
sG
Ms_kaffee

Avatar

Schwimmendes, klimafreundliches Energiewende-Förderungs-Aggregat

Borat Sagdijev, Monday, 08.07.2019, 08:20 (vor 1805 Tagen) @ Micha wieder da

Das sieht aus als wollte Russland eine Nachbarn bei ihrer Energiewende unterstützen, mit einem schwimmenden und klimafreundlichen Notstromaggregat.

Wieso sollten die in armen unterentwickelten Regionen Russlands andocken wo die praktisch einen negativen Preis für den Strom bekommen, wenn z.B. Hammburg locker 0.15EUR/kwh bezahlt dass der Strom in Blankenese wieder sicher ist?

Und Dänemark soll doch auch schon ganz weit bei der Energiende sein und noch ehrgeizigere Ziele haben.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

FridaysForFuture in Regensburg: Unappetitliche Interessenkonflikte und totalitäres Denken

Christine ⌂ @, Monday, 08.07.2019, 09:46 (vor 1805 Tagen) @ Micha wieder da

Am 5. Juli gab es in Regensburg eine Großdemonstration.
 
FridaysForFuture marschierten durch die Stadt. Ursprünglich wollten Sie die gesamte Altstadt stilllegen, aber dieses Vorhaben ist am Widerstand der Einzelhändler gescheitert, die auch an Freitagen arbeiten müssen, um die Steuern entrichten zu können, mit denen dann eine Bildung finanziert wird, die derart verzogene und verbildete Schüler zum Ergebnis hat, wie sie in Regensburg zu bestaunen sind.
 
Beginnen wir mit einem Teil des offenen Briefes, den die „Schüler-Aktivisten“ an „Mitbürger und Menschen“, geschrieben haben, woraus man den Schluss ziehen muss, dass Mitbürger keine Menschen sein können. Die grammatikalischen und Deklinationsfehler lassen wir einmal außen vor. Es reicht, die logischen Fehler aufzuzeigen, denn diese Fehler sind erschreckend. Dahinter steckt ein totalitärer Geist.
 
„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Liebe Menschen!
 
Dies ist ein offener Brief. Wir werden uns nicht verantwortlich machen für eine solch fehlgeleitete Politik. Aufgrund Ihrer fehlenden Visionen, liebe bunte Koalition, in den letzten fünf Jahren und der Ihren, liebe CSU, in den Jahren zuvor sind wir jetzt in einer solch verfahrenen Situation. Niemand scheint in dieser Region in der Lage zu sein, politisch Verantwortung übernehmen zu wollen. Niemand hat sich im Zuge der Vorberichterstattung zum 05.07. öffentlich geäußert:“ Die jungen Leute haben Recht. Es wäre in unserer Kompetenz gelegen, eine Situation zu schaffen, in der es nicht zu solch einer Großdemonstration kommen müsste.“
 
Nicht wir von Fridays for Future tragen die Verantwortung für Freitag,
 
Nicht wir tragen die Verantwortung für mögliche Umsatzeinbußen jetzt, in der Vergangenheit oder in der Zukunft.
 
Nicht wir sind verantwortlich für eine Politik, die in den letzten Jahren vollkommen fehl gesteuert hat und uns alle in eine solch schlechte Ausgangslage für die Zukunft gebracht hat.
 
Sie sind es, liebe Politiker*innen. Sie und unsere weiteren Adressaten sind verantwortlich für Bodenerosion, extreme Wetterereignisse, gesundheitsgefährdende Feinstaubkonzentrationen in der Luft, Wohnraumverknappung, Flächenversiegelung, Bienensterben, Lichtsmog, verschwindende Artenvielfalt, Überdüngung der Böden und der Gewässer, Nitratbelastung des Grundwassers – unser derzeitiges Verhalten gefährdet unsere natürliche Lebensgrundlage.“

 
Die hier vertretene Kollektivschuldhypothese wurde zum letzten Mal von den Nazis angewendet, um damals die Hysterie der Zerstörung Deutschlands durch die Juden zu legitimieren. Offenkundig haben die Schüler-Aktivisten in Regensburg im Geschichts-Unterricht gefehlt.[..] https://sciencefiles.org/2019/07/07/fridaysforfuture-in-regensburg-unappetitliche-interessenkonflikte-und-totalitares-denken/

Alles weitere, vor allen Dingen, was den Sponsor betrifft, lest bitte bei ScienceFiles.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Luisa Neubauer: Erst das Hirn ausschalten, dann das Kohlekraftwerk

Christine ⌂ @, Monday, 08.07.2019, 10:07 (vor 1804 Tagen) @ Micha wieder da

Luisa ist 23 Jahre alt und heißt mit Nachnamen Neubauer. Viele „die Menschen“ kennen die Lisa schon von Bildern aus der Zeitung und aus dem Fernsehen. Die junge Frau ist nämlich eine Aktivistin in der Klima-Hüpfburg namens „Fridays For Future“, und von den Klimahüpfern gab es das ganze vergangene Jahr über viel zu berichten. Oft hat man auch schon in den sozialen Netzwerken gelesen, daß die Luisa viel hübscher sei, als die Klimagretel aus Schweden. Für das Klima spielt das aber keine Rolle. Die Medienkritik.[..]
 
Wie klug die Luisa wirklich ist, können wir aber heute erst in der „Welt“ lesen. Bekanntlich will der Bundestag am 18. Juli die CO2-Steuer beschließen, weil: Wenn die Bürger noch mehr Geld an den Fiskus abdrücken müssen, wird davon dasjenige Klima gesund, von dem fürchterliche Ignoranten behaupten, es sei gar nicht krank. Wenigstens theoretisch wird aber der Fiskus gesund. Das bestreitet niemand, auch, wenn das eine ganz andere Geschichte ist. Luisa findet die CO2-Bepreisung jedenfalls voll knorke, weswegen sie auch sagt, daß wir einen „reellen Preis für die Klimazerstörung zu zahlen“ hätten, weil wir die Klimazerstörung „gerade praktisch jeden Tag voranbringen“.[..] https://www.journalistenwatch.com/2019/07/07/luisa-neubauer-erst/

Mal wieder ein schöner Beitrag von Max Erdinger.

Da im Moment eine Parlamentspause besteht, frage ich mich, ob jene Abgeordnete, die bereits im Urlaub sind, diesen für den Gesetzesbeschluss unterbrechen müssen? Irgendwie ist das doch auch klimaschädlich, aber egal... es ist ja für etwas Gutes.

Weiter frage ich mich, ob dieses Gesetz mal wieder im Schnellschuss beschlossen wurde oder lag es schon länger in der Schublade und nun ist die Zeit für die Umsetzung gekommen?

Während in Griechenland mit der neuen Regierung die Steuern gesenkt werden sollen, damit mehr Investitionen vorgenommen werden, belasten wir die Bürger weiter und weiter.

Dann habe ich noch gelesen, dass die Unternehmen als Entlastung von den Sozialabgaben z.T. befreit werden sollen. Das war aber nur ein Vorschlag irgendeines Institutes, welches sich auf eine Studie beruft.

Wenn es um unser Geld geht, sind nicht nur Politiker sehr kreativ...

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum