Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126782 Einträge in 31150 Threads, 293 registrierte Benutzer, 531 Benutzer online (1 registrierte, 530 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Voll das Peter-Prinzip! Obwohl .... (Politik)

Micha wieder da, Tuesday, 02.07.2019, 20:07 (vor 1810 Tagen)

... dieses unfähige Polit-geile-Teil schon seit "Lichtjahren" inkompetent ist, so wie die ganze GroKo-Jungschar!
https://www.t-online.de/nachrichten/id_86029100/eu-gipfel-trifft-entscheidung-ursula-von-der-leyen-soll-kommissionschefin-werden.html
Wir leben in einer EU-D-Freiluftirrenanstalt!
sG
M

Wer von der Leyen für kompetent hält ...

Alfonso, Tuesday, 02.07.2019, 20:19 (vor 1810 Tagen) @ Micha wieder da

... für den ist auch ein Kuhfladen eine Pizza Funghi.

s_kotzsmiley

Wer von der Leyen für kompetent hält ...

Varano, Città del Monte, Wednesday, 03.07.2019, 06:52 (vor 1810 Tagen) @ Alfonso

... für den ist auch ein Kuhfladen eine Pizza Funghi.

Was soll's - die EU ist ein stinkender, endzeitkorrupter Schweinestall, da passt die Uschi wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer.

Allerdings, dass diese Dame alles, aber auch wirklich alles kaputt bekommt, was ihr in die Finger fällt, wird sich zweifellos bis nach Brüssel herumgesprochen haben. Ich glaube daher kaum, dass von der Leyen wegen ihrer Kompetenz vorgeschlagen wurde, eher im Gegenteil: Irgendjemand wird wohl gerade ein Interesse daran haben, einen noch größeren Vollpfosten als den Quartalssäufer Juncker im Amte des EU-Kommissionspräsidenten zu installieren.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Wo kann die denn den wenigsten Schaden anrichten?

Quixote, NRW, Tuesday, 02.07.2019, 21:17 (vor 1810 Tagen) @ Micha wieder da

Was wäre denn "Besser" bzw. weniger schlecht für die Bürger dieses Landes, vor allem auch jene in Uniform, an deren benutzter Unterwäsche die sich High-geschnüffelt hatte?!

Das wichtigste wäre wohl, dass niemand seinen Rüssel in deren benutzten Höschen hängt.

s_kotzsmiley

Die Mutter der Truppe, die SpiessINN, die SpiesserINN

Ab auf die (stille) Brüsseltreppe. (Und nimm Dein HundertplusMio Buddelschiff mit).

--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.

Avatar

Obwohl ....

Carlos, Wednesday, 03.07.2019, 00:03 (vor 1810 Tagen) @ Micha wieder da

Naja... vorherzusehen war's ja: Ich hatte bereits was in der Tastatur gehabt, da war hier-zu-Forum das Thema bereits eröffnet gewesen. Gut: Stell' ich meinen Text eben unverändert noch mit ein...

-------------------------------------

Servus!

Webers Manfred ist abgemeiert in der Straßburger EU-Rülpsbude, der Gouda-Bruder Tippelmanns soll‘s auch nicht so ganz werden – da kreischt‘s nu‘ brandheiß aus‘m Ticker: Die komplett unabgeschriebene Doktöse, Femanze und Nervzicke Ursel aus‘m Scheiß‘, ihres Zeichens chronisch talentlose Genderisten-Kriegsministröse aus Doitschland, soll nunmehr den von chronischem… äh… Ischias geplagten Juncker Schannklood als EU-Oberpräser, oder wie das voll korrekt heißen soll, im nämlichen Amte ablösen… Also: Es geht um die Neubesetzung des Postens des – bitte Hacken zackig zusammenschlagen! - „EU-Kommissionspräsidenten“ - i.e. der „-in“!
Na ja: „Röschens“ (wer sich diesen Kosenamen für das Schrapnell ausgedacht hat, gehört heute noch geteert, geprügelt und gefedert…) Betonfrisur, samt dem darunter festgetackerten Hackfressen-Gegrinse, korrupt bis unter die Damenbinden hinein, durch die Betten sämtlicher transatlantischer Kriegshetzer gebumst, unabgeschrieben wie überhaupt nur was und verhaßt bei der Truppe (Okay: Mir wurscht; selber schuld; wer da hingeht, der will‘s nicht anders...), jetzt offenbar versehen mit der Unterstützung der Brunzkanzlerette und des nekrophil geplagten Präsers aus Frankreich - da kann eigentlich rein nix mehr in die Binsen gehen…
Was teilt uns dieses mit? Erstens: Die EU-Rülpsbude is‘ überflüssig, lästig und gefährlich wie Arschkrebs, weil die sogenannten „Spitzenkandidaten“ nur abziehbildhafte Lachnummern sind, wiewohl jener Weber ja sowieso nicht gewählt, sondern abgewählt worden war. Wo, wann hätte denn wer diese Leyen Ursel auf‘m Zettel zur gefälligen Wahl stehen gehabt? Die dummen Roten von der Reste-Rampe pissen sich beim Abdecker wegen der vor Wut mittlerweile in die Unterwäsche. Zweitens: Wer was wird, bestimmt eben gerade nicht die EU-Rülpsbude selbst. Drittens: Auf den Souverän wird geschissen - wie seit jeher. Wo ist die nächste Latrine?
Immer dann, wenn du glaubst, das Grauen sei inzwischen maximal geworden… Ach ja: Säuft die unabgeschriebene Ursel-Rosette eigentlich auch wie ein Loch?

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Voll das Petra-Prinzip

Avus @, Wednesday, 03.07.2019, 09:31 (vor 1810 Tagen) @ Micha wieder da

- kein Text -

Außenministerin Liechtensteins verliert ihr Amt nach Berateraffäre

Christine ⌂ @, Wednesday, 03.07.2019, 10:20 (vor 1810 Tagen) @ Micha wieder da

Tja... in anderen Ländern wird anscheinend noch richtig gehandelt. In Deutschland wird man dafür mit einem hohen Job bei der EU-Kommission belohnt.

Außenministerin Liechtensteins verliert ihr Amt
 
Das Parlament im Fürstentum Liechtenstein hat Außenministerin Aurelia Frick per Misstrauensvotum aus dem Amt gedrängt. 21 von 23 anwesenden Abgeordneten stimmten bei der Sondersitzung am Dienstagabend einem entsprechenden Antrag zu. Die 43-Jährige war in den vergangenen Wochen wegen überzogener Budgets für Experten, Berater und Öffentlichkeitsarbeit innenpolitisch in Misskredit geraten.[..] https://www.sn.at/politik/weltpolitik/aussenministerin-liechtensteins-verliert-ihr-amt-72872182

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Als Nato-Generalsekretärin wollte man sie anscheinend doch nicht haben

Christine ⌂ @, Wednesday, 03.07.2019, 10:30 (vor 1810 Tagen) @ Micha wieder da

... weshalb sie vermutlich diesen hohen Posten bekommen soll.

Erinnert sich noch Jemand daran, dass sie als Nato-Generalsekretärin gehandelt wurde? Wahrscheinlich war das dann Einigen bei der Nato dann doch zu heikel, nachdem sie die Bundeswehr ruiniert hat.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Voll das Peter-Prinzip! Obwohl ....

Avus @, Wednesday, 03.07.2019, 14:51 (vor 1809 Tagen) @ Micha wieder da

Sehr wohltuend, daß sich auch mal SPD und Grüne über undemokratische Gepflogenheiten aufregen dürfen. Wenn man Glück hat, wird UvL tatsächlich nicht gewählt und damit noch weiter beschädigt.

powered by my little forum