Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

KRITIK AN AMENDT GELÖSCHT

Michael ⌂, Monday, 26.12.2011, 13:38 (vor 4507 Tagen)

Die unsachliche Kritik an Gerhard Amendt in einem Wikipedia Artikel wurde zwischenzeitlich auf mein Betreiben hin gelöscht.

http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=212282

Wikipedia ist ein offenes Projekt und Veränderungen erreicht man entsprechend indem man sich einbringt! Also meldet Euch an und diskutiert mit, z.B. auch unter "Bildungsbenachteiligung", wo eine von mir verbesserte Version zu "Geschlecht" zur Diskussion steht.

"offenes Projekt"????????? ROFL!!!!!!!!!!

ExWiki, Monday, 26.12.2011, 13:43 (vor 4507 Tagen) @ Michael

Offenes Projekt? Als mir damals die Lösch-Diskussion um den Artikel "Maskulismus" zu blöd wurde, habe ich mich angemeldet und eingebracht. Was folgte war eine Mail eines anderen Wikipedianers, die da lautete:

"Hallo,

meine Güte. 1 edit bzw. 1 Beitrag in der Löschdiskussion und schon ein Abschuss durch Gardini. "

Gardini = Administrator
Abschuss = Sperrung des Accounts

Gut gemacht, danke (kwT)

Leserabundzu, Monday, 26.12.2011, 16:05 (vor 4507 Tagen) @ Michael

- kein Text -

KRITIK AN AMENDT GELÖSCHT

Roslin, Monday, 26.12.2011, 16:32 (vor 4507 Tagen) @ Michael
bearbeitet von Roslin, Monday, 26.12.2011, 16:37

Wikipedia ist ein offenes Projekt und Veränderungen erreicht man
entsprechend indem man sich einbringt! Also meldet Euch an und diskutiert
mit, z.B. auch unter "Bildungsbenachteiligung", wo eine von mir verbesserte
Version zu "Geschlecht" zur Diskussion steht.

"Einbringen" bedeutet oft, sich auf Löschdiskussionen einlassen, Koalitionen/Seilschaften gegenüberzustehen, die ideologisch widerstreitende Ansichten verfechten und nicht selten, s. Löschdiskussiion "Maskulismus", setzt sich nicht das bessere Argument, sondern die besser vernetzte, intrigantere Fraktion durch.

"Einbringen" bedeutet oft genug, Parteipolitik machen zu müssen. Ich habe dazu keine Lust.

Aber Respekt, wenn Du Dich dieser Mühe unterziehst.

So oder so ersetzt Wikipedia kein gutes Lexikon mit einer fachlich hochkompetenten Redaktion.

Dort ist eben jeder Fachmann und die meisten Fachleute gibt es im deutschsprachigen Raum offenbar in Anarchowohnküchenkollektiven, die von Hartz-IV leben, jede Menge Zeit haben, ihre Ideologie als "Stand der Wissenschaft" durchzudrücken in endlosen Löschdiskussionen, bestens bekannt/befreundet/verbandelt mit Moderatoren, die parteiisch agieren.

Offen ist das Projekt nun wirklich nicht. Offen manipulierbar schon.

Ich bevorzuge bei umstrittenen Themen die englische Wikipedia, weil dort die Länderbasis viel breiter ist, die Manipulationseinflüsse vielfältiger, sich gegenseitig mehr ausbalancierend als im deutschen Sprachraum, wo rot-grüne Ansichten eindeutig dominieren.

Auch die englische Wikipedia ist relativ linkslastig, aber wesentlich weniger massiv als die deutsche, die auf manchen Feldern (Intelligenzforschung, Genetik) kaum brauchbar ist, eher politisch korrekter Abladeplatz für Ideologiemüll der Sozialismen der letzten 50 Jahre als sachlich informierendes Lexikon.

Ansonsten empfehle ich die Encyclopedia Britannica.

Wikideologia ...

Leserabundzu, Monday, 26.12.2011, 17:18 (vor 4507 Tagen) @ Roslin

.. sondern die besser vernetzte, intrigantere Fraktion durch.

Manchmal wohl leider auch ein kleiner Napoleon, der nichts durchgehen lässt, was nicht in seinen ideologischen oder oktrujierenden Kram passt.

Wie ich hörte, toben solche Leute auch im WikiMANNia herum. Ich kann das nicht beurteilen, fände es aber trotzdem schade, wenn es so wäre ...

Meinen Respekt vor denen, die sich trotzdem überall und wacker halten.

Leser

Kleiner Stinker, verbreitet seinen Gestank

Mus Lim ⌂, Monday, 26.12.2011, 19:17 (vor 4507 Tagen) @ Leserabundzu

Wie ich hörte, toben solche Leute auch im WikiMANNia herum. Ich kann das nicht beurteilen, fände es aber trotzdem schade, wenn es so wäre ...

Kleiner Stinker, verbreitet seinen Gestank auch hier.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Tja, bin halt kein Großer ;-)

Leserabundzu, Tuesday, 27.12.2011, 01:24 (vor 4506 Tagen) @ Mus Lim

Interessant, dass ausgerechnet "Er" sich angesprochen fühlt ...

WikiMANNia ist ein gutes Projekt, welches wohl nicht alle mit und in sich tragen.

Lass es also gut sein ..., Kemper-II

KRITIK AN AMENDT GELÖSCHT

Michael ⌂, Monday, 26.12.2011, 17:52 (vor 4507 Tagen) @ Roslin

"Einbringen" bedeutet oft, sich auf Löschdiskussionen einlassen,
Koalitionen/Seilschaften gegenüberzustehen, die ideologisch
widerstreitende Ansichten verfechten und nicht selten, s. Löschdiskussiion
"Maskulismus", setzt sich nicht das bessere Argument, sondern die besser
vernetzte, intrigantere Fraktion durch."

Bislang habe ich das noch nicht erlebt, aber vielleicht lebe ich da noch ein bischen auf Wolke 7, in jedem Fall, in dem ich bislang Änderungen angeregt habe, wurden die auch übernommen. Aber selbst wenn die Mehrheiten verlaufen, wie Du das schreibst, wäre das eher ein Argument dafür sich noch mehr einzubringen als sich nicht einzubringen, denn bei ersterem ändert sich vielleicht etwas, bei letzterem ändert sich mit Sicherheit nichts.

"Einbringen" bedeutet oft genug, Parteipolitik machen zu müssen. Ich habe
dazu keine Lust.

Nein, denn die Leutchen bei Wikipedia haben eine Schwäche für wissenschaftliche Argumente schließlich soll die Enzyklopeadia ja gut werden, folglich setzen sich Argumente immer durch, zuweilen sogar mit ganz unerwarteter Begründung:

Mein Text:
Der Abschnitt Kritik in seiner jetzigen Form ist völlig unsinnig. Es ist ein unglaublich schlechter Stil, gar nichts über das inhaltliche Werk von Amendt zu schreiben, außer dass er ein Argument gemacht hat, in dem Frauenhäuser nicht gut wegkommen. So wie der Absatz nun dasteht, ist zu offensichtlich, dass jemand nur einen Aufhänger gesucht hat, um die Kritik von Pohl anzubringen. Diese Kritik ist das unterste des Untersten. Kritik ist etwas, das Argumente benötigt, keine Verbalonanie. Amendt hat in seinem Interview in der Welt, das in der Linkliste übrigens fehlt, immerhin ein Argument für seine Behauptung vorgebracht. Pohl scheint gar keine Ahnung zu haben, was ein Argument ist, denn seine Kritik besteht ausschließlich aus Behauptungen, Bezichtigungen und Nominalzuschreibungen, die keinerlei Referenz zu einem Argument (weil?) oder zur Realität(warum?)haben. Das macht abermals deutlich, dass es in diesem Beitrag nur darum geht, Amendt in sein schiefes Licht zu rücken und deshalb sollte die Kritik entweder gestrichen werden oder mit wissenschaftlicher Kritik angefüllt werden und ich fürchte, dann wird man sich mit Empirie und Wissenschaftlern behelfen müssen, Herr Pohl ist hier völlig ungeeignet."

Reaktion:
""Kritik" unsachlich und herabsetzend! Bitte daher um Löschung! Benutzerin "SanFran Farmer" verzerrt etliche, bisher als seriös und neutral geltende Beiträge in auffällig unwissenschaftl.-ultrafemist. Weise!)

Ergebnis:
"...Zum Umgang mit Kritik: Diese ist erst mal die Äußerung einer anderen Person, die in erster Linie dieser zugeordnet werden muss. Wenn dann könnte im Artikel Rolf Pohl stehen, dass er sich mit Amendt auseinandersetzt. Für diesen Artikel wird es erst relevant wenn in umfangreicher Form die Kritik rezipiert wird, und dies ist mit Belegen nachzuweisen. Ich habe deshalb die Löschung des Absatzes gesichtet."

Wenn öfter gegen den feministischen Versuch, die Welt umzudeuten, vorgegangen wird, dann werden die entsprechenden Löschungen oder Veränderungen auch häufiger, denn gegen Argumente kann sich keine Ideologie der Welt durchsetzen.

KRITIK AN AMENDT GELÖSCHT

Roslin, Monday, 26.12.2011, 21:11 (vor 4507 Tagen) @ Michael

Nun, Michael, die Pohlsche Schmähkritik steht wieder drin. Ich denke, Du kannst Dich, wennn Du genug Interesse und Sitzfleisch dafür mitbringst, auf Deinen ersten redaktionellen Krieg vorbereiten.

Viel Spaß.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Amendt

Sanfran Farmer scheint eine gender"studierte" FeministIn zu sein.

Wikipedia

Mus Lim ⌂, Monday, 26.12.2011, 23:33 (vor 4506 Tagen) @ Roslin

Gegen die etablierten Seilschaften in Wikipedia ist er machtlos.
Zu den Abwehrstrategien gehört
1. Die langfristige Sperrung des Artikels für Nichtregistrierte
2. Die kurzfristige Sperrung eines registrierten Nichtkonformen
3. Die langfristige Sperrung eines registrierten Nichtkonformen
4. Die indefinite Sperrung eines registrierten Nichtkonformen

Angefordert werden die Hilfstruppen über Wikipedia:Vandalismusmeldung.

Da werden dann Begründungen vorgeschoben wie "Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar" oder "persönliche Beleidigung".

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Das geht viel einfacher! Ich schreibe jetzt 50x WIKIPEDIA LÜGE .....

Wurzelfresser, Monday, 26.12.2011, 23:48 (vor 4506 Tagen) @ Mus Lim

.... und in 2 Tagen kannst du das googlen. Wetten!

WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE WIKIPEDIA LÜGE

WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN! WIKIPEDIA LÜGT, NICHT SPENDEN!

Das geht viel einfacher! Ich schreibe jetzt 50x "Schnelle Wahrheit" .....

Mus Lim ⌂, Monday, 26.12.2011, 23:53 (vor 4506 Tagen) @ Wurzelfresser

.... und in 2 Tagen kannst du das googlen. Wetten?
WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda WikiPrawda

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

KRITIK AN AMENDT GELÖSCHT

Michael ⌂, Tuesday, 27.12.2011, 15:15 (vor 4506 Tagen) @ Roslin

Sanfran Farmer scheint eine gender"studierte" FeministIn zu sein.

Hallo Roslin,

yep, Du hast Recht. Ich hatte mich zu früh gefreut. Scheinbar entwickelt sich das Ganze in eine Schlacht. Aber schaun wir mal, ich bin immer noch zuversichtlich, denn ich habe die Vernunft auf meiner Seite! Und da sich Ideologie in Spendenbereitschaft selten niederschlägt, wird vernünftige Darstellung umso wichtiger...:)

Wenn Du einen Account bei Wikipedia hast, dann beteilige Dich doch, auch zu Bildungsbenachteiligung (Geschlecht) und Maskulismus (Kritik)!

de.Wikipedia = Prawda

adler, Kurpfalz, Tuesday, 27.12.2011, 02:39 (vor 4506 Tagen) @ Michael

Bislang habe ich das noch nicht erlebt, aber vielleicht lebe ich da noch
ein bischen auf Wolke 7, in jedem Fall, in dem ich bislang Änderungen
angeregt habe, wurden die auch übernommen. Aber selbst wenn die Mehrheiten
verlaufen, wie Du das schreibst, wäre das eher ein Argument dafür sich
noch mehr einzubringen

Du wirst es nicht überstehen. Dass deine Kritik zunächst mal angenommen wurde, heißt nur, dass dich die Ideologen dort noch nicht als "Feind" ausgemacht haben. Es gibt Leute, die sich dort "hochgearbeitet" haben und ihre Position und ihre Meineung, die sie durchgesetzt haben verteidigen, als ob es um ihr Leben ginge. Es gibt wirkliche Seilschaften von Leuten, die sich selber gegenseitig dort hochpuschen und dann Rechte haben, gegen die du einfach nicht ankannst. Hilft Zensur nicht, wird auch gerne mal ein ganzes Lemma für weitere Diskussionen gesperrt oder verschwindet auch eine Weile ganz.

Edit-Wars durchziehen sämtliche Männerpolotischen und -rechtlichen, sowie feministische Themen. Wenn du wissen willst, was auf dich zukommt, bevor du entnervt aufgibst, dann lies dir die entsprechenden Diskussionen zu den Artikeln durch. Aber auch die aus älteren Jahren. Einige sind mir noch präsent.

In den Artikel über Arne Hoffmann war der noch selber beteiligt und zwischendurch sogar mit rechtlichen Mitteln gedroht, bis er schließlich aufgab. Und er kann wahrlich gut argumentieren. Damals war eine barb. Hauptlöschadminnin.

Ähnliches Spiel beim Lemma Binnen-I. Dort ging es eine ganze Weile auch um Dr Arthur Brühlmeier und einen link zu http://www.bruehlmeier.info/sprachfeminismus.htm . AFAIR brachte er sich zeitweilig selber ein, wurde dann aber als nicht kompetent niedergebrüllt. Diskussion 2005-2009
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Binnen-I/Archiv/1

Arne hatte bei genderama öfter mal Artikel über die deutsche Prawda. Sucheingabe wikipedia bringt leider nicht viel. Ich kann mich aber zB an einen Artikel erinnern, wo er >1/2 Dutzend Lemmas der deutschen Prawda und der englischen wikipedia verglich. Er kam zu dem Ergebnis (hier in meinen Worten): Die Prawda kanns'de den Hasen füttern.

Seit 1/2 Jahrzehnt verfolge ich das Spiel um das Lemma "Männerforschung", Paradebeispiel, was dort abgeht. Männerforschung gibt es nämlich laut Prawda gar nicht. Früher wurdest du nach 'Kritische Männerforschung' gebeamt (Weiterleitung von 'Männerforschung'), dann nach 'Wissenschaftliche Männerforschung (Weiterleitung von 'Männerforschung'). Heute wirst du nicht mehr weitergeleitet. Es steht tatsächlich Männerforschung drüber. Die Lachnummer ist, dass alles drei im wesentlichen unverändert dieselben Artikel sind, welche die feministische 'Kritische Männerforschung' beschreiben, als gäbe es nix anderes.

Tut mir leid. Du kannst natürlich deine Erfahrungen machen. Ich fände es nur schade, wenn du die Zeit für sciencefiles nicht mehr so hättest, wie es notwendig ist, um sie auf diesem hohen Niveau zu halten. Einer hatte hier mal geschrieben: Wikipedia ist die Diktatur derjenigen, die Zeit haben. Das trifft es ziemlich deutlich. Hinzu kommt aber die Macht der Seilschaften.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

de.Wikipedia = Prawda

Mus Lim ⌂, Tuesday, 27.12.2011, 03:11 (vor 4506 Tagen) @ adler

WikiMANNia dokumentiert einiges unter Wikipedia.

WikiMANNia: WikiPrawda, Wikipedia

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

KRITIK AN AMENDT WIEDER DRIN (KT)

observer, Tuesday, 27.12.2011, 10:21 (vor 4506 Tagen) @ Michael

- kein Text -

KRITIK AN AMENDT WIEDER DRIN (KT)

Reingucker, Wednesday, 28.12.2011, 13:10 (vor 4505 Tagen) @ observer

Jawohl ja, Fräulein "SanFran Farmer" (Urheberin, siehe Versionsgeschichte) hat sich wieder betätigt...

Jetzt übersteigt der Ausstoß an "Kritik" sogar die Menge des ursprüngl. Artikels, so als ob Amendts Wirken nur aus Kritik gegen ihn bestanden hätte. Nun ist er auch plötzl. zum jüd. Glauben "konvertiert"? (Was will uns die Verunstalterin damit beipulen?)

Von den "Zitaten" Pohls hat sie den Satz „Es geht um eine medienwirksame irrationale Kampagne in der Sprache des Ressentiments, die mit missionarischem Eifer geführt wird" stehenlassen. Fragt sich, WER hier "Ressentiments" hegt und mit "missionarischem Eifer eine Kampagne führt"?

Ich hab den Scheiß wieder (selbstredend als Nonadmin; ich bin ja nicht bescheuert u. hab noch andre Sorgen im Leben) gelöscht. Bald wird er wg. "Vandalismus" gesperrt, wette ich.

PS: Irgendwer hatt mich hier übrigens beim letzten Mal "angepupst" (zu faul nachzugucken), warum ich fremde Leute (nämlich EUCH) "aktiviere", "statt selbst tätig" zu werden (oder so ähnlich). Meine Antwort: Quatsch mit Soße! Wenn ich einen Umzug mach, kaufe ich mir keinen LKW! (Und wenn ich meine, alles "allein" machen zu müssen, dann brauche ich mich doch auch nicht in einem Forum für Männerfragen "besserwisserisch" äußern, gelle? Siehste...)

powered by my little forum