Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wann jagen wir die Brüsseler Schwachmaten und Verräter aus dem Land?

SeniorExpert @, Thursday, 20.01.2011, 11:12 (vor 4851 Tagen)

Die EU-Kommission ließ 3.2 Millionen Schülerkalender für fünf Millionen Euro drucken, in denen die christlichen Feiertage wie Weihnachten, Ostern und andere gestrichen wurden. Dafür wurden muslimische und hinduistische Feiertage penibel aufgeführt wie den islamischen Fastenmonat Ramadan, das Lichterfest der Sikhs und Hindus oder auch das chinesische Neujahrsfest und die dafür zentrale Bedeutung des "mythischen Wesens Nian".

MdEP und ZDK-Mitglied Martin Kastler (CSU) fordert Konsequenzen für die zuständigen Brüsseler Beamten und eine Entschuldigung von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso.

Das Kolpingwerk Europa hat den Schülerkalender als „inakzeptabel“ kritisiert und werde sich wegen Diskriminierung an den Petitionsausschuß in Straßburg wenden.

Zum vollständigen Beitrag: hier

Diese Riesensauerei macht mich fassungslos. Wir müßten alle hinfahren und diese Untermenschen mit Peitschen in die Türkei zu ihren Freunden jagen. Oder was sonst soll man machen?

Die werden aus Steuergeldern von Christen (natürlich auch Nichtchristen) fürstlich entlohnt und verraten dann auf solch jämmerliche Weise ihre Heimat. Für mich ist das, zumindest moralisch(!), absoluter Hochverrat!!!

Was kommt jetzt als Nächstes? Bei solchen vollkommenen Idioten wird bald auch die Abschaffung von heterosexuellen Männern auf dem Plan stehen. Wetten dass? Die FemFaschistINNEN sitzen auch dort mittlerweile fest am Ruder..

An wen richtest du die Frage ?

Informator, Thursday, 20.01.2011, 12:24 (vor 4851 Tagen) @ SeniorExpert

Wir müßten alle hinfahren
und diese Untermenschen mit Peitschen in die Türkei zu ihren Freunden
jagen. Oder was sonst soll man machen?

Ich bin auf deiner Seite, denn ich bin bekennender (wenn auch nicht kirchlich organisierter) Christ. Doch fast 100 % der Foristen hier sind Agnostiker. Oder sogar bekennende Antichristen, d.h. sie schieben der Christenheit die zumindest historische Verantwortung zu für eigentlich alle Probleme, die wir heute haben. Teilweise sogar für den Feminismus (s. Marienverehrung).

Diesen Leuten ist es entweder ganz egal, ob die christlichen Feiertage durch säkulare oder andersreligiöse Feiertage ausgetauscht werden - oder sie begrüßen es sogar.

Das müssen wir einfach zur Kenntnis nehmen. Wir können Transzendenz nicht verordnen. Wir können die Agnostiker höchstens darüber aufzuklären versuchen, daß das Vakuum, welches durch die Gottesleugnung entsteht, zwingend Götzen schafft. Denn einen letzten, nicht mehr hinterfragten Wert, an dem er alles andere bewertet und die Wahrheit mißt, hat der Mensch immer. Und zwar auch dann, wenn er dieses für ihn Letzte nicht benennen kann!

Es ist, wie wenn man einem Kind den Vater wegnimmt. Dann hält er sich an die Mutter und glaubt ihr, wenn sie sagt, der Vater sei ein Verbrecher und deswegen weg; oder er sei tot oder irrelevant. Doch die Sehnsucht bleibt. Erst also wird die Mutter zum Ersatzvater, später wird es vielleicht ein krimineller Bandenführer. Oder er identifiziert sich und seinen Bedürfnisleib mit dem Vater, sodaß er die Frage nach dem Vater gar nicht mehr versteht.

Man kann das alles zum Anlaß nehmen, um den Feminismus zu hinterfragen: Warum konnte die Frau dermaßen aufgewertet werden? Was tritt an die Stelle des Götzen "Frau", sobald wir ihn durchschaut haben? Viellieicht wieder die Religion des Vaters - oder ein noch primitiverer Götze, etwa das Tier im Menschen? Die Zukunft wird gemacht durch denkende und verantwortlich handelnde Menschen.

Freundliche Grüße!
trel

Jetzt sind wir also schon der Antichrist? LOL Achja: Gleichberechtigung! (kwt)

Eviathan, Thursday, 20.01.2011, 12:28 (vor 4851 Tagen) @ Informator

- kein Text -

Wer glaubt, umstrittene Thesen werden durch ständige Wiederholung richtiger, der irrt

Sachse, Thursday, 20.01.2011, 13:44 (vor 4851 Tagen) @ Informator

die ständige Wiederholung macht es trotzdem nicht zum unumstrittenem Dogma.

Du erreichst lediglich, dass man Dir nicht mehr antworten kann:
Mann müsste jedesmal zu dieser umstrittenen These Stellung beziehen.

Also: diese wird durch Wiederholung nicht richtiger. du schließt Dich nur von jeder Diskussion aus.

Tut mir Leid.

Übrigens: Wer glaubt, umstrittene Thesen werden durch ständige Wiederholung richtiger, der irrt.

Wann jagen wir die Brüsseler Schwachmaten und Verräter aus dem Land?

Zauberküchenmeister, Abort(nung), Thursday, 20.01.2011, 17:59 (vor 4851 Tagen) @ SeniorExpert

t. Für mich ist das, zumindest moralisch(!), absoluter Hochverrat!!!

Was kommt jetzt als Nächstes? Bei solchen vollkommenen Idioten wird bald
auch die Abschaffung von heterosexuellen Männern auf dem Plan stehen.
Wetten dass? Die FemFaschistINNEN sitzen auch dort mittlerweile fest am
Ruder..

Das kannst Du Dich mal an Herrn Daniel Cohn-Bendit wenden und fragen, was der denn so für sexuelle Vorlieben präferiert kultiviert.

Da zieht´s Dir die Schuhe aus!

Vater!Sofern ihn noch "Zugriff" auf Eure Kinder habt, so bringt sie in Sicherheit!

powered by my little forum