Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwachfug aus Machdeburch?

Info, Sunday, 01.05.2011, 22:32 (vor 4750 Tagen) @ Loyal Bavarian

Lies, versteh und gut ist:

Die unterdrücktesten weissen Männer Europas

Die momentane wirtschaftliche Situation Europas ist instabil und den meisten informierten ist klar dass eine weiterführung zum Kollaps führt. Billiardenkredite wurden anderen Euroländern gewährt, die Vertragsgrundlagen der EU wurden untergraben – zentrale Bestandteile sind schlicht ignoriert worden. Der Euro existiert nur noch in den Köpfen der Menschen, als Erinnerung. Es war ein klarer Bestandteil des Maastrichter Vertrages, das kein Staat für andere Staaten die Schulden zahlt. Doch genau das wird gemacht. Damit ist alles obsolet.

Im Augenblick hält nur eine einzige Sache die EU, den Euro – alles zusammen. Es ist das Vertrauen und die Hoffnung. Worauf?

Es ist das Vertrauen auf die arbeitenden Menschen im einzigen wirtschaftlich starken Land Europas. Es ist das Vertrauen auf die Wirtschaft Deutschlands. Es ist das Vertrauen auf die arbeitenden Deutschen. Genauer, auf die arbeitenden deutschen Männer! Das sie weiterhin arbeiten werden, das sie weiterhin an der Weltspitze bleiben und alles finanzieren.

Es sind die weissen, deutschen Männer. Sie schieben Überstunden, sie tüfteln und basteln, sie erarbeiten und bearbeiten. Es sind die, welche erst mit 67 Jahren in die Rente dürfen, während andere Länder dafür streiten dass das Rentenalter bei 55 bleiben soll.

Es sind dieselben weissen, heterosexuellen, deutschen Männer die vollkommen unterdrückt sind.

Aus: http://recognoscere.wordpress.com/2010/12/21/die-unterdrucktesten-weissen-manner-europas/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum