Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kachelmann..das Leben ohne feste Bindung

Misogyn, Tuesday, 07.12.2010, 22:50 (vor 4896 Tagen) @ Oliver

Entweder wird man vom Scheidungsanwalt ausgenommen oder die Frauen
rächen sich für entgangenes Easygeld

Das "Easygeld" würde man ja noch gerne bezahlen. Sollte ja jedem Mann bewusst sein, dass Männer grundsätzlich in Beziehungen draufzahlen und dass ein Gerichtsprozess immer teurer ist, egal wie er ausgeht.

Finanziell, emotional, sexuell... in jeder Hinsicht wird der Mann ausgenutzt. Der finanzielle Verlust ist noch der Geringste.

Frauen nutzen Männer vor allem sexuell aus und tun dann aber so, als sei der Mann der sexuelle Nutznieser. Das stimmt nicht - Männer verlieren beim Sex (Lebensenergie), Frauen gewinnen beim Sex (Lebensenergie). Männer haben vielleicht öfters einen Orgasmus, aber trotzdem verlieren sie das Spiel. Der männliche Orgasmus ist wie wenn man einen 500-Euro-Schein verbrennt. Kurze Freude, langer Schmerz. Wer's nicht glaubt, der sollte sich mal über die Schlagworte "Prana" und "Chi" informieren. Google ist dein Freund.

Ebenso emotionell. Männer haben viel mehr Gefühle als Frauen, das kommt auch in der Dichtung und der Kultur zum Ausdruck, aber immer heißt es, Männer seien gefühlskalt. Ich habe nur wenige gefühlskalte Männer kennengelernt, und nein, ich bin nicht schwul, aber genügend gefühlskalte und berechnende Frauen - es gibt natürlich immer auch Ausnahmen.

Der finanzielle Verlust ist meist der geringste Verlust. Die hohe Selbstmordrate von uns Männer hängt meist damit zusammen, was die Frauen unseren Gefühlen antun.

Wie singt Grönemeyer so schön: "... Männer sind so verletzlich.."

Man fragt sich was ein Mann bei einer Frau gewinnen kann. Ja was eigentlich? Ich kann momentan keinen Vorteil sehen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum