Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feministischer Humor

Imageberater, Tuesday, 28.09.2010, 07:58 (vor 4982 Tagen) @ Kurti

Erlebt man dauernd. Ich verfolge zur Zeit eine morgentliche Radiosendung, die ihr ganzes Potential daraus bezieht, dass ein gemischtes Moderatorenteam eigentlich nichts anderes veranstaltet als dass die weiblichen Moderatoren sich über die männlichen lustig machen - und über Männer insgesamt natürlich ohnehin.

Frauen scheinen für so etwas gute Abnehmer zu sein, sonst würde man das ja wohl kaum machen. So starten Frauen dann gut und entsprechend ermutigt und motiviert in den Tag. In jeden einzelnen Tag.

Haben es eben nötig, diese ewige, permanente Dauerberieselung. Was sind da schon blöde Postkarten dagegen? Die Spitze des Eisbergs. Eigentlich sind unsere Medien nichts anderes mehr als eine Scheinwelt, die Frauen vorgaukelt, sie wären in der Position, sich Männern überlegen zu fühlen. Und Frauen leben gerne in dieser Scheinwelt, schließlich sind sie inzwischen die Hauptkonsumenten entsprechender Medienprodukte, sind regelrecht abhängig.

Man fragt sich, welche permanenten psychischen Defizite sie zu solch begeisterten Abnehmern solcher Gaukeleien machen. Man hat fast den Eindruck, als wären Frauen Junkies, die sich gleich den nächsten Selbstbewusstseins-Kick suchen müssen, sobald die letzte Dosis nachgelassen hat und sie wieder in der Realität ankommen. Dann wird gleich wieder in die Scheinwelt geflüchtet.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum