Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

No risk no fun

Thomas, Tuesday, 06.01.2009, 15:05 (vor 5588 Tagen) @ Britta

@Provo-Mädels : Na mit Euren Texten habt Ihr entgegen meinen vorherigen Beiträgen den Männerrechtler in mir geweckt…
Ich musste lachen. Ich als glücklicher Krisen-Mann (*lach*) fahre seit Jahren erfolgreich meine eigene Single-Überlebensstrategie. Man(n) liebt die Abwechslung, das hält jung.

Heiraten und „Verantwortung“ (= Geld abgeben) übernehmen? *lach* Ich schätze Mädels die selbst arbeiten und Geld verdienen. Beim Umzug helfen? Ich habs leider böse im Kreuz und nach Information einer Möbelkettenmanagerin können das Frauen ja sowieso viel besser als ich.

Seit Jahren picke ich die Rosinen auf meine Weise aus dem Emanzipationskuchen, und es macht einen Riesenspaß dieses interessante abwechslungsreiche Leben zu führen, so wie es MIR gefällt!

Meine freundliche Empfehlung wäre „Seid vorsichtig mit Euren Vorgehensweisen“. Über eine lange Kette werden Werte und Skrupellosigkeiten gepflanzt die auf vielen Umwegen zum Ursprung zurückkehren. Das könnte subjektiv als sehr schmerzhafter Einflußverlust empfunden werden. Kleine weiße Einschlafhilfen sind ja meines Wissens nach hierzulande fest in Frauenhand.

Ich habe vor Jahren für mich schon herausgefunden : Gleichberechtigung und Selbstbefreiung ist keine Einbahnstraße. Emanzipation ist toll…

Und lass mal Valerie mit dem Petersilienmesser ruhig kommen, ich bin vorbereitet und sowie ich gelesen habe können Frauen ja besser Schmerzen ertragen…

I want fun!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum