Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wollt ihr den totalen (Vater-)Staat?

Nemetzki, Thursday, 22.03.2012, 14:48 (vor 4390 Tagen) @ Webwalker

Die "Schande für Magdeburg" hat mal letztens solch einen Müll auf ihrem Cyberlokus veröffentlicht. Auch auf dieser deppigen Brunzkanzler_Innen-Seite (Volksbefragung zu: "Wie ihr morgen leben sollt!" hat die die gequirlte Hirn-Fäkalie reingesetzt. Aber so wie du es schreibst, ist das inhaltlich identisch.

Jeder Mann sollte sich bewusst sein, dass er zwar ein Kind zeugen kann, aber seine Rechte immer weiter eingeschränkt und nun offensichtlich "Fundamentunterkante" erreicht haben.

Die letzte offene Frage bleibt die nach der Finanzierung der Väterentsorgung. Es wird nicht lange dauern, bis der Kindesunterhalt von den Vätern an den Staat überwiesen werden muss (Inkasso) und der Staat dann die Mütter beliefert. Da fällt es dann auch nicht mehr auf, wenn die entvaterten Kinder vom Vater Staat bezahlt werden. Das wäre dann die finale Endstufe: Der totale Zugriff auf die Ressource "Kind".

Ich habe den Eindruck, wir haben alle nicht das momentan angesagte Geschlecht bzw. wir leben auf dem falschen Kontinent. Man muss sich ja förmlich wünschen, dass die EU wieder verschwindet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum