Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Keine Solidarität mit einem religiösem Fanatiker!

chrima, Sunday, 29.01.2012, 01:44 (vor 4462 Tagen) @ Derkan

Dieser Vater hat seine Kinder nicht entführt, er hat sie vor ihrer
bösartigen Mutter beschützen wollen.

Ach wie niedlich! Muss schon sehr angenehm sein in so einer schwarz-weiß Welt zu leben wie Du. Dein Weltbild ist um keinen Deut besser als das der dümmsten Feministin!

Natürlich hat er die Kinder entführt. Vor wem die bedauernswerten Kinder tatsächlich zu schützen sind, das wage ich nicht zu beurteilen.
Nach allem was ich bisher über den Fall in Erfahrung gebracht habe, halte ich es jedoch für sehr wahrscheinlich, dass diese Kinder vor jedem ihrer Elternteile geschützt werden sollten.

Es ging hier auch nicht um christleliche Fundamentalisten, sondern um
Unterstützung eines in Not geratenen Vater.

Es geht darum, dass hier zur Solidarität mit einem Vater aufgerufen wird, der durch seinen religiösen Fundamentalismus eine Familie zerrissen hat.

Du tauchst hier immer auf, wenn du irgendwie deinen Hass ausleben kannst.
Für unsere Sache tust du nichts, hast aber die größte Klappe hier.

Mit Pack wie dir gibt es sowas wie "unsere" Sache nicht! Ich tauche hier immer wieder mal auf, wenn es darum geht allzu offensichtlichen Dummheiten entgegen zu treten. U.a. mit dem Ziel "meiner" (und der vieler anderer) Sache nicht all zuviel Schaden zufügen zu lassen.
Ich bin es nämlich langsam leid mir ständig die gröbsten Idiotien vorhalten zu lassen die "meine Gleichgesinnten von wgvdl.com" mal wieder abgelassen haben.

Im Übrigen ist es mir (im unkoordinierten Zusammenspiel mit vielen anderen, die schon angewidert von Typen wie dir diesem Forum den Rücken kehrten, bspw. genannt seien tigressa, nior und dampflok) zu verdanken, dass im SPON Forum antifeministische Argumente nicht mehr einfach niedergebrüllt werden können, ja inzwischen ist es dort sogar so, dass feministische Plattitüden dort von der Mehrheit sofort erkannt und verhöhnt werden.
Immerhin brachte mir das mehrfache Erwähnung in der jüngsten Welpen-Expertise ein. Der Welpen ging in seinem Pamphlet sogar soweit ziemlich unverholen Zensur einzufordern.

Und was hast du so vorzuweisen?

Du bist ein Nichtsnutz, denn außer zu stänkern, fällt dir nichts ein.

Da spricht mal wieder einer zu seinem Spiegelbild.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum