Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Evolution und der Tod

Guildo, Tuesday, 27.12.2011, 15:25 (vor 4498 Tagen) @ Notburg

DERJENIGE wird überleben, der am besten an neue Situationen angepaßt ist.

Nur ist die "Umgebung" an die sich viele Menschen angepasst haben, im höchsten Maßen künstlich und nur durch extremen Reichtum aufrecht zu erhalten. Dieser Reichtum ist bereits heute nicht mehr gegeben, unser Wohlstand wird nur über immer neue Schulden aufrecht erhalten - Schulden in einer Höhe, die bereits ein Ausmaß angenommen hat, das eine Tilgung derselben praktisch ausschließt.

Diejenigen, die außerhalb dieses staatlichen Schutzschirms lebensfähig sind (also Männer, die keine "neuen Männer" sind und Frauen, die kein Interesse an Feminismus und Selbstverwirklichung haben, sondern lieber sich um die Kinder und ihren Ehemann kümmern) werden systematisch bekämpft und aus den Genpool gedrängt.

Interessanterweise sind es übrigens die Frauen, die am wenigsten an die jetzige Lage angepasst sind. Denn die fabulieren zwar ständig etwas vom neuen Menschen und vom Verschwinden der Geschlechter, sind aber mit ihrem Partnerwahlverhalten in der Frühsteinzeit stehen geblieben.

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum