Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Locker bleiben

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Monday, 21.11.2011, 16:43 (vor 4539 Tagen) @ Blaubarschbube

Redet mit den Frauen, geht agititieren, klärt auf, auch so bekämpft ihr die Seuche erfolgreich vor Ort.

Das ist es eben nicht. Du überforderst jede Frau und auch Männer, wenn du nur ein bißchen anfängst, den Lügensumpf zu lichten.

Strippenmann hat recht. Du mußt Geduld haben und ganz locker ein paar Sachen ansprechen und es dann dabei auch belassen. Ein anderes Mal weitermachen. Ich bin selbst erschüttert, wie dumm Männer sind und sich blöd stellen, in einer reinen Männerrunde.

Ich versuche nie zu agitieren. Damit forderst du nur die Abwehr heraus. Wenn es sich ergibt, dann geh ein bißchen in die Richtung, aber ohne großartigen Anspruch. Wenn du locker bleibst und ihre vorerst ablehnende Haltung respektierst, erreichst du wesentlich mehr.

Man sollte das alles sowieso locker sehen. Wir leben doch nicht mehr in der Nazizeit oder im Kommunismus. Man sollte sich darauf einrichten, daß wir den Feminismus noch ein paar Jahrzehnte erdulden müssen. Aber es gibt wirklich Schlimmeres.

Mit dieser Haltung erreicht man glaube ich mehr. Die Menschen haben einfach Angst, wenn sich andeutet, daß eine riesige Lügenmaschinerie entlarvt wird. Da mußt du drauf eingehen. Ohne Bolzenhammer-Methode.

--
Allianz der Vernunft


gesamter Thread:

 

powered by my little forum