Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das habt Ihr von Euren überflüssigen Rechts-Links-Diskussionen

Müller ⌂, Sunday, 21.08.2011, 22:07 (vor 4604 Tagen) @ Gobelin

Ich kann das schon nachvollziehen - immer wieder angefeindet zu werden, weil eine Diskussion von Foristen X in die rechte oder linke Ecke geschoben wird, macht einfach irgendwann mürbe.

"Ein aktuelles Beispiel: Monika Ebeling soll wegen ihrer Kritik an der feministischen Ideologie jetzt auch ihre Stelle als Leiterin des Goslarer Kindergartens verlieren. Darauf drängt derzeit der Goslarer FDP-Fraktionschef Christian Rehse. Durch die Foren zieht daraufhin die übliche Welle äußerster Empörung ("Viertes Reich!"); damit ist die Sache aber anscheinend erledigt. Konkret um die Angelegenheit kümmern dürfen sich offenbar diejenigen, die man sonst so gerne angeraunzt, wenn sie nicht stramm rechts in Reih und Glied marschieren. Nur haben die auf diese Rollenverteilung inzwischen keine Lust mehr. (Schon das bekannte Spiel, bei dem drei Leute eine konkrete Aktion durchführen und dann 40 träge Besserwisser in den Foren darüber diskutieren, warum diese Aktion miserabel war, gefällt den meisten Aktiven nicht wirklich.)"

Das Forum ist leider zum Abladeplatz für allerlei radikalen Mist geworden. Es macht keinen Spaß mehr, es ist kaum noch diskutable Substanz vorhanden.

Leute, was ist zu tun? Ist es mit einem neuen Forum getan, mit einer rigoroseren Moderation?

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum