Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ist Hausfrau ein gelernter Beruf?

Joachim, Friday, 22.06.2001, 10:26 (vor 8316 Tagen)

Ist Hausfrau ein gelernter Beruf? Den angeblichen Beruf habe ich im www.arbeitsamt.de unter SIS eingegeben und da existiert dieser Beruf nicht.
Kenne manche Hausfrauen die absolute NULLEN sind, sich aber von Beruf Hausfrau nennen. Meiner Ex habe ich damals gesagt, daß es nicht in Frage kommt sich als Hausfrau aufzuspielen und Sie genauso arbeiten gehen müsse.
Sie hat einen neuen Lover gefunden, bekam sofort ein Kind von Ihm und hat geheiratet. Jetzt läuft das Mutterschaftsgeld aus und Sie meinte es muss ein neues Kind angeschafft werden damit Sie wieder mehr Geld bekommt. Das sind ja schöne aussichten wenn man Kinder in die Welt setzt um nur abzocken zu können weil manche zu Faul sind einer geregelten Arbeit nachzugehen. Jeder Mann der es zulässt daß Sie sich als Hausfrau einnisten kann, braucht sich später nicht beklagen wenn man(n) nach einer Trennung Unterhalt bezahlen muss! Wenn ich solche aussagen höre "Ich suche mir einen Mann der mindesten 6000 DM Netto verdient", dann ist es nicht mehr Liebe sondern reine Abzocke-Gedanken um sich ein schönes Leben auf Kosten ausleben will, was Sie dann bekommen würde nach einer Trennung kann sich jeder selbst vorstellen!

powered by my little forum