Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen fairer

Melanie Nayyal, Wednesday, 10.05.2006, 19:03 (vor 6554 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Ein Albtraum von Garfield am 09. Mai 2006 13:56:45:

Hallo Nikos!
"Ich kann und darf fette Weiber ecklig oder schön finden, wie es mir gerade passt, und ich kann, darf, soll und muss es lauthals rufen, wenn es mir danach ist und es interessiert mich nicht die Bohne, ob Du damit einverstanden bist!"
Dieses Recht nehmen Frauen schließlich umgekehrt genauso in Anspruch. Ich hab schon mehrmals junge Mädels in Fußgängerzonen sitzen und über die vorbeigehenden Männer ablästern sehen, oft auch ohne Rücksicht darauf, daß diese Männer sie teilweise wahrscheinlich hören konnten. Der eine war zu dick, der andere zu dürr, der nächste hatte eine Brille, der übernächste komische Klamotten, und häßlich waren sie sowieso alle...
Aber wehe, ein Mann läßt sich dann mal über körperliche Unzulänglichkeiten der ihn umgebenden "Damen" aus - der ist dann natürlich ein übler Macho und Frauenfeind...
Freundliche Grüße
von Garfield

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe nie Frauen über vorbeigehende Männer ablästern gehört. Vor allem reduzieren wir euch nicht auf bestimmte Körperteile so wie ihr das macht. Männer starren Frauen auf den Hintern und haben eindeutig sexuelle Gedanken dabei. Das ist diskriminierend und entwürdigend. Wird vom Feminismus zu Recht angeprangert. Eine Frau wird dadurch zum Sexualobjekt. Wie oft wird über weibliche Brüste gelästert?

Wie wäre es, wenn man über männliche Sexualorgane ablästern würde? Das kommt aber so gut wie nie vor. Frauen sind fairer als Männer, entwickeln mehr Empathie ihren Mitmenschen gegenüber.

Melanie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum