Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Obdachlosen-Asyl in Hamburg

Ferdi, Tuesday, 11.02.2003, 23:31 (vor 7747 Tagen) @ Stefan G.

Als Antwort auf: Re: Obdachlosen-Asyl in Hamburg von Stefan G. am 11. Februar 2003 20:34:54:

Hallo Peter!

Wahrscheinlich werden sie sagen, dass Frauen in unserem Land so benachteiligt und unterdrueckt werden, dass sie keine Kinder mehr wollen und dass daran natuerlich die Maenner schuld sind. Das ist ja bereits jetzt schon die offizielle Begruendung der politischen Parteien.

So pessimistisch bin ich nicht. Das mag vielleicht die Begründung der gegenwärtigen Regierungsparteien sein. Aber es fragt sich erstens, wie lange die sich noch gegen den erstarkten Block der Opposition im Bundesrat halten können, zumal sie auch auf anderen Gebieten (Wirtschaft, Aussenpolitik) ganz erheblichen Mist bauen, und zweitens: Woher sollen die das Geld dafür nehmen, wenn sie die Wirtschaft, die Melkkuh der Nation, total abgemagert geschlachtet haben? Die Oppositionsparteien jedenfalls werden diesen Wahnsinn nicht mitmachen. Ein FDP-Abgeordneter hat mir das sogar persönlich gesagt.

Leere Staatskassen können auch Vorteile haben. Ausserdem gibt es ja auch noch das Mittel des (Männer)-Streiks, wie Joachim das schon angedeutet hat.

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum