Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

Dampflok, Tuesday, 21.04.2009, 12:26 (vor 5494 Tagen)

"Als sie alle feststellen, dass Männer eigentlich Schweine sind, solidarisieren sie sich ..."

Ja - und zwar die Männer. Siehe hier:

http://www3.daserste.de/forum/showthread.php?t=1206730


.

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

Drakon, Tuesday, 21.04.2009, 13:52 (vor 5494 Tagen) @ Dampflok

"Als sie alle feststellen, dass Männer eigentlich Schweine sind,
solidarisieren sie sich ..."

Ja - und zwar die Männer. Siehe hier:

http://www3.daserste.de/forum/showthread.php?t=1206730


.

Und das Tollste: Schon treten die bekannten Femifascho-Forentrolle RTW und Isquierda zum verzweifelten wie dämlichen Störfeuer an. Die pfeifen auf dem letzten Loch!

--
Das menschliche Gehirn hätte sich ohne die biologische Zweiheit der Geschlechter niemals so weit entwickelt, dass es sogar Theorien wie jene ersinnen konnte, diese Zweiheit sei ein "soziales Konstrukt"
(Michael Klonovsky)

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

dampflok, Tuesday, 21.04.2009, 13:58 (vor 5494 Tagen) @ Drakon

Die pfeifen auf dem letzten Loch!


...aus...

;-)


.

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

Drakon, Tuesday, 21.04.2009, 14:12 (vor 5494 Tagen) @ dampflok

Die pfeifen auf dem letzten Loch!

...aus...

;-)


.

Ähm, okay, womit und woraus auch immer. Ich persönlich pfeif AUF ... Löcher, die nach Femifascho riechen.

--
Das menschliche Gehirn hätte sich ohne die biologische Zweiheit der Geschlechter niemals so weit entwickelt, dass es sogar Theorien wie jene ersinnen konnte, diese Zweiheit sei ein "soziales Konstrukt"
(Michael Klonovsky)

Ich bin enttäuscht, Frau Teibold-Wagner

Gtom @, Tuesday, 21.04.2009, 14:27 (vor 5494 Tagen) @ dampflok

Die pfeifen auf dem letzten Loch!

...aus...

;-)

Habe ich doch schon so viel von Ihnen gehört - es war kurz, aber schön mit Ihnen.

http://www3.daserste.de/forum/showthread.php?t=1206674&page=2

Sonnige Grüsse aus dem schönen R.

Gtom, äh Tom, äh gog....

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

Gasttt, Tuesday, 21.04.2009, 15:46 (vor 5494 Tagen) @ Drakon

"Als sie alle feststellen, dass Männer eigentlich Schweine sind,
solidarisieren sie sich ..."

Ja - und zwar die Männer. Siehe hier:

http://www3.daserste.de/forum/showthread.php?t=1206730


.


Und das Tollste: Schon treten die bekannten Femifascho-Forentrolle RTW und
Isquierda

Sind die beiden nicht identisch?

Isquierda

Mustrum, Tuesday, 21.04.2009, 16:33 (vor 5494 Tagen) @ Gasttt

Das ist ja wieder mal so 'ne Mega-Gescheite. :) Hab's grad gelesen.

Frage mich ja, warum sie sich dann mal nicht ad rem äußert, sondern nur versucht, diese rum jammernden 8 oder 9 Maskus, die sich da angeblich ganz allein im Walde aufregen, zu diffamieren.

Aber irgendwie sind die ja alle so "gescheit":

http://www.wdr.de/radio/wdr4/wort/auf_ein_wort/

Hat Arne schon kommentiert, aber das ist so bodenlos, dass ich's hier anteilig reinstelle:

"Doch schon vor Ausstrahlung der ersten Folge hat der deutsche Werberat Beschwerden von Männern vorliegen, die doch noch gar nicht wissen können, was auf dem Bildschirm gezeigt wird. Sie fühlen sich diskriminiert, und zwar durch den Untertitel der Sendung: "Frauen können's besser""

"War nicht viel zu häufig gähnend-gockelhaftes Getue angesagt? Die meisten Menschen wollen heutzutage lieber starke Frauen sehen im Programm - gerne sexy, am liebsten selbstbestimmt. "Endlich" möchte man rufen! Und muss doch wieder innehalten: noch vor der ersten Folge hat es beim Deutschen Werberat Beschwerden gegeben: man(n) fühlte sich diskriminiert. Der Untertitel "Frauen können's besser" mache aus ihm einen Gockel und Versager - war sich ein Mann nicht zu blöd der ARD-Zuschauerredaktion nach dem Werbetrailer zu senden. "Als Geschlecht diskriminiert" schrieb ein anderer an den Werberat!

Und zeigt so selbst den Wandel unserer Gesellschaft an: auch Männer dürfen Mimosen sein. Ja, Jungs, beklagt Euch hundertfach - wir haben Euch trotzdem lieb."

Man fragt sich da schon, wie die Ausbildung zum Journalisten heute aussieht. Offenbar wird man angewiesen, in die Kantine zu gehen, dort an der Türe der Damentoilette zu lauschen und das Gehörte dann zu publizieren.

Wie sonst ließe sich so was erklären? Das grenzt ja an geistige Behinderung.

Tolle Geistesleistung: Jemand sei blöd, weil er sich über was beschwert, was ja noch gar nicht im Fernsehen zu sehen war. Sehr clever, sehr überlegenes Denken usw.

Zwar wurde sich über die REKLAME vorab beschwert, aber wen interessiert's? Und der fällt das noch nicht mal dann auf, wenn SIE SELBST davon schreibt, dass wer sich beim WERBErat beschwert hat. Vermutlich weiß die gar nicht, das der sich mit Werbung beschäftigt.

Und Männer würden angeblich vom NAMEN der Serie zu Gockeln und Versagern gemacht (bzw. empfinden das nur so, diese wehleidigen Mimosen), während die REKLAME Männer wortwörtlich so bezeichnet.

Und dann dieses überhebliche Geschwatze am Ende...

Ich habe die Radio-Reklame heute erstmalig gehört. Männer als "Verkehrshindernisse", die 195 % (!) der Autounfälle verursachen (die könnten auch sagen: "In Deutschland passieren pro Jahr 10.000 Unfälle, davon verursachen Männer 20.000!")...

Ich würde ja sagen, "fast doppelt so viele" oder "beinahe 2/3" oder "66 %", aber das würde sich vermutlich nicht gescheit genug anhören, auch wenn's richtig und "195 % von etwas" falsch ist wie 2 x 2 = Wurst. Frauen können scheinbar auch besser prozentrechnen...

Und überhaupt, Männer "verursachen" auch 95 % der tödlichen Arbeitsunfälle - weil sie sich überhaupt erst in Arbeitssituationen aufhalten müssen, die tödlich enden können.

Kommt ja nicht drauf an, ob irgendwas richtig oder falsch ist, Hauptsache, die Luft scheppert und das Gehirn wird geschont.

Frauen können's besser... Männer blöde anquatschen und Intelligenz nachäffen scheinbar, sonst nichts. Daher wohl die Gier, Männer ständig zu erniedrigen. Projektion als Mittel zur Kompensation.

Ein Volk der Dichter und Denker... zu 195 %, so wie's aussieht... 80 Mio. Deutsche, 160 % Mio. davon halten sich für clever.

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an Dummheit...

Isquierda

Zufall, Tuesday, 21.04.2009, 19:30 (vor 5494 Tagen) @ Mustrum

....

Kommt ja nicht drauf an, ob irgendwas richtig oder falsch ist, Hauptsache, die Luft scheppert und das Gehirn wird geschont.

Danke! Den Satz habe ich gebraucht!

Isquierda

Robert (nicht eingelogt), Wednesday, 22.04.2009, 14:39 (vor 5493 Tagen) @ Mustrum

Ich habe die Radio-Reklame heute erstmalig gehört. Männer als
"Verkehrshindernisse", die 195 % (!) der Autounfälle verursachen (die
könnten auch sagen: "In Deutschland passieren pro Jahr 10.000 Unfälle,
davon verursachen Männer 20.000!")...

Hab diese Reklame auch gehört. Zur Richtigstellung, da heisst es:
"Männer verursachen 195% mehr Unfälle als Frauen". Also bitte nicht auf den tollen Mathekenntnissen rumhacken, das geht mithilfe eines "da habt ihr aber nicht zugehört, oder versteht die Bedeutung eines 'mehr als' nicht" nach hinten los.
(Was natürlich nicht dazu gesagt wird, daß die Männer auch viel mehr der zurückgelegten Kilometer fahren, m.W. erheblich mehr als 195% von dem, was die Frauen fahren ...)

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an Dummheit...

Dem hingegen ist uneingeschränkt zuzustimmen.

Robert

Hä?

Mustrum, Wednesday, 22.04.2009, 16:35 (vor 5493 Tagen) @ Robert (nicht eingelogt)

Ich habe die Radio-Reklame heute erstmalig gehört. Männer als
"Verkehrshindernisse", die 195 % (!) der Autounfälle verursachen (die
könnten auch sagen: "In Deutschland passieren pro Jahr 10.000 Unfälle,
davon verursachen Männer 20.000!")...


Hab diese Reklame auch gehört. Zur Richtigstellung, da heisst es:
"Männer verursachen 195% mehr Unfälle als Frauen". Also bitte nicht auf
den tollen Mathekenntnissen rumhacken, das geht mithilfe eines "da habt ihr
aber nicht zugehört, oder versteht die Bedeutung eines 'mehr als' nicht"
nach hinten los.
(Was natürlich nicht dazu gesagt wird, daß die Männer auch viel mehr der
zurückgelegten Kilometer fahren, m.W. erheblich mehr als 195% von dem, was
die Frauen fahren ...)

Da haben wir zwei verscheidene Spots gehört, wie es aussieht oder ich hab' was an den Ohren.

Hä?

Robert (immer noch nicht eingelogt), Wednesday, 22.04.2009, 17:14 (vor 5493 Tagen) @ Mustrum

Hab diese Reklame auch gehört. Zur Richtigstellung, da heisst es:
"Männer verursachen 195% mehr Unfälle als Frauen". Also bitte nicht auf

...

Da haben wir zwei verscheidene Spots gehört, wie es aussieht oder ich hab'
was an den Ohren.

Ich hab auf Bayern 3 den gleichen gehört, der auch
hier zu hören ist.
(".... von Männern werden über 400000 Unfälle verursacht. Das sind 195% mehr als von Frauen ...")


Servus, Robert

Hä?

Mustrum, Wednesday, 22.04.2009, 23:20 (vor 5493 Tagen) @ Robert (immer noch nicht eingelogt)


Ich hab auf Bayern 3 den gleichen gehört, der auch
hier zu hören ist.
(".... von Männern werden über 400000 Unfälle verursacht. Das sind 195%
mehr als von Frauen ...")


Servus, Robert

Den von Horizont kenne ich doch auch.

Verflucht, ich such ' schon den ganzen Tag lang... Mist, verfluchter...

Isquierda

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 22.04.2009, 18:29 (vor 5493 Tagen) @ Robert (nicht eingelogt)
bearbeitet von Nihilator, Wednesday, 22.04.2009, 18:36

Hab diese Reklame auch gehört. Zur Richtigstellung, da heisst es:
"Männer verursachen 195% mehr Unfälle als Frauen". Also bitte nicht auf
den tollen Mathekenntnissen rumhacken, das geht mithilfe eines "da habt ihr
aber nicht zugehört, oder versteht die Bedeutung eines 'mehr als' nicht"
nach hinten los.
(Was natürlich nicht dazu gesagt wird, daß die Männer auch viel mehr der
zurückgelegten Kilometer fahren, m.W. erheblich mehr als 195% von dem, was
die Frauen fahren ...)

Trotzdem doof und zu blöde zum Rechnen. Jährlich gibt es ca. 2,25 Mio. Unfälle. Wenn 400.000 mehr davon von Männern verursacht werden (also 925.000 zu 1.325.000), kommt man keinesfalls auf 195%. Es sind 143% oder 43% mehr. Den Unterschied zwischen "xx-mal mehr" und "xx-mal so viel" kapiert heute außerdem auch keiner mehr.

Abgrundtief bescheuert ausgedrückt ist es außerdem. Jeder normale Mensch würde sagen, "Männer verursachen fast dreimal so viel..." (oder zweimal mehr). Wird vom Sinngehalt auch leichter verstanden, klingt aber natürlich nicht so schön nach großer Zahl.

Aber warum eigentlich nicht? Wenn die Zielgruppe dieser Werbung ja auch eher bescheuert ist, paßt es doch...

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Isquierda "outet" sich

Gtom @, Wednesday, 22.04.2009, 17:08 (vor 5493 Tagen) @ Mustrum

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an....

http://www3.daserste.de/forum/member.php?u=174912

Isquierda "outet" sich

Roslin, Wednesday, 22.04.2009, 17:10 (vor 5493 Tagen) @ Gtom

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an....


http://www3.daserste.de/forum/member.php?u=174912

Toll.
Benita Mussolini in blond

Isquierda "outet" sich

Gtom @, Wednesday, 22.04.2009, 18:14 (vor 5493 Tagen) @ Roslin

http://www3.daserste.de/forum/member.php?u=174912

Toll.
Benita Mussolini in blond

ziemlich haarige Angelegenheit.

Isquierda "outet" sich

Harald, Wednesday, 22.04.2009, 19:24 (vor 5493 Tagen) @ Roslin

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an....


http://www3.daserste.de/forum/member.php?u=174912

Toll.
Benita Mussolini in blond

Also rein optisch wäre mir Alessandra Mussolini weitaus lieber.

--
"Sie müssen sich vergegenwärtigen, daß in jenen Zeiten roher Fortpflanzung durch Lebendgebären die Aufzucht und Erziehung der Kinder in den Händen ihrer Eltern und nicht der staatlichen Normzentralen lag."

(Aldous Huxley: Schöne neue Welt, S. 35)

Isquierda "outet" sich

Geschlechterkrieger, Wednesday, 22.04.2009, 20:39 (vor 5493 Tagen) @ Roslin

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an....


http://www3.daserste.de/forum/member.php?u=174912

Toll.
Benita Mussolini in blond

Naja, es sind noch ganz andere, noch weniger geschmeichelte Bildbelege dieser unsäglichen Person durchs Net gesegelt. Ich erinnere mich da an ein besonders gelungenes Ganzkörperporträt - die überquellende Matrone, eingenäht in ein schickes rotes Kleidchen aus dem Kik-Sonderschlussverkauf. Mundwinkel knapp überm Kinn ... insgesamt ein ernstzunehmender Gegner für jeden Sumo.

Isquierda "outet" sich

Harald, Wednesday, 22.04.2009, 20:49 (vor 5493 Tagen) @ Geschlechterkrieger

Naja, es sind noch ganz andere, noch weniger geschmeichelte Bildbelege
dieser unsäglichen Person durchs Net gesegelt. Ich erinnere mich da an ein
besonders gelungenes Ganzkörperporträt - die überquellende Matrone,
eingenäht in ein schickes rotes Kleidchen aus dem Kik-Sonderschlussverkauf.
Mundwinkel knapp überm Kinn ... insgesamt ein ernstzunehmender Gegner für
jeden Sumo.

Dann ist es doch verständlich, daß sie gefrustet ist und ein bisserl kompensieren muß. ;)

--
"Sie müssen sich vergegenwärtigen, daß in jenen Zeiten roher Fortpflanzung durch Lebendgebären die Aufzucht und Erziehung der Kinder in den Händen ihrer Eltern und nicht der staatlichen Normzentralen lag."

(Aldous Huxley: Schöne neue Welt, S. 35)

Isquierda "outet" sich

Geschlechterkrieger, Wednesday, 22.04.2009, 21:43 (vor 5493 Tagen) @ Harald

Dann ist es doch verständlich, daß sie gefrustet ist und ein bisserl
kompensieren muß. ;)

Ein Bisserl wäre ja okay. Offensichtlich bist Du der F.... noch nirgenwo begegnet. Das ARD-Forum dürfte - noch - zu den ganz wenigen Foren gehören, in denen sie nicht wegen ihrer geistlosen Ausfälligkeiten gesperrt ist.

Isquierda "outet" sich

vomTurm, Wednesday, 22.04.2009, 23:25 (vor 5493 Tagen) @ Geschlechterkrieger

Isquierda "outet" sich

Roslin, Wednesday, 22.04.2009, 22:30 (vor 5493 Tagen) @ Geschlechterkrieger

Naja, es sind noch ganz andere, noch weniger geschmeichelte Bildbelege
dieser unsäglichen Person durchs Net gesegelt. Ich erinnere mich da an ein
besonders gelungenes Ganzkörperporträt - die überquellende Matrone,
eingenäht in ein schickes rotes Kleidchen aus dem Kik-Sonderschlussverkauf.
Mundwinkel knapp überm Kinn ... insgesamt ein ernstzunehmender Gegner für
jeden Sumo.

Du meinst, das ist der Grund, warum sie sich so für eine Schweißerinnen - Serie stark macht, als starke Frau?

Wenn die Nähte reißen, hilft nur noch schweißen.

Isquierda "outet" sich

vomTurm, Wednesday, 22.04.2009, 17:51 (vor 5493 Tagen) @ Gtom

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an....


http://www3.daserste.de/forum/member.php?u=174912

Jetzt gehts wahrscheinlich wieder los....


ESis beleidigt andere User.
Daraufhin macht sich jemand über ESis Äußeres lustig.
ESis beschwert sich bei den ARD-Forum Mods.
User wird beschwert.

Der Feminismus hat´s möglich gemacht, daß extrem hässliche Frauen besonders geschützt werden und ihre Hässlichkeit auch noch als Waffe einsetzen können.

--
www.honornetwork.com

Isquierda "outet" sich

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 22.04.2009, 18:04 (vor 5493 Tagen) @ vomTurm

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an....


http://www3.daserste.de/forum/member.php?u=174912


Jetzt gehts wahrscheinlich wieder los....


ESis beleidigt andere User.
Daraufhin macht sich jemand über ESis Äußeres lustig.
ESis beschwert sich bei den ARD-Forum Mods.
User wird beschwert.

Der Feminismus hat´s möglich gemacht, daß extrem hässliche Frauen
besonders geschützt werden und ihre Hässlichkeit auch noch als Waffe
einsetzen können.

Mein Gott, ist die Alte plöht. Nicht nur häßlich also. Zu "Sexismus" schreibt diese "waschechte Feministin"

Mein Gott, Sex ist nichts Schlechtes und Denkverbote werden keine Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung verhindern.

und faselt sich was zusammen von sexuellem Mißbrauch.
http://www3.daserste.de/forum/showthread.php?t=1206835&page=4

Nicht einmal die Bedeutung dieses Begriffes -der nichts mit Sex (deutsche Bedeutung), sondern mit sex=englisch Geschlecht zu tun hat- hat sie in ihrer äußerst umfänglichen Forenpraxis bisher begriffen.

Isi-Dummerle, Du liest ja sicher hier mit: Sexismus bedeutet Geschlechterrassismus und hat absolut nix mit Ficken zu tun!

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Isquierda

drüben, Thursday, 23.04.2009, 00:18 (vor 5493 Tagen) @ Gtom

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an....


http://www3.daserste.de/forum/member.php?u=174912

Man sieht: Die meint es nicht gut mit Menschen. Ihre infantile Niedertracht und ihr narzisstisches chronisches Wiederstandsverhalten drückt sich bei ihr sehr gut zu erkennen im Gesicht aus. Der aus ihrem Verhalten heraus resultierende Frust der Jahre lässt sie aufgehen wie ein Hefeteig.

Ihre Postings strotzen nur so von Schadenfreude und Bösartigkeit.

Sie weiß: Wenn sie diesen Dünnschiß schreibt, den sie da bisher fabriziert hat, dann ist das alles gelogen und dient für sie nur als emotionales Polster (für das andere dienen müssen bzw. sich freiwillig hergeben).

Sie zeigt Gesicht, weil sie ganz in dieser selbstgeschneiderten Bullshit-Rolle aufgeht.

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

Harald, Wednesday, 22.04.2009, 22:46 (vor 5493 Tagen) @ Dampflok

Jetzt hab ich es endlich auch gesehen! :) Die Sendung ist ja sowas von flach, das ist ja fast schon niedlich. Und diese drolligen Sequenzen zwischendurch, in denen die Powergirls davon fantasieren, daß Ihr Traumboy ihnen den Hof macht... Erinnert mich irgendwie an diese Frauenromane in der Bahnhofsbuchhandlung, in denen die Protagonistinnen von muskulösen Wikingern/Piraten/Rittern/Cowboys (zutreffendes bitte ankreuzen) verführt werden.

GOTT, WIE SCHLECHT! ABER SOWAS VON SCHLECHT!

--
"Sie müssen sich vergegenwärtigen, daß in jenen Zeiten roher Fortpflanzung durch Lebendgebären die Aufzucht und Erziehung der Kinder in den Händen ihrer Eltern und nicht der staatlichen Normzentralen lag."

(Aldous Huxley: Schöne neue Welt, S. 35)

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 22.04.2009, 23:27 (vor 5493 Tagen) @ Harald

Jetzt hab ich es endlich auch gesehen! :) Die Sendung ist ja sowas von
flach, das ist ja fast schon niedlich. Und diese drolligen Sequenzen
zwischendurch, in denen die Powergirls davon fantasieren, daß Ihr Traumboy
ihnen den Hof macht... Erinnert mich irgendwie an diese Frauenromane in der
Bahnhofsbuchhandlung, in denen die Protagonistinnen von muskulösen
Wikingern/Piraten/Rittern/Cowboys (zutreffendes bitte ankreuzen) verführt
werden.

GOTT, WIE SCHLECHT! ABER SOWAS VON SCHLECHT!

Stimmt! Eigentlich ja sogar frauenfeindlich, so eine unterirdische Serie.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

Chato, Thursday, 23.04.2009, 01:50 (vor 5492 Tagen) @ Nihilator

GOTT, WIE SCHLECHT! ABER SOWAS VON SCHLECHT!


Stimmt! Eigentlich ja sogar frauenfeindlich, so eine unterirdische Serie.

In der Tat: "Eine für alle – Frauen können's besser" ist extrem trivial und im Wortsinne nichts Besonderes, sondern eben Medienalltag. Aber macht das die Sache besser oder schlimmer? Ist viel Scheiße etwa besser als wenig? Und was hülfe dann eigentlich die absolut zutreffende Einsicht, daß diese Serie "nichts Besonderes" ist und grottenschlecht?

Es gibt in der Tat nichts Frauenfeindlicheres, als so einen trivialen, vulgärfeministischen Scheißdreck, der sich zudem noch zeitgleich in jeder Wohnstube ereignet. Leider sind Weiber nicht dafür gemacht, so etwas zu durchschauen, bzw. richtiger (denn die meisten durchschauen es natürlich durchaus – mit dem Kopf!): sich der narzißtischen Suggestion des als Scheiß Durchschauten zu entziehen. Sie sind von Natur aus gewissermaßen vegetativ und reflektorisch empfänglich für jede Art Kompliment, nicht seines Inhalts wegen, sondern weil es eben ein Kompliment ist. Was in den eigenen vier Wänden ein wahrer Segen ist, ein unkomplizierter Schutz des Friedens und der Harmonie in der Familie nämlich, wird als öffentlicher Medienevent zur kollektiven Katastrophe, denn als solcher führt es logischerweise und auf Dauer unvermeidlich zum Geschlechterkrieg in allen vier Wänden, in denen dauernd vulgärfeministische Komplimente aus der Götzenkiste kommen – also praktisch in allen vier Wänden des Landes, denn in fast allen steht ja eine Götzenkiste.

Mit Vernunft, Einsicht, Ratio usw. hat das alles überhaupt nichts zu tun. Es gälte freilich u.a. zu begreifen, daß es das überhaupt nicht muß, um zu funktionieren, ja: nicht soll, denn dann funktionierte es von vornherein nicht. Die Götzenkiste appelliert nicht an den Verstand! Es ist ein großes Unglück, wenn Männer unreflektiert auf diesen Krieg einsteigen und in blinder Wut ihrerseits Krieg gegen "die" Weiber führen. Das Medium kalkuliert damit! Das nannte – und nenne ich unverändert schwersten Landfriedensbruch. Er geschieht so subtil, daß er überhaupt nicht auffällt… und desto gewisser wirkt.

Daß dem Inlandsgeheimdienst und seinen abscheulichen Söldnern, die sich inzwischen, wie einst die Stasi, zersetzend in alles reinhängen, was nach fundierter Opposition riecht, nicht an Einsicht in derartige Mechanismen gelegen sein kann, sondern statt dessen z.B. am "politischen Straßenkampf für Männerrechte" u.dgl. Blödsinn, liegt auf der Hand, denn der "Verfassungsschutz" hat ja nicht mehr die Verfassung zu schützen, sondern ihre politische und kulturelle Zerstörung. Ein "politischer Kampf" von Männern gegen die verführten Weiber trüge dazu kräftigst bei, während zum Beispiel ein Bündnis beider gegen die von oben verordnete Politisierung ihrer Intimität und die dauernde, kalkulierte Zerrüttung derselben via Götzenkiste, den Erfolg der Gesellschaftszerstörer gegen ihre eigenen Bürger auf Dauer durchaus in Gefahr bringen könnte. Deshalb die merkwürdige Nervosität und Heftigkeit in dieser Frage, die doch "eigentlich" scheißegal sein sollte.

Hört sich alles ziemlich abenteuerlich und irgendwie komisch an, ich weiß, denn es kommt so schließlich nicht ein einziges Mal im Fernsehen. Also gibt es das alles wahrscheinlich sowieso nicht? Der eine oder andere findet vielleicht dennoch Grund, einmal so darüber nachzudenken, wie es garantiert nie im Fernsehen kommt?

Laßt euch nicht zur blinden Hammelherde erniedrigen. Es gibt nicht wenige, die das versuchen.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Rücktrittsforderungen gegen Herres im ARD-Forum!

Harald, Thursday, 23.04.2009, 13:16 (vor 5492 Tagen) @ Chato

Letztendlich hört sich das weder komisch noch abenteuerlich an, wenn man mal länger drüber nachdenkt. Im Endeffekt glaube ich, daß die Taktik von "denen da oben" größtenteils auf eine handvoll manipulative und argumentative Techniken beschränkt ist, welche in ihrer genauen Ausprägung natürlich immer variiert und bei Bedarf kombiniert werden. Dazu gehören die Salamitaktik, wenn man etwas nicht auf direktem Wege durchsetzen kann, die "Strategie der Spannung" zum Schaffen eines Klimas der Unsicherheit und Angst, die Taktik der "Skandalisierung", wie Arne sie im Fall Eva Herman sehr schön erläutert hat (und wie sie vermutlich auch im Falle Jörg Tauß und für die Inbternetzensur effektiv eingesetzt wurde... By the way: Das wäre auch mal ein Thema für einen aufklärerischen Schmöker ;)), und last but not least das gute alte "Divide et impera". Wenn das alles zu kompliziert oder gerade nicht notwendig ist, kann man natürlich immer noch einfach lügen oder hemmungslos euphemisieren. Was das Auseinanderdividieren der Geschlechter angeht, gibt es doch auch die Theorie, daß die amerikanische Feminismus-Pionierin Gloria Steinem vom CIA gesponsert wurde.

--
"Sie müssen sich vergegenwärtigen, daß in jenen Zeiten roher Fortpflanzung durch Lebendgebären die Aufzucht und Erziehung der Kinder in den Händen ihrer Eltern und nicht der staatlichen Normzentralen lag."

(Aldous Huxley: Schöne neue Welt, S. 35)

powered by my little forum