Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wer ist Schwarze Feder ?

Pööhser Frauenfeind, Saturday, 03.01.2009, 01:42 (vor 5609 Tagen)

Schwarze Feder - so sein Nickname auf wikipedia - ist den meisten hier durch seine Löschorgien in wikipedia bekannt. Alle Artikel, die irgendeinen Bezug zur nichtfeministischen Männerbewegung haben, versucht dieser Typ zu sabotieren.

Weiss jemand genaueres über den Typen ? Ich habe schon viele Arschlöcher in den Weiten des Internets angetroffen, aber dieser Dummbeutel ist schon einmalig in seiner Borniertheit.

PF

Wer ist Schwarze Feder ?

Mirko, Saturday, 03.01.2009, 02:31 (vor 5609 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

...aber dieser Dummbeutel ist schon
einmalig in seiner Borniertheit.

Nö, lies dir mal diesen Streit zwischen Arne Hoffmann und "Barb" durch. Da findest Du noch mehr Dummheit und Borniertheit.

frohes Neues!
Mirko.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Wer ist Schwarze Feder ?

chrima, Saturday, 03.01.2009, 04:39 (vor 5609 Tagen) @ Mirko

...aber dieser Dummbeutel ist schon
einmalig in seiner Borniertheit.


Nö, lies dir mal
diesen
Streit
zwischen Arne Hoffmann und "Barb" durch. Da findest Du noch
mehr Dummheit und Borniertheit.

frohes Neues!
Mirko.

Kein Wunder. Schwarzlila Federchen ist ja auch der Lehrling von Barb. Ende 2005 haben sich diese beiden Spakos richtig klassisch die Bälle zugeschoben.
Inzwischen ist dieses Drecksstück Barb wohl Opfer ihrer eigenen Mobbingmethoden geworden was schwarzlila Federchen wohl immer noch nicht ganz verwunden hat, denn nun muß er sich (nach dem zusätzlichem Abgang einer gewissen Katharina) allein mit dem pösen Maskuvolk auseinandersetzen
Soweit ich weiß ist schwarzlila Federchen auch so ein bekloppter Soziologe aus dem Göttinger Umfeld. Ist aber nur eine Vermutung.

Wer ist Schwarze Feder ?

Roslin, Saturday, 03.01.2009, 02:56 (vor 5609 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Schwarze Feder - so sein Nickname auf wikipedia - ist den meisten hier
durch seine Löschorgien in wikipedia bekannt. Alle Artikel, die irgendeinen
Bezug zur nichtfeministischen Männerbewegung haben, versucht dieser Typ zu
sabotieren.

Weiss jemand genaueres über den Typen ? Ich habe schon viele Arschlöcher
in den Weiten des Internets angetroffen, aber dieser Dummbeutel ist schon
einmalig in seiner Borniertheit.

PF

Er hat Soziologie und Pädagogik studiert. Das jedenfalls kann man seinen Angaben in den Diskussionen um die Artikel Maskulismus und Misandrie entnehmen.
Ein Schmökern in den Diskussionssträngen ist ganz unterhaltsam.
Sollte er eine typische Verkörperung des in der Pädagogik vermittelten ideologischen Gehaltes sein, wunderte mich die miese Situation der Jungen in der gegenwärtigen Schule nicht im mindesten.
Der Verlauf der Wiki-Diskussionen zeigt doch immerhin erfreulicherweise, daß sich seine Verbohrtheit so sehr selbst entlarvt hat, daß er nicht sonderlich viel Unterstützung erfährt.
Ansonsten sollte man sein Inkognito respektieren, sonst wird er noch zur Zielscheibe von Attacken Durchgeknallter, die dann natürlich wieder zum Beleg der verabscheuungswürdigen Gefährlichkeit der Männerrechtler/Maskulisten dienen.

Wer ist Schwarze Feder ?

Pööhser Frauenfeind, Saturday, 03.01.2009, 03:16 (vor 5609 Tagen) @ Roslin

Er hat Soziologie und Pädagogik studiert. Das jedenfalls kann man seinen
Angaben in den Diskussionen um die Artikel
Maskulismus
und Misandrie
entnehmen.

Genau das hätte mich interessiert, denn behaupten kann man ja alles. Studium ? An einer Uni ? Einer der derart abgrundtief dämlich ist ? Schwer zu glauben. Könnte auch ein Hochstapler sein, ein Wichtigtuer. Seine "soziologischen Ausführungen" sind grösstenteils barer Unsinn, eine Aneinanderreihung soziologischer Termini, was wohl Sinnhaftigkeit vortäuschen soll.

Ein Schmökern in den Diskussionssträngen ist ganz unterhaltsam.
Sollte er eine typische Verkörperung des in der Pädagogik vermittelten
ideologischen Gehaltes sein, wunderte mich die miese Situation der Jungen
in der gegenwärtigen Schule nicht im mindesten.

Ein solch bornierter Vollidiot sollte absolut nichts mit Kindern zu tun haben. Unverantwortlich wäre das.

Der Verlauf der Wiki-Diskussionen zeigt doch immerhin erfreulicherweise,
daß sich seine Verbohrtheit so sehr selbst entlarvt hat, daß er nicht
sonderlich viel Unterstützung erfährt.

Na hoffentlich. Es wird doch auch bei wikipedia noch ein paar vernünftige Leute geben.

Ansonsten sollte man sein Inkognito respektieren, sonst wird er noch zur
Zielscheibe von Attacken Durchgeknallter, die dann natürlich wieder zum
Beleg der verabscheuungswürdigen Gefährlichkeit der
Männerrechtler/Maskulisten dienen.

Na, soll er von mir aus weiter onanieren. Aber muss denn das in aller Öffentlichkeit sein ??

Wer ist Schwarze Feder ?

Roslin, Saturday, 03.01.2009, 04:08 (vor 5609 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind
bearbeitet von Roslin, Saturday, 03.01.2009, 04:19

@Pööhser Frauenfeind

Genau das hätte mich interessiert, denn behaupten kann man ja alles. Studium ? An einer Uni ? Einer der derart abgrundtief dämlich ist ? Schwer zu glauben. Könnte auch ein Hochstapler sein, ein Wichtigtuer. Seine "soziologischen Ausführungen" sind grösstenteils barer Unsinn, eine Aneinanderreihung soziologischer Termini, was wohl Sinnhaftigkeit vortäuschen soll.<

Dämlichkeit schützt ja nicht vor akademischer Bildung.
Sie bringt sie oft erst richtig zum Leuchten.
Ich glaube ihm also.
Sein Argumentieren lässt erkennen, daß er zu jenen Verblendeten gehört, die nur noch wahrzunehmen und anzuerkennen in der Lage sind, was ihre Weltsicht nicht gefährdet.
Alles andere wird weggedrückt, diffamiert, ignoriert.
Kein Privileg des linksradikalen Feminismus, diese Verblendung des klaren Blicks.
Nicht nur Rezipienten von Freud und Karl Marx fallen ihr gelegentlich zum Opfer.
Auch die Offenbarung des Johannes und Nietzsche schützen davor nicht.

So sieht er aus.

ExundHopp, Saturday, 03.01.2009, 04:56 (vor 5609 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Schwarze Feder - so sein Nickname auf wikipedia - ist den meisten hier
durch seine Löschorgien in wikipedia bekannt. Alle Artikel, die irgendeinen
Bezug zur nichtfeministischen Männerbewegung haben, versucht dieser Typ zu
sabotieren.

Weiss jemand genaueres über den Typen ? Ich habe schon viele Arschlöcher
in den Weiten des Internets angetroffen, aber dieser Dummbeutel ist schon
einmalig in seiner Borniertheit.

PF

Er hinterlässt ja genug Spuren im Inet ...

Name und Adresse sind bekannt. Werden von mir aber definitiv nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Wer die Vergangenheit dieses Forums kennt (damals noch unter anderer Leitung), wird wissen, warum!

Links stehend: "Schwarze Feder"
[image]

So sieht er aus.

Pööhser Frauenfeind, Saturday, 03.01.2009, 11:57 (vor 5608 Tagen) @ ExundHopp

Name und Adresse sind bekannt. Werden von mir aber definitiv nicht
veröffentlicht oder weitergegeben. Wer die Vergangenheit dieses Forums
kennt (damals noch unter anderer Leitung), wird wissen, warum!

Name und Adresse interessieren mich auch nicht. Ich hätte nur gerne gewusst, ob er die Studienabschlüsse tatsächlich besitzt, so wie er behauptet. Da er seiner Argumentation Gewicht zu verleihen versucht, indem er auf seine Studienabschlüsse verweist, ist die Frage legitim.

Können diese "Vorkommnisse", die du andeutest, irgendwo nachgelesen werden ? Bin durch deine Andeutung ziemlich neugierig geworden.

Links stehend: "Schwarze Feder"
[image]

So sieht er aus.

ExundHopp, Saturday, 03.01.2009, 14:01 (vor 5608 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Name und Adresse interessieren mich auch nicht. Ich hätte nur gerne
gewusst, ob er die Studienabschlüsse tatsächlich besitzt, so wie er
behauptet.

Ja, sofern er sich nicht mit fremden Federn schmückt. Er promoviert sogar gerade.

Da er seiner Argumentation Gewicht zu verleihen versucht, indem
er auf seine Studienabschlüsse verweist, ist die Frage legitim.

Die Frage ist natürlich legitim. Feders argumentation, weil er studiert hat, wisse er es besser und könne sich deshalb der Diskussion entziehen, ist natürlich selbstgefälliger Blödsinn. Wenn "Argumente" nur aus Verweisen auf die Ansichten anderer Personen bestehen ... sind sie hinfällig (= Tautologie). Ein guter Wissenschaftler stellt seine eigenen Standpunkte sowieso grundsätzlich infrage.

Können diese "Vorkommnisse", die du andeutest, irgendwo nachgelesen werden
? Bin durch deine Andeutung ziemlich neugierig geworden.

Ja, vermutlich. Ich habe aber keine konkreten Links, wenn du das meinst. Das meiste wird sowieso schon im Internet-Cache ins Datennirwana eingegangen und nur noch gezielt über Wayback-Machines zu finden sein (wenn überhaupt). Man muss alte Wunden auch nicht unbedingt wieder aufreissen.

So sieht er aus.

Forenbeobachter, Saturday, 03.01.2009, 22:55 (vor 5608 Tagen) @ ExundHopp

Name und Adresse interessieren mich auch nicht. Ich hätte nur gerne
gewusst, ob er die Studienabschlüsse tatsächlich besitzt, so wie er
behauptet.


Ja, sofern er sich nicht mit fremden Federn schmückt. Er promoviert sogar
gerade.

Da er seiner Argumentation Gewicht zu verleihen versucht, indem
er auf seine Studienabschlüsse verweist, ist die Frage legitim.


Die Frage ist natürlich legitim. Feders argumentation, weil er studiert
hat, wisse er es besser und könne sich deshalb der Diskussion entziehen,
ist natürlich selbstgefälliger Blödsinn. Wenn "Argumente" nur aus Verweisen
auf die Ansichten anderer Personen bestehen ... sind sie hinfällig (=
Tautologie). Ein guter Wissenschaftler stellt seine eigenen Standpunkte
sowieso grundsätzlich infrage.

Genauso ist es. Bei Feder ist es aber so, dass er nur das akzeptiert, was sein kleines Weltbild bestätigt. Und ausserdem: was beweist denn ein Studienabschluss in Soziologie schon?

Können diese "Vorkommnisse", die du andeutest, irgendwo nachgelesen

werden

? Bin durch deine Andeutung ziemlich neugierig geworden.

Ja, vermutlich. Ich habe aber keine konkreten Links, wenn du das meinst.
Das meiste wird sowieso schon im Internet-Cache ins Datennirwana
eingegangen und nur noch gezielt über Wayback-Machines zu finden sein (wenn
überhaupt). Man muss alte Wunden auch nicht unbedingt wieder aufreissen.

Sehe ich nicht so. Aus der Vergangenheit können Lehren für die Zukunft gezogen werden. So macht es durchaus Sinn, Dinge aus dem Datennirwana hervorzuholen.

So sieht er aus.

Rainer ⌂, Sunday, 04.01.2009, 00:15 (vor 5608 Tagen) @ Forenbeobachter

Hallo

Genauso ist es. Bei Feder ist es aber so, dass er nur das akzeptiert, was
sein kleines Weltbild bestätigt. Und ausserdem: was beweist denn ein
Studienabschluss in Soziologie schon?

Studienabschluss in Soziologie kann man auch als negative Bildung sehen. Zumindest geht so ein Abschluss mit einem gewissen Realitätsverlust einher;-)

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Eleganter Unsinn

Pööhser Frauenfeind, Sunday, 04.01.2009, 01:02 (vor 5608 Tagen) @ Rainer

Studienabschluss in Soziologie kann man auch als negative Bildung sehen.
Zumindest geht so ein Abschluss mit einem gewissen Realitätsverlust
einher;-)

Rainer

Allerdings.

Vor einigen Jahren erschien ein Sonderheft der unter Kulturwissenschaftlern angesehenen amerikanischen Fachzeitschrift "Social Text" zum Themenschwerpunkt "Science Wars". Dieser "Wissenschaftskrieg" hatte sich an der Behauptung vieler Soziologen und Geisteswissenschaftler entzündet, die Naturwissenschaften seien nur ein soziales Konstrukt, das sich fälschlich anmaße, wahre Aussagen über die Natur machen zu können. Gegen diese radikale Wissenschaftsskepsis – versehen mit Etiketten wie Konstruktivismus, epistemischer Relativismus oder Postmoderne – liefen verständlicherweise diejenigen Naturwissenschaftler Sturm, die davon Notiz nahmen.

Zu den dieser Kontroverse gewidmeten Artikeln in "Social Text" zählte auch ein mit Fußnoten gepflasterter Aufsatz des New Yorker Physikers Alan Sokal unter dem bombastischen Titel: "Die Grenzen überschreiten: Auf dem Weg zu einer transformativen Hermeneutik der Quantengravitation". Dieser Text schien mit der Autorität eines Naturwissenschaftlers und unter ausgiebiger Zitierung postmoderner Denker den Standpunkt der konstruktivistischen Wissenschaftssoziologen aufs Schönste zu untermauern: Ja, die Naturwissenschaft entdecke nicht Gesetze, sondern erfinde sie; physikalische Theorien seien bloß die Ausgeburt historisch gewachsener Denktraditionen, gesellschaftlicher Herrschaftsinteressen, patriarchalischer Männerphantasien.

Kurz nach Erscheinen des Artikels enttarnte Sokal ihn als Scherz: Er habe aus postmodernen Zitaten einen parodistischen Text montiert, dessen Unsinnigkeit eigentlich jedem, also auch den Herausgebern von "Social Text", hätte auffallen müssen (Spektrum der Wissenschaft 9/1997, S. 110). Die Leser reagierten je nach Standpunkt mit amüsierter Zustimmung oder Empörung.
Quelle :

http://www.spektrumverlag.de/artikel/826653

Zur sogenannten Sokal - Affäre :
http://de.wikipedia.org/wiki/Sokal-Aff%C3%A4re
wikipedia, ja ich weiss, zweifelhafte Quelle, doch in diesem Fall ok.

Sokal demaskierte das geschwollene Soziologengeschwätz als baren Unsinn, indem er es parodierte, ohne dass irgendein Soziologe den Unsinn als solchen erkannte. Der deutsche Titel des Buches, das von Sokal und anderen Naturwissenschaftlern nach dieser "Affäre" verfasst wurde und sich der Thematik grundlegender widmete heisst treffend, wie ich meine : eleganter Unsinn.

Eleganter Unsinn. Wie die Denker der Postmoderne die Wissenschaften mißbrauchen (Taschenbuch)
http://www.amazon.de/Eleganter-Unsinn-Postmoderne-Wissenschaften-mi%C3%9Fbrauchen/dp/3406452744

Als kleiner Lesetipp. Lesenswert.

PF

Wer ist Schwarze Feder ?

Christian2, Saturday, 03.01.2009, 06:17 (vor 5609 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Hier im Link gibt es mehr Auskunft
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Schwarze_feder

Was sind das hier für Umgangsformen ?!

Student(t), Saturday, 03.01.2009, 06:18 (vor 5609 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Schwarze Feder - so sein Nickname auf wikipedia - ist den meisten hier
durch seine Löschorgien in wikipedia bekannt. Alle Artikel, die irgendeinen
Bezug zur nichtfeministischen Männerbewegung haben, versucht dieser Typ zu
sabotieren.

Eines vorweg: Auch mir ist "Schwarze Feder" in die Quere gekommen. Sein anmaßender Zensurwille und seine repressive Intoleranz, sie sind für mich äußerst ärgerlich.

Aber nach dem, was ich hier an beleidigenden Anwürfen gegen ihn lese, müßte ich eigentlich, so wie "Dampflok" es mir gegenüber einmal tat, antworten: "Ich distanziere mich hiermit öffentlich im Namen der Männerbewegung." Ich tue es nicht, weil ich mich damit genauso lächerlich machen würde wie jeder andere, der etwas "im Namen der Männerbewegung" proklamiert.

Eine Durchsicht der bisherigen Beiträge dieses Threads ergibt, daß folgende beleidigende Worte gebraucht wurden:

"dieser Typ"

Arschloch

Dummbeutel

Drecksstück

bekloppter Soziologe

abgrundtief dämlich

bornierter Vollidiot

sollte nichts mit Kindern zu tun haben

soll weiter onanieren, aber nicht in aller Öffentlichkeit


Nochmals: Ich verstehe den Ärger; mir lagen zweitweilig ähnliche Ausdrücke auf der Zunge. Aber bevor man das in die Tasten haut, kann man doch einen Moment innehalten, oder nicht ? Das sollte man aus zweierlei Gründen tun:

1. Die ungenierte öffentliche Beleidigung entspricht einem moralischen Niveau, das einfach nicht sozialverträglich ist. Sieht so die Welt aus, in der wir künftig leben wollen ? In der nicht mit einem, sondern über einen geredet wird ?

2. Auch politisch ist es unklug, dermaßen unbeherrscht aufzutreten. Man wird so nicht mehrheitsfähig. Kein Politiker, der es zu was gebracht hat, tritt öffentlich so auf.

3. Es macht auch in der Sache unglaubwürig. Das heißt: Selbst bestens vorgetragene, hoch intelligente, "glänzende" Beiträge verlieren an Überzeugungskraft, wenn ihr Autor sozial-unverträglich auftritt. Man sagt sich fast unwillkürlich: Wenn diese oder jene Anschauung von "ausgerecht diesem Typ" vorgetragen wird, dann muß sie falsch sein.


Ich weiß, daß meine moralisierende Haltung wiederum Teilnehmer gegen mich aufbringen wird, aber ich will es nicht anders ! An einer moralischen Haltung scheiden sich nunmal die Geister. Und nochmals: Ich will in keiner Welt leben, in welcher derartige Umgangsformen herrschen.

Student

Dieselben wie immer!

ExundHopp, Saturday, 03.01.2009, 14:32 (vor 5608 Tagen) @ Student(t)

Eines vorweg: Auch mir ist "Schwarze Feder" in die Quere gekommen. Sein
anmaßender Zensurwille und seine repressive Intoleranz, sie sind für mich
äußerst ärgerlich.

Vor allem ist es für die Männerrechtsbewegung ärgerlich (und nachhaltig schädlich), wenn solche Typen die Definitionsmacht an sich reissen und Begriffe umdeuten können. Und eines ist ja wohl klar: Wer vorsätzlich unfair spielt, braucht nicht mit der Toleranz und Fairness der anderen zu rechnen!


Aber nach dem, was ich hier an beleidigenden Anwürfen gegen ihn lese,
müßte ich eigentlich, so wie "Dampflok" es mir gegenüber einmal tat,
antworten: "Ich distanziere mich hiermit öffentlich im Namen der
Männerbewegung." Ich tue es nicht, weil ich mich damit genauso lächerlich
machen würde wie jeder andere, der etwas "im Namen der Männerbewegung"
proklamiert.

Es schadet nicht, die Dinge bei ihrem richtigen Namen zu nennen! Und weil er sich in "seinen" WIKIs wie ein totalitärer Machthaber verhält, wird er ja wohl auch mal "Arschloch" genannt werden dürfen - zumal die defätistischen Äußerungen nicht die reale Person betreffen! Das wäre etwas anderes, aber solange er sich selbst hinter seinem anonymen Pseudonym versteckt und jeden von oben herab anpisst, der nicht seine Meinung teilt, wird er auch einstecken müssen.

Statt der "Schwarzen Pflaume" das Stilchen zu halten, könntest du dich ja mal für einen besseren Umgang miteinander, innerhalb der Männerrechtsbewegung, einsetzen.

Dieselben wie immer! Ja, leider.

Student(t), Saturday, 03.01.2009, 14:54 (vor 5608 Tagen) @ ExundHopp

Statt der "Schwarzen Pflaume" das Stilchen zu halten,

der Eindruck kann entstehen. Aber ich sage ja nicht, daß man - bildlich ausgedrückt - die Kröte schlucken muß.

könntest du dich ja
mal für einen besseren Umgang miteinander, innerhalb der
Männerrechtsbewegung, einsetzen.

Soweit ich weiß, bin ich der einzige, der das tut. Pardon: auch Christine hat darum gebeten, mit Forenteilnehmern - allerdings weiblichen - freundlicher umzugehen.

Wenn es nach mir ginge, würde unter allen Forumteilnehmern ein respektvollerer Ton herrschen.

Gruß
Student

Dieselben wie immer! Ja, leider.

der MGD, Saturday, 03.01.2009, 17:19 (vor 5608 Tagen) @ Student(t)

Wenn es nach mir ginge, würde unter allen Forumteilnehmern ein
respektvollerer Ton herrschen.


Bist du auch schon von Subjekt "Tigresa" kontaktiert worden? Hat sie dich jetzt auch für ihre Karriere aquiriert, um hier endlich die von ihr so gewünschte politische Korrektheit zu installieren, so wie sie es mit Subjekt "Thomas" als ihr Instrument schon versucht hat?


Du weißt ja, was mit Leuten wie Thomas passiert.

Die kommen hier unter die mobile Guillotine. Das wäre in deinem Fall sehr Schade. Du stehst nämlich nicht auf der Liste.


mfg,
der MGD

Was sind das hier für Umgangsformen ?!

Holger, Sunday, 04.01.2009, 02:02 (vor 5608 Tagen) @ Student(t)

Ich weiß, daß meine moralisierende Haltung wiederum Teilnehmer gegen mich
aufbringen wird, aber ich will es nicht anders ! An einer moralischen
Haltung scheiden sich nunmal die Geister. Und nochmals: Ich will in keiner
Welt leben, in welcher derartige Umgangsformen herrschen.

Student


Paß ma auf, Du Quixote:

hier hattest Du einen lichten Augenblick: http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=50464

Deine Frage wurde erschöpfend beantwortet, Du bist also voll im Bilde, wes Geistes Kind unser Kerlchen ist: genau die Sorte an lila Brei, wie sie die teutschen Soziopädagogopolitoinstitute seit vier Jahrzehnten mit verheerenden Folgen auskotzen. Natürlich ist er ein Feigling, ein Mösenkriecher, der passgenau auf jeden Weiberanus modelliert wurde, denkunfähiges Mittelmaß halt mit Potential zu einem kleinen Eichmann, wenn man ihn ließe. Einer jener kleinen Blockwarte also, deren Ableben im Bombenhagel auf die Städte im WK II die Altforderen nicht in Jammer ob vergeudeten menschlichen Lebens ausbrechen ließ. Der Typ muß als die Hyäne benannt werden, die er ist und es ist keinerlei Animosität dabei: ein Stück Scheiße haßt man nicht. Es ist einfach nur Scheiße und sollte selbstverständlich als solche behandelt und benannt werden.
Und daß Du Moral mit Deiner Dummheit verwechselt, beleidigt jeden, der Dich irgendwie versucht ernstzunehmen.

Dein Versuch irgendeiner "Ritterlichkeit" ist schlicht lächerlich. Komm, geh ins Kino und schau Dir "1 1/2 Ritter" an und belästige uns hier nicht jeden Tag.

Holger und Valerie Solanas. Unterschiede ?

Student(t), Sunday, 04.01.2009, 02:42 (vor 5608 Tagen) @ Holger

Holger:

Der Typ muß als die Hyäne
benannt werden, die er ist und es ist keinerlei Animosität dabei: ein Stück
Scheiße haßt man nicht. Es ist einfach nur Scheiße und sollte
selbstverständlich als solche behandelt und benannt werden.

Valerie Solanas:

Den Mann ein Tier zu nennen, heißt, ihm zu schmeicheln.[...]

Jeder Mann weiß in seinem tiefsten Innern, dass er ein Stück Scheiße ist.[...]


Und von Menschen wie Holger - ob von ihm selbst, ist mir nicht erinnerlich, aber es könnte gut sein - ist mir oft gesagt worden, ich würde mich auf dasselbe Niveau begeben wie die Feministinnen; und das sei nicht gut, es mache mich unglaubwürdig.

Nochmals: Ich will in keiner Welt leben, in der Menschen ihresgleichen als "Scheiße" bezeichnen und dafür auch noch scheinbar vernünftige Gründe angeben. Ob diese Menschen Solanas heißen oder sonstwie, das ist mir letztlich gleich !

Student

Zusatz: Der Zweck heiligt nicht jedes Mittel.

Student(t), Sunday, 04.01.2009, 02:47 (vor 5608 Tagen) @ Student(t)

Nochmals: Ich will in keiner Welt leben, in der Menschen ihresgleichen als
"Scheiße" bezeichnen und dafür auch noch scheinbar vernünftige Gründe
angeben. Ob diese Menschen Solanas heißen oder sonstwie, das ist mir
letztlich gleich !

Student


Der Glaube, daß der Zweck die Mittel heilige, ist der (ausgesprochene oder unausgesprochene) Glaubenssatz jeder Despotie oder totalitären Diktatur.

Doch! Das tut er

Hemsut, Sunday, 04.01.2009, 13:43 (vor 5607 Tagen) @ Student(t)

Nochmals: Ich will in keiner Welt leben, in der Menschen ihresgleichen

als

"Scheiße" bezeichnen und dafür auch noch scheinbar vernünftige Gründe
angeben. Ob diese Menschen Solanas heißen oder sonstwie, das ist mir
letztlich gleich !

Student

Der Glaube, daß der Zweck die Mittel heilige, ist der (ausgesprochene
oder unausgesprochene) Glaubenssatz jeder Despotie oder totalitären
Diktatur.

Natürlich heiligt der Zweck die Mittel. Du arbeitest doch nach demselben Prinzip: dein Zweck ist es, deine Geschichte möglichst allen Leuten bekannt zu machen (nicht, daß es in der Forenwelt nicht eh schon jeder wüßte). Deine Mittel sind die Homepages resp. das Internet. Faß dich mal an die eigene Nase und denk nach, bevor du jemanden unfundiert anmoserst...

Gruß - Hemsut

Zusatz: Der Zweck heiligt nicht jedes Mittel.

Max, Fliegentupfing, Sunday, 04.01.2009, 13:44 (vor 5607 Tagen) @ Student(t)

Nochmals: Ich will in keiner Welt leben, in der Menschen ihresgleichen

als

"Scheiße" bezeichnen und dafür auch noch scheinbar vernünftige Gründe
angeben. Ob diese Menschen Solanas heißen oder sonstwie, das ist mir
letztlich gleich !

Student

Der Glaube, daß der Zweck die Mittel heilige, ist der (ausgesprochene
oder unausgesprochene) Glaubenssatz jeder Despotie oder totalitären
Diktatur.

... Holger hat´s dir weiter oben schon sehr zutreffend gesagt. Du bist selber ein übler Demagoge und Ideologe. Da nützt deine ganze sozialverträgliche Maske nichts. Maske ist Maske. Und ein maskiertes Arschloch ist immer noch ein Arschloch.

Do braux ka Brilln - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Zusatz: Der Zweck heiligt nicht jedes Mittel.

carlos, Monday, 05.01.2009, 22:07 (vor 5606 Tagen) @ Student(t)

Hey, Studicus...

Dein Vergleich hinkt auf sämtlichen Krücken: Holger hat recht und ist kerngesund, Valerie Solanas hat unrecht und ist, bzw. war, ein krankes Arschloch. Jetzt fragen wir mal lieber nicht nach dem werten Befinden unseres liebsten Studicus’ ... lolol...
Irgendwie gemahnst du mich der Femanzen. Doch, doch... ganz im Ernst. Die sind genau solche Geisterfahrer wie du: Sie sind anhänglicher als eine Klette mit Kleister oder Hundekacke in der Schuhsohle; sie kriegen nix in den Betonschädel, wenn sie’s sollten, da kann man sie am Krawattl packen, sie rütteln und schütteln und anbrüllen, man kann ihnen Nuschel, Kalotte und Fontanelle auf Hochglanz polieren oder ihnen sonstwie gebetsmühlenartig zu verstehen geben, daß sie flüssiger als Abwasser seien, so viel man will... allein, es bringt nix... Genau so wie bei dir. Doch, doch. Deine eigene Bruchbude in Speigrün hat wohl doch nicht so gefunzt wie erforderlich; ’s wollte sich partout keiner auf ein paar Buchstäbchen dorthin verirren, und nach gescheiterter Zwangsbeglückung der Massen und ein paar Tagen Abstinenz, bedingt durch beleidigte Eitelkeit, tja... biste nu wieder herjetommt... innet Jelbe... war dir wohl langweilig geworden, so ganz ohne Widerspruch oder Watschen von mannigfaltiger Seite her, was... Irgendwie kann man’s ja auch wieder verstehen... lolol...
Du solltest mal in der nächsten Volkshochschule einen Kursus in Lachenlernen belegen. Oder einen gegen blockierte Verdauung. Oder was gegen blockierte Kapierung. Oder was weiß ich. Womöglich kaufst du dir ja auch nur ein paar frische Unterhosen, dazu ein passendes Jackett, oder du gehst zuerst zum Frisör und dann ins Taka-Tuka-Land. Weiß der Geier. Hier jedenfalls benötigt dich keiner. Im Ernst.

Bittesehr, hat ganz leicht sein können...

carlos

Holger und Valerie Solanas. Unterschiede ?

Holger, Monday, 05.01.2009, 23:52 (vor 5606 Tagen) @ Student(t)

Holger:

Der Typ muß als die Hyäne
benannt werden, die er ist und es ist keinerlei Animosität dabei: ein
Stück
Scheiße haßt man nicht. Es ist einfach nur Scheiße und sollte

Nochmals: Ich will in keiner Welt leben, in der Menschen ihresgleichen als
"Scheiße" bezeichnen und dafür auch noch scheinbar vernünftige Gründe
angeben. Ob diese Menschen Solanas heißen oder sonstwie, das ist mir
letztlich gleich !

Student

Es ist nicht meine Gewohnheit, auf geifernden Schwachsinn noch eine Watsche drauf zu setzen. Du forderst es allerdings heraus: Verrückte wie Du sind zum Erhalt des Systems unabdingbar.

Schwarze Feder - ein Möchtegern

Pööhser Frauenfeind, Sunday, 04.01.2009, 16:06 (vor 5607 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Wer ist Schwarze Feder, so lautete meine ursprüngliche Frage. Was ist seine Motivation, woher die Energie, mit der SF ihm unliebsame Meinungen unterdrücken will ?

Sehen wir uns zu diesem Zweck doch mal seine Selbstdarstellung unter ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Schwarze_feder
an.

Die einzige Literatur in meinem Elternhaus waren eine Bibel und ein Erziehungsbuch aus den frühen sechziger Jahren. Entgegen einer weitverbreiteten Annahme, dass sogenannte "bildungsferne", "sozial schwache" Eltern mitschuldig seien an den geringen Bildungserfolgen ihrer Kinder, war es bei mir zu hause so, dass meine Eltern meinen Bildungshunger förderten.

SF artikuliert schon im ersten Absatz seinen ausgeprägten Willen, eine akademische Laufbahn einzuschlagen. Er vermittelt geradezu den Eindruck, die akademische Laufbahn sei ihm regelrecht vorbestimmt und verweist auf seinen "Bildungshunger" schon in frühen Jahren.
Die Betonung seiner sozialen Herkunft wird ihm anschliessend, in seinen weiteren Ausführungen, noch gute argumentative Dienste leisten.

Natürlich empfahl die Grundschullehrerin mich am Ende der Grundschulzeit trotz guter Noten für die Hauptschule (diese Bildungsbenachteiligung gegenüber Arbeiterkindern wird auch heute noch so praktiziert, da sind sich zahlreiche aktuelle Bildungsstudien einig).

Eine unglaubwürdige Aussage. SF behauptet, dass die Grundschullehrerin ihn aufgrund einer voreingenommenen Haltung gegenüber Arbeiterkindern für die Hauptschule empfahl, obwohl seine Noten gut gewesen seien.
Zwar ist eine diskriminatorische Absicht der Lehrerin nicht völlig ausgeschlossen, doch wäre es aufgrund seiner behaupteten guten Noten sehr leicht gewesen, die Empfehlung anzufechten. Wahrscheinlicher ist, dass SF tatsächlich ungenügende Leistungen erbrachte und die Lehrerin daher die Grundschule für ihn als angemessen erkannte.

Diese Einstufung war für SF eine tiefgehende narzisstische Kränkung, die er bis heute nicht überwunden hat. Um sich seine eher mittelmässigen Begabung nicht eingestehen zu müssen, verfasst SF weitschweifende Theorien, welche eine allgegenwärtige diskriminierende Benachteiligung von Kindern aus dem Arbeitermilieu belegen sollen und so die Einstufung durch die Lehrerin als diskriminatorischen Akt gegen ihn verklären. Das Muster ist offensichtlich. Es ist eine Variation der uns wohlbekannten Dolchstosslegende.

Mein derzeitiger Schwerpunkt ist der Aufbau und die Wartung des Portal:Diskriminierung. Insbesondere interessiert mich hier die klassenspezifische Diskriminierung und damit einhergehend die Bildungsbenachteiligung.

Warum wohl ?

Seine Energie, mit welcher er die für ihn so unangenehme Erkenntnis mittelmässiger Begabung zu verdrängen versucht, ist beachtlich und lässt auf einen ausgeprägten Fleiss und grossen Willen schliessen, seine Defizite zu kompensieren, was eine akademische Laufbahn mit mittelmässiger Begabung erklären würde.

PF

Schwarze Feder - ein Möchtegern

Nior aon Duine, Sunday, 04.01.2009, 16:24 (vor 5607 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Seine Energie, mit welcher er die für ihn so unangenehme Erkenntnis
mittelmässiger Begabung zu verdrängen versucht, ist beachtlich und lässt
auf einen ausgeprägten Fleiss und grossen Willen schliessen, seine Defizite
zu kompensieren, was eine akademische Laufbahn mit mittelmässiger Begabung
erklären würde.

Etwa so: [image]?
(Wenn du ernsthaft meinst, Mangel an Talent durch doppeltes Bemühen ausgleichen zu können, sind deinem Versagen keine Grenzen gesetzt.)

Schwarze Feder - ein Möchtegern

Pööhser Frauenfeind, Sunday, 04.01.2009, 16:31 (vor 5607 Tagen) @ Nior aon Duine

Seine Energie, mit welcher er die für ihn so unangenehme Erkenntnis
mittelmässiger Begabung zu verdrängen versucht, ist beachtlich und

lässt

auf einen ausgeprägten Fleiss und grossen Willen schliessen, seine

Defizite

zu kompensieren, was eine akademische Laufbahn mit mittelmässiger

Begabung

erklären würde.


Etwa so:
[image]?
(Wenn du ernsthaft meinst, Mangel an Talent durch doppeltes Bemühen
ausgleichen zu können, sind deinem Versagen keine Grenzen gesetzt.)

Naja, es sind immerhin "Nägel mit Köpfen" :)

PF

Schwarze Feder - ein Möchtegern

chrima ohne (R), Sunday, 04.01.2009, 19:12 (vor 5607 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind


Natürlich empfahl die Grundschullehrerin mich am Ende der
Grundschulzeit trotz guter Noten für die Hauptschule (diese
Bildungsbenachteiligung gegenüber Arbeiterkindern wird auch heute noch so
praktiziert, da sind sich zahlreiche aktuelle Bildungsstudien einig).

Eine unglaubwürdige Aussage. SF behauptet, dass die Grundschullehrerin ihn
aufgrund einer voreingenommenen Haltung gegenüber Arbeiterkindern für die
Hauptschule empfahl, obwohl seine Noten gut gewesen seien.
Zwar ist eine diskriminatorische Absicht der Lehrerin nicht völlig
ausgeschlossen, doch wäre es aufgrund seiner behaupteten guten Noten sehr
leicht gewesen, die Empfehlung anzufechten. Wahrscheinlicher ist, dass SF
tatsächlich ungenügende Leistungen erbrachte und die Lehrerin daher die
Grundschule für ihn als angemessen erkannte.

Das sehe ich ein bißchen anders. Ich denke schwarze Feder wurde vielleicht sogar tatsächlich diskriminiert. So wie bis heute tausende von Jungen bei den Empfehlungen für die Schulwahl nach der Grundschule diskriminiert werden.
Ähnlich den Opfern von Entführungen die sich häufig mit ihren Entführern solidarisieren hat er sich deshalb zu einer "linksradikalen pro-feministischen" Lachnummer entwickelt.

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Sonstwer, Sunday, 04.01.2009, 17:01 (vor 5607 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit den hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse Forenbetreiber Anzeige erstatte.

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Hemsut, Sunday, 04.01.2009, 17:35 (vor 5607 Tagen) @ Sonstwer

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet
Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit den
hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse Forenbetreiber Anzeige
erstatte.

Muddddiiiii - die sind böse zu mir *heul* - *schnüff*. Tja, da muß er durch. Ich dachte immer, Indianerherz kennt keinen Schmerz?! Aber wenn doch - dann sollte sich "Schwarze Feder" mal einen neuen Nick zulegen. Aufgrund seiner Inkompetenz, andere Meinungen neben seiner gelten zu lassen, ließe sich sicher was passendes finden...

Gruß - Hemsut

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Pööhser Frauenfeind, Sunday, 04.01.2009, 17:35 (vor 5607 Tagen) @ Sonstwer
bearbeitet von Pööhser Frauenfeind, Sunday, 04.01.2009, 17:42

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet
Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit den
hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse Forenbetreiber Anzeige
erstatte.

Köstlich !

Anträge kann er stellen, aber noch gelten nicht überall die wikipedia-Zensurregeln. Ausserdem ist er keine Person im juristen Sinne, sondern eine Schwarze Feder des virtuellen Raumes. Da gibts nichts zu klagen.

PF

Nachtrag :
Was lesen wir wohl nächste Woche in der Blöd - Zeitung ? Schwarze Feder verklagt Pööhsen Frauenfeind.

Ich lach mich kaputt !

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Gismatis, Basel, Sunday, 04.01.2009, 18:16 (vor 5607 Tagen) @ Sonstwer

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet
Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit den
hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse Forenbetreiber Anzeige
erstatte.

Er liest hier garantiert mit. Er hat dieses Forum nämlich in der Löschdiskussion verlinkt, um zu beweisen, dass außerhalb der Wikipedia zum Zweck der Unterstützung von Männerthemen zum Mitmachen aufgerufen wird.

--
www.subitas.ch

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Pilatus, Sunday, 04.01.2009, 19:04 (vor 5607 Tagen) @ Gismatis

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet
Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit
den hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse Forenbetreiber
Anzeige erstatte.


Er liest hier garantiert mit. Er hat dieses Forum nämlich in der
Löschdiskussion verlinkt, um zu beweisen, dass außerhalb der Wikipedia zum
Zweck der Unterstützung von Männerthemen zum Mitmachen aufgerufen wird.

Dieser Lulatsch ist ein lila Pudel, da beisst die Maus keine Feder ab.

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Pööhser Frauenfeind, Sunday, 04.01.2009, 19:29 (vor 5607 Tagen) @ Gismatis

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet
Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit

den

hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse Forenbetreiber

Anzeige

erstatte.[/i]


Er liest hier garantiert mit. Er hat dieses Forum nämlich in der
Löschdiskussion verlinkt, um zu beweisen, dass außerhalb der Wikipedia zum
Zweck der Unterstützung von Männerthemen zum Mitmachen aufgerufen wird.

Und was soll daran schlecht sein ? Ist die Mitarbeit von möglichst vielen Interessierten etwa nicht mit den Grundgedanken von wikipedia vereinbar ?

Aber ist schon klar. Am liebsten würde er alle hier löschen. So wie er es mit Wikiartikeln macht, die seinen Ansichten widersprechen. Geht aber nicht.


PF

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Goofos @, Monday, 05.01.2009, 02:59 (vor 5607 Tagen) @ Gismatis

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet
Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit

den

hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse Forenbetreiber

Anzeige

erstatte.[/i]


Er liest hier garantiert mit. Er hat dieses Forum nämlich in der
Löschdiskussion verlinkt, um zu beweisen, dass außerhalb der Wikipedia zum
Zweck der Unterstützung von Männerthemen zum Mitmachen aufgerufen wird.

Och, wenn hier sowieso alle mitlesen, dann schmeisse ich noch diesenArtikel aus "Graswurzelrevolution Nr. 324, Monatszeitung für eine gewaltfreie, herrschaftslose Gesellschaft" mit in die Runde. Oder läuft das auch schon mit unter "Schmutzkampagne"?

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Pööhser Frauenfeind, Monday, 05.01.2009, 13:14 (vor 5606 Tagen) @ Goofos

.> Och, wenn hier sowieso alle mitlesen, dann schmeisse ich noch

diesenArtikel aus
"Graswurzelrevolution Nr. 324, Monatszeitung für eine gewaltfreie,
herrschaftslose Gesellschaft" mit in die Runde. Oder läuft das auch schon
mit unter "Schmutzkampagne"?

Die Wald - und Wiesenpredigt. Schwarze Feder erklärt uns die Welt :

Ein Blick in die eigenen Artikel der Wikipedia wäre aufklärend. So findet sich im Artikel "Diskursethik" genau dieses Problem wieder: Eine rationale Auseinandersetzung erfordert die Anerkennung des Gegenübers als rationale Person. Gruppenspezifische Diskriminierungen untergraben jedoch diese Anerkennung, indem sie ganzen Gruppen von Menschen biologistisch eine eingeschränkte Fähigkeit zum Diskurs unterstellen. Hierauf macht die englischsprachige Wikipedia-Enzyklopädie aufmerksam, indem sie im Artikel zum Neutral Point of View darauf verweist, dass Sexismus und Rassismus Vorurteile transportieren, die eine neutrale Sichtweise verhindern.

Quelle :
www.linksnet.de/en/artikel/20912

Schwarze Feder hält gerne Vorträge. Wie steht es bei ihm mit der Beachtung seiner hehren Grundsätze ? Schauen wir einfach mal nach, was Schwarze Feder in der wikipedia so alles reinschreibt und messen wir den Moralapostel an seinen eigenen Ansprüchen :

Die Feministischen Standpunkttheorien kritisieren androzentrische Weltanschauungen, in deren Zentrum Männer stehen, beziehungsweise Männlichkeiten als Maßstab und Norm verstanden werden. Darüber hinaus vertreten sie die Position, dass aufgrund des patriarchalen Herrschaftsverhältnisse Frauen einen objektiveren Zugang zur Welt hätten. Bekanntere feministische Theoretikerinnen der Standpunkttheorie sind Nancy Hartsock, Patricia Hill Collins, Sandra Harding und Dorothy Smith.

Quelle :
http://de.wikipedia.org/wiki/Standpunkt-Theorie
Autor : Schwarze Feder

Frauen haben also ganz generell einen "objektiveren Zugang zur Welt". Diese offensichtlich in ihrer Pauschalität behauptete Superiorität ist ganz klar sexistisch. Schwarze Feder macht daraus eine "Standpunkthteorie", anstatt Sexismus schlicht Sexismus zu nennen. Der Aufforderung auf der Diskussionsseite, diese Passage zu löschen, da sie einen offensichtlichen Sexismus verharmlose, kam unser Hüter der Moral nicht nach.

Auszug aus der Diskussionsseite :

Wäre im Artikel "Sexismus" besser aufgehoben. Einem Geschlecht pauschal einen "objektiveren Zugang zur Welt" zuzuschreiben erfüllt alle Kriterien, um sexistisch genannt zu werden. Mit ebensolchem Recht könnten rassistische Superioritätsbehauptungen rechtsradikaler Ideologien als Teil einer Standpunkttheorie angeführt werden. Die verfolgte Argumentationslinie, die sich der sozialen Klassen und deren sozioökonomischen Implikationen bedient, wird durch die Kernaussage der feministischen Standpunkttheorie konterkariert. Darum : Als Beispiel sexistischer Superioritätsbehauptungen geeignet, in diesem Artikel der Konsistenz der Argumentation abträglich. Der Abschnitt Feministische Standpunkttheorie sollte gelöscht werden.
&#8592; Vorstehender Text bzw. Beitrag stammt von 92.105.62.107 00:47, 4. Jan. 2009 (CET) Nachtrag 2009-01-04 02:54 &#8592;

Unsinn. Der Unterschied besteht darin, ob ein "objektiverer Zugang zur Welt" durch ein Herrschaftsverhältnis begründet wird, also auch mit dem Wandel der Herrschaft sich ändert bzw. auflöst, oder ob, wie im Rassismus, Superiotitätsbehauptungen ontologisiert und essentialisiert werden: "Männer" oder "Weiße" sind "von Natur aus klüger, besser, ..." etc. Die Standpunkttheorie behauptet, dass Herrschaft ihren Preis in der Erkenntnisfähigkeit hat. Mehr nicht. -- Schwarze Feder talk discr 11:58, 4. Jan. 2009 (CET)

Absurde Argumentation. Die Argumentation von Schwarze Feder behauptet ein allumfassendes Herrschaftsverhältnis des Mannes über die Frau. In dieser undifferenzierten, pauschalen Allaussage zeigt sich eben gerade das geschlechterrassistische Element. Dieses Argumenationsmuster wird genauso von Rassisten verwendet, indem sie eine rassische Überlegenheit mit sozioökonomischen Begebenheiten als gerechtfertigt behaupten. Inwiefern übt ein arbeitsloser männlicher Hartz 4 Empfänger ein Herrschaftsverhältnis aus ? Hat er keinen soziologisch begründeten "objektiveren Zugang zur Welt" ? Schwarze Feder argumentiert im Stile eines (Geschlechter - ) Rassisten. Sein Konstrukt "patriarchales Herrschaftsverhältnis" dient ihm als Argumentationskrücke, um geschlechterrassistische Theoreme als "Standpunkt - Theorie" zu verklären. Der Absatz gehört ganz klar raus, da geschlechterrassistisch.

Kurzum : Wer ein Jude ist, das bestimmt auf wikipedia Schwarze Feder, und sonst gar niemend, damit das mal klar ist !

PF

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Roslin, Monday, 05.01.2009, 14:04 (vor 5606 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

@Pööhser Frauenfeind

Kurzum : Wer ein Jude ist, das bestimmt auf wikipedia Schwarze Feder, und sonst gar niemend, damit das mal klar ist !<

Nichts anderes ist doch zu erwarten von jemandem, der (Zitat) sagt:
ich freue mich sehr über die Gründung des gender@wikis, da ich seit längerer Zeit bereits bei Wikipedia mitschreibe und entsetzt bin über die dortige Dominanz von neutralen Positionen seitens der Admins gegenüber dem maskulistischen Wirken.

Quelle

Ein verbohrter Ideologe mit jener pikanten Mischung aus fett-selbstgefälligem "Gutmenschentum" und kompletter Ignoranz gegenüber allem und jedem, was seine Weltsicht nicht stützt, der seine Überzeugungen nicht teilt, die diesen Charaktertypus auf der Linken wie der Rechten ideologieübergreifend auszeichnet, ein tief gekränkter Narziss mit schwachem Selbstbewußtsein.
Blockwartmentalität vom Feinsten.
Sollten die poltitisch Überzeugten seiner Couleur in diesem Lande je wieder die Möglichkeit erhalten, eine Staatssicherheit aufzubauen, er wird dabei sein, als offizieller Mitarbeiter.
Wie er Toleranz Anderdenkenden gegenüber versteht, wie er mit jenem Fitzelchen Macht umgeht, das er bei Wikipedia ergattert hat, kann man an seinem Verhalten dort in nuce studieren.

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

roser parks, Sunday, 04.01.2009, 18:43 (vor 5607 Tagen) @ Sonstwer

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet
Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit den
hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse Forenbetreiber Anzeige
erstatte.

In welchen Foren wird den den noch, gegen ihn ermittelt?

Schwarze Feder sieht Schmutzkampagne gegen sich

Hemsut, Sunday, 04.01.2009, 19:13 (vor 5607 Tagen) @ roser parks

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

...und gegen den Löschantragsteller laufen im Internet
Schmutzkampagnen. Ich werde heute abend beim Wikipedi-Stammtisch mit
den hiesigen Kollegen diskutieren, ob ich gegen diverse
Forenbetreiber Anzeige
erstatte.


In welchen Foren wird den den noch, gegen ihn ermittelt?

Also, wir sind brav und lästern nicht ab über Schmutzige Feder... ;-)

Gruß - Hemsut

Eitler Gockel

pluma negra, Sunday, 04.01.2009, 19:28 (vor 5607 Tagen) @ Sonstwer

Schwarze Feder scheint hier mitzulesen:

Klar liest der hier mit. Von einem eitlen Gockel ist nichts anderes zu erwarten.

Winterbekleidung für Typen wie den!

Dampflok, Wednesday, 07.01.2009, 11:17 (vor 5605 Tagen) @ pluma negra

Lila Pudelmütze!


[image]


.

powered by my little forum