Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das linke braune Gesindel, sie sind Menschenhasser vor allem was das männliche Geschlecht betrifft

Christian, Tuesday, 03.04.2012, 23:52 (vor 4416 Tagen)

Was meiner Meinung nach das linke braune Menschenhasser Gesindel ist:
DIE
1. Väterentsorger sind
2. Familienzerstörer sind
3. Unterhaltssklavenbetreiber sind
4. Männerentrechter sind
5. Falschbeschuldiger sind
6. Frauenprivilegienverschffer sind
7. Unrecht und Verbrecher sind

usw. lässt sich das braune linke Gedankengut erweitern und das sind Tatsachen was in Deutschland abläuft an Unrecht und Verbrechen!

Das linke braune Gesindel, sie sind Menschenhasser vor allem was das männliche Geschlecht betrifft

Royal Bavarian, St. Zustimtupfing, Wednesday, 04.04.2012, 00:02 (vor 4416 Tagen) @ Christian

... bißchen grob zwar, aber prinzipiell richtig.

Der Mensch im Sinne von "die Menschheit" besteht aus zwei Geschlechtern. Hinsichtlich seiner Aufgabe auf diesem Planeten, nämlich, zu leben und seine Art zu erhalten, ist die Frage nach einer innermenschlichen Gleichberechtigung absolut überflüssig. Das ist ein Steckenpferd der Linken. Linke sind leider hochinfektiös. Wie die Pest eben.

Prinzipiell Zustimmung - Royal Bavarian

Das linke braune Gesindel ... hat auch die Juden nicht gemocht - "Genosse" war ihre Anrede usw. ...

Morpheus, Wednesday, 04.04.2012, 00:14 (vor 4416 Tagen) @ Christian

... genau wie bei Rotlinken, Gelblinken, Schwatzliken und Grünlinken

Die linke Pest hat viele Farben, aber nur ein Ergebnis: Leichenberge.

Gäääähn

Gelangweilter, Wednesday, 04.04.2012, 01:18 (vor 4416 Tagen) @ Morpheus

Das Spannende an diesem Forum war früher die intensive Beschäftigung mit dem Feminismus.

Heute treiben sich hier Affen rum, die über rechts oder links abstänkern wollen.

Bisschen off topic. Deswegen schreibe ich hier nicht mehr.

Ich meine: Als Nächstes treiben sich hier Angehörige eines Katzenzüchtervereins rum und schreiben darüber. Und merken gar nicht, dass das hier nichts zu suchen hat, weil das eben ihre kleine, beschränkte Welt ist.

Geht wem anders damit auf den Sack, das hat hier nichts verloren.

Nichtschreiber die betonen das sie nichtschreiben und denoch schreiben sind ...

FN, Wednesday, 04.04.2012, 01:21 (vor 4416 Tagen) @ Gelangweilter

Das Spannende an diesem Forum war früher die intensive Beschäftigung mit
dem Feminismus.

Spannende linke Beschäftigungen mit dem Feminismus? Wie soll das gehen?

Wasn?

Gelangweilter, Wednesday, 04.04.2012, 01:28 (vor 4416 Tagen) @ FN

Spannende linke Beschäftigungen mit dem Feminismus? Wie soll das gehen?

Sorry, ich kann nicht folgen. Muss damit zusammenhängen, dass mir rechts und links wurscht ist, wenn es um Feminismus geht.

Wasn?

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Wednesday, 04.04.2012, 01:37 (vor 4416 Tagen) @ Gelangweilter

Sorry, ich kann nicht folgen. Muss damit zusammenhängen, dass mir rechts
und links wurscht ist, wenn es um Feminismus geht.

Gute Einstellung!

--
Allianz der Vernunft

Beschäftigungen mit dem Feminismus

Mus Lim ⌂, Wednesday, 04.04.2012, 01:51 (vor 4416 Tagen) @ FN

Spannende linke Beschäftigungen mit dem Feminismus? Wie soll das gehen?

Die Beschäftigung mit dem Feminismus ist so spannend wie die Beschäftigung mit Hitlers "Mein Kampf".
Der Unterschied? Statt "die Juden sind an allem schuld" heißt es heute "die Männer sind an allem schuld".

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Beschäftigungen mit dem Feminismus

FN, Wednesday, 04.04.2012, 02:01 (vor 4416 Tagen) @ Mus Lim

Die Beschäftigung mit dem Feminismus ist so spannend wie die
Beschäftigung mit Hitlers "Mein Kampf".

Beschäftigung von "Linken" mit dem Feminismus entsprächen der Beschäftigungen von Hitler mit "Mein Kampf".

...unbeschreiblich? :D

DvB, Wednesday, 04.04.2012, 08:34 (vor 4416 Tagen) @ FN

Spannende linke Beschäftigungen mit dem Feminismus? Wie soll das gehen?

Wahrscheinlich vergleichen sie ihre Arschgeweihe, Nippel- und Nillenpiersdingse.
Oder diskutieren die faszinierenden Farbverläufe zwischen Rot und Lila.

--
[image]

Diskutieren faszinierender Farbverläufe zwischen Rot und Lila *lol* (oT)

Mus Lim ⌂, Wednesday, 04.04.2012, 08:59 (vor 4416 Tagen) @ DvB

- kein Text -

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

So isset ... WGvdL frisst sich selbst (kT)

Müller ⌂, Wednesday, 04.04.2012, 01:42 (vor 4416 Tagen) @ Gelangweilter

Jo

Gelangweilter, Wednesday, 04.04.2012, 01:51 (vor 4416 Tagen) @ Müller

Hier hängen m. E. nur noch intellektuell völlig Retardierte rum, die sich besser ein eigenes Forum aufbauen sollten, in dem sie über links oder rechts (oder was ihnen eben primitiv genug ist) diskutieren können.

Dieses Forum aber war - zumindest, soweit ich das mitgekriegt habe - mal zu was anderem da.

Totgesagte leben bekanntlich länger (kT)

Mus Lim ⌂, Wednesday, 04.04.2012, 01:52 (vor 4416 Tagen) @ Müller

- kein Text -

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Totgesagte sind in der Regel tot.

Gelangweilter, Wednesday, 04.04.2012, 01:55 (vor 4416 Tagen) @ Mus Lim

Meine bescheidene Beobachtung.

Zum Kotzen

Gelangweilter, Wednesday, 04.04.2012, 02:01 (vor 4416 Tagen) @ Müller

Früher habe ich mich hier mit intellektuell gewachsenen und entsprechend versierten Feminismusgegnern verabredet und diesem elenden Pack ordentlich eingeheizt.

Heute treffe ich hier nur noch auf abartige Primitivlinge, die kaum noch die hiesige Rechtschreibung beherrschen.

Aber rechts oder links sein, das können sie... Respekt.

warum bist du dann noch hier?

Tesla, Wednesday, 04.04.2012, 11:00 (vor 4416 Tagen) @ Müller

wenn hier alles so schlecht ist?

warum bist du dann noch hier?

Linker, Wednesday, 04.04.2012, 12:07 (vor 4416 Tagen) @ Tesla

wenn hier alles so schlecht ist?

Stimmt! Er ist einer der letzten. Verstehe das auch nicht.
Die Rechten sollten sich im eigenen Sumpf wälzen wie die Schweine. Erst dann fühlen sie sich wohl.

Außerdem organisiert sich die Linke soeben. Ist also nur noch eine Frage der zeit, bis ihr alleine seit. Dann widerspricht euch keiner mehr, weil ihr alleine da sitzt. Dumme Menschen (=Rechte) glauben dann, sie seien im Recht.

An alle Linken: Ohne Rechte kommt ihr schneller voran. Sie sind nur ein Klotz am Bein. Das seht ihr daran, womit sich Muslim gerade vorwiegend beschäftigt. Der Kampf gegen euch ist wesentlich wichtiger als der Kampf gegen den Feminismus

warum bist du dann noch hier?

Tesla, Wednesday, 04.04.2012, 12:47 (vor 4416 Tagen) @ Linker

An alle Linken: Ohne Rechte kommt ihr schneller voran. Sie sind nur ein
Klotz am Bein. Das seht ihr daran, womit sich Muslim gerade vorwiegend
beschäftigt. Der Kampf gegen euch ist wesentlich wichtiger als der Kampf
gegen den Feminismus

MusLim ist die Pest! Ohne MusLim werden Quoten abgeschafft!

Das linke braune Gesindel, sie sind Menschenhasser vor allem was das männliche Geschlecht betrifft

satyr, Essen, Wednesday, 04.04.2012, 02:23 (vor 4416 Tagen) @ Christian

Was meiner Meinung nach das linke braune Menschenhasser Gesindel ist:
DIE
1. Väterentsorger sind
2. Familienzerstörer sind
3. Unterhaltssklavenbetreiber sind
4. Männerentrechter sind
5. Falschbeschuldiger sind
6. Frauenprivilegienverschffer sind
7. Unrecht und Verbrecher sind

Was Du beschreibst sind Idioten. Ihre politische Einstellung ist da genauso egal wie ihre Religion oder die Beweglichkeit ihrer Kniescheibe.
Es sind Idioten.
Eig, mag ich folgenden sprachgebrauch nicht: Es kotzt mich an das hier in letzter Zeit Nebenkriegsschauplätze phantasiert werden, die in der eigentlichen Sache dieses Forums alles sind, nur nicht konstruktiv.
Im Gegenteil. Die Politik baut einen Mist nach dem anderen. Kann sie ja auch. Wer sollte sie daran hindern? Vielen Frauen kommt dieser Mist meist sehr gelegen und die Männer merken nichts, weil sie damit beschäftigt sind sich gegenseitig in Windrichtungen zu definieren und zu beschimpfen.

Ich erinnere mich noch als ich mal 2 Frauen streiten hörte warum der Feminismus nicht funktioniert. Endmeinung war, weil Frauen zu wenig zusammenhalten. Das haben Frauen mittlerweile in vielen (nicht allen) Bereichen geändert.
Und jetzt fangt Ihr mit solchem Scheiß an?
Bravo! Ganz große Klasse!

Man, mittlerweile deprimiert es dieses Forum aufzurufen.

Standpunkte klären

Rainer ⌂, Wednesday, 04.04.2012, 02:43 (vor 4416 Tagen) @ satyr

Und jetzt fangt Ihr mit solchem Scheiß an?

Das ist kein Scheiß. Wenn Männer Handeln entstehen automatisch Unstimmigkeiten. Kleine kann man in Grenzen Übergehen aber in der Summe müssen sie irgendwann geklärt werden. Große Unstimmigkeiten müssen direkt geklärt werden. Das mag im ersten Anschein zermürbend ober widersprüchlich sein. Allein es muss geklärt werden.

Jeder der gegen Männerbenachteiligung ist wird rechts eingestuft. Rechts muss also nicht argumentiert werden. Wer aber gegen Männerbenachteiligung ist und hinzufügt dass er links ist, sollte offenbaren worin dieses Links im Kampf gegen Männerbeteiligung steht, damit der Rest weiß, womit er es zu tun hat.

Man, mittlerweile deprimiert es dieses Forum aufzurufen.

Wenn die Fronten geklärt sind wird es langweilig;-)

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Standpunkte klären

satyr, Essen, Wednesday, 04.04.2012, 03:01 (vor 4416 Tagen) @ Rainer

Wenn jemand was klären wollen würde, super. Damit hätte ich keine Probleme. Aber sieh Dir den Eingangspost an. Da wird Schubladendenken at it's best zelebriert.
Die Schubladen "Frauen gut hier" und "Männer doof da" finden alle zu recht bescheuert. Aber das Aufteilen in "links" und "rechts" macht nix anderes. Mit dem unterschied das Letzteres nichts mit der Sache hier zu tun haben sollte sondern halt persönliche Einstellung ist.

Aber in letzter Zeit gab es viele Threads der Marke "Ihhh linke, bäh pfui!" und "Rechte sind genauso ekelig!".... da wollte doch niemand etwas klären, nur mit einer (für die Sache) unwichtigen Meinung schaulaufen.

Und das was mich wirklich ärgert ist: Es gibt zwischen den links/rechts Diskussionen echt interessante Sachen. Z.B. die Aktionen die bei abgeordnetenwatch gestartet weden. Aber sowas geht unter, wird im Forum nach unten geschoben, weil wieder wer kundtun muss das er rechte/linke doof findet.
Ich habe z.B. nicht den ganzen Tag Zeit zum lesen hier. Ich komme also meist abends in das Forum... und sehe erst mal ellenlange Stränge über Sowas. Verstehst Du, das mich das nicht grade motiviert, das Forum (was ich mal echt toll fand, das weißt Du) aufzurufen?

Standpunkte klären

Rainer ⌂, Wednesday, 04.04.2012, 03:23 (vor 4416 Tagen) @ satyr

Ich habe z.B. nicht den ganzen Tag Zeit zum lesen hier. Ich komme also
meist abends in das Forum... und sehe erst mal ellenlange Stränge über
Sowas. Verstehst Du, das mich das nicht grade motiviert, das Forum (was
ich mal echt toll fand, das weißt Du) aufzurufen?

Du sprichst mir aus der Seele. Du solltest aber bedenken das wir es mit einem übermächtigen Feind zu tun haben. Eine Klärung der Standpunkte ist mühselig aber dringend erforderlich bevor der Kampf beginnt. Noch ignoriert uns der Gegner...

Ich kann dir, und anderen die sich genervt fühlen, nur den Rat geben Themen die nicht interessieren zu ignorieren.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Standpunkte klären

satyr, Essen, Wednesday, 04.04.2012, 03:35 (vor 4416 Tagen) @ Rainer

Wie gesagt... wenn eine Klärung für die Eröffner solcher Threads überhaupt von Interesse wäre...
Ich schätze das Interesse ist genauso groß we das der Politik, das Thema "Kindeswohl" zu (er-)klären. *g*
Naja, mein größtes Interesse gilt grade meinem Bett. Gute Nacht :).

Endmeinung zu wenig zusammenhalten

DvB, Wednesday, 04.04.2012, 08:20 (vor 4416 Tagen) @ satyr

Ich erinnere mich noch als ich mal 2 Frauen streiten hörte warum der
Feminismus nicht funktioniert. Endmeinung war, weil Frauen zu wenig
zusammenhalten.

Und jetzt willst Du uns wohl erzählen, "von den Mösen lernen, heißt stinken lernen" oder was?

--
[image]

powered by my little forum