Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Biedert sich jetzt auch dieses Forum den Geisterkamps unserer Gesellschaft an oder warum...

Kritiker, Monday, 30.01.2012, 11:32 (vor 4489 Tagen)

wurde der gleichberechtigungskritische Thread gelöscht?

Oder ist es bloß, weil das Chrima Euer Maskottchen ist und unter Artenschutz steht...

Eine schlüssige Antwort wäre nett, drauf zu verzichten interpretiere als hingeworfenen Fehdehandschuh.

Scheint so!

Sanozama, Monday, 30.01.2012, 11:50 (vor 4489 Tagen) @ Kritiker

Man fragt sich bei manchen Kommentaren immer häufiger: "Sind diese Verfasser eigentlich selbst betroffen oder verbringen sie hier nur ihre Freizeit angesichts des Elends der Betroffenen?"

Wer selbst betroffen ist bzw. in der Lage ist, Emphatie für Betroffene zu entwickeln, der hat nur ein Ziel: Diese Entrechtung und Diskiminierung zu beenden. Einen Dialog zu führen, hat auf Grund der Einstellung der "Gegenseite" keinerlei Sinn. Kompromisse zu suchen, lockert eine gewisse Zeit die Ketten, löst sie aber nicht. Also kann es für einen Betroffenen nur heißen: "Kampfmodus"!

Wer sich da solchen genannten Lichgestalten anbiedert und versucht zu verstehen, wo nichts verstanden werden kann, der sollte besser das Forum wechseln und nicht versuchen, mit solcher kranken Denke Dritte zu beeinflussen.

Fazit: Die Pest hat man oder man hat sie nicht! Es gibt kein bißchen Pest. Wenn man sie hat, dann war´s das. Also versucht man die Pest besser vorher zu bekämpfen.

Kampfmodus?

Mus Lim ⌂, Monday, 30.01.2012, 12:19 (vor 4489 Tagen) @ Sanozama

Wer selbst betroffen ist bzw. in der Lage ist, Emphatie für Betroffene zu entwickeln, der hat nur ein Ziel: Diese Entrechtung und Diskiminierung zu beenden. Einen Dialog zu führen, hat auf Grund der Einstellung der "Gegenseite" keinerlei Sinn. Kompromisse zu suchen, lockert eine gewisse Zeit die Ketten, löst sie aber nicht. Also kann es für einen Betroffenen nur heißen: "Kampfmodus"!

Für einen "Kampfmodus" hat doch kaum einer eine Strategie.

Ohne Strategie gerät ein "Kampfmodus" nur zu einem wilden Um-sich-schlagen.

Anbiederisch ist schon den Begriff Geschlechterdemokratie zu verwenden (Agens, MANNdat, Väterradio), weil dieser Kampfbegriff vom Gegner geschaffen und besetzt ist.

Albern sind auch "echte Gleichberechtigung"-Formulierungen (IGAF), was ist daran kämpferisch? Besser wären konkrete Forderungen à la "Vaterrecht dem Mutterrecht gleichstellen". "Gleiche Lebenserwartung für Männer!" "Mehr Hausmänner - mehr Kanalarbeiterinnen!"

Zu einem Kampfmodus gehört zwar einiges mehr, aber mit der Begriffswahl fängt es schon mal an.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Kampfmodus?

Realist, Monday, 30.01.2012, 12:36 (vor 4489 Tagen) @ Mus Lim

Anbiederisch ist schon den Begriff Geschlechterdemokratie zu verwenden (Agens, MANNdat, Väterradio), weil dieser Kampfbegriff vom Gegner geschaffen und besetzt ist.

Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, Begriffe mit der richtigen Deutung zu versehen und zu benutzen. Einfach besetzen und mit den richtigen Inhalten füllen. Nämlich der Realität!
Der Kleinkrieg, der hier von Einigen wegen Begriffen geführt wird ist einfach kontraproduktiv.

Egal, woher das Wort kommt, Geschlechterdemokratie ist doch ein richtiges Ziel.
Aber eben im Sinne eben dieses Wortes und nicht die undemokratische Entfaltung eines Geschlechtes zu Lasten des Anderen. Eben dieses, was zur Zeit in der Realität immer mehr um sich greift.

Begriffsdefinition kontraprokuktiv?

Mus Lim ⌂, Monday, 30.01.2012, 13:15 (vor 4489 Tagen) @ Realist

Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, Begriffe mit der richtigen Deutung zu versehen und zu benutzen. Einfach besetzen und mit den richtigen Inhalten füllen. Nämlich der Realität!

Mit welcher Realität wollen Sie denn den Begriff Geschlechterdemokratie füllen?

Mit Demokratie verbinde ich beispielsweise gleiche und freie Wahlen.

Das Problem ist nur, die Geschlechter sind nicht gleich. Was bedeutet dann Geschlechterdemokratie? Mann = Frau? Geschlecht = Gender? Freie Wahl der Genderidentitäten?!??

Und frei? Ehe und Familie sind "frei" auflösbar, nach Belieben? Wie bei politischen Wahlen, mal wähl ich den, dann den anderen (Lebensabschnittsgefährten)? Bäumchen-wechsle-dich-Spiel zwischen den Geschlechtern und in Beziehungen.

Der Kleinkrieg, der hier von Einigen wegen Begriffen geführt wird ist einfach kontraproduktiv.

Natürlich, weil das Klarheit schaffen würde.
Besser man belässt es bei dem Nebel. Jeder denkt sich das seine.
Man benutzt zwar dieselben Begriffe (Ehe, Familie, Geschlechterdemokratie) und meint doch nicht dasselbe.

Macht ja nichts, Hauptsache es merkt keiner!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Begriffsdefinition kontraprokuktiv?

Realist, Monday, 30.01.2012, 14:14 (vor 4489 Tagen) @ Mus Lim

Natürlich, weil das Klarheit schaffen würde.

NEIN, die nicht-Benutzung von Begriffen, Namen und Bezeichnungen führt zur Unverständlichkeit dessen Rede, der sie nicht benutzt.
Am besten, auf alle Worte verzichten, die die Feministeinnen benützen.
Ich fange schon mal an:

--- - --- .. --- .- .

Nun, nehmen wir wieder Worte:

Das Problem ist nur, die Geschlechter sind nicht gleich. Was bedeutet dann Geschlechterdemokratie? Mann = Frau? Geschlecht = Gender? Freie Wahl der Genderidentitäten?!??

Quatsch. Die Wähler sind auch nicht gleich. Du leitest hier abstruse Vergleiche her.

Natürlich, weil das Klarheit schaffen würde.
Besser man belässt es bei dem Nebel. Jeder denkt sich das seine.

Nein, weil dein Krieg gegen Bezeichnungen vom Eigentlichem ablenkt und das Ziel vernebelt.
Keiner zwingt dich, Begriffe zu benutzen, aber dein Krieg gegen Begriffe - Kinderkram!

Begriffsdefinition kontraprokuktiv?

DvB, Monday, 30.01.2012, 18:07 (vor 4489 Tagen) @ Realist

blah sülz sabbel

Du hast vergessen, die Frage zu beantworten.
Mit welcher Realität der Begriff "Geschlechterdemokratie" gefüllt werden?

--
[image]

blah sülz sabbel

Mus Lim ⌂, Monday, 30.01.2012, 18:14 (vor 4489 Tagen) @ DvB

Du hast vergessen, die Frage zu beantworten.
Mit welcher Realität der Begriff "Geschlechterdemokratie" gefüllt werden?

Sehen wir es ihm nach.
Er hatte nie die Absicht, eine konkrete Frage konkret zu beantworten. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

blah sülz sabbel

DvB, Monday, 30.01.2012, 18:18 (vor 4489 Tagen) @ Mus Lim

Sehen wir es ihm nach.
Er hatte nie die Absicht, eine konkrete Frage konkret zu beantworten. ;-)

Ich frage mich echt, was manche Leute umtreibt. Das ist doch alles nimmer normal.

--
[image]

Was ist in diesem Land noch normal?!?? (owT)

Mus Lim ⌂, Monday, 30.01.2012, 18:22 (vor 4489 Tagen) @ DvB

Ich frage mich echt, was manche Leute umtreibt. Das ist doch alles nimmer normal.

Was ist in diesem Land noch normal?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Das Bällchen zuspielen beherrscht ihr auch schon wie die Feministinnen...

chrima ohne R, Monday, 30.01.2012, 18:51 (vor 4489 Tagen) @ Mus Lim

Das kennt mann aus anderen Foren, wenn die Femis sich gegenseitig ermutigen.

Ihr scheint gar nicht zu wissen wie ähnlich ihr eurem erklärtem Feind seid...

Hab genau gesehen, wie der Unrealist die Vorlage geliefert hat (kT)

Bällchenexperte, Monday, 30.01.2012, 19:31 (vor 4488 Tagen) @ chrima ohne R

- kein Text -

Begriffsdefinition kontraprokuktiv?

12, Tuesday, 31.01.2012, 00:13 (vor 4488 Tagen) @ DvB

Du hast vergessen, die Frage zu beantworten.
Mit welcher Realität der Begriff "Geschlechterdemokratie" gefüllt
werden?

Geschlechterdemokratie bedeutet für mich im Unterschied zu einer Geschlechterdiktatur, dass beide Geschlechter gleichwertig sind und keines das andere beherrscht.

So wie in einer Demokratie jede Stimme gleich zählt, die Stimme des Arbeiters genau so viel, wie das seines millionenschweren Chefs.
Beide sind unterschiedlich aber doch gleichwertig.

Geschlechterdemokratie nivelliert also nicht die Unterschiede in den Geschlechtern, aber sie nivelliert die Höher- oder Minderwertigkeit.

Weder Geschlechterdemokratie noch Geschlechterdiktatur

Mus Lim ⌂, Tuesday, 31.01.2012, 00:57 (vor 4488 Tagen) @ 12

Geschlechterdemokratie bedeutet für mich im Unterschied zu einer Geschlechterdiktatur, dass beide Geschlechter gleichwertig sind und keines das andere beherrscht.

Geschlechterdemokratie und Geschlechterdiktatur, beide Begriffe sind Mumpitz.
Es bringt nichts, ein Phantasiewort mit einem anderen Phantasiewort erklären zu wollen.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Weder Geschlechterdemokratie noch Geschlechterdiktatur

12, Tuesday, 31.01.2012, 11:53 (vor 4488 Tagen) @ Mus Lim

Es bringt nichts, ein Phantasiewort mit einem anderen Phantasiewort
erklären zu wollen.

Es gibt neue Begriffe, die Tatsachen erklären wollen.
Denkende Menschen setzen voraus, daß andere denkende Menschen wenigstens UNGEFÄHR wissen, was eine Demokratie ist und sich daher einen Reim auf "Geschlechterdemokratie" bilden können.
Denkende Menschen können ja nicht nachempfinden, dass andere sich da schwerer tun mit Denken :-)

Geschlechterdemokratie ist ein Propagandabegriff

Mus Lim ⌂, Tuesday, 31.01.2012, 12:20 (vor 4488 Tagen) @ 12

Es gibt neue Begriffe, die Tatsachen erklären wollen.

Geschlechterdemokratie ist ein Propagandabegriff und beschreibt keine Tatsache.
Demokratie ist Demokratie, sprich Herrschaft des Volkes.
Geschlechterdemokratie ist Nonsens. Oder soll das "Geschlechterherrschaft" bedeuten? Vielleicht sogar "Frauenherrschaft". Dafür gibt es aber schon ein Wort: "Matriarchat" oder auch "Femokratie", siehe FemokratieBlog.

Denkende Menschen können ja nicht nachempfinden, dass andere sich da schwerer tun mit Denken :-)

Sie wollen mir doch jetzt nicht weißmachen wollen, dass ausgerechnet Sie etwas vom Denken verstehen? *prust*

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Geschlechterdemokratie ist ein Propagandabegriff

12, Tuesday, 31.01.2012, 14:18 (vor 4488 Tagen) @ Mus Lim

Demokratie ist Demokratie, sprich Herrschaft des Volkes.
Geschlechterdemokratie ist Nonsens. Oder soll das "Geschlechterherrschaft"
bedeuten? Vielleicht sogar "Frauenherrschaft". Dafür gibt es aber schon
ein Wort: "Matriarchat" oder auch "Femokratie", siehe FemokratieBlog.

Tja, das ist natürlich schade, dass so ein einfacher Begriff wie "Demokratie" für dich so unverständlich ist. Damit konnten die Erfinder des Begriffes natürlich nicht rechnen.
Bei ähnlichen Propagandabegriffen wie "Femokratie", "FemiNazi" oder "Genderist" tust du dich vermutlich leichter. Warum eigentlich? Tust du dich mit dem Nazionalsozialismus leichter in der Definition als mit der Demokratie?

Damit scheidest du aber leider auch in der Diskussion mit jedem, der über Sozialkunde 4. Klasse Grundschule hinauskommt aus, weil die spätestens da lernen, was Demokratie ist.

Bleibt nur noch für völlig verständnislose, dies mittels Handpuppen zu erklären. Soll ja schon bei George Dabbelju funktioniert haben. Dafür ist mir aber die Zeit zu schade und ein Forum, wo man hofft, dass der andere die Wort ähnlich versteht wie man selbst, nicht der rechte Ort. Per Video gings. Mach Vorschläge - Handpuppen hat mein Sohnemann.

Der Mann(?) spricht offenbar mit sich selbst (kwT)

Unterwegs, Tuesday, 31.01.2012, 21:52 (vor 4487 Tagen) @ 12

- kein Text -

Oh, Männlichkeit anzweifeln, weil der andere anderer Meinung ist. Wie neu!

12, Tuesday, 31.01.2012, 22:31 (vor 4487 Tagen) @ Unterwegs

- kein Text -

Es heißt aber "die 12", nicht "der 12" ;-)

Unterwegs, Tuesday, 31.01.2012, 23:03 (vor 4487 Tagen) @ 12

BlödMANN(!), so besser? Ohne Zweifel!

Es heißt aber "die 12", nicht "der 12" ;-)

12, Wednesday, 01.02.2012, 21:31 (vor 4486 Tagen) @ Unterwegs

Es heißt aber "die 12", nicht "der 12" ;-)

Um Gottes Willen, daß es auch hier Dummköpfe gibt, denen man den Unterschied zwischen grammatikalischem und menschlichem Geschlecht erklären muss, hätte ich nicht gedacht.

Wegen soviel Dummheit verlangen die Emanzen, dass überall ein ...In drangehängt wird, wenns ein grammatisches Maskulinum ist

Bist Du ein Nazi?

Oberlehrer, Thursday, 02.02.2012, 00:05 (vor 4486 Tagen) @ 12

Um Gottes Willen, daß es auch hier Dummköpfe gibt, denen man den
Unterschied zwischen grammatikalischem und menschlichem Geschlecht
erklären muss, hätte ich nicht gedacht.
Wegen soviel Dummheit verlangen die Emanzen, dass überall ein ...In
drangehängt wird, wenns ein grammatisches Maskulinum ist

Du Idiot. Das daß wird mit ß geschrieben, nicht mit ss. Bist wohl ein heimlicher Nazi?

Freudscher Versprecher?

Oder bist Du so hirngewaschen, daß Du die neue Rechtschreibung akzeptierst?

"Denkende Menschen"

DvB, Tuesday, 31.01.2012, 19:34 (vor 4487 Tagen) @ 12

Denkende Menschen setzen voraus, daß andere denkende Menschen wenigstens
UNGEFÄHR wissen, was eine Demokratie ist und sich daher einen Reim auf
"Geschlechterdemokratie" bilden können.

Stellen wir erstmal fest, daß Du jedenfalls nicht - auch nicht ungefähr - weißt, was Demokratie ist.

--
[image]

"für mich"

DvB, Tuesday, 31.01.2012, 08:47 (vor 4488 Tagen) @ 12

Geschlechterdemokratie bedeutet für mich im Unterschied zu einer
Geschlechterdiktatur, dass beide Geschlechter gleichwertig sind und keines
das andere beherrscht.

Geschlechterdemokratie bedeutet für mich Unterschiedlichbehandlung.

So wie in einer Demokratie die Rasse zählt, zählt in einer Geschlechterdemokratie das Geschlecht.

--
[image]

"für mich"

Realist, Tuesday, 31.01.2012, 11:30 (vor 4488 Tagen) @ DvB

So wie in einer Demokratie die Rasse zählt, zählt in einer Geschlechterdemokratie das Geschlecht.

Na so eine geistige Scheisse wieder.
In der Demokratie zählt eben die Rasse nicht. Demokratie ist ohne Ansehen der Rasse, des Glaubens, des Geschlechtes ...

Rassenlehre, rassische Volksreinheit, Rassenvernichtung war mal, nur manche Idioten haben es wohl immer noch nicht geschnallt.

Ja, ich weiß, für solche wie Dich sind Frauen ja auch keine richtigen Menschen. Solche wie Du schaden der Väterbewegung mehr als ein Dutzend Femitrullen und hundert lila Pudel.

So, das musste mal gesagt werden.

Demokratie ohne Ansehen der Rasse, des Glaubens, des Geschlechtes

Mus Lim ⌂, Tuesday, 31.01.2012, 12:23 (vor 4488 Tagen) @ Realist

Na so eine geistige Scheisse wieder.
In der Demokratie zählt eben die Rasse nicht. Demokratie ist ohne Ansehen der Rasse, des Glaubens, des Geschlechtes ...

Also zählt bei der Geschlechterdemokratie doch das Geschlecht!
Denn, wenn wir schon die Demokratie ohne Ansehen der Rasse, des Glaubens, des Geschlechtes haben, wofür brauchen wir dann "Geschlechterdemokratie"?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Demokratie ohne Ansehen der Rasse, des Glaubens, des Geschlechtes

Realist, Tuesday, 31.01.2012, 12:44 (vor 4488 Tagen) @ Mus Lim

Also zählt bei der Geschlechterdemokratie doch das Geschlecht!
Denn, wenn wir schon die Demokratie ohne Ansehen der Rasse, des Glaubens,
des Geschlechtes haben, wofür brauchen wir dann
"Geschlechterdemokratie"?!??

Ja eben, vielleicht begreifst selbst Du nun irgendwann mal den Sinn dieses Wortes:

Demokratische Verhältnisse auch und insbesondere wegen des Vorhandenseins verschiedener Geschlechter herstellen.

Keine politische, wirtschaftliche, rechtliche oder sonstwie begründete Besserstellung des einen zu Lasten des anderen Geschlechtes.

Der Begriff hat natürlich nur einen Sinn und konnte nur geprägt werden, weil es eben auf diesem Gebiet keine demokratischen Verhältnisse gibt.

Warum wir die Geschlechterdemokratie, oder diesen Begriff brauchen?
Weil auf diesem Gebiet schwere Verstöße und Entgleisungen vorhanden sind und
weil es um einen Teilaspekt der Demokratie geht.
Um genau diesen Teilaspekt, der die Entrechtung von Vätern behandelt.

Wenn Du hier in diesem Forum bisschen liest wirst du viele Beispiele für die Undemokratischen Verhältnisse auf diesem Gebiet finden.
Oder: lies mal bei Femis, da siehst du die Forderung nach immer noch mehr Zerstörung der "Geschlechterdemokratie"

Kapitaldemokratie, Behindertendemokratie, Migrantendemokratie, Hautfarbendemokratie, ...

Mus Lim ⌂, Tuesday, 31.01.2012, 13:06 (vor 4488 Tagen) @ Realist

Ja eben, vielleicht begreifst selbst Du nun irgendwann mal den Sinn dieses Wortes:

Das Wort hat keinen Sinn, nur den Zweck Frauenförderung und Frauenbesserstellung mit einem positiven Begriff in Verbindung bringen, hier Demokratie, um dem ganzen einen Anstrich von Legitimation zu geben.

Um das zu verstehen muss man schon die Grundlagen von Propaganda und Politik kenne. Mit Küchenlatein kommt man da nicht weiter:

Demokratische Verhältnisse auch und insbesondere wegen des Vorhandenseins verschiedener Geschlechter herstellen.

OK, dann brauchen wir dringend eine Kapitaldemokratie, dazu eine Behindertendemokratie, eine Migrantendemokratie, eine Hautfarbendemokratie und so weiter, immer wegen:
"Demokratische Verhältnisse auch und insbesondere wegen ..."

Und überhaupt.

Der Begriff hat natürlich nur einen Sinn und konnte nur geprägt werden, weil es eben auf diesem Gebiet keine demokratischen Verhältnisse gibt.

Der Begriff kann nur geprägt werden, weil man dem Volk auch Sprüche wie "Kauft nicht bei Juden" und "wir müssen den männliche Gesellschaft überwinden" verkaufen kann.

Weil auf diesem Gebiet schwere Verstöße und Entgleisungen vorhanden sind ...

Die Entgleisung heißt Feminismus, meinetwegen auch Frauenherrschaft.

Um genau diesen Teilaspekt, der die Entrechtung von Vätern behandelt.

"Kauft nicht bei Juden" behandelte NICHT die Entrechtung von Juden
wie "wir müssen den männliche Gesellschaft überwinden" NICHT die Entrechtung von Vätern behandelt.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Kapitaldemokratie, Behindertendemokratie, Migrantendemokratie, Hautfarbendemokratie, ...

12, Tuesday, 31.01.2012, 15:00 (vor 4488 Tagen) @ Mus Lim

Die Entgleisung heißt Feminismus, meinetwegen auch Frauenherrschaft.

Frauenherrschaft? Also du zweifelst an, daß es eine Geschlechterdemokratie gibt?

"für mich"

DvB, Tuesday, 31.01.2012, 19:20 (vor 4487 Tagen) @ Realist

Na so eine geistige Scheisse wieder.
In der Demokratie zählt eben die Rasse nicht.

Da bist Du falsch informiert.

--
[image]

"für mich"

12, Tuesday, 31.01.2012, 11:57 (vor 4488 Tagen) @ DvB

Geschlechterdemokratie bedeutet für mich Unterschiedlichbehandlung.
So wie in einer Demokratie die Rasse zählt, zählt in einer
Geschlechterdemokratie das Geschlecht.

Achso, in einer Demokratie zählt für dich die Rasse?
Ja, dann tust du dich mit solchen Begriffen natürlich schwer und kannst dich kaum mit anderen unterhalten. Dann verstehe ich, dass du dich oft unverstanden fühlst und ganzganz enge Begrifflichkeiten brauchst. Vielleicht nur weiß und schwarz oder heiß und kalt. Mit blau bekommst du dann schon Schwierigkeiten.

"für mich"

DvB, Tuesday, 31.01.2012, 19:22 (vor 4487 Tagen) @ 12

Tchja. Merkste was?

--
[image]

Kampfmodus?

Robert ⌂, München, Tuesday, 31.01.2012, 01:16 (vor 4488 Tagen) @ Realist

Egal, woher das Wort kommt, Geschlechterdemokratie ist doch ein richtiges
Ziel.

Nein. Was sollte man denn unter "Geschlechterdemokratie" verstehen?

"Demokratie", in der alle Individuen gleich behandelt werden, und eine Aufteilung in unterschiedliche Klassen (z.B. 2 bei "Geschlechter-XYZ", 3 beim "Ständesystem" u.a.) widerspricht einander. Ein in sich widersprüchlicher Begriff (wie z.B. "feministische Wissenschaft") ist sinnlos.

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Geschlechterdemokratie ist doch ein richtiges Ziel

Mus Lim ⌂, Tuesday, 31.01.2012, 13:22 (vor 4488 Tagen) @ Realist

Egal, woher das Wort kommt, Geschlechterdemokratie ist doch ein richtiges Ziel.

Egal ist das bestimmt nicht. Es ist ein Kampfbegriff der lesbischen, feministischen, grünen Fraktion. Die Herkunft und Sinngehalt wurde in WikiMANNia zusammengetragen.

Und damit es auch kein Vertun gibt:
Es wird eifersüchtig darüber gewacht, dass der Begriff Geschlechterdemokratie von Männerrechtlern nicht "in einen konservativen Kontext gestellt" wird. ("Männerrechtler hijacken Geschlechterdemokratie" Workshopinput zur Sommerwerkstatt des Gender Diversity Fachverbandes - Gunda-Werner-Institut in der Heinrich-Böll-Stiftung, 17.-19. Juni 2010, Berlin-Konradshöhe)

WikiMANNia: Geschlechterdemokratie

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Kampfmodus?

Sanozama, Monday, 30.01.2012, 12:49 (vor 4489 Tagen) @ Mus Lim

Prinzipiell hast du Recht, aber wenn wir erst Begriffe klären wollen, dann stehen wir morgen noch hier. Viele sind schon losgegangen und das "wild-um-sich-schlagen" beschäftigt die Behörden mehr und mehr. Ich beschäftige damit allein jeden Monat ca. 12 Personen in Ämtern, Behörden u. Gerichten etc.! Mein Geld ist es nicht, aber ich bin sicher, dass man sich das nicht mehr lange leisten kann. Die volkswirtschaftlichen (Schadens-)Zahlen, die Herr Kuhla in Sachen Männerdiskriminierung in seinem Buch listet, sind enorm.

Ich für mich jedenfalls führe eine dynamischen Kampf. Mein Prinzip heißt "Zerrüttung". (Femi-Sprech! Mir egal, wenn es wirkt!) Dynamische Beanspruchung führt irgendwann auch zum kompletten Bauteilversagen. Und fakt ist eines: Ich bin für die nicht mehr fassbar und täglich habe ich neue Ideen, die zu beschäftigen und bloßzustellen. Die Uhr tickt nicht für die!

Abnutzungskampf gegen Behörden (Bauteilversagen)

Mus Lim ⌂, Monday, 30.01.2012, 13:19 (vor 4489 Tagen) @ Sanozama

Prinzipiell hast du Recht, aber wenn wir erst Begriffe klären wollen, dann stehen wir morgen noch hier.
Viele sind schon losgegangen und das "wild-um-sich-schlagen" beschäftigt die Behörden mehr und mehr. Ich beschäftige damit allein jeden Monat ca. 12 Personen in Ämtern, Behörden u. Gerichten etc.!

Sand in das Getriebe streuen ist sicherlich gut und schön ...

Mein Geld ist es nicht, aber ich bin sicher, dass man sich das nicht mehr lange leisten kann. Die volkswirtschaftlichen (Schadens-)Zahlen, die Herr Kuhla in Sachen Männerdiskriminierung in seinem Buch listet, sind enorm.

Wen kümmert das?
Es ist nicht Ihr Geld?
Es ist auch nicht das Geld der Volksvertreter und der Staatsbürokraten, das da verbraten wird.

Dynamische Beanspruchung führt irgendwann auch zum kompletten Bauteilversagen.

Sand in das Getriebe streuen ist gut und schön,
aber es bleibt unbefriedigend nicht zu wissen, was nach dem "Bauteilversagen" kommen soll/wird.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Kampfmodus

Krajina Woda, Monday, 30.01.2012, 13:06 (vor 4489 Tagen) @ Mus Lim

Lies dir mal das durch: Schläger attackieren Polizisten und belagern Dienststelle

Ich heiße das nicht gut, aber ich stelle fest, dass sich solche Fälle häufen. Die Bürger greifen offen und ohne jeglichen Respekt die Staatsgewalt an. Eine Verschärfung der Polizeigesetze hat faktisch nichts gebracht. Genaus sehe ich das auch bei Väter- u. Männerrechtlern kommen. Arne Hoffmann hat mal geschrieben, dass der Deckel dort mal mit einem Plauz vom Topf fliegen wird. Genauso wird das mal kommen. Männerrechtler haben es 40 Jahre lang nur mit Reden versucht. Erfolglos, weil die Politik ignorant ist.

Wenn die Anarchie ausbricht

Mus Lim ⌂, Monday, 30.01.2012, 13:24 (vor 4489 Tagen) @ Krajina Woda

Lies dir mal das durch:
Schläger attackieren Polizisten und belagern Dienststelle

Wenn die Anarchie ausbricht, ist wieder zu fragen, wem das mehr nützt.

Und wenn die Anarchie ausbricht, wird die erste Aufgabe sein, die Anarchie wieder zu beenden. Wie es sich in gescheiterten Staaten leben lässt, kann in Somalia und Afghanistan "bewundert" werden. Das ist nicht gerade so mein Wunsch für die Zukunft.

Ich heiße das nicht gut, aber ich stelle fest, dass sich solche Fälle häufen. Die Bürger greifen offen und ohne jeglichen Respekt die Staatsgewalt an. ... Genau so sehe ich das auch bei Väter- u. Männerrechtlern kommen.

Wenn es erstmal so weit kommt, was glauben Sie haben dann noch Väter- u. Männerrechtler zu sagen?!??
Dann nimmt ein ganz andere Typ Mensch das Heft des Handelns in die Hand.
Das ist für uns nicht gerade vorteilhaft.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

... ist das nicht so schlimm.

Krajina Woda, Monday, 30.01.2012, 14:22 (vor 4489 Tagen) @ Mus Lim

Wenn es erstmal so weit kommt, was glauben Sie haben dann noch Väter- u.
Männerrechtler zu sagen?!??
Dann nimmt ein ganz andere Typ Mensch das Heft des Handelns in die Hand.
Das ist für uns nicht gerade vorteilhaft.

Wenn ich mich mit älteren Menschen über dies Problematik unterhalte, dann sind die meist skeptisch, weil sie nicht wissen, wie es danach weitergehen soll und wird. Am liebsten an diesen Zustand nichts ändern, es ist zwar nicht schön, aber wer weiß was kommt.

Wenn etwas zu Ende geht, kommt immer etwas Neues. Das wird zweifelsfrei Vor- und Nachteile haben. Der Feminismus ist das sichtbare Geschwür dieses Systems. Den Feminimus zu besiegen heißt, dass System setzt sich eine andere Karnevalsmaske auf und sucht sich einen neuen Kreis von Personen zum diskriminieren. Vielleichts dreht sichs gar 180° um und es erwischt ab dann die Frauen. Gut finde ich es keinesfalls wie es jetzt ist und wenn es so wie erwähnt eintreten würde, wäre dies genauso schlecht.

Das Problem, das Kernproblem ist, dass sich hinter den FEZIS ein ganzer feingetunter öffentlicher Helferapparat verbirgt. Selbst wenn Schwarzer die Koffer packt, die ekligen Weiber vom Jugendamt oder die geschlechterrassistischen Richter sitzen weiter auf ihrem Platz und schädigen weiter. Entnazifizierung, Stasi-Überprüfung und was-weiß-ich wie das demnächst heißen wird, es ist zwingend notwendig.

Mit Kuscheln und Schonwaschgang wird das nicht gehen. Die Weichen müssen grundlegend auf Menschlichkeit und Menschenrechte aller Bürger gestellt werden.

Wenn etwas zu Ende geht, kommt immer etwas Neues

Mus Lim ⌂, Monday, 30.01.2012, 18:21 (vor 4489 Tagen) @ Krajina Woda

Wenn etwas zu Ende geht, kommt immer etwas Neues.

Das ist eine Binsenweisheit.

Die Frage bleibt aber, wer "das Neue" gestaltet,
und ob "wir" dabei sind ...

Das Problem, das Kernproblem ist, dass sich hinter den FEZIS ein ganzer feingetunter öffentlicher Helferapparat verbirgt. Selbst wenn Schwarzer die Koffer packt, die ekligen Weiber vom Jugendamt oder die geschlechterrassistischen Richter sitzen weiter auf ihrem Platz und schädigen weiter.

Ganz meine Meinung. So sehr mir A.S. gegen den Strich geht, ist sie nicht das Problem. Das Problem ist das System, das einen riesigen Wasserkopf von Funktionären und Bürokraten geschaffen hat, die an Feminismus und Familienzerstörung verdient. Das geht von Frauenhaus (Akquise neuer Opferinnen) über Jugendamt, Frauenbeauftragte, Quotenfrau in Politik und Wirtschaft, Frauentränerin in Frauenbildung bis hin zu der Genderfakultät an der Uni.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Scheint so!

Realist, Monday, 30.01.2012, 12:43 (vor 4489 Tagen) @ Sanozama

Einen Dialog zu führen, hat auf Grund der Einstellung der "Gegenseite" keinerlei Sinn.
Einen Dialog im sinne von Einsichten bei HardcorefeministeInnen zu führen wird nichts bringen, bei eben diesen Gesprächspartnern.

Sich mit der Sache auseinandersetzen ist jedoch wichtig. Und, in einem "Dialog" geht es nicht um Einsichten bei den TäterInnen, sondern um Widerlegung deren Ansichten, es geht um die Gewinnung der öffentlichen Meinung und neuen Mitstreitern.
Dazu ist eine Emmomma mit irgendwelchen Ausfällen im "Dialog" sehr nützlich.
Dialog mit denen JA, dabei diese Vorführen, richtig, (und sich blamieren tun die immer öfters)
Meine Meinung

Zustimmung

Sanozama, Monday, 30.01.2012, 12:51 (vor 4489 Tagen) @ Realist

Zustimmung! Die Meinungs- und Deutungshoheit muss komplett errungen werden. Dazu sind die vielen Analysten und Websitenbetreiber gut in der Lage. Es werden täglich mehr.

Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit

Bina, Burg Hohenzollern, Monday, 30.01.2012, 15:50 (vor 4489 Tagen) @ Kritiker

wurde der gleichberechtigungskritische Thread gelöscht?

Ich glaube: Ja.
Haben Sie keine anderen Sorgen?

Oder ist es bloß, weil das Chrima Euer Maskottchen ist

Ich glaube: Nein
Chrima steht hier nicht unter Artenschutz.
Wie kommen Sie eigentlich auf dieses schmale Brett?

Eine schlüssige Antwort wäre nett

Ich glaube auch nicht, dass Sie mit Ihrer Vermutung im Betr. "Biedert sich jetzt auch dieses Forum den Geisterkamps unserer Gesellschaft an", auf dem richtigen Dampfer sind, obwohl das schon ein echter Fortschritt wäre. Nicht das Anbiedern meine ich, aber das Sammeln aller Waffengattungen und Streitkräfte.

Haben Sie morgens schon hohen Blutdruck? Da hätte ich einen Tipp, weil ich ja immer auch um die Gesundheit meiner Mitmenschen besorgt bin: Gehen Sie doch zum Dampfablassen in das GelbeSektenforum.net. Dafür ist es doch schließlich eröffnet worden.

PFFFT!!
Und das war's

Herzlichst Ihre
Bina von Bamb

Traust dich wieder her?

Folksstimme, Monday, 30.01.2012, 15:54 (vor 4489 Tagen) @ Bina

Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit

DvB, Monday, 30.01.2012, 18:29 (vor 4489 Tagen) @ Bina

Herzlichst Ihre
Bina von Bamb

Bist Du verwandt mit Obambi?

--
[image]

Sei doch froh!

chrima ohne R, Monday, 30.01.2012, 17:41 (vor 4489 Tagen) @ Kritiker

wurde der gleichberechtigungskritische Thread gelöscht?

Vielleicht weil es langsam doch zu peinlich wurde was du und andere da für einen Müll abgelassen habt?

Und nur um das endgültig klar zu stellen: Dümmlichen Aufrufen zum Sexismus in der Art wie du sie hier abgelassen hast (du willst doch nichts anderes als Feminismus mit umgekehrten Vorzeichen) entgegen zu treten heißt nicht sich bei Gesterkamp und seinem Mitläuferpack anzubiedern.
Im Gegenteil. Eben den Sexismus den ich bei denen kritisiere kann ich bei euch nicht einfach unwidersprochen lassen.

Antifeminismus heißt nicht Umkehrung der derzeitigen Machtverhältnisse. Antifeminismus heißt den derzeitigen gegen Männer gerichteten Sexismus abzuschaffen, ohne einen neuen gegen Frauen gerichteten Sexismus zu erschaffen.

Wenn dir das zu kompliziert war, erklär ich dir es gern immer wieder...

Oder ist es bloß, weil das Chrima Euer Maskottchen ist und unter
Artenschutz steht...

Nur kein Neid mein Kleiner.

Eine schlüssige Antwort wäre nett, drauf zu verzichten interpretiere als
hingeworfenen Fehdehandschuh.

Da werden Rainer und Christine jetzt aber zittern angesichts dieser Ankündigung...

Sei doch froh!

Realist, Monday, 30.01.2012, 20:33 (vor 4488 Tagen) @ chrima ohne R

Antifeminismus heißt nicht Umkehrung der derzeitigen Machtverhältnisse. Antifeminismus heißt den derzeitigen gegen Männer gerichteten Sexismus abzuschaffen, ohne einen neuen gegen Frauen gerichteten Sexismus zu erschaffen.

Das kann man als Grundsatz annehmen.
alles Andere ist - Kontraproduktiv und schadet dem Anliegen der Väter und Männer

Sei doch froh!

chrima ohne R, Monday, 30.01.2012, 21:15 (vor 4488 Tagen) @ Realist

alles Andere ist - Kontraproduktiv und schadet dem Anliegen der Väter
und Männer

Leider muss mann hier offensichtlich solche Selbstverständlichkeiten öfter mal wiederholen...

Einigen scheinen die Anliegen der Männer und Väter hier ziemlich egal zu sein.

Sexismus

DvB, Monday, 30.01.2012, 21:42 (vor 4488 Tagen) @ chrima ohne R

Was faselt ihr, ihr Matschbirnen?!

"Sexismus" ist inzwischen zum lupenreinen Genderisten-Kampfbegriff avanciert:
Unter Sexismus versteht man die soziale Konstruktion von sexuellen Unterschieden zwischen Menschen und die daraus abgeleiteten Normen und Handlungsweisen. Der Sexismus unterteilt alle Menschen anhand ihrer biologischen Geschlechtsmerkmale in Frauen und Männer, unterstellt ihnen damit eine grundlegende Unterschiedlichkeit und weist ihnen auf dieser Basis unterschiedliche Rechte und Pflichten zu.

Jeder, der also noch Männer von Weibern unterscheiden kann, ist also so ein "Sexist". Daß ihr feministischen Nachtjacken die abschaffen wollt, wundert mich natürlich gar nicht. Mit Antifeminismus hat das aber nüschd zu tun.

--
[image]

Sexismus

Realist, Monday, 30.01.2012, 22:18 (vor 4488 Tagen) @ DvB

Jeder, der also noch Männer von Weibern unterscheiden kann, ist also so ein "Sexist". Daß ihr feministischen Nachtjacken die abschaffen wollt, wundert mich natürlich gar nicht. Mit Antifeminismus hat das aber nüschd zu tun.

Zu kurz gesprungen:

Die derzeitige, feministisch "erkämpfte" Benachteiligung von Vätern letztendlich nur wegen ihres Geschlechtes ist Sexismus pur.

Also: Feminismus ist Sexismus in Reinkultur!

Sexismus

DvB, Tuesday, 31.01.2012, 07:28 (vor 4488 Tagen) @ Realist

Also: Feminismus ist Sexismus in Reinkultur!

Sicher. Der Feminismus soll ja auch durch den Genderismus "abgelöst" werden.

--
[image]

Sexismus

chrima, Monday, 30.01.2012, 23:50 (vor 4488 Tagen) @ DvB

Unter Sexismus versteht man
die soziale Konstruktion von sexuellen Unterschieden zwischen Menschen und
die daraus abgeleiteten Normen und Handlungsweisen. Der Sexismus unterteilt
alle Menschen anhand ihrer biologischen Geschlechtsmerkmale in Frauen und
Männer, unterstellt ihnen damit eine grundlegende Unterschiedlichkeit und
weist ihnen auf dieser Basis unterschiedliche Rechte und Pflichten
zu.

Das ein Vollpfosten (du) ausgerechnet die ausufernde Sexismus-Definition eines anderen Vollpfostens (schwarze feder) bemüht hat schon was.

Dabei könnte das doch so einfach sein:

Unter Sexismus versteht man jede Art von Diskriminierung, Unterdrückung, Zurücksetzung und Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts.

So stand es wohl auch mal im wikiprawda bevor der Kommissar für Wahrheit (der andere Vollpfosten sf) auch diesen Artikel ruinierte.

Das ist eine Definition des Begriffs Sexismus mit der ich übereinstimme. Und auch nach dieser Definition sind alle Trottel die in dem gelöschten Thread gegen Gleichberechtigung wetterten Sexisten.

Jeder, der also noch Männer von Weibern unterscheiden kann, ist also so
ein "Sexist". Daß ihr feministischen Nachtjacken die abschaffen wollt,
wundert mich natürlich gar nicht. Mit Antifeminismus hat das aber nüschd
zu tun.

Wenn du wenigstens lesen könntest, dann wäre es ja gut. Sehen wir uns deine Definition doch mal näher an:

"Der Sexismus unterteilt alle Menschen anhand ihrer biologischen Geschlechtsmerkmale in Frauen und Männer, unterstellt ihnen damit eine grundlegende Unterschiedlichkeit ..."

Hier blubbern die Pudelchen um schwarze feder natürlich den von ihnen gewohnten Unsinn: Sie unterstellen das die Anerkenntnis der Tatsache, dass es Männer und Frauen gibt gleichbedeutend wäre mit der Unterstellung ener grundlegenden Unterschiedlichkeit von Männern und Frauen.
Nun für mich gibt es Männer und Frauen. Einiges unterscheidet diese beiden Gruppen, viel mehr verbindet sie.
Schwarze feder und das Pack um ihn meinen ich wäre ein Sexist, du kläffst ich sei ein lila Pudel. Mmmh, ich glaub ich mach einiges richtig...

"... und weist ihnen auf dieser Basis unterschiedliche Rechte und Pflichten zu."
Und das ist der entscheidende Punkt, völlig unabhängig von dem Soziologen-Geschwurbel weiter oben.

Und genau das machen die Vollpfosten die hier im Forum was von "Gegen Gleichberechtigung" faseln: Sie wollen Frauen weniger Rechte zugestehen als Männern.
Und genau andersherum machen es die Sexisten um Kemper, Gesterkamp und Rosenbrock: Sie verteidigen das Männer weniger Rechte haben als Frauen und fordern noch mehr Rechte für Frauen.

Beide Seiten sind im Grunde das gleiche verabscheuungswürdige Pack!

Danke, Chrima (NT)

Einer von vielen, Tuesday, 31.01.2012, 00:04 (vor 4488 Tagen) @ chrima

- kein Text -

Sexismus

12, Tuesday, 31.01.2012, 00:07 (vor 4488 Tagen) @ chrima

Beide Seiten sind im Grunde das gleiche verabscheuungswürdige Pack!

Gut beschrieben und erklärt!!!

Sexismus

DvB, Tuesday, 31.01.2012, 08:39 (vor 4488 Tagen) @ chrima

Das ein Vollpfosten (du) ausgerechnet die ausufernde Sexismus-Definition
eines anderen Vollpfostens (schwarze feder) bemüht hat schon was.

Mir ist das relativ wurscht; ich bin schließich nicht daran interessiert, die Scheißhausparole "rein"zuwaschen/mit anderem Müll zu füllen, um sie dann selber zu benutzen. Sondern Scheißhausparolenpropagandisten sind IMMER mein Feind, egal ob sie nun Feministen, Genderisten, Kommunisten oder sonstige Idioten und Betrüger sind - oder ob sie alles zugleich sind, oder ob sie gar im Terahertztakt zwischen all dem switchen.

Dabei könnte das doch so einfach sein:
Unter Sexismus versteht
man jede Art von Diskriminierung, Unterdrückung, Zurücksetzung und
Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts.

"Einfach" ist das aber nicht. "Diskriminierung" und "Unterdrückung" sind selber schwammige Kampfbegriffe.

"Einfach" wäre: "Sexismus ist jede Art von Unterscheidung von Männern und Weibern aufgrund Geschlecht." (Alle anderen Zusätze wirst Du eh niemals sinnhaltig begründen können.)

Das ist eine Definition des Begriffs Sexismus mit der ich übereinstimme.
Und auch nach dieser Definition sind alle Trottel die in dem gelöschten
Thread gegen Gleichberechtigung wetterten Sexisten.

Nach allen diesen Definitionen sind Nichtgenderisten Sexisten.

Schwachsinnige, bzw. agent provocateurs sind bloß Typen wie Du, die den Antifeminismus als Genderismus zu deuten versuchen, von wegen:
"Antifeminismus heißt nicht Umkehrung der derzeitigen Machtverhältnisse. Antifeminismus heißt den derzeitigen gegen Männer gerichteten Sexismus abzuschaffen, ohne einen neuen gegen Frauen gerichteten Sexismus zu erschaffen."

Wenn du wenigstens lesen könntest, dann wäre es ja gut. Sehen wir uns
deine Definition doch mal näher an:

Es ist nicht "meine" Definition. Und den Teil mit der Behauptung der "sozialen Konstruktion von sexuellen Unterschieden" hast Du wohl net gerafft.

Hier blubbern die Pudelchen um schwarze feder natürlich den von ihnen
gewohnten Unsinn: Sie unterstellen das die Anerkenntnis der Tatsache, dass
es Männer und Frauen gibt gleichbedeutend wäre mit der Unterstellung ener
grundlegenden Unterschiedlichkeit von Männern und Frauen.

Ja. Das ist aber kein Unsinn, sondern das unterstellen sie völlig zu Recht.

Nun für mich gibt es Männer und Frauen.

Was es "für Dich" gibt, interessiert mich einen feuchten Scheißdreck.

Einiges unterscheidet diese

Nur nichts "Grundlegendes", gell? Das hast Du ja grad noch als "Unsinn" deklariert.

beiden Gruppen, viel mehr verbindet sie.

Jaja, Geblubber. DNS-mäßig verbindet uns z.B. mehr mit einem Schimpansen als mit einem Weib. (Diese lichtreiche Erkenntnis hat sogar Deine Chefin Alice Schwarzer.) Wahrscheinlich soll dieses mysteriöse "mehr" von derselben dumpfbackofiktionalistischen Substanz sein, wie die des mysteriösen "gleich", die auch noch nie gefunden war, was?

Schwarze feder und das Pack um ihn meinen ich wäre ein Sexist, du
kläffst ich sei ein lila Pudel. Mmmh, ich glaub ich mach einiges
richtig...

Soll wohl heißen, Du wirst zumindest gut dafür bezahlt, Mietköter?!

--
[image]

Sexismus

Realist, Tuesday, 31.01.2012, 11:23 (vor 4488 Tagen) @ DvB

"Einfach" wäre: "Sexismus ist jede Art von Unterscheidung von Männern und Weibern aufgrund Geschlecht." (Alle anderen Zusätze wirst Du eh niemals sinnhaltig begründen können.)

FALSCH und BLÖDSINN

Sexismus ist nicht die Unterscheidung zwischen den Geschlechtern, sondern die unterschiedliche Auslegung der grundlegensten Menschenrechte wegen einer Geschlechtszugehörigkeit.

Hierzu zähle ich unter vielem Anderem:

- Frauenquote
- Sonderrechte für Schwule und Lesben
- Frauenförderung
- Duldung rechtsfreier Räume (Frauenhäuser)
- Entrechtung der Väter

...
------------------------------------------------------------------------------

Was es "für Dich" gibt, interessiert mich einen feuchten Scheißdreck.

Das DU dich lieber hier schlägst und dich einen Scheissdreck um die Gedanken anderer machst sieht man ja.
Nur: vor echten Aktionen gegen den Feminismus scheinst DU dich zu drücken.
Feigheit unterstützt mit harten Worten und rumhacken auf Bezeichnungen. Ja, wie schwanzlose Fedder, genau dasselbe Kaliber.

Sexismus

DvB, Tuesday, 31.01.2012, 19:16 (vor 4488 Tagen) @ Realist

FALSCH und BLÖDSINN
Sexismus ist nicht die Unterscheidung zwischen den Geschlechtern, sondern
die unterschiedliche Auslegung der grundlegensten Menschenrechte wegen
einer Geschlechtszugehörigkeit.

Wo kommst Du denn damit her?

Das DU dich lieber hier schlägst und dich einen Scheissdreck um die
Gedanken anderer machst sieht man ja.

"Man" halluziniert da offenbar. Für Gedanken anderer interessiere ich mich schon - allerdings nur soweit wie die auch irgendwas sinnhaltig begründen können. Gemeine, Gefinde und "für mich ist blablablah" gehört dazu aber ganz dezidiert nicht.

Feigheit unterstützt mit harten Worten und rumhacken auf Bezeichnungen.
Ja, wie schwanzlose Fedder, genau dasselbe Kaliber.

Immerhin bin ich meines Wissens überhaupt der einzige, der sich bisher für die Aktion mit dem Bus bereiterklärt hat. Wo bist Du Großmaul denn da?

Ansonsten siehts mit Aktionen ja recht schlecht aus. Und nein, Petitionen sind keine echten Aktionen gegen den Feminismus.

--
[image]

Sexismus

chrima ohne R, Tuesday, 31.01.2012, 11:56 (vor 4488 Tagen) @ DvB

Mir ist das relativ wurscht; ich bin schließich nicht daran interessiert,
die Scheißhausparole "rein"zuwaschen/mit anderem Müll zu füllen, um sie
dann selber zu benutzen. Sondern Scheißhausparolenpropagandisten sind
IMMER mein Feind,

Es ist mir eine Ehre

egal ob sie nun Feministen, Genderisten,
Kommunisten oder sonstige Idioten und Betrüger sind - oder ob sie alles
zugleich sind, oder ob sie gar im Terahertztakt zwischen all dem switchen.

Schade, dann bin ich ja doch nicht gemeint

"Einfach" ist das aber nicht. "Diskriminierung" und "Unterdrückung" sind
selber schwammige Kampfbegriffe.

Für eine Dumpfbacke ja...

"Einfach" wäre: "Sexismus ist jede Art von Unterscheidung von Männern
und Weibern aufgrund Geschlecht." (Alle anderen Zusätze wirst Du eh
niemals sinnhaltig begründen können.)

Nein, das wäre Diskrimierung. Aber das ist ja schon zu hoch für dich.

Nach allen diesen Definitionen sind Nichtgenderisten Sexisten.

Also nochmal für dich Dumpfbacke: Ich Antifeminist und -genderist. Das wird keiner mit einem Hauch Verrstand bezweifeln. Du bezweifelst das, na und?
Ich aber nix Sexist, weil ich meine Geschlecht hat bei der Verteilung von Rechten und Pflichten keine Rolle zu spielen. Kemper und Co bezweifeln das, na und?

"Antifeminismus heißt nicht Umkehrung der derzeitigen
Machtverhältnisse. Antifeminismus heißt den derzeitigen gegen Männer
gerichteten Sexismus abzuschaffen, ohne einen neuen gegen Frauen
gerichteten Sexismus zu erschaffen."

Du hast sicherlich noch ein paar mehr Zitate von mir, um die gewagte These ich wäre Genderist belegen könnten.
Das obige ist da nämlich ziemlich ungeeignet. Aber offensichtlich willst du dich endgültig zur lächerlichen Witzfigur machen...

Es ist nicht "meine" Definition. Und den Teil mit der Behauptung der
"sozialen Konstruktion von sexuellen Unterschieden" hast Du wohl net
gerafft.

Dann solltest du DEINE Definition halt nicht verwenden.

Ja. Das ist aber kein Unsinn, sondern das unterstellen sie völlig zu
Recht.

Du solltest von deiner Minderbegabung nicht auf andere schließen. Nur weil du der Beschreibung Kempers und Co eines Antifeministen vollauf genügst, muss das nicht für alle Antifeministen gelten.
Gerade um aufzuzeigen, dass nicht alle (hoffentlich die wenigsten) Antifeministen die Dumpfbacken sind als die Kemper und Co sie haben wollen, schreibe ich hier.

Was es "für Dich" gibt, interessiert mich einen feuchten Scheißdreck.

Hat ja mal wieder nicht lange gedauert bis du nur noch rumpöbelst.

Nur nichts "Grundlegendes", gell? Das hast Du ja grad noch als "Unsinn"
deklariert.

Ah, so ein bißchen Restverstand ist dir also noch zu attestieren!

Jaja, Geblubber. DNS-mäßig verbindet uns z.B. mehr mit einem Schimpansen
als mit einem Weib.

Aha!

(Diese lichtreiche Erkenntnis hat sogar Deine Chefin
Alice Schwarzer.)

Es wächst zusammen was zusammen gehört!
Frl. Schwätzer, Kemper, Gesterkamp, Rosenbrock, DvB. Eine Reihe die keine Brüche enthält...

Soll wohl heißen, Du wirst zumindest gut dafür bezahlt, Mietköter?!

Gut bezahlt werde ich. Allerdings für meine Arbeit. Nicht für die Nachhilfestunden an Minderbemittelte, die ich hier leiste.

Sexismus

DvB, Tuesday, 31.01.2012, 18:56 (vor 4488 Tagen) @ chrima ohne R

Es ist mir eine Ehre

Als ob Du was von Ehre verstündest.

Schade, dann bin ich ja doch nicht gemeint

Unwahrscheinlich.

Für eine Dumpfbacke ja...

Schon klar, und Dumpfbacken sind all jene, die nicht Deine Spezialverpeilung intus haben...

Nein, das wäre Diskrimierung. Aber das ist ja schon zu hoch für dich.

Nee, Diskriminierung ist nicht geschlechtsspezifisch.

Also nochmal für dich Dumpfbacke: Ich Antifeminist und -genderist. Das
wird keiner mit einem Hauch Verrstand bezweifeln. Du bezweifelst das, na
und?

Da kommt Deine Matschbirnenschiene schonwieder durch: die mit einem Hauch "Verrstand" sind all jene, die nicht Deine Spezialverpeilung intus haben... Das Muster ist ja von den Femastasen schon bekannt. (Wirken tuts halt bloß bei Weibern und Weibsartigen.)

Ich aber nix Sexist, weil ich meine Geschlecht hat bei der Verteilung von
Rechten und Pflichten keine Rolle zu spielen. Kemper und Co bezweifeln das,
na und?

Keine Sorge, "Deine Geschlecht" (der Nachtjacken) spielt in keiner Hinsicht irgendeine Rolle.

Du hast sicherlich noch ein paar mehr Zitate von mir, um die gewagte These
ich wäre Genderist belegen könnten.
Das obige ist da nämlich ziemlich ungeeignet. Aber offensichtlich willst
du dich endgültig zur lächerlichen Witzfigur machen...

Ich finde es höchst geeignet. Aber vielleicht erklärst Du mal, was nach Deiner Lehre denn noch der Unterschied sein soll zwischen Antifeministen und Gederisten.

Dann solltest du DEINE Definition halt nicht verwenden.

Es ist immernochnicht meine Definition und ich verwende sie, wann es mir Spaß macht.

Du solltest von deiner Minderbegabung nicht auf andere schließen. Nur
weil du der Beschreibung Kempers und Co eines Antifeministen vollauf
genügst, muss das nicht für alle Antifeministen gelten.
Gerade um aufzuzeigen, dass nicht alle (hoffentlich die wenigsten)
Antifeministen die Dumpfbacken sind als die Kemper und Co sie haben wollen,
schreibe ich hier.

Und Du meinst, mit Deiner kreativen Kommasetzung kannst Du sie beeindunken? Na wenns schee macht.

Ah, so ein bißchen Restverstand ist dir also noch zu attestieren!

Nur Dir nicht. Denn Kinderwerfenkönnen oder -nicht, ist schon höchst "grundlegend". Schöpfertum ja/nein ebenfalls. Deine Spezialverpeilung zu besitzen dagegen eher nicht.

Es wächst zusammen was zusammen gehört!
Frl. Schwätzer, Kemper, Gesterkamp, Rosenbrock, DvB. Eine Reihe die keine
Brüche enthält...

Jaja, so wie die Luftatmer Stalin, Mao, Manifold und Du.

Gut bezahlt werde ich. Allerdings für meine Arbeit. Nicht für die
Nachhilfestunden an Minderbemittelte, die ich hier leiste.

Was zahlen sie so für die Wühlarbeit?

DVB

Realist, Tuesday, 31.01.2012, 19:23 (vor 4487 Tagen) @ DvB

Mensch, verpiss Dich doch endlich in Weiberplageforum, da seid ihr unter euch.

Oder mach ein Kindergartenhassforum auf

Realist

Erster Realist, Wednesday, 01.02.2012, 00:11 (vor 4487 Tagen) @ Realist

Mensch, verpiss Dich doch endlich in Weiberplageforum, da seid ihr unter
euch.
Oder mach ein Kindergartenhassforum auf

Wohl zu lange in der Kindergrippe gewesen? Du pisst bestimmt im sitzen.

Don't feed Trolls and enemy agents! Big Rohrbruch ist watching you!

dentix07 @, Wednesday, 01.02.2012, 23:43 (vor 4486 Tagen) @ chrima ohne R

Äh, gemeint war natürlich Rosenbrock!

SKANDAL ! Das verstehe ich auch nicht ....

Andreas2, Monday, 30.01.2012, 21:49 (vor 4488 Tagen) @ Kritiker

zuletzt ging es auch nur um Gleichberechtigung und dem Feminismus .. wie es in diesem Forum auch erwünscht ist.

Schade !!! Das Letzte was ich las waren meine Beiträge mit dem Inhalt um Gesetze .. sowie Medieneinfluss des Feminismus ... .

Schade ! Ich hatte mir viel Mühe gegeben, meine Sichtweise zu erklären ... :-/

Was Rainer wohl dazu schreiben wird ???!

--
Mit freundlichen Grüssen,
Andreas

"gib mir die Welt, plus 5% !" (der Zinseszins).

Biedert sich jetzt auch dieses Forum den Geisterkamps unserer Gesellschaft an oder warum...

Dummerjan, Tuesday, 31.01.2012, 14:09 (vor 4488 Tagen) @ Kritiker

wurde der gleichberechtigungskritische Thread gelöscht?

Das Problem besteht darin, dass Du andere aufforderst, hier schärfer vom Leder zu ziehen, ohne Dich selbst aus dem Fenster zu lehnen. Das ist das typische Verhalten eines agent provocateur.

Und diesen Braten haben die meisten Forumsteilnehmer gerochen.

Machs doch selbst - aber dann bitte richtig und fundiert.

Dies ist mein letzter Beitrag hier...

Kritiker, Tuesday, 31.01.2012, 15:08 (vor 4488 Tagen) @ Dummerjan

Genau das, ich werde es selbst machen, weil man hier bloß die Kiste für Fezis, Schwuchteln und andere Desorientierte hinhält, das brauche ich nicht.

Lamentiert hier weiter im Chor der Verlierer, aber ohne mich.

Aus diesem Jammerforum wird nie konstruktives wachsen.

In diesem Sinne,
macht es mal so gut ihr könnt, aber ohne mich...

Dies ist mein letzter Beitrag hier...

Wanderer, Tuesday, 31.01.2012, 15:35 (vor 4488 Tagen) @ Kritiker

In diesem Sinne,
macht es mal so gut ihr könnt, aber ohne mich...

Kann man dich per email erreichen?

Dies ist mein letzter Beitrag hier...

Beobachter, Tuesday, 31.01.2012, 17:23 (vor 4488 Tagen) @ Kritiker

Na Gott sei Dank

Dies ist mein letzter Beitrag hier...

Dummerjan, Tuesday, 31.01.2012, 19:12 (vor 4488 Tagen) @ Kritiker

Genau das, ich werde es selbst machen, weil man hier bloß die Kiste für
Fezis, Schwuchteln und andere Desorientierte hinhält, das brauche ich
nicht.

Bedauerlich.

Lamentiert hier weiter im Chor der Verlierer, aber ohne mich.

Wer hier wohl mehr verliert, bleibt IMHO offen. Außerdem muß man wohl eine gewisse Überheblichkeit Deinerseits konstatieren. WOher weißt DU denn...?

powered by my little forum