Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

KONKRET GEGEN GLEICHBERECHTIGUNG: Männerdomänen schützen und Wiederherstellen...

Flint ⌂, Sunday, 29.01.2012, 09:53 (vor 4492 Tagen)
bearbeitet von Flint, Sunday, 29.01.2012, 10:01

Es wird hier oft FÜR oder GEGEN Gleichberechtigung, wahre oder wirkliche Gleichberechtigung argumentiert.

Da es sich um einen abstrakten Begriff handelt, besteht die Gefahr, daß man bei verallgemeinerndem Sprechen aneinander vorbei redet. Nicht nur das, der Begriff Gleichberechtigung ist bekanntlich linksideologisch verseucht und hat diverse Nebenbedeutungen die naturwidrig und somit nicht erreichbar sind.

Sobald man diesen naturwidrigen Begriff in den Mund nimmt, kann es nur noch Irritationen und Falschheiten geben.

Da hier normalerweise allgemein und nicht konkret pro oder kontra Gleichberechtigung argumentiert wird, -und bis wir ohne diesen Begriff auskommen-, werde ich ab jetzt öfters praktische Beispiele bringen, wo ich konkret gegen Gleichberechtigung bin, und warum. Wo ich z.B. gegen das Eindringen von Weibern in Bereiche bin, die Männerdomänen bleiben sollten. Wo mir also die Erhaltung und Pflege der Männerdomänen WICHTIGER ist, als irgendwelche Rechte, es Weibern zu ermöglichen, diese Gebiete alleine durch ihre Anwesenheit zu entweihen, zu entzaubern, und damit zu beschädigen und zu verseuchen. Wir brauchen Männerwelten und Männerdomänen!
Nebenbei gesagt, gestehe ich auch Weibern ihre ihnen eigenen Domänen zu! Denn auch sie brauchen ihre Welten wo sie unter sich sein können!

Ich bin zum Beispiel gegen Weiberstimmen im Männerfußball. Der Männerfußball ist eine Männerdomäne und sollte von Weibern reingehalten werden.

Hier ein Beispiel von gestern:

Claudia Neumann mit markiger Stimme. Was für eine scheiß Stimme :-((
Weiberinterview von Shinji Kagawa (Sie spricht von Kagauer…)
Weiberinterview von Bundestrainer Joachim Löw
Weiberinterview an Holger Stanislawski (Trainer von 1899 Hoffenheim)
Weiberinterview von Jürgen Klopp

Was treibt diese Idioten, nicht das Interview mit einem Weib kategorisch abzulehnen (weil es ein Weib ist*, und Weiber dort nichts zu schaffen haben)?

Und am Ende das blöde klatschende Publikum im Sport-Studio.

* Also bewußte Diskriminierung (positive Diskriminierung**).

** Ich benutze hier ausnahmsweise einmal die Terminologie des Gegners, des Feindes.

Wir brauchen wieder (mehr) weiberfreie Zonen.

Besser: Männerdomänen schützen und Wiederherstellen.

Geschrieben_wie_gedacht

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Warnung vor dem Bilde

DvB, Sunday, 29.01.2012, 10:31 (vor 4492 Tagen) @ Flint

Claudia Neumann mit markiger Stimme. Was für eine scheiß Stimme :-((

Eine Stimm-Melodie, als ob sie den Fußball voreutern wollte. Eine Art psychoakustische Vermösung. Hier die passende Optik dazu:
[image]

Weiberinterview von Shinji Kagawa (Sie spricht von Kagauer…)

Kagauer, Kalauer, irgendwas mit K halt. Ist doch für Pudel ausreichend...

--
[image]

Wir brauchen wieder frauenfreie Zonen!

Antifemifaschist, Sunday, 29.01.2012, 11:53 (vor 4491 Tagen) @ Flint

Eben - wir brauchen wieder viel mehr frauenfreie Zonen.
Wo Frauen mitmischen können Männer nicht mehr richtig agieren und sich austauschen.

Ich habe es selbst erlebt bei einem Techniktreffen letztes Jahr: Wie war das angenehm, daß nur Männer dabei waren und man sich richtig über Technik austauschen könnte - schon ein Weib hätte da jedoch alles verseucht, hätte die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, hätte mit dämlichen Fragen gestört.

Deshalb: Wir (Frauen) müssen draußen bleiben!

KONKRET GEGEN GLEICHBERECHTIGUNG: Männerdomänen schützen und Wiederherstellen...

André, Sunday, 29.01.2012, 12:34 (vor 4491 Tagen) @ Flint

Wir brauchen Männerwelten und
Männerdomänen!

Das ist völlig korretkt. Und in Männerwelten muß die Männerdominierung vorgehen! Man kann das ganz privat im persönlichen schon umsetzen.
Ich hab im Privaten vor einiger Zeit begonnen, bewußt politisch unkorrekt zu handekln und zu sprechen. Ein Teil meiner Umwelt hat sich gewöhnt. Man spürt aber immer wieder auch Ablehnung. Und es gibt regelmäßig ganz Tolle (meist Weiber), die an mir herumerziehen wollen. Das amüsiert mich dann immer, wie die sich abmühen.

Nebenbei gesagt, gestehe ich auch Weibern ihre ihnen eigenen Domänen zu!
Denn auch sie brauchen ihre Welten wo sie unter sich sein können!

Das sollen die ruhig. - Aber da beteht kein Handlungsbedarf. Die haben ja in allen Bereichen "Weibers only"-Zonen (in die sich schon aus gesundheitlichen Gründen kein Mann verlaufen sollte).

Schafft Männerwelten!
André

KONKRET GEGEN GLEICHBERECHTIGUNG: Männerdomänen schützen und Wiederherstellen...

roser parks, Sunday, 29.01.2012, 18:38 (vor 4491 Tagen) @ André

Ich hab im Privaten vor einiger Zeit begonnen, bewußt politisch unkorrekt
zu handekln und zu sprechen. Ein Teil meiner Umwelt hat sich gewöhnt. Man
spürt aber immer wieder auch Ablehnung. Und es gibt regelmäßig ganz
Tolle (meist Weiber), die an mir herumerziehen wollen.

... und Mütter von Söhnen die gar nicht so recht in das femministische Gejaule einfallen wollen. Bei denen merkt man richtig wie sie sich im Selbstzweifel wälzen.

Und inwiefern unterscheidet sich dies nun vom Wesen des Feminismus?

Manifold ⌂, Sunday, 29.01.2012, 17:53 (vor 4491 Tagen) @ Flint

Im Feminismus heulen die Feministinnen genauso wie du rum, dass das jeweils andere Geschlecht ihre Bereiche "entweiht" und fordern genauso wie du Geschlechterapartheid.

Doch Geschlechtertrennung ist wohl wesentlich naturwidriger als Gleichberechtigung, zumindest für heterosexuelle Menschen.

Du machst auf mich den Eindruck eines umgekehrten Feministen.

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis

Und inwiefern unterscheidet sich dies nun vom Wesen des Feminismus?

roser parks, Sunday, 29.01.2012, 18:39 (vor 4491 Tagen) @ Manifold

Du machst auf mich den Eindruck eines umgekehrten Feministen.

Nee, das wäre eine echte Alternative zur Zusammenbruchsabwendung!

Und inwiefern unterscheidet sich dies nun vom Wesen des Feminismus?

dentix07 @, Monday, 30.01.2012, 00:48 (vor 4491 Tagen) @ Manifold

Manifold, gib's auf, es gilt der alte Spruch: "Dumm bleibt dumm! Da helfen keine Pillen!" und "Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens!"
Und auch: Niemand ist überflüssig! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Die benehmen sich so trollig, daß ich fürchte, hier werden mit Absicht Kommentare geschaffen, die als Beleg für die "Rechtslastigkeit" und Frauenfeindschaft des Maskulismus/dieses Forums dienen sollen!

In Zukunft ignorieren, ist wohl die beste Alternative!

Und inwiefern unterscheidet sich dies nun vom Wesen des Feminismus?

Flint ⌂, Monday, 30.01.2012, 01:16 (vor 4491 Tagen) @ dentix07

Schon mal daran gedacht, daß es sein kann, daß nicht immer die anderen nicht verstehen sondern derjenige nicht versteht, der den anderen Nichtverstehen unterstellt?

Lösung von Meinungsverschiedenheiten

Angenommen, ich disputierte mit dir; du besiegst mich, und ich besiege dich nicht. Hast du nun wirklich recht? Hab' ich nun wirklich unrecht? Oder aber ich besiege dich, und du besiegst mich nicht. Habe ich nun wirklich recht und du wirklich unrecht? Hat einer von uns recht und einer unrecht, oder haben wir beide recht oder beide unrecht? Ich und du, wir können das nicht wissen. Wenn die Menschen aber in einer solchen Unklarheit sind, wen sollen sie rufen, um zu entscheiden? Sollen wir einen holen, der mit dir übereinstimmt, um zu entscheiden? Da er doch mit dir übereinstimmt, wie kann er entscheiden? Oder sollen wir einen holen, der mit mir übereinstimmt? Da er doch mit mir übereinstimmt, wie kann er entscheiden? Sollen wir einen holen, der von uns beiden abweicht, um zu entscheiden? Da er doch von uns beiden abweicht, wie kann er entscheiden? Oder sollen wir einen holen, der mit uns beiden übereinstimmt, um zu entscheiden? Da er doch mit uns beiden übereinstimmt, wie kann er entscheiden?

So können also ich und du und die andern einander nicht verstehen, und da sollten wir uns von etwas, das außer uns ist, abhängig machen? Vergiß die Zeit! Vergiß die Meinungen! Erhebe dich ins Grenzenlose! Und wohne im Grenzenlosen!

Quelle:
Dschuang Dsï: Das wahre Buch vom südlichen Blütenland.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

wahre Gleichberechtigung

DvB, Monday, 30.01.2012, 11:01 (vor 4491 Tagen) @ Flint

Das wahre Buch vom südlichen Blütenland.

Nun gibt es auch noch das wahre Buch! :-)

--
[image]

Es hat sich nichts geändert

Flint ⌂, Monday, 30.01.2012, 08:41 (vor 4491 Tagen) @ Manifold

Du machst auf mich den Eindruck eines umgekehrten Feministen.

Ich habe dir schon einmal gesagt, daß Du für mich wegen deines persönlich werdens als Diskussionspartner disqualifiziert bist.

Daran hat sich nichts geändert!

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Defekte

DvB, Monday, 30.01.2012, 11:11 (vor 4491 Tagen) @ Manifold
bearbeitet von DvB, Monday, 30.01.2012, 11:14

Im Feminismus heulen die Feministinnen genauso wie du rum, dass das jeweils
andere Geschlecht ihre Bereiche "entweiht" und fordern genauso wie du
Geschlechterapartheid.

Tchja, falls Du z.B. auch so ein Rockträger bist (was ich mir anhand Deiner komischen Forderungen sehr gut vorstellen könnte), heulten die deswegen völlig zu Recht rum. (Was hast Du in Weiberdomänen verloren?) Fragt sich: tun sie es denn wirklich? Eher nicht. Feministen heulen nur rum, falls Du Dich als Mann in Männerdomänen bewegst, wenn Du Röcke trägst, kommen sie dagegen damit bestens klar.

Doch Geschlechtertrennung ist wohl wesentlich naturwidriger als
Gleichberechtigung, zumindest für heterosexuelle Menschen.

Wie kommst Du darauf? Bei den meisten sozial lebenden Tierarten ist Geschlechtertrennung - zumindest außerhalb der Brunstzeit - überaus üblich.

Du machst auf mich den Eindruck eines umgekehrten Feministen.

Deine Eindrücke sind halt ähnlich defekt wie Deine kuriose Vorstellungswelt.

--
[image]

Claudia Neumann hatte ihre Chance schon (vertan!) ..

Andreas2, Sunday, 29.01.2012, 21:57 (vor 4491 Tagen) @ Flint

Bei der sog. Frauen-Fussball WM!

Ich hatte 2 Spiele der Frauen-WM gesehen, bei Freunden. Ein Drittes wollte ich mir nicht antun ... ;-)!

Denn ich liebe echten Fussball! ^^

Und ich glaube zwei mal hatte diese Neumann kommentiert.

Und schon damals war sie auffallend unprofessionell .... .

Chance vertan!!

PS: ist das ein Aufstieg ? Eine Beförderung ?
... erst die Frauen-Fussball Wm unsicher machen, um dann bei den Herren kommentieren zu dürfen ?

Denn vor der Frauen-WM habe ich sie nie beim Männerfussball (jetzt schreibe ich schon "Männerfussball" ... scheiss Gender! Es heisst Fussball!! und nur Männer sind gemeint! ^^) gehört.
Und schon garnicht in der ersten Bundesliga!! Den jetzigen deutschen Meister kommentierend!! ..

wie ist das möglich ? KommentatorInnen-Quote ???

--
Mit freundlichen Grüssen,
Andreas

"gib mir die Welt, plus 5% !" (der Zinseszins).

Claudia Neumann hatte ihre Chance schon (vertan!) ..

Flint ⌂, Monday, 30.01.2012, 01:08 (vor 4491 Tagen) @ Andreas2

... (jetzt schreibe ich schon "Männerfussball" ... scheiss Gender! Es
heisst Fussball!! und nur Männer sind gemeint! ^^) gehört.

Sehr richtig! ;-)

Unter uns reden wir klarerweise von Fußball. Unter Linken und Femigestörten ist man zeitweise "genötigt" von Männerfußball zu reden, sonst wissen die nicht, was man meint.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

HIER dasselbe Spiel von einem Mann kommentiert

Flint ⌂, Monday, 30.01.2012, 08:03 (vor 4491 Tagen) @ Flint

Hier dasselbe Spiel, von einem Mann kommentiert.

Wie lange der Clip bei Youtube stehen bleiben wird weiß man nicht. Als Rechteinhaber hat sich "XxSebix" genannt.
Wen wunderts, daß er Kagawa richtig ausspricht. ;-)

Borussia Dortmund vs Hoffenheim 3:1

Selbst auf ausländisch (wahrscheinlich spanisch oder portugiesisch) hört es sich besser an: Borussia Dortmund - Hoffenheim 3:1 Alle Tore & Highlights 28.01.2012

...und auch er spricht Kagawa richtig aus.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Bezug?

Sprachenonkel, Monday, 30.01.2012, 11:13 (vor 4491 Tagen) @ Flint

Hier dasselbe Spiel, von einem Mann kommentiert.
Wie lange der Clip bei Youtube stehen bleiben wird weiß man nicht. Als
Rechteinhaber hat sich "XxSebix" genannt.
Wen wunderts, daß er Kagawa richtig ausspricht. ;-)

Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, aber auch wenn er Kagawa richtig ausspricht, Shinji (しんじ) spricht er verkehrt aus (wie しんち nämlich) ... ww

HIER dasselbe Spiel von einem Mann kommentiert

Dummerjan, Tuesday, 31.01.2012, 11:58 (vor 4489 Tagen) @ Flint

Während der Frauenfussball-WM bin ich deutlich vom Glaube an die Kompetenz der meisten Moderatoren abgefallen. Dort wurden mit Begeisterung Drittliga-Kick-Aktionen als "das Ding" verkauft - nach jedem Alte-Herren-Training fühlte ich mich weltmeisterreif. War ich aber nicht.

Um wie in der Bundesliga(M) spielen zu können, muss man Bundesliga(M)-Physis und Trainingszustand haben. Wenn man aber seiner Physis und seinem trainingszustand angemessen spielt, dann fällt das so aus dem Bundsligarahmen dass die meisten "Möchtegern"-MOderatoren damit nicht klarkommen. Moderatoren mit Fachkenntnis jedoch, können das durchaus angemessen bewerten.

Beispiel: Manndeckung - ist in der BL(M) total verpönt und macht auch nur in Ausnahmefällen Sinn. Im Drittliga-Kick hingegen ist es ein durchaus probates Mittel, dem Gegner erst den Schneid und dann die Bälle abzukaufen.
Außerdem ist Raumdeckung nur mit guter taktischer schulung effektiv durchführbar, Manndeckung hingegen ist leicht vermittelbar.

Es gibt nur noch wenige Moderatoren, die ich noch als kompetent erachte - dazu gehören jedoch weder Beckmann noch Kerner, und auc die Sportstudio-Tusse nicht, die hat ja ein Fußballfeld noch nie im wirklichen Leben betreten, geschweige denn bespielt!

Am besten sind eigentlich die Radiomoderatoren.

KONKRET GEGEN GLEICHBERECHTIGUNG: Männerdomänen schützen und Wiederherstellen...

Dummerjan, Monday, 30.01.2012, 11:16 (vor 4491 Tagen) @ Flint

Geschrieben_wie_gedacht

Halte ich für Selbstüberhöhung - das mit dem Denken, meine ich. Aber DU schreibst besser als ich - soviel Selbstkritik muß sein.

Konkrete Frage: Wie willst du das umsetzen?

Robert ⌂, München, Wednesday, 01.02.2012, 10:04 (vor 4489 Tagen) @ Flint

Es wird hier oft FÜR oder GEGEN Gleichberechtigung, wahre oder wirkliche
Gleichberechtigung argumentiert.
Da es sich um einen abstrakten Begriff handelt, besteht die Gefahr, daß
man bei verallgemeinerndem Sprechen aneinander vorbei redet. Nicht nur das,
der Begriff Gleichberechtigung ist bekanntlich linksideologisch verseucht
und hat diverse Nebenbedeutungen die naturwidrig und somit nicht erreichbar
sind.

Begriffe sind erst mal Begriffe, die eine Bedeutung transportieren.

Erst Demagogen machen einen Gesinnungsausdruck daraus. (Beispiel: "Autobahn" ;) )

Ich bin zum Beispiel gegen Weiberstimmen im Männerfußball. Der
Männerfußball ist eine Männerdomäne und sollte von Weibern reingehalten
werden.

Mir persönlich ist Fußball schnuppe ...

Wir brauchen wieder (mehr) weiberfreie Zonen.
Besser: Männerdomänen schützen und Wiederherstellen.

Meine konkrete Frage: Wie genau willst du den Schutz von "Männerdomänen" im privaten und im öffentlichen Leben durchsetzen?

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

powered by my little forum