Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Beziehungsverweigerung - der einzig wirksame Weg ...

Kurti, Wien, Saturday, 17.09.2011, 12:21 (vor 4620 Tagen)

... zur Zersetzung des Femi-Regimes:

Ob das die Frauen glücklicher macht, ist allerdings fragwürdig, glaubt man der weiteren Einschätzung Timberlakes. "Diese neuen männlichen Möglichkeiten bringen auch einige Schwierigkeiten mit sich. Zum Beispiel will sich kaum noch jemand binden."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13608918/Eine-Welt-ohne-Machos-waere-eindimensional.html

Gruß, Kurti

Das ist die Zukunft!

Mulle, Saturday, 17.09.2011, 12:28 (vor 4620 Tagen) @ Kurti

Deutsche Männer werden keine Mangelware, aber die feminisierten Damen werden ihre Mühe haben, einen Bestäuber zu finden. Da wird man zweifellos auf Multikulti zurückgreifen müssen. Das werden dann Migranten sein, die hier 4 Wochen in einem Asyslheim leben und danach wieder via Süden fliegen. Diese Frauen werden dann Unterhaltsvorschuss vom Staat bekommen, den alle Steuerzahler bezahlen dürfen. Aber Ali ist weg und der kommt auch nicht wieder.

Noch finden sich ein paar deutsche Deppen, die heiraten. Erst letztens habe ich solche Vollidioten gesehen, als ich in der Nähe mal die Kontoauszüge geholt habe. Da habe ich mir auch gedacht: "Wartet mal 2 Jahre ab! Der Tag kommt, wo die ihm die Faust in´s Gesicht haut und behauptet, dass er das Kind sexuell missbraucht hat. Ich kenne sogar schon deine Familienrichterin und Jugendamtsmitarbeiterin, die dir dabei helfen werden, das Kind dem Vater wegzunehmen!"

nein

Zeitgenosse, Saturday, 17.09.2011, 12:47 (vor 4620 Tagen) @ Kurti

Die Bindungsneigung der Frau ist derart massiv, das entspricht in etwa dem, was bei uns die Sexneigung ist. Dementsprechend liegt auch dort ihre Abhängigkeit.

Beziehungsverweigerung ist falsch, da überzogen. Nicht immer nur in schwarz und weiß denken!

Wie geht die Frau mit unserer Sexneigung um? Verweigert sie sich? Nein, sie wuchert mit diesem Pfund. So solltet ihr das mit ihrer Bindungsneigung auch machen. Ich fahre gut damit!

Ich mal an die Graustufen denken ...

Besser: FFF

Red Snapper, Saturday, 17.09.2011, 23:20 (vor 4619 Tagen) @ Kurti

Find her, fuck her, forget her.

Besser: FFF

Kurti, Wien, Sunday, 18.09.2011, 15:29 (vor 4619 Tagen) @ Red Snapper

Find her, fuck her, forget her.

And she will kachelmann you. That's is.

Greetings, Körtee

Oder F2TFBFF

Diskriminierter, Sunday, 18.09.2011, 16:41 (vor 4619 Tagen) @ Kurti

Oder. F2TFBFF

Fligh 2 Thailand, Find her, pay Barfine her, fuck her, forget her. :-)

powered by my little forum