Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Babyleiche auf Friedhof gefunden

chrima, Saturday, 03.09.2011, 03:24 (vor 4642 Tagen)

Frau Aloisia Schickelgruber

Rainer ⌂, Saturday, 03.09.2011, 03:34 (vor 4642 Tagen) @ chrima

Die Polizei versuche nun, die Mutter des toten Kindes zu ermitteln. Diese habe vermutlich aus einer persönlichen Notlage heraus gehandelt und benötige sicherlich Hilfe.

Wie soll man das noch steigern? Vielleicht mit: "Wenn der Herr Hitler eine Frau Hitler gewesen wäre, dann wäre es heute strafbar den Holo nicht zu leugnen.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Frau Aloisia Schickelgruber

Halbgott in Weiß, Monday, 05.09.2011, 02:40 (vor 4640 Tagen) @ Rainer

Ironisch gemeint? Kennen wir den Unterschied zwischen "Leugnen" und "Bestreiten"?

Wie geht es uns denn heute?

Rainer ⌂, Monday, 05.09.2011, 05:02 (vor 4640 Tagen) @ Halbgott in Weiß

Kennen wir ...

Ob du ...

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Zeugin gesucht

Verständnisvoll, Saturday, 03.09.2011, 05:11 (vor 4642 Tagen) @ chrima

Die Mutter des toten Kindes wird dringend als Zeugin gesucht, damit der Mann festgenommen werden kann, der sie in diese Notlage gebracht hat!

Babyleiche auf Friedhof gefunden

sonnenlilie, Saturday, 03.09.2011, 10:15 (vor 4642 Tagen) @ chrima

Verlogene Systempropagandamedien, keinen Cent für diese verlogenen Zeitungen.
Ist auch für meinen Arsch zu schade.

Babyleiche auf Friedhof gefunden

Männerrechtler, Saturday, 03.09.2011, 11:57 (vor 4642 Tagen) @ sonnenlilie

Diese habe vermutlich aus einer persönlichen Notlage heraus gehandelt und benötige sicherlich Hilfe.

Das Problem ist hierbei aber nicht nur der Feminismus, auch wenn er mit Kräften diese Haltung natürlich fördert und verstärkt.

Auch Arne Hofmann hat schon festgestellt, dass der Mann auch in früheren Zeiten als das schlechtere, bösere Wesen betrachtet wurde. Hier liegt eine evolutionsbiologische Komponente vor. Der Mann ist der Kämpfer, der Macher, der Rivale, die Frauen stehen außen vor und sorgen daheim, fernab vom "Lebenskampf" für den wohligen Rest.

Und diese Außenstehenden werden somit quasi wie Zivilisten behandelt. Und der Krieger von den anderen Kriegern eben darum ungleich härter angepackt. Auch heute noch. Und die Konsequenz sind andauernd beschwichtigende und entschuldigende Schwurbeleien wie die obige.

...... für den "wohligen Rest"!

Yussuf K ⌂, Ankara, Saturday, 03.09.2011, 12:44 (vor 4642 Tagen) @ Männerrechtler

Macher, der Rivale, die Frauen stehen außen vor und sorgen daheim, fernab
vom "Lebenskampf" für den wohligen Rest.

Dieses Bild hat sich auch gravierend verändert! Wenn der Mann heute nach Hause kommt, dann erwartet ihn die liebende Frau mit einer Wohnungszuweisung: www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu

Manche TäterIn ruft sogar: "Wenn du bei 10 nicht draußen bist, rufe ich die Polizei!"

Vorsicht vor solchen Frauen! Lieber sofort beim ersten Anzeichen konsequent rauswerfen!

Leider gibt es heutzutage genügend Pudel, die solche Frauen unhinterfragt, dumm, blind und taub, wortlos übernehmen und den Kavalier spielen. Wie blöd muss man da eigentlich sein?

...... für den "wohligen Rest"!

Männerrechtler, Saturday, 03.09.2011, 13:25 (vor 4642 Tagen) @ Yussuf K

Hast ja recht. Nur ist dies das gefühlte Programm, was in den Menschen tief drinnen verankert ist.

GewSchG = feministische Fallgrube!

Yussuf K ⌂, Ankara, Saturday, 03.09.2011, 13:45 (vor 4642 Tagen) @ Männerrechtler

Das habe ich auch so verstanden und ich stimme dir vollkommen zu!!!

... mein Kommentar ist nur die Anpassung des IST- an den UR-Zustand und ..... ich will Männer vor dieser feministischen Fallgrube (GewSchG) warnen!

powered by my little forum