Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

HIV-Totschlägerin Ansteck-Naddel mit Preis ausgezeichnet! SKANDAL

Oliver, Tuesday, 30.08.2011, 19:26 (vor 4629 Tagen)

Ein entprechender Mann hat gut 5 Jahre Knast bekommen, obwohl seine Sexualpartnerin nicht angesteckt wurde.

Nadja Benaissa auf Aids-Gala geehrt

[image]

Ansteck-Naddel hat nachweislich einen angesteckt, ohne zu warnen, dass sie AIDS hat.
Sie bekommt einen Preis!
TOLL!!
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/nadja-benaissa/auf-aids-gala-geehrt-19639406.bild.html
Ein weiterer Beweis der real existierenden, feministischen Diktatur!

Danke für den Tip ins andere Gelbe zur Krankenschwester!
;-)

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Männerdiskriminierung u. Väterentsorgung ist eine staatliche Aufgabe!

Jürgen, Berlin, Tuesday, 30.08.2011, 19:33 (vor 4629 Tagen) @ Oliver

Als solches kann ja wohl auch mal eine "Schwarze Witwe" geehrt werden. Hat man sie eigentlich für ihr Engagement schon für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen? Das wäre ja nun als nächstes fällig!

leserbriefe-äd-bild.de

__V__, Bavaria, Tuesday, 30.08.2011, 20:11 (vor 4629 Tagen) @ Oliver

Danke für den Tip [...] zur Krankenschwester!

Empörungsmail ist raus.

Ich weiß ich weiß - was bringt schon eine Empörung.
Aber ein ... äh, eine ... oder doch ein? ... also, eine Praktikums-ableistende Person wird meine Email wohl gelesen haben. Und auch Kleinvieh macht Mist.

Außerdem wird mein Umfeld wieder "traktiert" mit der Botschaft, welche uns Krankenschwester zukommen ließ. Persönlich les ich keine Hauptstrom-Medien mehr, bin aber immer wieder froh über "triviale" Information, da dies in meinem weiteren (nicht näheren) Bekanntenkreis gerne aufgenommen wird.

Insofern, mal wieder eine gute Gelegenheit, jene, die "besser" sind als ich, auf ihre Standfestigkeit zu überprüfen.

Auch Dir ein Dankeschön, Oliver.
Gruß,
-Stefan

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

leserbriefe-äd-bild.de

Seastian2000, Tuesday, 30.08.2011, 23:29 (vor 4628 Tagen) @ __V__

Das ist nicht denen ihr Ernst oder?

Bitte nicht.

Unabhängig jetzt mal davon ob es eien Frau oder ein Mann ist.

Widerlich!!!

Preisvorschlag

Bolzenschneider, Tuesday, 30.08.2011, 21:03 (vor 4629 Tagen) @ Oliver

Wie wäre es mit einem Preis für die Falschbeschuldigerin von Herrn Arnold, dafür dass sie mit ihrer Anzeige auf das Problem der gefühlten Vergewaltigung aufmerksam gemacht hat. Viele Frauen fühlen sich vergewaltigt, zu wenige trauen sich Männer anzuzeigen. Vielleicht ein Vorschlag für das BVK?

Alles klar auf der Andrea Doria

adler, Kurpfalz, Wednesday, 31.08.2011, 01:34 (vor 4628 Tagen) @ Oliver

Ein entprechender Mann hat gut 5 Jahre Knast bekommen, obwohl seine
Sexualpartnerin nicht angesteckt wurde.

Sie hat immerhin ein paar (vielleicht 5?) Tage in Untersuchungshaft gesessen. Das sind
dann gefühlte fünf Jahre. Was ein Brimborium in der Presse damals, als hätte man eine
vollkommen Unschuldige aufs Schafott geschickt. Mich wundert, wenn der zuständige SA
noch seines Amtes walten darf.

Sie war dann jedes Jahr als auf der Aids-Gala. Als Promi und als OPFA.
Als prominentes AIDS-OPFA halt. Und für diese grandiose Leistung kriegt
sie jetzt einen Preis als Belohnung. Völlig normal das in einem Irrenhaus!

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

... das ist halt so und das ist passiert ...

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Wednesday, 31.08.2011, 01:41 (vor 4628 Tagen) @ Oliver

Ein entprechender Mann hat gut 5 Jahre Knast bekommen, obwohl seine
Sexualpartnerin nicht angesteckt wurde.

Tja, die Medien sehen das völlig anders:

'Mit besonderer Härte in der juristischen und medialen Welt sei die Sängerin nach ihrem unfreiwilligen HIV-Outing im Jahr 2009 bestraft worden, so die Begründung ...'

tikonline

'TIKonline.de hat nachgefragt. Monrose-Sängerin Bahar Kizil: „Ich finde das sehr stark, dass sie sich dafür einsetzt. Gerade in ihrer Position was ihr alles passiert ist, dass man trotzdem rausgehen kann in den Kampf und sagen kann ‚Hey, das ist halt so und das ist passiert und ich steh dazu’.“

Da mutiert die Täterin locker zur Opferin, der etwas 'passiert ist'. Wobei unter den Tisch fällt, dass das Engagement der Dame wohl lediglich der Verurteilung geschuldet ist (300 Arbeitsstunden in einer Aids-Einrichtung).

Viele Grüße
Wolfgang

:O

Lex, Wednesday, 31.08.2011, 03:00 (vor 4628 Tagen) @ Oliver

Das glaub ich einfach nicht...

--
---
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Das ist ja auch unglaublich! Eine Gegenüberstellung:

Oliver, Wednesday, 31.08.2011, 10:08 (vor 4628 Tagen) @ Lex

Das glaub ich einfach nicht...

Das ist ja auch unglaublich!

1) Mann:

Ungeschützter Sex
Acht Jahre Haft für HIV-Infizierten

Er schlief ohne Kondom mit seinen Freundinnen
...
Die Opfer (...) hatten sich nicht mit dem Erreger der Immunschwächekrankheit Aids angesteckt.
(Anmerkung: berechtigte Strafverschärfung wegen einer Minderjährigen)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,637503,00.html


2) Frau:

Gutachter Josef Eberle von der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität erklärt, dass die Sängerin mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ für die HIV-Infektion ihres Exfreundes verantwortlich sei. Beide hätten einen sehr seltenen Virus-Typ, der erstmals in Westafrika nachgewiesen worden sei. Auch der Subtyp des Aids-Erregers stimme bei der Angeklagten und dem 34-jährigen Künstlerbetreuer überein. Dieser hatte 2007 von seiner Infektion erfahren und Benaissa 2008 angezeigt und damit das Verfahren ins Rollen gebracht. Außerdem hatte sie mit zwei weiteren Männern ungeschützt Sex und ihnen ihre Infektion verschwiegen.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gefaengnis/urteilsverkuendung-am-donnerstag-13747230.bild.html

Strafe:
Urteil in Darmstadt - Nadja Benaissa bleibt auf freiem Fuß ...
26. Aug. 2010 – Sie kommt um eine Gefängnisstrafe herum: Die HIV-infizierte ... Außerdem muss sie 300 Stunden gemeinnützige Arbeit in einer Aids-Hilfe-Einrichtung leisten.
[image]
Nadja Benaissa, lächelnd nach der Urteilsverkündung. ...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteil-in-darmstadt-nadja-benaissa-bleibt-auf-freiem-fuss-1.992600

Sahnehäubchen:

[image]

VIDEO:.....Tief gerührt, ich freue mich total....für die Gleichstellung.... säufzzz:
http://www.tikonline.de/video/detail.php?nr=112549&rubric=Videosection

"Niemand darf wegen des Geschlechts benachteiligt oder bevorzugt werden." (Art. 3 GG)

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Danke

Lex, Thursday, 01.09.2011, 00:42 (vor 4627 Tagen) @ Oliver

Danke Oliver, habe den Fall nich im Kopf ~ einmal mehr Kopfschütteln...

--
---
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hätte sie mich vorsetzlich angesteckt, liefe sie nicht mehr grinsend durch die Gegend - das ist sicher...

Kritiker, Wednesday, 31.08.2011, 11:54 (vor 4628 Tagen) @ Oliver

- kein Text -

Ist doch folgerichtig...

Garfield, Wednesday, 31.08.2011, 14:34 (vor 4628 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Garfield, Wednesday, 31.08.2011, 14:37

Hallo Oliver!

Ich hab mal kurz im Internet gesucht und für die "Reminders Day AIDS Gala" von 2008 folgende Beschreibung gefunden:

"Die gemeinnützige Aktion „Vergessen ist ansteckend“ führt gemeinsam mit der Berliner Aidshilfe, dem Robert-Koch-Institut, dem Vivantes Klinikum Konzern und dem Arbeitskreis Aids niedergelassener Ärzte einmal jährlich eine glamouröse Veranstaltung zur Erinnerung an die Gefahren von HIV und Aids durch – die Reminders Day Aids Gala."

Als Hauptsponsor wurde da u.a. die Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG erwähnt.

Für 2011 hab ich auf die Schnelle nichts Vergleichbares gefunden, aber heute wird das wohl kaum anders aussehen.

Da stecken also schon mal drei wesentliche Interessengruppen hinter: Klinik-Konzerne, Ärzte und Pharma-Industrie.

Für diese Interessengruppen ist es gut, wenn es möglichst viele AIDS-Fälle gibt, denn an AIDS-Kranken können sie prächtig verdienen.

Frau Benaissa hat sich um die weitere Ausbreitung von AIDS verdient gemacht, also ist es nur konsequent und folgerichtig, sie mit einem Preis dafür zu ehren. Das soll andere HIV-Infizierte dazu ermutigen, ihrem Vorbild zu folgen.

Freundliche Grüße
von Garfield

Ist doch folgerichtig...

Oliver, Wednesday, 31.08.2011, 14:53 (vor 4628 Tagen) @ Garfield

Frau Benaissa hat sich um die weitere Ausbreitung von AIDS verdient
gemacht, also ist es nur konsequent und folgerichtig, sie mit einem Preis
dafür zu ehren. Das soll andere HIV-Infizierte dazu ermutigen, ihrem
Vorbild zu folgen.

Hallo Garfield,

eine kleine Ergänzung bitte FRAUEN einfügen.........Das soll andere HIV-Infizierte FRAUEN dazu ermutigen, ihrem Vorbild zu folgen.

...weil Männern bringt solche Tätigkeiten nur viel Knast ein.
Frauen glitzernde Preise!
;-)

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

powered by my little forum