Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wie Psychopathin identifizieren? Gibt es einen Trick?

Misogyn, Friday, 01.07.2011, 00:19 (vor 4702 Tagen)

Es geht um die Freundin. Eigentlich dachte ich das ist eine total liebe Frau, nicht so emanzipiert wie die anderen.

In letzter Zeit geben mir doch einige Dinge sehr zu denken, u.a. auch die veränderte Stimmlage dieser Frau und das Gefühl, dass sie eine Maske trägt.

Gibt es einen Psychopathinnentest, also einen Test, der ihre Belastbarkeit testet, ohne dass es eine Unverschämtheit ihr gegenüber wäre? Ich benötige einen diskreten Test, der aber 100 Prozent sicher ist.

Tipp

ChickenJoe, Friday, 01.07.2011, 00:28 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Sieh mal bei Wikipedia nach unter "Psychopath" und "Soziopath", meißt gehört das zusammen.

Wenn du allerdings schon so einen Verdacht hast, dann hau sie raus, ehe sie dich raushaut. Das wäre Selbstschutz, denn der Staat schützt Frauen, du bist nur eine Steuernummer. Sei konsequent, du kannst dabei nur sparen!

Sobald du eine verdächtige Nummer von einer Beratungsstelle, schlimmstenfalls sogar Frauenhaus, bei ihr findest, dann mit Eiltempo raus. Dann besteht akute Gefahr für dich. Traue niemals!

Und was, wenn sie eine ganz Liebe ist?

Misogyn, Friday, 01.07.2011, 04:17 (vor 4702 Tagen) @ ChickenJoe

Wenn du allerdings schon so einen Verdacht hast, dann hau sie raus, ehe
sie dich raushaut. Das wäre Selbstschutz, denn der Staat schützt Frauen,
du bist nur eine Steuernummer. Sei konsequent, du kannst dabei nur sparen!

Toll! Nur auf Verdacht sie einfach abschießen? :(

Klingt merkwürdig,

Dann warte doch ab, bis es dich erwischt!

Kurbelzwerg, Friday, 01.07.2011, 11:14 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Toll! Nur auf Verdacht sie einfach abschießen? :(
Klingt merkwürdig,

Wieso "merkwürdig"? Wieso ist es merkwürdig, jemanden auf Verdacht abzuschießen? Das ist staatliche Praxis! Du verhälst dich völlig konform der herrschenden Meinung! Kennst du das Gewaltschutztgesetzt und die darin verankerte gewollte Umkehr der Unschuldsvermutung?

Du kannst ja warten, bis sie dich "abschießt". Dann jammere aber hier nicht rum!

Du brauchst keinen Test

Dekadenzverweigerer, Friday, 01.07.2011, 00:41 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Gibt es einen Psychopathinnentest, also einen Test, der ihre Belastbarkeit
testet, ohne dass es eine Unverschämtheit ihr gegenüber wäre? Ich
benötige einen diskreten Test, der aber 100 Prozent sicher ist.

Du hast es schon erkannt! Du mußt jetzt nur die Konsequenzen ziehen. Ansonsten wird es sehr, sehr bitter für Dich! Ich weiß, wovon ich rede...

Ohne Beweise abschießen?

Misogyn, Friday, 01.07.2011, 04:20 (vor 4702 Tagen) @ Dekadenzverweigerer

Du hast es schon erkannt!

Nur ein Verdacht, mehr nicht!

Bisher keine Beweise.

Du mußt jetzt nur die Konsequenzen ziehen. Ansonsten wird es sehr, sehr
bitter für Dich! Ich weiß, wovon ich rede...

Dann weißt du mehr als ich! Alles per Ferndiagnose analysiert?

Und wenn sie unschuldig ist?

Träum weiter und ernte dann die Früchte...

Dekadenzverweigerer, Friday, 01.07.2011, 11:18 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Dann weißt du mehr als ich! Alles per Ferndiagnose analysiert?
Und wenn sie unschuldig ist?

...für deine trottelhafte Weichheit!!

Mit meinen fast 6 Jahrzehnten an Lebenserfahrung kann ich diese Diagnose stellen. Auch wenn Du es (noch) nicht nachvollziehen kannst. Und falls ich falsch liegen sollte (sehr unwahrscheinlich), ist es trotzdem besser wenn Du einen Schlusstrich ziehst. Falls ich nämlich nicht falsch liege, wirst Du eines Tages aus einem bösen Traum erwachen, der Dein Leben zur Hölle gemacht hat.

Dieses Risiko würde ich heute keinesfalls mehr eingehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Beweise abschießen? Ja! Na sicher! Warum fragst du so?

Kurbelzwerg, Friday, 01.07.2011, 11:18 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Nur ein Verdacht, mehr nicht!
Bisher keine Beweise.

Ja, das geht, du brauchst keine Beweise, ein Verdacht reicht (Kachelmann, Strauß-Kahn!).

Dann weißt du mehr als ich! Alles per Ferndiagnose analysiert?

Jeder kann das, am besten können dies deutsche Richter! Die wissen, ob jemand schuldig ist, auch ohne Beweis!

Und wenn sie unschuldig ist?

Ja, dann hat sie eben mal Pech gehabt! Das geht doch Millionen Männern so. Das nennt man Kolateralschaden. Sicher ist auch mal eine Unschuldige dabei, aber vergiss mal nicht, wieviel Täterinnen insgesamt erwischt werden. Das Gewaltschutzgesetz ist gut, es müssten viel mehr Männer gegen ihre Frauen anwenden.

Fünf Erfahrungen von mir

Kurti, Wien, Friday, 01.07.2011, 02:29 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Fünf Macken von Psychopathinnen, die ich schon oft in der Praxis erlebt habe:

- Sie predigen Wasser und trinken Wein. Soll heißen, dass sie zwar oft von irgendwelchen hehren Idealen faseln, wie man sich im Alltag benehmen sollte. Dass sie aber das genaue Gegenteil praktizieren.

- Sie projezieren ihre eigenen Unzulänglichkeiten in aggressiver Weise auf andere.

- Sie wollen den Menschen in ihrem Umfeld ständig irgendwelche Probleme einreden.

- Sie stellen dir Fragen, die dir vollkommen idiotisch, vollkommen sinnlos, vollkommen hirnverbrannt vorkommen. Und das oftmals über einen langen Zeitraum hinweg!

- Sie bohren auf höchst taktlose Weise in deinem Innenleben. Wenn sie da irgendein Thema entdeckt haben, dass sie interessiert, sind sie schlimmer als die seinerzeitige Stasi! Und wehe, du gibst ihnen nicht die Antworten, die sie hören wollen!

Gruß, Kurti

Fünf Erfahrungen von mir

Holger, Friday, 01.07.2011, 02:37 (vor 4702 Tagen) @ Kurti

Ach Kurti.

Fünf Erfahrungen von mir

Kurti, Wien, Friday, 01.07.2011, 02:42 (vor 4702 Tagen) @ Holger

Ach Kurti.

Wenn du beruflich viel mit Menschen zu tun hast, hast du auch entsprechend proportional viel mit Durchgeknallten zu tun.

Gruß, Kurti

Danke, werde ich prüfen

Misogyn, Friday, 01.07.2011, 02:41 (vor 4702 Tagen) @ Kurti

Da waren schon einige wertvolle Hinweise darin.

Rückfrage

Misogyn, Friday, 01.07.2011, 02:44 (vor 4702 Tagen) @ Kurti

- Sie stellen dir Fragen, die dir vollkommen idiotisch, vollkommen
sinnlos, vollkommen hirnverbrannt vorkommen. Und das oftmals über einen
langen Zeitraum hinweg!

Rückfrage: Warum genau tun sie das?

Rückfrage

Kurti, Wien, Friday, 01.07.2011, 02:55 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Rückfrage: Warum genau tun sie das?

Wenn ich das wüsste!!!!!!!!! Die einfachsten Erklärungen, die ich bisher gefunden habe:

- Es geht ihnen materiell zu gut.
- Sie haben keine echten Interessen.
- Ihre einzigen Interessensgebiete sind ihr Ego, ihr Bauchnabel, ihre Befindlichkeiten. Dieses Thema ist für sie der Mittelpunkt der Welt. Und in diesem Modus stecken sie fest.

Herausgefunden habe ich das mal in einem Gespräch mit einer dieser Damen. Wir unterhielten uns über das Thema "Langeweile". Sie meinte, dass ihr oft fad wäre. (Und das in einer Millionenstadt wie Wien, die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten noch, nöcher, am nöchsten bietet! Sogar für schmalere Geldbeutel! Nur nutzen muss man sie halt!)

Ich sagte darauf, dass ich mich nicht erinnern könnte, wann ich mich das letzte Mal richtig gelangweilt hätte. Nicht einmal in den zwischenzeitlichen Phasen meiner Arbeitslosigkeit! Das Wort existiert in meinem Sprachschatz nicht!
Ich habe stattdessen seit vielen Jahren das gegenteilige Problem, nämlich dass mir in der Regel die Zeit zu knapp wird für all die Dinge, die mich theoretisch interessieren würden. Wenn es nach mir ginge, könnte der Tag 48 Stunden haben.

Daraufhin sah sie mich an, als käme ich von einem anderen Stern. Sie meinte höchst (!) verwundert: "Also, entweder lügst du jetzt - oder du tickst vollkommen anders als ich!"

Ich dachte: Letzteres ist der Fall - und das zum Glück!

Gruß, Kurti

Antwort

Der Spatz vom Dach, Friday, 01.07.2011, 05:17 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Psychopathinnen stellen "komische" Fragen, um Rechtfertigungen für bestimmte Handlungen zu bekommen, die sie später quasi als "Motive" für ihre Widerwärtigkeiten benutzen können.

Mein Tipp: Wenn Du anfängst daran zu zweifeln, dass Deine Partnerin normal sei ... ist es ALLERHÖCHSTE Zeit, die Arena zu verlassen. Wenn Du diesen Zeitpunkt verpasst, fängt es an, Schaden in Deinem Leben zu verursachen.

Natürlich kannst Du mir jetzt unterstellen, dass ich schwarz malen würde, und jeder Mensch doch eine Chance verdient hat.

Aber seh es so: Wenn ihr an Dir etwas liegt, dann lässt sie Dich ziehen in der Hoffnung, dass Du Deinen Fehler einsehen magst irgendwann.
In welcher Weise sie um Dich kämpft, verrät schon viel, was Du weiter oben durch einen "Test" herausfinden willst.
Eine Frau, die liebt, versteht, dass ein Mann heute über-vorsichtig sein muss. JEDE Frau weiß, wie einfach es ist als Frau, einem Mann zu schaden ohne dabei selbst Konsequenzen fürchten zu müssen. JEDE Frau weiß dies spätestens ab einem Alter von 12 Jahren.

Eine Frau, die liebt, reagiert verständnisvoll aber traurig, zumindest akzeptierend und traurig. Wenn sie aber reagiert wie ein kleines Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde ... dann hast Du unter Umständen noch rechtzeitig den Absprung geschafft, bevor's richtig schmutzig wird.

Bei einer Trennung mach ihr deutlich, dass keine andere Frau dahinter steckt. Bleib sachlich, erzähl ihr, dass Du Dir nicht im Klaren bist über Deine Gefühle (habe im Hinterkopf, das GENAU DAS auch der Wahrheit entspricht).

Das Problem bei Dir ist wahrscheinlich, dass Du mit Deiner Freundin zusammen wohnst.

Kannst Du Dir eine kleine Studentenbude leisten? Oder ein Zimmer im Keller eines Freundes mieten?
Bevor Du irgendwelche Sachen unternimmst, musst Du AUF JEDEN FALL all _Deine wichtigen Unterlagen und Papiere griffbereit haben. Dies musst Du nicht als Vertrauensmissbrauch Deinerseits werten. Es ist normal, dass selbst Eheleute noch eigenständige Personen sind.

Ich könnt jetzt noch ewig so weitermachen, möchte aber einfach noch einen wichtigen Tipp geben:
Vertraue Dir und Deinem Gefühl!
Männer haben meist Gedanken, und keine Gefühle. Wenn's ein Gefühl gibt, ist die Lage ernst.

Aber vermutlich sind meine obigen Zeilen eh umsonst. Deshalb noch ein kleines Spielchen, das Du machen kannst, um zu testen.

Kauf Dir neue Klamotten, entwickle ein neues Interesse für irgendwas ... tu so, als ob Du irgendwie neues Selbstbewusstsein hättest, lass bei anderen Menschen in Deiner privaten Beurteilung fünfe auch mal gerade sein usw. Tipp: Schau in "Brigitte" nach, was ein Mann machen muss, damit die Frau ihm unterstellt fremdzugehen. Aber um Himmels Willen geh nicht fremd! :)
Oder verbessere irgendetwas an Dir, dass Du eh schon lange mal ändern wolltest, aber bisher immer zu faul dazu warst. Und lass Dir Zeit für diesen "Test". Sie wird den neuen Input wahrscheinlich erst verarbeiten müssen.
Wenn sie eifersüchtig reagiert (prinzipiell normal), kannst Du an ihren Reaktionen erahnen oder sogar sehen, wie psychopathisch sie werden kann.
Eine liebende Frau wird bei solchen Verdachten interessiert an ihrem Mann, wird neugierig, macht "testende Witzleins" usw. UND achtet trotzdem stets auf Deine Würde. Lass Dich in dem Fall nicht aus dem Konzept bringen (nicht in die Karten schauen lassen). Eine psychopathische "weiß" bereits, dass irgendwas mit Dir nicht stimmen kann ... und ihre Freundinnen "wissen" das auch bereits ... usw.usf.

Aber letztlich bleibt's immer an Dir hängen: Willst Du auf Dein Gefühl hören, oder brauchst Du konkrete Beweise? Alle Spielchen sind KEINE Beweise, sondern nur Hinweise.

Ich würd sagen: Vertraue Dir!

Und bedenke: Wenn Du eh schon eine Freundin hast, die sich nicht von Dir trennt, wirst Du auch eine andere haben können, die sich nicht von Dir trennt.
An der Sehnsucht nach Sex und Zärtlichkeiten soll Deine Entscheidung nicht hängen. Es gab noch nie so viele verfügbare Frauen wie heute! ;)

Und halt uns irgendwann mal auf dem Laufenden, evtl. mit einem Hinsweis auf diesen Thread.

zwiep-zwiep, der Spatz

Nachtrag

Der Spatz vom Dach, Friday, 01.07.2011, 05:27 (vor 4702 Tagen) @ Der Spatz vom Dach

Eine Frau, die liebt, versteht, dass ein Mann heute über-vorsichtig sein
muss. JEDE Frau weiß, wie einfach es ist als Frau, einem Mann zu schaden
ohne dabei selbst Konsequenzen fürchten zu müssen. JEDE Frau weiß dies
spätestens ab einem Alter von 12 Jahren.

Natürlich darfst Du nicht sagen, dass Du sie testen möchtest, wenn Du sie verlässt.

Dieser Hinweis, dass jede Frau weiß wie leicht es ihr heutzutage gemacht ist mit dem Mann-Fertigmachen, dient nur dazu, ...
(Schwierig, dies in ein paar Zeilen zu beschreiben) ...

Wenn Du sie verlässt, und sie um Dich anständig kämpft, dann gib erst nach, nachdem sie ganz gewiss aufgehört hat, um Dich zu kämpfen. Erst dann sollst Du ihr sagen, dass Du nicht wusstest, ob sie eine Männer-Vernichterin ist, aber nun weißt Du, dass sie eben keine ist.
Das öffnet ihr Herz, und sie wird erstmal auf Dich sauer sein, dass Du überhaupt so VON IHR denken kannst. Aber wie gesagt, sie versteht es bereits innerlich, und reitet auch irgendwann nicht mehr äußerlich darauf herum.

noch einer :) ...

Der Spatz vom Dach, Friday, 01.07.2011, 05:35 (vor 4702 Tagen) @ Der Spatz vom Dach

Solltest Du sie (probeweise) verlassen, verliere nicht allzu viele Worte darüber (also, NICHT so wie ich gerade eben;)!!)

Mach nur klar,
- dass Du Dir über Deine Gefühle gewiss werden musst,
- und dass keine andere Frau dahintersteckt.
- Erzähle ihr, dass Dir auch freundschaftliche Prinzipien in einer Partnerschaft wichtig sind (das wird eine normale Frau dazu anregen, fair um Dich zu kämpfen, sofern ihr etwas an DIR liegt).

Antwort

Kurti, Wien, Friday, 01.07.2011, 06:15 (vor 4702 Tagen) @ Der Spatz vom Dach

Psychopathinnen stellen "komische" Fragen, um Rechtfertigungen für
bestimmte Handlungen zu bekommen, die sie später quasi als "Motive" für
ihre Widerwärtigkeiten benutzen können.

Und wenn wir Männer uns aus genau den Gründen bedeckt geben, was unser Innenleben betrifft, dann wirft uns das Femi-Gesocks vor, wir könnten nichte über unsere Gefü-hü-hü-le sprechen ...

Gruß, Kurti

Antwort

hoerer, Saturday, 02.07.2011, 05:03 (vor 4701 Tagen) @ Der Spatz vom Dach

Mein Tipp: Wenn Du anfängst daran zu zweifeln, [...] ist es ALLERHÖCHSTE Zeit, die Arena zu verlassen.

Testen bringt einen in höchste Gefahr. Gehen!

Wie Psychopathin identifizieren? Gibt es einen Trick?

Manhood, Friday, 01.07.2011, 05:47 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Gibt es einen Psychopathinnentest, also einen Test, der ihre Belastbarkeit
testet, ohne dass es eine Unverschämtheit ihr gegenüber wäre? Ich
benötige einen diskreten Test, der aber 100 Prozent sicher ist.

Also am sichersten ist wichsen....... :-)

Grüsse

Manhood

Wie Psychopathin identifizieren? Gibt es einen Trick?

Kurti, Wien, Friday, 01.07.2011, 05:59 (vor 4702 Tagen) @ Manhood

Also am sichersten ist wichsen....... :-)

Mein Reden! Ich will ihn jetzt nicht schon wieder verlinken, den Predigttext von Ekki, das habe ich in letzter Zeit schon oft genug getan.

Gruß, Kurti

Wie Psychopathin identifizieren? Gibt es einen Trick?

Expatriate ⌂, Süd-Ost-Asien, Friday, 01.07.2011, 09:46 (vor 4702 Tagen) @ Manhood

Also am sichersten ist wichsen....... :-)

Besser an Subunternehmerin outsourcen. :-)

Wie Psychopathin identifizieren? Gibt es einen Trick?

DschinDschin, Friday, 01.07.2011, 11:52 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

Den Trick hast Du ja schon genannt: Dein Gefühl!

Vertraue Deinem Gefühl, denn Dein Gefühl wird von Deinem Betriebssystem geliefert, und das verfügt, im Unterschied zu Dir als Person, über die ganze Information.

So erkennt man Soziopathen und Psychopathen.

Wenn Dein Gefühl sagt, dass da etwas faul ist, dann ist da etwas faul.

Die Lösung: Augenblickliche Flucht, Kontaktabbruch, Trennung.

Wenn es in der Wohnung brennt, wird es nicht besser, wenn man wartet. Psychopathen und Soziopathen zerstören ihre Opfer.

Trenne Dich in aller Liebe, aber trenne Dich und zwar rasch.

Du hast Dir den Teufel zugezogen. Das Wesen des Bösen ist die Lüge und die Täuschung. Du hast den Feind in Deinem Bett. Weg damit!

Wenn ein Mensch "schillert", dann nimm an, dass die dunkle Seite die wahre Seite ist.

Ansonsten kannst Du auch beobachten:

Wie spricht Deine Freundin über andere Menschen. Wie ist ihre Mimik, wenn sie sich unbeachtet fühlt. Wie verhält sie sich zu Menschen, die ihr nichts bedeuten. Ist sie ehrlich oder gehört regelmäßiges Lügen zu ihrem Wesen. Heischt sie permanent um Mitleid? Ist sie zuverlässig? Wie sind ihre bisherigen Beziehungen geendet? Wie spricht sie über die Verflossenen?

Wenn Du den Teufel in Dein Leben lässt, hast Du verloren! - Endgültig!

DschinDschin

PS.: Es gibt ein Buch: Der Soziopath von nebenan.

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Eltern kennenlernen bzw. anschauen

pappainaustria, Friday, 01.07.2011, 12:13 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

- kein Text -

mein Rat an dich

Falco, Friday, 01.07.2011, 12:17 (vor 4702 Tagen) @ Misogyn

jeder Mensch hat verschiedene Gesichter, auch du!

Wenn du sie liebst sprecht in einem passenden Moment über eure Beziehung.

Wenn du sie nicht liebst und keinen Bock hast zu reden bleibt nur mehr die Trennung übrig.

Meine Rat.

Kurbelzwerg, Friday, 01.07.2011, 12:55 (vor 4702 Tagen) @ Falco

Wenn du sie nicht liebst und keinen Bock hast zu reden bleibt nur mehr die
Trennung übrig.

Einseitige Zuneigung kann nach voll nach hinten losgehen! Wenn sie nicht will: Rülps!

Mit ihr zu reden hat auch keinen Sinn, weil Frauen, die vergrämt werden, besonders gefährlich werden: Siehe Fall Kachelmann! Dem muss er sich doch nicht aussetzen! Hat er das Gefühl, dass es etwas müffelt, dann kurz und schmerzlos raus, ehe sie ihn aus seiner eigenen Wohnung rauswirft. Du darfst nicht vergessen: Ein Mann ist in diesem Land rechtlos! Jetzt komm mir hier bloss nicht mit Gesetzen. Ja, da steht eine Menge drin, aber die Realität sieht anders aus. Das haben Millionen von Männern schmerzhaft begreifen müssen!

Meine Rat.

Falco, Friday, 01.07.2011, 13:13 (vor 4702 Tagen) @ Kurbelzwerg

Ja aber die kranke Bevölkerung sind vielleicht 20%.
Da müsst er schon ein ordentliches Pech haben gerade eine aus den 20% erwischt zu haben.

Stimmt!

Kurbelzwerg, Friday, 01.07.2011, 13:29 (vor 4702 Tagen) @ Falco

Ja aber die kranke Bevölkerung sind vielleicht 20%.
Da müsst er schon ein ordentliches Pech haben gerade eine aus den 20%
erwischt zu haben.

Um dich zu ruinieren, reicht eine Frau! Ich habe das hinter mir, solch eine Wiederholung/ Risiko brauche ich nicht. Genauso gut könnte ich mit einem 2 Meter langen Eisenstab über dem Kopf durch ein Gewitter rennen. Nee, danke, hab schon!

Stimmt!

Falco, Friday, 01.07.2011, 13:56 (vor 4702 Tagen) @ Kurbelzwerg

Um dich zu ruinieren, reicht eine Frau! Ich habe das hinter mir, solch
eine Wiederholung/ Risiko brauche ich nicht. Genauso gut könnte ich mit
einem 2 Meter langen Eisenstab über dem Kopf durch ein Gewitter rennen.
Nee, danke, hab schon!

es geht auchnicht um dich sondern um Misogyn der die freundin allem anschein nach ganz gern hat. da sollt man der liebe doch eine chance geben.

Als Mann stehst du immer vor der Mündung eines feministischen Maschinengewehrs!

Kurbelzwerg, Friday, 01.07.2011, 14:10 (vor 4702 Tagen) @ Falco

es geht auchnicht um dich sondern um Misogyn der die freundin allem
anschein nach ganz gern hat. da sollt man der liebe doch eine chance geben.

Als Mann stehst du in diesem Land immer vor der Mündung eines feministischen Maschinengewehrs! Das sollte jeder Mann, bei Strafe seines Untergangs, schnellstens erkennen.

Sieh dir den Kachelmann an, was den das gekostet hat!

Diese feministische Justiz drückt auch gnadenlos ab. Du bist als Mann unwichtig, wie der Kaugummi unter der Sohle! Nur deine Leistungsfähigkeit zur Versorgung des weibl. Geschlechtes zählt. Ist die weg, bist du auch weg. Wer gegen die Interessen einer Frau verstößt, wird entsorgt. Das können die Millionen Männer schon bestätigen!

Was träumst du denn sonst so?

Dekadenzverweigerer, Friday, 01.07.2011, 15:05 (vor 4702 Tagen) @ Falco

Ja aber die kranke Bevölkerung sind vielleicht 20%.
Da müsst er schon ein ordentliches Pech haben gerade eine aus den 20%
erwischt zu haben.

Fast 50% der Ehen in Deutschland werden geschieden und in über 70% reichen Frauen die Scheidung ein. D.h., sie lösen die Versorgungsgarantie des deutschen Staates ein und kümmern sich einen Dreck um Dich. Im Gegenteil. Das alleine ist schon mal eine scheiss Ausgangsposition. Und wenn du nun noch all die anderen Statistiken bemühst, beispielsweise wieviele Ehen zwar zerrüttet sind, aber nicht geschieden werden, oder in wievielen Ehen die Männer zeitlebens mit den Verrücktheiten ihrer Weiber kämpfen und darunter leiden etc., etc., dann sind die Chancen von unserem Fragesteller eingangs dieses Threads wahrlich kümmerlich schlecht, dass er mit seiner Freundin glücklich wird.

Männer müssen einfach begreifen, dass Deutschlands Weiber und die in halb Europa einfach schlimm verseucht sind mit zerstörerischem feministischen Gedankengut und daher im wahrsten Sinne des Wortes unbrauchbar geworden sind. So ähnlich wie eine Wurst nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums auch nicht mehr zum Verzehr geeignet ist. Ansonsten tut's weh. Wer nicht kapieren will, trotz aller offensichtlicher millionenfacher Männer-Schicksale, dass Deutschlands Weiber in der Mehrzahl einfach kaputt sind, der soll sich halt in die Hölle begeben. Dann wird er es sehr schmerzvoll erfahren!

Stimmt 100%ig!

Kurbelzwerg, Friday, 01.07.2011, 15:48 (vor 4702 Tagen) @ Dekadenzverweigerer

Männer müssen einfach begreifen, dass Deutschlands Weiber und die in
halb Europa einfach schlimm verseucht sind mit zerstörerischem
feministischen Gedankengut und daher im wahrsten Sinne des Wortes
unbrauchbar geworden sind.

Das unterschreibe ich sofort und ich füge hinzu, dass daran der Feminismus Schuld hat! (Es sind aber nicht alle Frauen so, es gibt auch noch Normale!)

Wie Psychopathin identifizieren? Gibt es einen Trick?

roser parks, Friday, 01.07.2011, 17:54 (vor 4701 Tagen) @ Misogyn

Gibt es einen Psychopathinnentest, also einen Test, der ihre Belastbarkeit
testet, ohne dass es eine Unverschämtheit ihr gegenüber wäre? Ich
benötige einen diskreten Test, der aber 100 Prozent sicher ist.

http://www.youtube.com/watch?v=WWOvb-oA20k

Wie Psychopathin identifizieren? Gibt es einen Trick?

DvB, Saturday, 02.07.2011, 02:57 (vor 4701 Tagen) @ Misogyn

veränderte Stimmlage

Stimmlage??
Hat sie plötzlich eine Männerstimme?

dieser Frau und das Gefühl, dass sie eine Maske trägt.

Falls sie introvertiert ist, ist das normal.

Wirkliche Psychopathen sind allerdings immer introvertiert.
Weiber sind ziemlich selten introvertiert und extrem selten psychopathiefähig. :D

Einen richtigen Psychopathen könntest Du daran erkennen, wenn Du ihn mit einer Situation konfrontierst, bei der irgendein Gefühl ersichtlich werden muß, die er aber nicht kennt und auf keinen Fall mit gerechnet hat. (Das ist natürlich schwierig. Und richtige Psychopathen sind in aller Regel extrem intelligent.) Sie würde dann verwirrt, gar nicht oder irgendein unsinniges Gefühl zeigend reagieren. Oder andere Variante: Elektroenzephalograph - ist 100%ig (aber halt nicht heimlich machbar).

Ich schätze bloß nicht, daß Du danach fragst. Die Vokabel wird hier generell völlig falsch verwendet.

Du willst wohl eher wissen, ob sie ne Mistkrücke ist.

Gibt es einen Psychopathinnentest, also einen Test, der ihre Belastbarkeit
testet, ohne dass es eine Unverschämtheit ihr gegenüber wäre? Ich
benötige einen diskreten Test, der aber 100 Prozent sicher ist.

Sind wir hier bei wünsch Dir was? :D
Ich kann Dir ein paar PUA-Regeln sagen:
- Borderlinerin -> Schrott!
- Dramaqueen? -> Schrott!
- Wie ist ihr Verhältnis zu ihren Mutter, Vater, Geschwistern, Verwandschaft, Nachbarn, ehemalige Schulkameraden? (Falls in mehreren Fällen extrem schlecht oder gar extreme Vorfälle in der Vergangenheit -> Schrott!)
- Wie redet sie über ihre Exmänner? (Falls in mehreren Fällen extrem schlecht oder gar extreme Vorfälle in der Vergangenheit -> Schrott!)
- Wie ist ihr Selbstwertgefühl? (Falls sie sich für wenig wert hält (nicht mit Bescheidenheit verwechseln!) -> Schrott!)

Ein guter Punkt auch von http://www.trennungsfaq.de/ehe.html
- Ist sie rationalen Argumenten zugänglich?

--
[image]

powered by my little forum