Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Fall Kachelmann: Anklage geht in Revision

Systemmedienleser, Monday, 06.06.2011, 17:02 (vor 4710 Tagen)

Gerade bekanntgegeben, von vielen erwartet: Fall Kachelmann: Anklage geht in Revision

Dass die Staatsanwaltschaft den Freispruch für Jörg Kachelmann nicht unwidersprochen hinnehmen würde, war absehbar. Nun hat sie Revision gegen das Urteil eingelegt. Der TV-Moderator führt derweil seinen "Rachefeldzug" gegen die Medien fort.

mehr:

http://www.stern.de/panorama/fall-kachelmann-anklage-geht-in-revision-1692780.html

ich habe es gewusst...

Michael, Monday, 06.06.2011, 17:07 (vor 4710 Tagen) @ Systemmedienleser

schaut euch mal auf dem Bild den Gattner an...

... ich kenne da noch einen, der so verblendet war und nach dem Motto lebte:

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"

LOL!!!

Systemmedienleser, Monday, 06.06.2011, 17:12 (vor 4710 Tagen) @ Michael

... ist mir gar nicht aufgefallen - das verräterische Mikrophon! :D

Fall Kachelmann: Anklage geht in Revision

Torsten, Monday, 06.06.2011, 21:34 (vor 4710 Tagen) @ Systemmedienleser

Jop, ist nicht überraschend. Die Drei haben sich völlig verrannt. Wieso sind staatlich Bedienstete immer so inkompetent.

Harry Wörz

adler, Kurpfalz, Tuesday, 07.06.2011, 04:14 (vor 4710 Tagen) @ Torsten

Jop, ist nicht überraschend. Die Drei haben sich völlig verrannt. Wieso
sind staatlich Bedienstete immer so inkompetent.

Das hat wohl weniger mit Inkompetenz der SA in Mannheim zu tun, als vielmehr mit deren Verbohrtheit. Die scheinen mir besonders rachsüchtig zu sein und einen Fisch, den sie mal an ddr Angel haben niemals mehr hergeben zu wollen. Macht ja nichts, was sie arbeiten und zahlen tuts der Steuerzahler.

Es sei an Harry Wörz erinnert, den die SA 12 Jahre lang verfolgt hat, davon 10 Jahre die in Mannheim. Immer wieder Revisionsanträge. Der Mann war schon völlig fertig, aber manisch gnadenlos wollten sie das waidwunde Wild nun auch erlegen. Das wäre ja noch schöner! Hätte nicht sein gesamter Heimatort bei Pforzheim hinter ihm gestanden, auch mit Geldsammlungen, so wäre er zerbrochen. So kam er nur in die Psychoklinik.

Auch diesen Fall hat Gisela Friedrichsen beim Spiegel sehr sachlich und kompetent über die Jahre begleitet. Der SWR brachte eine Reportage dazu. Auch bei Harry Wörz gab es nach dem endgültigen Freispruch Jubel und Applaus im Gerichtssaal.

Ich hoffe, es geht ihm inzwischen wieder besser, Geld scheint er immer noch brauchen zu können, denn auf seiner, von Freunden eingerichteten Homepage, steht immer noch der Spendenaufruf.

Anstatt jetzt aus den 100en links ein paar raus zu suchen, verweise ich einfach auf diese Homepage, die eine umfängliche Darstellung dieses Martyriums bietet.
http://harrywoerz.de/

Immerhin scheint es im Mannheimer LG aber auch noch ein paar vernünftige Richter zu geben. Dieser Letzte hat in seinem Urteil allen , besonders den Ermittlungsbehörden in Pforzheim gehörig die Leviten gelesen. Das lässt hoffen, für Kachelmann.

Aber noch ist ja nicht ausgemacht, dass sich die SA wieder Maulschellen abholen will. Sie sollen jetzt erstmal in Ruhe das ausführliche Urteil lesen, nach der Zustellung.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

Schnarrenberger: Entweder dumm oder dumm-frech!

ChickenJoe, Monday, 06.06.2011, 21:42 (vor 4710 Tagen) @ Systemmedienleser

"Angesichts des enormen öffentlichen Interesses an dem Prozess und der äußerst umstrittenen Berichterstattung darüber, sieht Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) das Prinzip der Unschuldsvermutung in Gefahr. In Deutschland gelte der Grundsatz, dass jemand als unschuldig gelte, bis ein Gericht ihm das Gegenteil beweise, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der "Welt am Sonntag"."

Die FEM-Führern kennt wohl Ihre eigenen Gesetze nicht? Die Umkehr der Unschuldsvermutung wurde schon vor 10 Jahren ausgehebelt! Vielleicht befasst sich die FEM-FührerIn mal mit ihrem Gewaltschutzgesetz!

ChickenJoe: Entweder dumm oder dumm-frech!

eman, Monday, 06.06.2011, 23:20 (vor 4710 Tagen) @ ChickenJoe

Vielleicht befasst Du Dich erstmal mit der Person und ihren Positionen, statt über sie herzuziehen.

Das habe ich!

ChickenJoe, Tuesday, 07.06.2011, 01:59 (vor 4710 Tagen) @ eman

Vielleicht befasst Du Dich erstmal mit der Person und ihren Positionen,
statt über sie herzuziehen.

Sie ist besonders entscheidungsfreudig, wenn es um die Umsetzung von Auflagen des EuGH in Sachen "gSR" für unverheiratete Eltern geht. Da gehen schon mal 3-4 Jahre ins Land, in denen auch ein Kind zufällig etwas älter wird.

Du solltest dich mal etwas intensiver mit der befassen, dann verstehst du vielleicht, warum in diesem Staat soviel drunter und drüber geht. Wenn du das nicht verstehst, dann gehe mal bei www.freiewelt.net rein und belese dich über die Erfolge solcher Politiker!

Und wer hier den Verlust der Unschuldsvermutung beheuchelt und zeitgleich ein Gesetz "verwaltet", wie das GewSchG, das die Unschuldsvermutung bewusst und vorsätzlich aushebelt, der IST NICHT GANZ DICH oder WEISS NICHT, WAS IN SEINEM LADEN LOS IST!

powered by my little forum