Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bischof Dr. Walter Mixa

Flint ⌂, Tuesday, 17.04.2007, 07:10 (vor 6237 Tagen)

Man sagt, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Film sagt mehr als 1000 Bilder...

http://youtube.com/watch?v=wrLKnzAYj2M


Unabhängig jetzt mal von diesem Interview:

Warum werde ich das Gefühl nicht los, es scheinen nur 0,0000000001 % der Bevölkerung kapiert zu haben, daß es zu (annähernd) 100% um die Kinder geht!!!

Ist Selbstbestimmung nicht automatisch durch die Ethik begrenzt?!! Ich höre immer, wie wichtig es ist, daß Frauen selbst bestimmen können sollen ob sie nun ein kind weggeben oder nicht.

Ich schlage vor, 750000 Banken zu bauen, damit jeder selbst bestimmen kann ob er eine überfallen kann oder nicht.


Flint


.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Bischof Dr. Walter Mixa

Max, Fliegentupfing, Tuesday, 17.04.2007, 10:40 (vor 6237 Tagen) @ Flint

Hallo Flint,

Ich schlage vor, 750000 Banken zu bauen, damit jeder selbst bestimmen kann
ob er eine überfallen kann oder nicht.

... astreiner Vorschlag. Und der Bankangestellte, der sich gegen seine Spätabtreibung vermittels Projektil wehrt, sollte posthum noch wegen Verletzung des Selbstbestimmungsrechts der Bankräuberin verklagt werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich die Bankräuberin nicht mehr frei entfalten darf?

Aber mal im Ernst: Ich bin davon überzeugt, daß die Babies, wenn man sie fragen würde und sie antworten könnten, vehement dafür wären, daß ihre Mütter daheim bleiben und sich liebevollst um sie kümmern. Aber die Säuglinge fragt ja keiner. Mit denen kann man´s ja machen.

Die absolute Selbstbestimmung der Frau, das ist ungefähr so, als wollte man an einem Auto die Kupplung selber entscheiden lassen, ob sie nicht lieber eine abnehmbare Anhängerkupplung sein will. Da gäb´s aber bei Fehlentscheidungen wenigstens noch eine Pannenhilfe.

Bei selbstbestimmten Frauen gibt´s nichts. Die können sogar Hubschrauber werden wenn sie wollen. Hauptsache, sie wollen was. Egal was.

Erkennt den kulturellen Bankrott, wenn er einen sieht - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Bischof Dr. Walter Mixa

roser parks, Tuesday, 17.04.2007, 11:40 (vor 6237 Tagen) @ Max

Aber mal im Ernst: Ich bin davon überzeugt, daß die Babies, wenn man sie
fragen würde und sie antworten könnten, vehement dafür wären, daß ihre
Mütter daheim bleiben und sich liebevollst um sie kümmern.

Das konnte ich auch Beobachten. Als Mann soltte man punktuell da mitmischen, aber bis 3 Jahre ist die Mama, die Hauptperson für Kleinkinder!
Der Leitspruch meine Uroma, ihre Mutter war früh gestorben und sie ist bei einer Stiefmutter, der Hexe, aufgewachsen!

"Wenn Du noch eine Mutter hast, so Danke Gott und sei zufrieden, nicht allen auf dem Erdenrund, ist dieses Hohe Glück beschieden."

Bis zu ihrem Tode (93! )hat sie diesen Satz immer mal, wieder gesagt. Zu gern würde ich ihr mal die heutigen Zuständen schildern und sie dazu befragen und andeuten das sie das viel zu verklemmt gesehen hat. tää


Interessant finde ich, wie Nervös die Moderatorin ist, total unprofessionell. Ts, ts

Hoffentlich hält der Mixa durch!! Ein paar Wörter zu Männern könnte er freilich auch mal verlieren, wenn er meint Familie wäre wichtig.

Bischof Dr. Walter Mixa

Christine ⌂, Tuesday, 17.04.2007, 12:46 (vor 6237 Tagen) @ roser parks

Aber mal im Ernst: Ich bin davon überzeugt, daß die Babies, wenn man sie
fragen würde und sie antworten könnten, vehement dafür wären, daß ihre
Mütter daheim bleiben und sich liebevollst um sie kümmern.


Das konnte ich auch Beobachten. Als Mann soltte man punktuell da
mitmischen, aber bis 3 Jahre ist die Mama, die Hauptperson für
Kleinkinder!
Der Leitspruch meine Uroma, ihre Mutter war früh gestorben und sie ist bei
einer Stiefmutter, der Hexe, aufgewachsen!

"Wenn Du noch eine Mutter hast, so Danke Gott und sei zufrieden, nicht
allen auf dem Erdenrund, ist dieses Hohe Glück beschieden."

Bis zu ihrem Tode (93! )hat sie diesen Satz immer mal, wieder gesagt. Zu
gern würde ich ihr mal die heutigen Zuständen schildern und sie dazu
befragen und andeuten das sie das viel zu verklemmt gesehen hat. tää


Interessant finde ich, wie Nervös die Moderatorin ist, total
unprofessionell. Ts, ts

Hoffentlich hält der Mixa durch!! Ein paar Wörter zu Männern könnte er
freilich auch mal verlieren, wenn er meint Familie wäre wichtig.

Das hat er bereits.

Folgendes habe ich dazu in einem anderen Thread bereits geschrieben, ist aber anscheinend untergegangen, weil das Thema schon älter war:

Bei der letzten Sendung von Maybritt Illner am Donnerstag (12.04.2007) im ZDF war Bischof Mixa mMn derjenige, der die meiste Ahnung hatte und zumindest wußte, wovon er spricht im Gegensatz zu einigen anderen Gästen.
Zwar hat Renate Schmidt das Thema Väter eingebracht, aber in einem Tonfall, der wohl daran erinnern sollte, das es diese Herren noch gibt und sie sich gefälligst erst einmal bemühen müßten, das sie es wert sind, Väter genannt zu werden (das ist allerdings meine freie Interpretation ihrer Worte und Mimik).
Bischof Mixa war/ist derjenige, der als Einziger die Verantwortung, die Väter u.a. in Form von Erwerbsarbeit auf sich nehmen, mehr als gewürdigt hat und das habe ich zum allerersten Mal in den Medien gehört. Desweiteren betonte er, das Väter sich schon immer um ihre Kinder gekümmert hätten, halt nur anders als Mütter. Ich wünsche mir auf jeden Fall, das er an dem festhält, was er bis jetzt zur Familienpolitik gesagt hat, auch wenn ich nicht alle Punkte als richtig ansehe und einige der Diskussion bedürften.

Gruß - Christine

--
7. Familienbericht http://dip.bundestag.de/btd/16/013/1601360.pdf
Seite 234, Familienarbeit: - Väter 70 Std. - Mütter 46 Std.
Siehe auch: http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=12360

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Bischof Dr. Walter Mixa

Chato, Tuesday, 17.04.2007, 16:41 (vor 6237 Tagen) @ Max

Hi Max!

Heute in deiner Blauen Burg zu lesen..

Bischof Dr. Walter Mixa

Odin, Thursday, 19.04.2007, 04:37 (vor 6236 Tagen) @ Chato

Heute in deiner Blauen Burg zu lesen...

Liest er dort nicht?

--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung

Bischof Dr. Walter Mixa

Max, Fliegentupfing, Thursday, 19.04.2007, 13:35 (vor 6235 Tagen) @ Odin

Liest er dort nicht?

... hat er was gefragt?

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

PRUUST und *bepiesel* (oT)

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 19.04.2007, 18:25 (vor 6235 Tagen) @ Max

- kein Text -

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Bischof Dr. Walter Mixa

adler, Tuesday, 17.04.2007, 22:43 (vor 6237 Tagen) @ Max

Hallo Flint,

Ich schlage vor, 750000 Banken zu bauen, damit jeder selbst bestimmen

kann

ob er eine überfallen kann oder nicht.


... astreiner Vorschlag. Und der Bankangestellte, der sich gegen seine
Spätabtreibung vermittels Projektil wehrt, sollte posthum noch wegen
Verletzung des Selbstbestimmungsrechts der Bankräuberin verklagt werden.

Auf jeden Fall muß sie gefragt werden, ob sie der Auswertung der Überwachungskameras zustimmt {Selbstbestimmung, Datenschutz}.
Ist mir bei der Diskussion um die Gentests gekommen, wo ja auch diejenige gefragt werden muß die betrügt.

Ich versteh bald gar nix mehr
adler

Bischof Dr. Walter Mixa

Flint ⌂, Saturday, 21.04.2007, 08:16 (vor 6233 Tagen) @ Max

Hallo Max,

Die absolute Selbstbestimmung der Frau, das ist ungefähr so, als wollte
man an einem Auto die Kupplung selber entscheiden lassen, ob sie nicht
lieber eine abnehmbare Anhängerkupplung sein will. Da gäb´s aber bei
Fehlentscheidungen wenigstens noch eine Pannenhilfe.

Emanzipierte Powerkupplungen? ;-)

Bei selbstbestimmten Frauen gibt´s nichts. Die können sogar Hubschrauber
werden wenn sie wollen. Hauptsache, sie wollen was. Egal was.

Erkennt den kulturellen Bankrott, wenn er einen sieht - Max

Vielleicht erklärt denen mal irgendwann einer, was das Selbst ist. Die verwechseln nämlich das Selbst mit Egoismus.
Das wahre Selbst ist eher selbstlos wenn es darauf ankommt. Es empfindet Verantwortung usw. usf.

Da sie ihrem billigen Egoismus nachlaufen und diesen "verwirklichen" wollen, statt ihr wahres Selbst zu verwirklichen, sind sie natürlich unglücklich und unzufrieden. Aber daß da mal eine drauf kommt, vielleicht auf dem falschen Dampfer zu sein, - darauf kommt kaum eine. Wohl nicht weit her mit der emotionalen Intelligenz.
Es ist ja sprichwörtlich: Je mehr sie in ihrer Richtung ?erreichen?, desto unzufriedener sind sie, und desto hysterischer werden neue Forderungen gestellt und nach Schuldigen in der falschen Richtung gesucht.
Es gibt dann einen unendlichen Rattenschwanz von Forderungen, und natürlich, je falscher etwas wird, um so weniger paßt insgesamt alles zusammen und desto mehr neue Probleme gibt es, die dann wiederum ?gelöst? werden müssen.

Richtig wäre es, zu schauen, wo es noch richtig(er) war, dorthin zurück zu gehen, und von da ab dann weiter zu machen.
Wir brauchen eine Korrektur, eine Rückabwicklung des Feminismus. Schaffen wir das nicht, und wird weiter die Flucht nach vorne betrieben, wird der Karren irgendwann so feststecken, daß überhaupt nichts mehr geht. Die Natur löst solche Fälle dann auf ihre Weise.
Es gibt genug untergegangene Kulturen. Die Sprüche vor der Auslöschung waren bestimmt ?Man kann die Zeit nicht zurückdrehen? und andere Schoten. Na gut, dann werden solche Kulturen eben unter dem Rad der Zeit zermalmt.

Ich glaube, ich muß jetzt ins Bett, wird langsam spät?

Gruß
Flint


.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Bischof Dr. Walter Mixa

Maxx, Zürich, Tuesday, 17.04.2007, 12:59 (vor 6237 Tagen) @ Flint

Hi Flint

Ich habe weder mit Kirche noch Bischöfen etwas am Hut, aber der Mixa hat ja schon Recht wenn er sagt, dass für die Entwicklung des Menschen eben von klein auf die Fürsorge, Liebe und Wärme der Mutter enorm wichtig ist.

Da komme ich auf folgenden Link: Alle Welt spricht von Knut. Und ausgerechnet die Tierschützer wollten den Kleinen abmurksen, weil in seine Bärenmami verstossen hat und somit keine normale Entwicklung des Kleinen möglich sei.

Warum soll denn das Verstossen/abschieben in Krippen den kleinen Menschlein weniger schaden als dem kleinen Eisbären ...? Verstehe ich irgendwie nicht.

Gruss
Maxx

--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)

Bischof Dr. Walter Mixa

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 17.04.2007, 14:27 (vor 6237 Tagen) @ Maxx

Hi Maxx,

Warum soll denn das Verstossen/abschieben in Krippen den kleinen
Menschlein weniger schaden als dem kleinen Eisbären ...? Verstehe ich
irgendwie nicht.

Das ist doch ganz einfach, ich habe es hier schon erklärt. Kleine Menschlein sind VOLLKOMMEN ANDERS als kleine Eisbären, kleine Kätzchen oder kleine Hunde, selbständig und fertig von Anfang an, reine Nestflüchter.
Ein wahres Wunder der Natur eben.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]

Bischof Dr. Walter Mixa

Max, Fliegentupfing, Thursday, 19.04.2007, 17:29 (vor 6235 Tagen) @ Maxx

Da komme ich auf folgenden Link: Alle Welt spricht von Knut. Und
ausgerechnet die Tierschützer wollten den Kleinen abmurksen, weil in seine
Bärenmami verstossen hat und somit keine normale Entwicklung des Kleinen
möglich sei.

... wenn irgendein Tierschützer dem kleinen Knut auch nur ein Häärchen krümmt, dann gibt´s den ersten abgemurksten Tierschützer. So wahr ich Knax heisse.

Liebt Knut - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

Bischof Dr. Walter Mixa

Flint ⌂, Saturday, 21.04.2007, 17:36 (vor 6233 Tagen) @ Maxx

Warum soll denn das Verstossen/abschieben in Krippen den kleinen
Menschlein weniger schaden als dem kleinen Eisbären ...? Verstehe ich
irgendwie nicht.


Hi Maxx,

da gibt es auch nichts zu verstehen (weil es da keine Vernunft gibt). Wenn man versucht, es zu verstehen, bekommt man nur Kopfschmerzen.

Man muß verstehen, daß man Wahnsinn nicht verstehen kann.

Gruß
Flint


.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

powered by my little forum