Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mädchenmannschaft: "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"

Mirko, Sunday, 14.11.2010, 00:13 (vor 4936 Tagen)

Die Mädchenmannschaft setzt voll auf Zensur. Offensichtlich hat sie keine starken Argumente parat.

http://anonym.to/?http://maedchenmannschaft.net/applaus-fur-das-bundesforum-manner/

Folgendes habe ich ins Gästebuch geschrieben (nicht freigeschaltet):

++++++++++++++++++++++++
@Thomas:

Insbesondere wenn ganz klar vom ersten Vorsitzenden in Westart festgestellt wird, “Lohnschere ist nicht unser Thema” und Barbara Sichtermann dies mit “Aha” direkt registriert, dann wird klar, welche Polarisierungen vorangetrieben werden.

Wenn ich auf MANNdat.de gehe, ist das erste Thema die Widerlegung der angeblichen Lohnschere. Also doch ihr Thema, wenn auch defensiv.

Witzigerweise bestätigt dein Einwand, dass die Medienwelt feministisch orientiert ist; ein Männerrechtler muss sich kritische Nachfragen gefallen lassen, zu Lohnschere, zur geringen Präsenz von Frauen in Führungspositionen.

Eine Feministin wie Thea Dorn hingegen kann ihre Thesen hinausposaunen, ohne sich kritische Nachfragen gefallen lassen zu müssen, was die geringere Lebenserwartung von Männern betrifft, die Mehrheit der Männer an Obdachlosigkeit, Selbstmord, tödliche Unfälle am Arbeitsplatz. Alles Indizien, dass es die “patriarchale Dividende” nicht gibt, dass die Gesellschaft härter mit Männern umgeht.

Das Thema Jungenarbeit ist nicht Sache solcher antifeministischer Privatclubs, die kein Background haben und von “durchfeminisierten Schulen” und vorsätzlich von “Jungendiskriminierungen durch Lehrerinnen” ausgeht.

Diese Tatsachen sind eindeutig durch umfassende Studien und Stand der Wissenschaft unf Forschung widerlegt.

Keine geringere Institution als das Ministerium für Bildung und Forschung stellte in einer Studie fest, dass Jungen im Schulbetrieb diskriminiert werden, sprich für gleiche Kompetenzen schlechter benotet werden als Mädchen; kein Wunder dass sich Jungen dieser Institution, die ihnen feindselig gegenübertritt, verweigern.

Aber vielleicht glaubst Du lieber einer Feministin, dass Jungen diskriminiert werden?

Bitte:

Mädchen werden im Mathematik-Unterricht besser benotet als Jungen, die gleich leistungsstark sind. Dieser scheinbare Vorteil ist für die Mädchen aber in Wahrheit ein Nachteil – Mädchen können nämlich ein Gespür dafür entwickeln,
dass gute Mathe-Noten bei ihnen weniger Aussagekraft haben als bei Jungen. Die WZB-Forscherin Lydia Mechtenberg resümiert: Die echten Verliererinnen sind mathematikbegabte Mädchen, die ihr Potenzial nicht nutzen.

Lol! Die Diskriminierung der Jungen im Schulsystem macht dieser Feministin keine Sorgen, wohl aber, dass die Mädchen, die das mitbekommen, ihren eigenen Leistungen misstrauen. Geht’s noch verdrehter?

@Khaos.kind:

Ich finde die Gründung super. Einmal um den ganzen ignoranten “Warum gibts nur ein Ministerium für Frauen”-Kommentaren das Wasser abzulaufen (=Symbolwirkung)

Genau deswegen wurde dieses Forum gegründet. Und nur deswegen. Nur wird das nicht viel nutzen, wenn sich der Spitzname “Bundesforum gegen Männer” verbreitet.

@Kathrin:
ich will echt nicht unhöflich erscheinen, aber: das ist doch Pippifax im Vergleich zu den Ungerechtigkeiten und Benachteiligungen, die Frauen immer noch erfahren.

Auch Pippifax zu den von mir genannten Härten gegen Männer? Welche Benachteiligungen meinst Du?

@Thomas & Kathrin:

Dass MANNdat antifeministisch ist, okay. Aber frauenfeindlich? Woran macht Ihr das fest? Belege? Nachweise? Gespannt – Mirko

++++++++++++++++++++++++

Interessant ist, dass dort ein "Marcel" ebenfalls gepostet hat, und sich beschwerte, dass sein Beitrag nicht freigeschaltet würde. Seine Beschwerde (wie meine) wurde ebenfalls gelöscht.

Sie, die Feministen haben keine Argumente, müssen zur Zensur greifen

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Ich fänd' "MädchenAnschafft" übrigens passender ...

Müller ⌂, Sunday, 14.11.2010, 01:03 (vor 4936 Tagen) @ Mirko

... warum?

Ganz einfach deshalb, weil dort jede Meinung, die in irgend einer Weise von der dort vorgegebenen feministischen Ideologie abweicht, ganz einfach gelöscht wird.

Ein Diskurs ist dort nicht erwünscht - sondern nur Bestätigungen der "nativen" Meinung.

Frau schafft dort an für eine Ideologie

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Ich fänd' "MädchenAnschafft" übrigens passender ...

MC Henrich ⌂, Sunday, 14.11.2010, 01:30 (vor 4936 Tagen) @ Müller

Frau schafft dort an für eine Ideologie

Nicht so falsch, wie es für manche klingen mag. Oswald Spengler hat auch von der "intellektuellen Prostitution" gesprochen. Nur dass bei manchen weder Zwang noch materielle Not vonnöten ist. Charlotte Roche macht ja auch freiwillig Sachen mit, bei denen manchen langjährigen Prostituierten das Kotzen kommen würde

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

oder wie wär's mit Märchenmannschaft ... (nT)

reinecke54, Sunday, 14.11.2010, 03:17 (vor 4936 Tagen) @ Müller

- kein Text -

Mädchenmannschaft: "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"

Roslin, Sunday, 14.11.2010, 01:15 (vor 4936 Tagen) @ Mirko

Mein Kommentar dort wurde auch gelöscht und ich kommentarlos gesperrt :)

Same procedure as every year.

Die Übermädchen sind amüsant

Mädchenmannschaft: "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"

Müller ⌂, Sunday, 14.11.2010, 01:19 (vor 4936 Tagen) @ Roslin

Mädchenmannschaft: "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"

Mirko, Sunday, 14.11.2010, 14:42 (vor 4935 Tagen) @ Roslin

Mein Kommentar dort wurde auch gelöscht und ich kommentarlos gesperrt :)

So, wie ich dich kenne, wirst Du da kaum rumgepöbelt haben, womit auch kein sachlicher Grund für eine Löschung gegeben ist, außer vielleicht: "Oh Mist, da haben wir keine Antwort drauf"

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

Mädchenmannschaft: "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"

Roslin, Sunday, 14.11.2010, 14:54 (vor 4935 Tagen) @ Mirko
bearbeitet von Roslin, Sunday, 14.11.2010, 15:02

So, wie ich dich kenne, wirst Du da kaum rumgepöbelt haben, womit auch
kein sachlicher Grund für eine Löschung gegeben ist, außer vielleicht:
"Oh Mist, da haben wir keine Antwort drauf"

Ich pöbele nicht mal privat und öffentlich erst recht nicht.
Aber das ist bereits das 2. Mal.
Das 2. Mal, das ich dort einen Kommentar absetzte (das 1. Mal betraf den unglaublich empauerten Beitrag mit der phänomenal empathischen Überschrift "Heul doch..."), das 2. Mal, das mir der Zugang gesperrt wurde, kommentarlos, ohne Abmahnung/Vorankündigung.

Das also ist die "Führungsreserve" des Feminismus, jene "Übermädchen", die sich selbst als so unglaublich gebildet, stark und cool einschätzen, die nach dem Motto leben "Hier sind wir: jung (ja, ja, ich weiß, so jung auch nicht mehr, tempus fugit), weiblich, studiert. WO SIND UNSERE VORSTANDSPOSTEN?!".

Und die nicht einmal fähig sind, ja nicht einmal willens, sich in einer Internetdiskussion zu behaupten.

Neue FeministInnen, die gibt es nicht.

Es gibt ja auch keine neuen Frauen.

Es gibt nur immer mehr Frauen, die ein feministisch-femizentrisches System hinaufprivilegiert, auf Positionen, die zu erstreiten, zu erkämpfen, zu erleisten sie zu schwach sind.

Weil sie zu gut, zu überlegen, zu kultiviert sind, sich gegen das männiche Grobzeug zu behaupten.

Denken sie, wollen sie denken, glauben sie

"Thomas" ...

Müller ⌂, Sunday, 14.11.2010, 01:21 (vor 4936 Tagen) @ Mirko

... ist doch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dieser Zücho "T.A.S.", oder?

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Der übliche feministische Blockwart eben (kT)

Hosti, Sunday, 14.11.2010, 02:06 (vor 4936 Tagen) @ Mirko

- kein Text -

Mädchenmannschaft- einfach lustig

Narrowitsch, Berlin, Sunday, 14.11.2010, 03:58 (vor 4936 Tagen) @ Mirko

Immer wieder köstlich: Die scheinen allen Ernstes zu glauben, Männer bräuchten oder ersehnten Ermunterung oder gar Gestattung irgendeiner Mädchenmannschaft um ihr "Ding zu machen". Und über die Einbeziehung der Männer in ihre feministische Arbeit geruhten die Jungkampfhennen nachzudenken!! Boaaach! Ausgewählte Quotenmännern dürfen schon. Auch mal was sagen. Was den Mädchen in den Kram passt. *prust*.

Köstlich auch - dieses Geschwafel von Geschlechterdemokratie, welches allerlei kleine Mädchen unterschiedlichen Alters so sehr lieben, Jungfrauen,Frauen und Altjungfrauen also,die bislang Verständnis für einfachste demokratische Regeln vermissen und vermiesen lassen.GESCHLECHTERDEMOKRATIE ! *Brüll*

Watt datt denn nu schon wieder? Was sich Herr Männerrechtspfeiffer zusammenfantasiert? Oder die Stiftung im Haus ohne Hüt und Böller? Geschlechterdemokratie - so las ich - sei ein erweiterter Demokratiebegriff, soweit gefasst, dass jeder berechtigt ist un- und wahnsinnige Femigandermainstreamezu wählen und wehe nicht. Oder eines von unendlich vielen Geschlechtern.Jeder Tag ist Wahltag; wer diese Wahl hat, hat die Qual.
Gequälte aller Länder vereinigt euch! Am besten in der Mädchenmannschaft oder mit ihr. Oder auch nicht. Das ist demokratisch, nicht wahr?

Neuerdings nun freuen sich die Pullertruden über ein Bundesforum "Männer", welches aus zarten Pflänzchen erwuchs, welche zwecks Wachstum bepieselt zu haben, sich manch Quasselkränzchen rühmt. Auch die Mädchenmannschaft.

Falls die Bundespudel davon Wind bekommen, heben sie hoffentlich artig die Beinchen und lassen ein paar Tröpfchen tropfen,dass sie auf diese großartige Geburtshilfe scheissen, dafür fehlt ihnen vermutlich der Mumm. Der Blitzstrahl den diese Blitzmädchen gegen manndat schleudern, könnte schließlich auch sie treffen: Nicht feministisch! Was kann es schlimmeres geben? Nichts! Oder? Darüber herrscht doch hoffentlich Konsens mit Dissens... und anderen trüben Tassen der neuen suppi Männerlobby. Die verheißt allerdings viel Arbeit. Männer-und Jungenarbeit. Beispielsweise. Für mich noch unklar: sollen Männer und Jungen mehr arbeiten? Oder lassen sich einige Erleuchte herbei, diese Kerle zu bearbeiten? Ihr wisst schon, aus Scheiße Menschen kneten und so weiter.

Eines lass ich den Mädelz, mit ihrem Beifall für dieses halbamtliche, staatsgeförderte Labor für Sozioexperimente geschlechtersensibler Geschlechtstoter, liegen sie richtig. Hoffentlich hören ihn die Leut und MenschInnen auch fleißig zu, so werden sie - ebenso hoffentlich - ahnen, was die Glocke geschlagen hat: Gespensterstunde.

Geschlechterundemokratische Sonntagsgrüße!

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Mädchenmannschaft: "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"

Imageberater, Sunday, 14.11.2010, 08:21 (vor 4935 Tagen) @ Mirko

Vergesst doch diese geistigen Dünnbrettbohrer_innen. Zu größeren Schöpfungen als etwa dem Binnen-I sind die doch gar nicht fähig.

Ich habe mich bei denen neulich mal erkundigt, wann denn nun der nächste Equal Pay Day stattfinden wird, nachdem die 23 % angeblicher Lohnunterschied sich langsam, aber unerbittlich in Rauch auflösen.

Aus unerfindlichen Gründen wollte man hierauf wohl keine Antwort geben, weswegen auch die Anfrage nicht freigeschaltet wurde. :)

Man möchte diskrimniertes Opfer sein, Basta, keine Widerrede erwünscht. Die Alternative wäre ja einzusehen, dass man einfach nur unfähig ist.

Es ist wie mit jemandem, der partout nicht einsehen mag, dass er nicht Napoleon Bonaparte ist: Da helfen alle guten Worte nichts, da hilft nur die Zwangsjacke.

--
[image]

Mädchenmannschaft: "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"

Dampflok, Sunday, 14.11.2010, 11:44 (vor 4935 Tagen) @ Mirko

Sag mal,

meinst Du tatsächlich, deine Meinung würde ausgerechnet dort etwas bewegen?

Ich käme gar nicht auf den Gedanken, mit solchen diskussionsuntauglichen Leuten weiter diskutieren zu wollen.

.
Dampflok!

Mädchenmannschaft: "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"

Mirko, Sunday, 14.11.2010, 14:25 (vor 4935 Tagen) @ Dampflok

meinst Du tatsächlich, deine Meinung würde ausgerechnet dort etwas
bewegen?

Das nicht, aber mit "Infobomben" den feministischen Monolog zu stören. Außerdem, schlag mich tot, streite ich gerne mit Feministen

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche

powered by my little forum