Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bilderwettbewerb. Motiv: Linke Seuche

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 04:32 (vor 4934 Tagen)
bearbeitet von Flint, Tuesday, 02.11.2010, 04:39

Wer hat Lust, mitzumachen?

Vorab: Ich denke, wir sprechen statt über die feministische Seuche gleich über die linke Seuche, da der Feminismus Teil der linken Seuche ist und bekanntlich aus der linken Ecke kam. Aber letztlich egal. Jeder weiß, was gemeint ist, ob man es feministische- oder linke Seuche nennt. Wer statt linke Seuche lieber feministische Seuche sagt, kann das natürlich tun.

Die linke Seuche zeichnet sich durch ihre Unsichtbarkeit und Geruchlosigkeit aus, ein unsichtbares, geruchs- und geräuschloses Gift. Das ist einer der Gründe für ihre Gefärlichkeit. Um so wichtiger wäre es, ein Bild bzw. Bilder zu haben, die diese Seuche veranschaulichen, sichtbar machen. Das kann man eigentlich nur über deren Auswirkungen.
Wenn man die Produkte dieser linken Seuche anschaut, sind das z.B. Millionen getöteter Ungeborener, Unzählige Kleinkinder in Kinderdeponien (Genannt Kitas usw), in der Mehrzahl arbeitslose MÄNNER, in der krassen Mehrzahl obdachlose MÄNNER um die sich nicht gekümmert wird. Stattdessen wird um (im sehr niedrigen Prozentsatz existierende) obdachlose FRAUEN ein Riesen - Aufwand betrieben um ihnen zu helfen. Dann gibt es z.B. mit Ritalin ruhiggestelle Jungen, in den finanziellen Ruin getriebene Väter, die feministisch bzw. links - verseuchte Justiz (inklusive dem Juristinnenbund) usw. usf

Vielleicht kann man mal zu einem anschaulichen Bild für diese Seuche kommen, das dann die Runde macht und selbständig immer mehr zunimmt!!! Wir sollten die Zündschnur dazu legen bzw. sollte dies als Zündschnur dienen und dabei mithelfen, daß die feministische bzw. linke Bombe irgendwann hochgeht.

[image]

----------
Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Wie dumpf ist das denn? (kT)

Müller ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 04:41 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Du hast offenbar ...

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 05:12 (vor 4934 Tagen) @ Müller

...den Tip von DschinDschin nicht befolgt! Wohl etwas müde um diese Zeit.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Wie dumpf ist das denn? (kT)

Karl Toffel, Wednesday, 03.11.2010, 03:43 (vor 4933 Tagen) @ Müller

DAS war klar.
Keine Argumente, aber reflexartig reagieren, wenn es gegen links geht.
Alles Müller oder was?!

Bilderwettbewerb. Motiv: Linke Seuche

Wachtelei, Tuesday, 02.11.2010, 04:49 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Wer hat Lust, mitzumachen?

Ich nicht, da ich nicht daran interessiert bin, Feministen beim Anlegen ihres Archivs zum Beweis von rammdösigen Aussagen von "Maskulinisten" zu helfen.

Aber hier wirst du schon deine Anhänger finden. Dass hier vorzuschlagen ist doch wie Fische aus dem Fass zu angeln

Bilderwettbewerb. Motiv: Linke Seuche

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 05:15 (vor 4934 Tagen) @ Wachtelei

Ich nicht, da ich nicht daran interessiert bin, Feministen beim Anlegen
ihres Archivs zum Beweis von rammdösigen Aussagen von "Maskulinisten" zu
helfen.

Aber hier wirst du schon deine Anhänger finden. Dass hier vorzuschlagen
ist doch wie Fische aus dem Fass zu angeln

Wer heutzutage noch "Maskulinisten" schreibt, ist wohl nicht ganz auf der Höhe. Geh' in dein Lager zurück du Troll

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Bilderwettbewerb. Motiv: Linke Seuche

Wachtelei, Tuesday, 02.11.2010, 05:21 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Wer heutzutage noch "Maskulinisten" schreibt, ist wohl nicht ganz auf der
Höhe. Geh' in dein Lager zurück du Troll

Deswegen die Anführungsstriche, du Blitzmerker. Bewußte Nutzung des gegnerischen Ausdrucks im passenden Kontext

Bilderwettbewerb. Motiv: Linke Seuche

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 05:34 (vor 4934 Tagen) @ Wachtelei

Ok, andere Frage: Wen interessiert, was Feministen in ihrem Archiv anlegen?

Ich schaue lieber, das unser Archiv korrekt ist und wächst.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Das ist eine verdammt gute Idee: Bilder bleiben hängen

FeminismusEx, Tuesday, 02.11.2010, 05:28 (vor 4934 Tagen) @ Flint

[image]

Und vor allem kann die auch jeder gut verstehen°! ;-))) Was der Antifeminismus braucht sind keine langen Fackelzüge sondern kurze und prägnante Aussagen

Falsches Forum

ECHTER Männerrechtler, Tuesday, 02.11.2010, 11:36 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Nazikeule

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 12:33 (vor 4934 Tagen) @ ECHTER Männerrechtler

Versuche es hier: http://anonym.to/?http://www.politik-forum.net/npd.html

Getroffene Hunde bellen.

Du bist vermutlich ein Linker. Von daher kannst Du KEIN echter Männerrechtler sein!

[image]

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Nazikeule

smerf, Tuesday, 02.11.2010, 15:32 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Du bist vermutlich ein Linker. Von daher kannst Du KEIN echter
Männerrechtler sein!

Was für eine Logik

Logik

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 16:27 (vor 4934 Tagen) @ smerf

Was für eine Logik

Ja. Das ist vollkommen logisch, denn:

"Der Antifeminist ist zwangsläufig ein Feind linker Denke. Daraus folgt zwingend, daß Linke keine Antifeministen sein können."

Quelle

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Logik

Wachtelei, Tuesday, 02.11.2010, 16:37 (vor 4934 Tagen) @ Flint

"Der Antifeminist ist zwangsläufig ein Feind linker Denke. Daraus
folgt zwingend, daß Linke keine Antifeministen sein können."

Quelle

Ja, so eine "Quelle" macht sich immer gut, das wirkt so herrlich seriös. Nur dass der Verfasser sich das alles selber mal so eben zurechtgelegt hat und die bloße Verlinkung auf einen Schwurbeltext im Netz, der einem gerade zusagt, nichts belegt, außer vielleicht der Übereinstimmung in den Wunsch- und Feindbildern. Im Endeffekt könnte man im übrigen sonst auch schnell vorab irgendwo anders einen Text verfassen und dann hier selber bei Gelegenheit drauf verweisen, um die hier aufgestellten Meinungen zu "untermauern".

Luftnummern

Logik

Kiesinger, Tuesday, 02.11.2010, 19:28 (vor 4934 Tagen) @ Wachtelei

"Der Antifeminist ist zwangsläufig ein Feind linker Denke. Daraus
folgt zwingend, daß Linke keine Antifeministen sein können."

Ich bin Antifeminist und kein Feind linker Denke, ich stehe vielem aufgeschlossen gegenüber.

Und schon hat sich Obiges als falsch herausgestellt. Und auch wiederholt von "zwingend" schreiben, damit es wahrer und gehofft unangreifbarer wird, nützt da nun rein gar nichts mehr

Logik

Karl Toffel, Wednesday, 03.11.2010, 03:49 (vor 4933 Tagen) @ Wachtelei

Und? Wo bleibt denn das Gegenargument?
Du, Müller und die ganze linke Mischpoke, die sich hier inzwischen verbreitet wie ein übel riechender Bakterienteppich - ihr seid auf der falschen Seite gelandet. Ab zur Mädchenmannschaft zu Emma und Euren sonstigen Dominas. Leistet Abbitte. Geht weinen

Logik

Wachtelei, Wednesday, 03.11.2010, 05:07 (vor 4933 Tagen) @ Karl Toffel

Kotz dich nur schön aus. Es ging ohnehin nur noch darum, euch Grunzern vom Schlage Flint und Deinesgleichen den Gedanken auszutreiben, dass es unter Männerrechtlern/Antifeministen/Väterrechtlern so 'ne Art einheitlichen Konsens in punkto dieses Latrinenparolen-Gejuxes gäbe. Und da du nun schon selber von einem sich ausbreitenden Bakterienteppich quarkst, ist das diesbezüglich schon mal ein gutes Zeichen!

Ok, das wird auf einen Zweifronten-Krieg hinauslaufen. Und das ist schon mal immer im Grundsatz schlecht, denn es entlastet den feministischen Gegner. Aber es geht wohl nicht anders.

Ich sag dir aber noch was: wenn ich persönlich vor die Wahl zwischen erzreaktionärem Gelumpe als Preis für die Abschaffung des Genderzentrismus und feministischen Auswüchsen gestellt würde, ich würde glatt dem Femiquark widerwillig den Vorzug geben und versuchen, mit ihm zu leben (machen wir ja ohnehin schon seit 40 Jahren). Da kann man wenigstens noch ansatzweise einigermaßen ausweichen, wenn man beizeiten zum Beispiel seinen Schwanz unter Kontrolle hält

Nazikeule

auch ein echter Männerrechtler, Tuesday, 02.11.2010, 15:54 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Du bist vermutlich ein Linker. Von daher kannst Du KEIN echter
Männerrechtler sein!

Das hättste wohl gern. Aber nicht jeder ist so drauf wie Typen deines Schlages, und wir teilen auch eure sonstigen ideologisch-verquasten Ansichten von Vorgestern nicht

Nazikeule

Derkan, Tuesday, 02.11.2010, 16:04 (vor 4934 Tagen) @ auch ein echter Männerrechtler

Rechts oder Links, alles menschenfeindliche Ideologien

Ei des Kolumbus

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 16:33 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Rechts oder Links, alles menschenfeindliche Ideologien

...wobei konservativ sein eben NICHT Rotlinks oder Braunlinks ist. Es ist keine Ideologie im negativen Sinn.

Ein geordneter Aufbau von vernünftigen Ideen liegt dem allerdings zugrunde.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Ei des Kolumbus

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 16:45 (vor 4934 Tagen) @ Flint

...wobei konservativ sein eben NICHT Rotlinks oder Braunlinks ist. Es ist
keine Ideologie im negativen Sinn.

stimmt, der Konservatismus hat keine rationale gesellschaftstheoretische Grundlage. Das teilt er übrigens mit dem Faschismus.

Ein geordneter Aufbau von vernünftigen Ideen liegt dem allerdings
zugrunde.

eben nicht. Irrationale Ideen von Naturrechten, böser Natur des Menschen etc. ergeben ebensowenig einen "geordneten Aufbau von Ideen" (ganz guter Begriff, ich lasse mal das "vernünftig" weg, weil du es in wertendem Sinn gebrauchst) wie irrationale Ideen von der Verschwörung der Juden, Überlegenheit der Rasse etc.

Was Liberalismus und Kommunismus gemein haben, ist ein gesellschaftspolitisches Konzept der Wirtschaftsordnung, wenn diese auch sehr gegensätzlich sind. Sowohl Konservatismus als auch Faschismus blenden die ökonomischen Grundlagen der Gesellschaft als gegeben aus (und bauen letztlich beide auf dem Kapitalismus auf.)

Anonymer

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 16:30 (vor 4934 Tagen) @ auch ein echter Männerrechtler

Das hättste wohl gern. Aber nicht jeder ist so drauf wie Typen deines
Schlages, und wir teilen auch eure sonstigen ideologisch-verquasten
Ansichten von Vorgestern nicht

Du schreibst aus der Anonymität. Wohl zu feige, mit deinem Nick zu schreiben oder dich zu registrieren. Typen DEINES Schlages sollten zurückkriechen

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Anonymer

anonymer Tauges, Tuesday, 02.11.2010, 16:43 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Du schreibst aus der Anonymität. Wohl zu feige, *bla*

Wie schön, dass dir dazu nicht mehr einfällt. Der Maßstab, der dir so plötlzich als wichtig erscheint, ist nicht bindend, die Anonymität wird im übrigen auch von Leuten DEINES Schlages verwendet und ich habe ein Recht auf die Wahl eines x-beliebigen Nicknamens zum Schreiben, wenn ich das so will, nicht bereits vorhandene Namen missbräulich verwende und das Forum dies zulässt. Schließlich tue ich nur meine Meinung kund und nutze sie nicht, um Beleidigungen ungestraft absetzen zu können

Mach das bitte drüben

Dampflok, Tuesday, 02.11.2010, 11:52 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Wer hat Lust, mitzumachen?

In aller virtuellen Verbundenheit bei Männerthemen: Wer der Meinung ist, Männerrechte sind "ein Kampf gegen Links", der hat im anderen Gelben einen riesigen Spielplatz mit gleich mehrerern Möchtergern- Anführern der Stammtischrunde.

Die Doppelmoral oder die nicht zuendegedachten Konsequenzen tun sich dann auf, wenn bestimmte Männerechtler oder gar z.B. Familienlobbyisten einerseits die Linken und damit die Sozialleistungen abschaffen wollen, aber natürlich die jeweiligen Leistungen aus dem Staatssäckel, an denen sie selber hängen (Krankengeld, Krankenversorgung, Kindergeld u.ä.) nie nicht nimmer aufgeben möchten.

Es handelt sich bei solchen Leuten schlicht um Egoisten, die damit den feministinnen bedenklich nahe stehen, nur halt aus ihrer eigenen Perspektive.

Vielleicht mag es für Dich ja neu sein, daß die Amis erst jetzt, 2010 eine bezahlbare Krankenversicherung haben. Ist das schon "Sozialschmarotzerei"?

Angenommen Du hättest eine kleine Firma, sagen wir ein Busunternehmen. Glaubst Du, Du könntest noch Leute durch Europa kutschieren, wenn die meisten deiner bisherigen Kunden, Dank "Abschaffung der Linken" nunmehr ohne gültige Tarifverträge, froh sind wenn sie nicht verhungern und an Busreisen gar nicht mehr denken können?

Das ist der Denkfehler vieler kleiner "Kapitalisten", die meinen, ohne "Sozis" (im Sinne von sozialer Ausgewogenheit) schwämmen sie noch höher obenauf, nicht wissend, daß sie selber dann stattdessen im Raubtierkapitalismus von den Großen gefressen werden. Dann würde die Mittelschicht nämlich vollends wegbrechen.

Wir konnen uns sicher andernorts darüber streiten, welche Sozialleistungen überholt sind und welche nicht, oder ob es sinnvoll ist, Leistungen per Geschlecht zu verteilen etc., dicke Büroetagen für unntütze staatlich finanzierten Unsinn zu bauen oder das Land mit ausländischen "fachkräften" zu überschwemmen (wie ich neulich lernen mußte, sind damit z.B. Leiharbeiter in Schlachtereien für €4,- pro Stunde gemeint), aber ich möchte ohne Namen zu nennen, diejenigen zum Nachdenken über ihre eigene Situation auffordern, die meinen, Männerrechte gingen nicht ohne genaue politische Positionierung, und sich vorzustellen, wo sie selber wohl ohne den verhaßten Sozialstaat jetzt wohl wären. Die Feministinnen sind nicht so blöde sich nur "links" zu positionieren, sogar die CSU haben sie scheinbar erobert.

Natürlich kann man selbst die CSU als "links" deklarieren damit das Weltbild wieder paßt, aber dann wird man sich wundern, wieviele Geisterfahrer einem entgegenkommen und feststellen, daß man fast einsam auf der "richtigen" Spur ist. Wie will man so eine Änderung erzielen - es sei denn in seiner Phantasie, in der man sich dafür schon Denkmäler baut?

Also: Konkrete Verbesserungen im Umfeld im Sinne der Graswurzelbewegung - oder nur ideologische Hirnwichserei mit sich selbst als "Anführer"?

Ich sehe mich übrigens nicht als Linker - aber auch nicht als Rechter - weil ich diese Denkmodelle für überholt halte und es schon peinlich finde, wenn ausgerechnet mit den marxistischen bipolaren Denkschemata argumentiert wird. Die Gesellschaft hat sich weiterentwickelt, nicht immer zum Guten zwar, aber so zweigeteilt war sie damals wie heute im Grunde nie

Danke, guter Kommentar (kT)

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 17:07 (vor 4934 Tagen) @ Dampflok

- kein Text -

Nicht nur dieses Forum hat kein "Wir"...

Chato, Tuesday, 02.11.2010, 18:59 (vor 4934 Tagen) @ Dampflok

... auch wgvdl.eu besitzt keines.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Mach das bitte drüben

Royal Bavarian, St. Antwortstupfing, Tuesday, 02.11.2010, 20:13 (vor 4934 Tagen) @ Dampflok

In aller virtuellen Verbundenheit bei Männerthemen: Wer der Meinung ist,
Männerrechte sind "ein Kampf gegen Links", der hat im anderen Gelben einen
riesigen Spielplatz mit gleich mehrerern Möchtergern- Anführern der
Stammtischrunde.

... tja. Und jetzt bin ich doch hier ...

Die Doppelmoral oder die nicht zuendegedachten Konsequenzen tun sich dann
auf, wenn bestimmte Männerechtler oder gar z.B. Familienlobbyisten
einerseits die Linken und damit die Sozialleistungen abschaffen wollen,

... was für ein Unfug! Haben die Linken den sozialen Gedanken für sich gepachtet, oder was? Haben sie das Definitionsmonopol für "sozial"? Ich sage dir was: Die größten Anhänger des Sozialstaates sind die Asozialen.

aber natürlich die jeweiligen Leistungen aus dem Staatssäckel, an
denen sie selber hängen
(Krankengeld, Krankenversorgung, Kindergeld
u.ä.) nie nicht nimmer aufgeben möchten.

... schon mal darüber nachgedacht, wer den Staatssäckel auffüllt?

Es handelt sich bei solchen Leuten schlicht um Egoisten, die damit
den feministinnen bedenklich nahe stehen, nur halt aus ihrer eigenen
Perspektive.

... die übliche linke Hetze.

Vielleicht mag es für Dich ja neu sein, daß die Amis erst jetzt, 2010
eine bezahlbare Krankenversicherung haben. Ist das schon
"Sozialschmarotzerei"?

... bullshit. Was sie seit diesem Jahr haben, ist eine Krankenzwangsversicherung für Arbeitnehmer. Krankenversichern konnte sich schon vorher, wer wollte.

Angenommen Du hättest eine kleine Firma, sagen wir ein Busunternehmen.
Glaubst Du, Du könntest noch Leute durch Europa kutschieren, wenn die
meisten deiner bisherigen Kunden, Dank "Abschaffung der Linken" nunmehr
ohne gültige Tarifverträge, froh sind wenn sie nicht verhungern und an
Busreisen gar nicht mehr denken können?

... Tarifverträge sind, zumal wenn es Flächentarifverträge sind, Arbeitsplatzverhinderer - und damit Einkommensverhinderer.

Das ist der Denkfehler vieler kleiner "Kapitalisten", die meinen, ohne
"Sozis" (im Sinne von sozialer Ausgewogenheit) schwämmen sie noch höher
obenauf, nicht wissend, daß sie selber dann stattdessen im
Raubtierkapitalismus von den Großen gefressen werden. Dann würde die
Mittelschicht nämlich vollends wegbrechen.

... unbewiesene Behauptung und somit als Diskussionsgrundlage Quatsch.

Der Rest: Bli-bla-blubber ...

Glaubsters - Royal Bavarian

Mach das bitte drüben

hot frog, Tuesday, 02.11.2010, 20:27 (vor 4934 Tagen) @ Royal Bavarian

... tja. Und jetzt bin ich doch hier ...

Aber nicht als Anführer.

... was für ein Unfug! Haben die Linken den sozialen Gedanken für sich
gepachtet, oder was? Haben sie das Definitionsmonopol für "sozial"? Ich
sage dir was: Die größten Anhänger des Sozialstaates sind die
Asozialen.

Du und deine Poloch-Kriecher haben den sozialen Gedanken ja eben nicht gepachtet, da du in dem Zusammenhang sogleich mit "Asozialen" angeschissen kommst, wie's halt so üblich ist, in deinem kleinen Bierseidel-Rattenkeller.

P.S. ich kann regelrecht hören, wie die Femis fleißig abspeichern und noch auf viel mehr warten. Alles prima für die nächsten Vorträge. Nur weiter. Es ist ja laut Lausemädchen schon einmal passiert

Mach das bitte drüben

Royal Bavarian, St. Heißwassertupfing, Tuesday, 02.11.2010, 21:44 (vor 4934 Tagen) @ hot frog

P.S. ich kann regelrecht hören, wie die Femis fleißig abspeichern und
noch auf viel mehr warten. Alles prima für die nächsten Vorträge. Nur
weiter. Es ist ja laut Lausemädchen schon einmal passiert

... zu heiß gebadet, hot frog, wie? Die Behauptung, daß die Asozialen die größten Freunde des Sozialstaates seien, hat ja wohl nichts damit zu tun, daß ich sie "sogleich" aufstelle. Es ist völlig egal, an welcher Stelle meiner Betrachtungen über die Linken und den Sozialstaat ich sie einflechte.

Pro Sozialstaat - Max

Mach das bitte drüben

hot frog, Wednesday, 03.11.2010, 00:29 (vor 4934 Tagen) @ Royal Bavarian

... schon mal darüber nachgedacht, wer den Staatssäckel auffüllt?

Ja, Du natürlich, du aufrechter Staatsbürger aus Blödel- Verzeihung, Hintertupfing. Und inwieweit das aufgrund deiner sozialdifferenzierten Einsichten geschieht, sieht man ja hier:

http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=113946

"Wenn man genug Geld für ein Nummernkonto in Bergdeutschland hat, sollte man überhaupt keine Steuern mehr zahlen müssen."

Pro Sozialstaat - Max

Das sieht man

bitte Thread löschen

Tätiger, Tuesday, 02.11.2010, 12:26 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Wer hat Lust, mitzumachen?

ich nicht. Ich halte zwar nichts von den Linken,
aber in diesem Forum geht es nur um eine Ausgeburt des autoritären Charakters,
den Feminismus. Autoritäre Biologisten findest du auch unter Rechten.
Für solche Aktion bist du im anderen gelben besser aufgehoben

Thread löschen ?

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 12:41 (vor 4934 Tagen) @ Tätiger

ich nicht. Ich halte zwar nichts von den Linken,
aber in diesem Forum geht es nur um eine Ausgeburt des autoritären
Charakters,
den Feminismus. Autoritäre Biologisten findest du auch unter Rechten.
Für solche Aktion bist du im anderen gelben besser aufgehoben

Du willst, daß der Thread gelöscht wird und schimpfst über autoritäre Charaktere? Schon mal etwas von Projektion gehört?

Du bist einer der typisch linke Verhaltensweisen hat: Denkverbote aussprechen

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Thread löschen ?

Tätiger, Tuesday, 02.11.2010, 12:52 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Du willst, daß der Thread gelöscht wird und schimpfst über autoritäre
Charaktere? Schon mal etwas von Projektion gehört?

falsch.
1) ich halte deinen Thread für off-topic
2) ich verbiete dir nicht darüber zu denken oder zu sprechen
3) den gleichen Thread hast du auch im anderen eröffnet, wo er besser hineinpasst
4) hier wurden schon besser zum Thema passende Threads auf Grund von Resourcenmangel gelöscht

Du bist einer der typisch linke Verhaltensweisen hat: Denkverbote
aussprechen

du lebst offensichtlich in einer paranoiden linken Weltverschwörung: entweder man ist ganz auf deiner Seite oder man ist einer linker Unmensch

Thread löschen ?

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 13:22 (vor 4934 Tagen) @ Tätiger

falsch.
1) ich halte deinen Thread für off-topic

Das ist er ganz und gar nicht. Du hältst den Kampf per Bilder gegen den Feminismus bzw. die linke Seuche für off-topic? Dann bist Du hier wohl falsch. Dieses Forum widmet sich dem Kampf gegen diese Pest. Da sind bildliche Mittel sowie das Erstellen solcher, genau auf Ziellinie.

2) ich verbiete dir nicht darüber zu denken oder zu sprechen

Klar. Bloß nicht hier, gelle. Das heißt, Du sprichst dich für ein örtliche Sprechverbot aus. Was ist das? Das ist typisch links.

3) den gleichen Thread hast du auch im anderen eröffnet, wo er besser
hineinpasst

Ja und? Werbung wendet sich an möglichst viele potentiell Interessierte.

4) hier wurden schon besser zum Thema passende Threads auf Grund von
Resourcenmangel gelöscht

Und das bestimmst Du? Diese Sorge um Resourcemangel ist ja wohl nur vorgeschoben. Es ist, wie wenn man gegen eine diktatorische Unterdrückung keine Anzeige machen darf, mit der Begründung, man müsse Papier sparen. Das sind nur Ausreden um die Kommunikation zu vermeiden/zu unterbinden. Wer verwendet solche dummdreisten Ausreden? Wieviel KB wird dieser Strang wohl ausmachen? Ich kann ja 20 Cent in die Ressourcenkasse überweisen.

du lebst offensichtlich in einer paranoiden linken Weltverschwörung:
entweder man ist ganz auf deiner Seite oder man ist einer linker Unmensch

Auf Beleidigungsversuche brauche ich nicht zu antworten. Es ist lediglich ein Zeichen für Argumentemangel.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Heul hier nicht tun und Troll dich! (kT)

Flinte Kimme und Korn, Tuesday, 02.11.2010, 13:26 (vor 4934 Tagen) @ Flint

- kein Text -

Troll (KT)

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 14:06 (vor 4934 Tagen) @ Flinte Kimme und Korn

Thread löschen ?

Tätiger, Tuesday, 02.11.2010, 13:42 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Du hältst den Kampf per Bilder gegen den Feminismus bzw. die linke Seuche für off-topic?

für dich ist das das gleiche. Ich denke für die meisten hier nicht.
Der Feminismus ist eine begrenzte autoritäre Ideologie, während Sozialismus u.a. darüber hinausgehen und wirtschaftliche Strukturen kontrollieren wollen.

Klar. Bloß nicht hier, gelle. Das heißt, Du sprichst dich für ein
örtliche Sprechverbot aus. Was ist das? Das ist typisch links.

Unfug. wenn hier jeder über offtopic Themen (Klimahysterie, Kaninchenzüchten...) schreibt
geht die relevante Information im Rauschen unter. Wer darauf hinweist, ist für dich links?

Ja und? Werbung wendet sich an möglichst viele potentiell
Interessierte.

aufdringliche, unerwünschte Werbung nennt man Spam.
Dann schreib wenigstens "OT: Suche Logo gegen Klimahystiker, DIskussion im anderen Forum"

Und das bestimmst Du?

ich bestimme hier garnichsts. das ist die Entscheidung der Admins.

Diese Sorge um Resourcemangel ist ja wohl nur vorgeschoben.

gut möglich. wenn nicht, dann sollten OT Beiträge erst recht gelöscht werden.

Ich kann ja 20 Cent in die Ressourcenkasse überweisen.

gute Idee. sind das nur leere Worte?

Thread löschen ?

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 14:05 (vor 4934 Tagen) @ Tätiger

Ich habe kein Bock, mich mit dir länger zu unterhalten. Warum sollte ich das tun. Wer grundlegendste Sachen nicht versteht oder nicht verstehen will, der soll halt sein Ding weiterspinnen.

Der Zweck meines postings geht aus dem Text des postings hervor. Darum geht es. Beteilige dich oder lass' es.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Sisyphus-Arbeit

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 16:33 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Wer grundlegendste Sachen nicht versteht oder nicht verstehen
will, der soll halt sein Ding weiterspinnen.

das Problem der Anti-Linken-Fraktion besteht leider darin, dass ihre Gehirne offenbar jeden Tag resettet werden. Wenn man an einem Tag erläutert, dass der Wortbestandteil "Sozialismus" im Nationalsozialismus so wenig auf eine linke Ausrichtung des NS hinweist wie die DDR mit Demokratie zu tun hat, ist das am nächsten Tag wieder vergessen und die gleiche Sau wird wieder durch's Dorf getrieben.
Es ist halt wie mit den Feministinnen: es geht eher darum, Schuldige zu suchen ("die Männer", "die Linken"), als Lösungen zu finden

Sisyphus-Arbeit

wurst, Tuesday, 02.11.2010, 17:20 (vor 4934 Tagen) @ kein abel

Um nach Lösungen zu suchen, muss man auch die Ursache des Problems kennen sprich die Wurzel

Sisyphus-Arbeit

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 17:35 (vor 4934 Tagen) @ wurst

Um nach Lösungen zu suchen, muss man auch die Ursache des Problems kennen
sprich die Wurzel

D'accord. Aber vielleicht ist "Links" die falsche Wurzel und man reißt ganz andere Pflanzen aus, als man wollte. Siehe auch Dampfloks Post.

Ich verweise auch darauf, dass die selbsternannte Konservativen wohl in Schreckstarre verfallen werden, wenn dank Bankenpleite ihre Ersparnisse weg sind und sie sich bei schwerer Krankheit keine medizinische Versorgung leisten können (Krankenkassen sind halt sozialistisch). Die Konservativen denken sich: "wir sind doch auf der richtigen Seite, nehmt uns nichts weg, nehmt den anderen was weg, wenn gespart werden muss." Die (Neo)liberalen denken weiter/rationaler und wissen, dass es diese Sicherheit nicht geben kann.

Und viele Frauenprivilegien sind eben nicht linken Ursprungs, sondern konservatives Gentleman-tum: Frauen und Kinder zuerst (Birkenhead-Drill), Versorgerehe, das Selbstopfer des Mannes im Krieg (Heldentod),auch das Eigentumsrecht der Mutter an den Kindern.

Das ist aber alles schon zigmal durchgekaut worden

Sisyphus-Arbeit

wurst, Tuesday, 02.11.2010, 19:50 (vor 4934 Tagen) @ kein abel

Und viele Frauenprivilegien sind eben nicht linken Ursprungs, sondern
konservatives Gentleman-tum: Frauen und Kinder zuerst (Birkenhead-Drill),
Versorgerehe, das Selbstopfer des Mannes im Krieg (Heldentod),auch das
Eigentumsrecht der Mutter an den Kindern.

Die rechten Frauenprivilegien à la Titanic gibt es heute noch. Der Mann wäre jedoch bereit diese zu tragen, wenn nicht die Schieflage entstanden wäre, dass auch noch die linken Frauenprivilegien dazugekommen sind, ohne die alten aufzugeben. Eben eine Pseudoemanzipation oder Rosinenpickerei. Was Deine letzten beiden angeführten Punkte betrift: auch die Linken sind dem durchaus nicht abgeneigt. Rotgrün hatte sieben Jahre Zeit, die Wehrpflicht abzuschaffen: sie wollten offenbar nicht. Das Eigentumsrecht der Mutter an den Kindern wird auch von linken vehement verteidigt.
Der ganze andere Quotenquatsch ist einem kollektivistischen Weltbild geschuldet. Es muss darum gehen, dass das Private wieder privat wird. Dass das Private politsch sein soll, ist der grösste Schwachsinn, der jemals hervorgebracht wurde. Und der ist auf linkem Mist gewachsen

nicht einverstanden

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 20:09 (vor 4934 Tagen) @ wurst

Die rechten Frauenprivilegien à la Titanic gibt es heute noch. Der Mann
wäre jedoch bereit diese zu tragen,

ich nicht. Ich habe das gleiche Überlebensrecht wie eine Frau. Auf der Titanic wurden teilweise halbleere Rettungsboote zu Wasser gelassen, nur um keine Männer zu retten. Besseres Konzept: Jeder und jede bringt sich selbst in Sicherheit, dabei Schwächeren helfen (Gehbehinderten, Kindern...) Im Gegenzug kann ich auch gerne meine Hemden selber zusammenlegen usw.

Rotgrün hatte sieben Jahre Zeit, die
Wehrpflicht abzuschaffen: sie wollten offenbar nicht. Das Eigentumsrecht
der Mutter an den Kindern wird auch von linken vehement verteidigt.

guter Punkt gegen Rot/Grün/Linkspartei

Der ganze andere Quotenquatsch ist einem kollektivistischen Weltbild
geschuldet. Es muss darum gehen, dass das Private wieder privat wird. Dass
das Private politsch sein soll, ist der grösste Schwachsinn, der jemals
hervorgebracht wurde. Und der ist auf linkem Mist gewachsen

Das ist m.E. die naive Vorstellung von vielen Konservativen, dass Dinge einfach verschwinden, wenn man die Augen vor ihnen zumacht. Wenn man die Haustür abschließt, hat man sein trautes Heim für sich... nein, so ist es nicht. Oft sind die "Linken" nur die Überbringer der schlechten Botschaft, nicht die Verursacher. Die 68er hätte es nicht gegeben, wäre das Nachkriegs-
Spießbürgeridyll widerspruchsfrei gewesen

nicht einverstanden

Murdoch, Tuesday, 02.11.2010, 20:30 (vor 4934 Tagen) @ kein abel

Auf der
Titanic wurden teilweise halbleere Rettungsboote zu Wasser gelassen, nur um
keine Männer zu retten.

Und ein 13-jähriger Junge kam nur mit Mühe noch ins Boot, weil der zuständige Offizier den Jungen bereits als Mann ansah.

Alte konservative Schule....

Liegt die Begrenzung für Jungen im Frauenhaus nicht auch bei 12? Was für ein Zufall

nicht einverstanden

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 20:35 (vor 4934 Tagen) @ Murdoch

Alte konservative Schule....

wie auch im SPON-Forum zu den geschlossenen Frauenhäusern: zig Kavaliere, die sich bereiterklären, ihr Leben für das vom schwarzen Ritter bedrohte Burgfräulein herzugeben. Nicht alle Wurzeln sind links

Sisyphus-Arbeit

Interessierter, Tuesday, 02.11.2010, 20:11 (vor 4934 Tagen) @ kein abel

Wenn man an einem Tag
erläutert, dass der Wortbestandteil "Sozialismus" im Nationalsozialismus
so wenig auf eine linke Ausrichtung des NS hinweist wie die DDR mit
Demokratie zu tun hat,

Kannst Du auf entsprechende Beiträge verlinken?

uff

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 20:18 (vor 4934 Tagen) @ Interessierter

Kein Interesse? Na gut!

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 14:09 (vor 4934 Tagen) @ Flint
bearbeitet von Flint, Tuesday, 02.11.2010, 14:16

Ich machte hier einen konstruktiven Vorschlag und habe keine Lust, den jetzt stundenlang verteidigen zu müssen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Wer sich beteiligen will und die Idee für gut findet, soll sich beteiligen. Der Rest kann sich draußen halten oder sich dagegen äußern.

Sonderbar nur, daß sich hier bisher nur einer dafür ausgesprochen hat.

Ist dieses Forum so linksverseucht/linkslastig geworden? Das kann einem schon zu denken geben!

Oder melden sich nur die Linken. Die sind es ja gewöhnt, sich immer gleich rudelartig auf jeden Konservativen zu stürzen. Die Konservativen halten sich gewohnheitsmäßig elegant zurück. Das geht vielleicht auch gar nicht anders. Wie heißt es doch: "Enten fliegen in Schwärmen, Aare fliegen allein".

Das war's zu diesem Thema!

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Ich bin emotional tief bewegt.

Müller ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 16:29 (vor 4934 Tagen) @ Flint

"Das war's zu diesem Thema!"

Das ist aber schade, gerade WEIL dieses brandheiße Topp-Thema hier so regen Anklang findet

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Ich bin emotional tief bewegt.

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 16:40 (vor 4934 Tagen) @ Müller

Das ist aber schade, gerade WEIL dieses brandheiße Topp-Thema hier so
regen Anklang findet

Ja, getroffene Hund bellen. Das Wort Linke im negativen Zusammenhang gebraucht, ruft halt dieses linke Geschwerl auf den Plan. Diese Möglichkeit war mir schon bewußt. Man kann nicht alles haben.

Ich vermute, hier schreiben nur ein oder zwei fanatische Linke, und zwar unter x verschiedenen Namen.

Ich werde ab sofort in diesem Strang, -wenn überhaupt- nur noch registrierten Usern antworten.

DschinDschin Tip nun befolgt?

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Schreibt Müller hier unter mehreren Namen?

Adlerei, Tuesday, 02.11.2010, 16:50 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Ich vermute, hier schreiben nur ein oder zwei fanatische Linke, und zwar
unter x verschiedenen Namen.

Müller scheint Wachtelei zu sein. Dieselbe Schreibe, dieselben Zeiten. Wahrscheinlich schreibt er aber noch unter anderen Fakes.

Forenbetreiber bitte einmal prüfen, wenn möglich.

Was macht der eigentlich noch hier, hat der nicht mal großkotzig angekündigt, zu gehen?

Schreibt Müller hier unter mehreren Namen?

Tippgeber, Tuesday, 02.11.2010, 17:15 (vor 4934 Tagen) @ Adlerei

Müller scheint Wachtelei zu sein. Dieselbe Schreibe, dieselben Zeiten.
Wahrscheinlich schreibt er aber noch unter anderen Fakes.

Müller ist nicht Wachtelei, ECHTER Männerrechtler ist ebenfalls nicht Müller, aber auch nicht "auch ein echter Männerrechtler" oder "kein abel" und auch nicht "alter Hase". Da wird dir die Forenleitung leider leider nichts anderes sagen können.

Pech gehabt, aus der Traum von der one man show, die das Weltbild von einer hehren Einheitsfront gestandener antifeministischer und von daher angeblich selbstverständlich wertkonservativer Superhelden (oder so ähnlich) gegen die böse Linke rettet.

Zieh doch pauschal von x auftretenden Teilnehmern, die sich ungehörigerweise nicht in das gewünschte Getröte einfinden, immer drei, vier Leute ab, da bleiben dann immer noch genügend Teilnehmer übrig, die sich NICHT auf dieses Max-und Co-Niveau einlassen wollen. Da können du und Flint sich auf den Kopf stellen. Von der Masse der stillen Mitleser, dier sich ab und zu ja auch mal - und gerne diesbezüglich kritisch - melden, ganz zu schweigen

Schreibt Müller hier unter mehreren Namen?

Derkan, Tuesday, 02.11.2010, 17:31 (vor 4934 Tagen) @ Tippgeber

Konservative = 0 Tote

Linke
China (PRC)1949-1987 70.000.000 Tote
UDSSR 1917-1987 61.911.000 Tote
China (KMT)1928-1949 10.075.000 Tote
China (Mao Soviets)1923-1949 3.466.000 Tote

Rechte
Deutschland 1933-1945 20.946.000

Schreibt Müller hier unter mehreren Namen?

Tippgeber, Tuesday, 02.11.2010, 17:42 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Konservative = 0 Tote

SPD und Grüne ebenfalls 0 Tote. Allein daraus läßt sich kein Rechthaben ziehen

Schreibt Müller hier unter mehreren Namen?

Derkan, Tuesday, 02.11.2010, 17:59 (vor 4934 Tagen) @ Tippgeber

SPD und Grüne ebenfalls 0 Tote.

Falsch, denn sie haben massenhaft Väter auf den Gewissen. Auch für die hohe Selbstmordrate der Männer sind sie verantwortlich. Ehemalige konservative Parteien wie CSU / CDU die nun nach Rechts außen gerückt sind, steigen ebenfalls auf diesen Zug auf

Schreibt Müller hier unter mehreren Namen?

Wachtelei, Tuesday, 02.11.2010, 18:15 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Es gibt aber nun einmal keinen wertkonservativen Ausschließlichkeitsanspruch auf die Gegnerschaft zum Feminismus, bzw. sind auch Menschen mit anderen, gar "linken" Einstellungen gegen vieles, was aus der feministischen Ecke kommt.

Das sieht man zum Einen an den Schreibern, die sich gegen diese ideologsiche Vereinnahmung der Männerrechtszene sehr zum Leidwesen Einiger hier strikt verwahren und zum Anderen auch an den bedeutenden Männerrechtlern, die sich hier abgewandt haben. Ein gewisser Arne Hoffmann zum Beispiel

Konservative Massaker

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 17:45 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Konservative = 0 Tote

Linke
China (PRC)1949-1987 70.000.000 Tote
UDSSR 1917-1987 61.911.000 Tote
China (KMT)1928-1949 10.075.000 Tote
China (Mao Soviets)1923-1949 3.466.000 Tote

Rechte
Deutschland 1933-1945 20.946.000

Konservative null Tote? Dann gehen die von der konservativen Weißen Armee im russischen Bürgerkrieg Massakrierten auch auf das Konto der Roten Armee? Was ist mit den Sklaven in den Kolonien westlicher Demokratien und den Toten der Kolonialkriege (Algerien, Indochina, fast ganz Afrika)? Fallen die nicht unter "Konservative"? Was ist mit den zivilen Opfern der ganzen Kriege, die von Demokratien geführt werden?
Abgesehen davon sind die Opfer der linken Schlächter nicht zwangsläufig Rechte. Die Kronstädter Matrosen waren linker als die Bolschewiki und sind von diesen massakriert worden

Konservative Massaker

Derkan, Tuesday, 02.11.2010, 18:02 (vor 4934 Tagen) @ kein abel

Konservative null Tote?

Ja, auch wenn dir diese TATSACHE nicht gefällt

Spitzenargument

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 18:08 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Ja, auch wenn dir diese TATSACHE nicht gefällt

na, das überzeugt mich jetzt aber. Dann nehme ich meine ganzen Gegenargumente aus dem letzten Post zurück.
Wenn du so sehr von ganzem Herzen überzeugt bist, muss es ja stimmen.

Und jetzt ziehe ich mich aus diesem Strang zurück, ich muss noch einen Pudding an die Wand nageln

Konservative Massaker

Tippgeber, Tuesday, 02.11.2010, 18:32 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Ja, auch wenn dir diese TATSACHE nicht gefällt

Die Chicago_Boys aus den USA haben mit Freuden Pinochet geholfen, die Konservativen den blutigen Sturz Allendes unterstüzt, Stellvertreterkriege in Afrika geführt und so weiter.

Außerdem hab ich dir schon mal geschrieben, dass allein aus dem Addieren von Toten noch keine Ableitung von der Richtigkeit bzw. Falschheit irgend(einer) Anschauung resultiert. Oder führt man in Hartz-IV-Debatten etwa die Mao-Toten als geeignetes Gegenargument an, um sich nicht weiter mit diesen Gutmenschen auseinandersetzen zu müssen? Oder braucht man sich mit den Ansichten von Christen nicht weiter zu beschäftigen und es muss das zwingend alles Unsinn sein, weil es da ja mal die Kreuzzüge gab?

So funktioniert das garantiert nicht, die eigene Weltanschauung für richtig zu beweisen

Konservative Massaker

Derkan, Tuesday, 02.11.2010, 18:41 (vor 4934 Tagen) @ Tippgeber

Oder braucht man sich
mit den Ansichten von Christen nicht weiter zu beschäftigen und es muss
das zwingend alles Unsinn sein, weil es da ja mal die Kreuzzüge gab?

Zu der Zeit der Kreuzzüge gab es bereits keine Christen mehr.
Ich brauche ein Fakt nicht mehr zu beweisen

Konservative Massaker

Kiesinger, Tuesday, 02.11.2010, 19:19 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Ja, auch wenn dir diese TATSACHE nicht gefällt

Er hat dir aufgezählt, wo das nicht stimmt! Auch wenn du diese Tatsachen zu ignorieren versuchst.

Machen Feministinnen bei gefühlter Bedrohung ihrer Steckenpferde übrigens genauso. Willkommen im Club

Konservative Massaker

Derkan, Tuesday, 02.11.2010, 19:34 (vor 4934 Tagen) @ Kiesinger

Er hat dir aufgezählt, wo das nicht stimmt! Auch wenn du diese Tatsachen
zu ignorieren versuchst.

Das waren keine Konservativen, sie hielten sich nur für welche

Konservative Massaker

Wachtelei, Tuesday, 02.11.2010, 20:20 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Das waren keine Konservativen, sie hielten sich nur für welche

Dann waren die Linken der Vergangenheit vielleicht auch in Wahrheit keine Linken, sondern hielten sich nur dafür, aber dieser Gedankengang ist natürlich umgekehrt sofort zu verwerfen. Hintertürchen werden nur für die eigenen Steckenpferde offengehalten.

Du bist jetzt endgültig da angekommen, wo die Feministinnen schon lange stehen: Du drehst so lange am Rad herum, bis es "passt"

Konservative Massaker

Derkan, Tuesday, 02.11.2010, 20:33 (vor 4934 Tagen) @ Wachtelei

Dann waren die Linken der Vergangenheit vielleicht auch in Wahrheit keine
Linken, sondern hielten sich nur dafür, aber dieser Gedankengang ist
natürlich umgekehrt sofort zu verwerfen. Hintertürchen werden nur für
die eigenen Steckenpferde offengehalten.

Geht heute durch die Medien. Linksextremisten verschicken Briefbomben (Sarkozy) und Sprängstoffpacket (Merkel). Passt schon

Konservative Massaker

Wachtelei, Tuesday, 02.11.2010, 20:53 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

*Lach*

Ich muss dir nicht aufzählen, was hier an Hanfkrawatten-Fantasien und sonstigen dumpfen Tötungsandeutungen von einem ganz besonders großem wertkonservativem Linkenhasser, mit dessen Text uns erst vor einigen Stunden Flint hier in diesem Strang beglückt hat, und Semtex-Sprengstoff-Verschicken-Wünschen von anderen Teilnehmern immer wieder durch gejagt wird, verbunden mit hilflosen Klagen, warum dieses Volk nicht gegen den Hosenanzug/dem Feminismus/etcpp. aufstehe.

So gesehen sind diese Leute zumindest fleißiger als die Konservativ-freiheitlichen (oder wie auch immer sie sich gerne nennen mögen), weil sie das tun, wozu der wertkonservative Forenschreiber offenbar nur online träumen kann, es aber nicht gebacken kriegt.

Und im übrigen ist es unsinnig, von verschicktem Schwarzpulver von Spinnern, die überdies noch fast kein Mensch sicher kennt, auf ganze Wertegefüge zu schließen. Schließlich nimmt man für das Drama von Waco nicht auch stellvertretend die ganze Christenheit in die Mangel.

Passt schon

Ich hege nicht den geringsten Zweifel daran, dass bei dir immer alles passt. Denn was nicht passt, wird passend gemacht

Konservative Massaker

Splint, Tuesday, 02.11.2010, 21:11 (vor 4934 Tagen) @ Derkan

Dös sind keine linken sie halten sich nur für welche

Konservative Massaker

Derkan, Tuesday, 02.11.2010, 21:14 (vor 4934 Tagen) @ Splint

Dös sind keine linken sie halten sich nur für welche

Immer diese Ferministen. tztztz

Nur wo "Müller" draufsteht, ist auch "Müller" drin ...

Müller ⌂, Wednesday, 03.11.2010, 05:56 (vor 4933 Tagen) @ Adlerei

... denn bei mir bekommen Linksfaschos und Rechtsfaschos das, was draufsteht - links- und rechtsextremistische Dumpfbacken eigentlich sogar den "Ich-bin-gerade-bei-Studdi-21/Pro-Köln-"protestieren"-und-kann-deshalb-nicht-arbeiten-gehen-(und-meine-Kinder-die-ich-als-Schutzschild-missbrauche-nicht-zur-Schule)"-Sonderpreis.

Unverfälscht, ohne künstliche Aromastoffe, ohne künstliche Farbstoffe - "in your face" vom glücklichen freilaufenden Müller.

Was Links-und-Rechts-SchubladendenkerInnen in diesem Kontext fehlt, ist schlicht der Geschmacksverstärker: Ein bisschen lasch im Ansatz, vollends geschmacklos im Abgang - und selbst beim Wiederkäuen kommt es einem doppelt hoch.

Konservierungsstoffe fehlen zudem dort, wo es rot oder braun schimmelt. Denn konservieren hätte man Rechts- und Linksfaschos allerspätestens in den Jahren '32 und '67 des 20. Jahrhunderts - zumindest in diesem Land (das ich schätze und liebe - und das leider durch linke und rechte Drecksfaschos, und durch linkische Lobby permanet schlecht geredet wird) - da hätte sich sogar der Müller für Gorleben, nein, besser - für den Mond - stark gemacht und auf Bahnschienen Gekettete von eben diesen - Gott vergelts! - runtergeprügelt.

(Im Übrigen: Der geneigte Hobby-Profiler prüft beim Abgleich des Duktus zweier Foristen nicht nur eben diesen - sondern auch Interpunktionen. Ich z.B. setzte bislang weitgehend - der durch Typographie beeinflussbaren Übersichtlichkeit eines Beitrags sei es geschuldet - einen Punkt mit einigen Zeilen Abstand unter meine Beiträge - was von der Moderation leider nicht mehr gewollt ist (Traffic?).

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you - then you win". Wir sind in Phase 3, Ihr Lieben!

Männer und Frauen des Maskulismus, haltet zusammen - für die Sache! Für die wirkliche Gleichberechtigung! Lasst Euch nicht durch "Links"- und "Rechts"-Diskussionen verarschen. Auch, und insbesondere, nicht von den faschistoiden "Gesterkamps" dieser Welt!

Gute Nacht wünscht

der Müller

P.S.: Nach (m)einem "großkotzigen" Abgang sehe ich mich (reflexartig! Ich kann nichts dafür!) - Postings wie deine lesend - genötigt, ab und an etwaigen Spinnern, die dem Maskulismus schaden könnten, einen freundlichen ... nein, was soll das Geschwurbel, .. zu sagen, dass sie hummeldumm sind. Spaktose-Intoleranz, sozusagen

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Was haben Feministen und Linke gemeinsam?

Borat Sagdijev, Tuesday, 02.11.2010, 17:33 (vor 4934 Tagen) @ Flint

Sie wollen Ihren Egoismus tarnen.
Sie sind überwiegend von Angst/Hass motiviert.

Der Linke hasst den "Ausbeuter", den "Bänkster", den "erfolgreicheren Gauner", denn er sieht sich selbst als minderwertigeren Gauner.
Der Feminist hasst deswegen Männer im speziellen.

Sie haben ein unrealistisches Menschenbild das Egoismus nicht kennt, wohl auch um abzuwehren dass Jemand ihr Verhalten als egoistisch bezeichnet.

Sprach- und Wortkontrolle wie politische Korrektheit sind Begleiterscheinungen.

Sie wollen Macht über andere Ausüben, ohne als Machtmensch gesehen zu werden.

Das hat mit Angst zu tun. Ein Machtmensch muß mit Gegenwehr umgehen.

Sie wollen nur "Gutes" tun.

Sie wollen "Macht durch Hilfe".

Sie werden sehr agressiv wenn man Ihnen unterstellt oder belegt dass sie auch Schlechtes tun.

Sie erklären Versagen als moralisch Überlegen

Die Frau will dafür etwas (Quote) von einer eingeschränkteren Gemeinschaft.
Der Linke will dafür etwas (Geld/Unterstützung) von der Gemeinschaft.

Ich würde sagen Feminismus ist ein Sonderfall von Links sein

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Kalenderspruch des Tages

kein abel, Tuesday, 02.11.2010, 18:30 (vor 4934 Tagen) @ Borat Sagdijev

"Man bleibt mitunter einer Sache nur deshalb treu,
weil ihre Gegner nicht aufhören, abgeschmackt zu sein."

Friedrich Nietzsche

Kalenderspruch des Tages

Borat Sagdijev, Wednesday, 03.11.2010, 01:23 (vor 4934 Tagen) @ kein abel

"Man bleibt mitunter einer Sache nur deshalb treu,
weil ihre Gegner nicht aufhören, abgeschmackt zu sein."

Wie schön Nietzsche Sturheit, Trotz und Geringschätzung umscheiben konnte

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Bilderwettbewerb. Motiv: Linke Seuche

Roslin, Wednesday, 03.11.2010, 05:04 (vor 4933 Tagen) @ Flint
bearbeitet von Roslin, Wednesday, 03.11.2010, 05:14

Ich liebe diese Links-Rechts-Keilereien.
Sie sind so überflüssig, im Zusammenhang mit Feminismus, wie ein Kropf, freuen nur FeministInnen, die linken wie die rechten.

Feminismus speist sich aus linken Quellen (Gleichheitsfeminismus > Übertragung des marxistischen Klassenkampfmodelles auf die Geschlechter, Geschichte als Geschlechterklassenkampf, Schaffung des neuen genderneutralen, erlösten Menschen, Heil der Welt durch Befreiung des "Frauenproletariates" von der Herrschaft der "Männerbourgeoisie" usw.).
Dieser "linke" Feminismus" ist der heutzutage dominierende.

Feminismus speist sich aus rechten, konservativen Quellen: Mutterkultiges, Frauen als die moralischeren Menschen, die Lebensbewahrenden, die Hüterinnen der Flamme, die Unegoistischeren usw., vor allem im Differenzfeminismus: Frauen als die naturgegeben ganz anderen, BESSEREN Menschen.

In beiden Feminismen wird der Mann herabgewürdigt zum frauendienlichen Nutztier, zur Funktionsdrohne WEIBLICHER SELBSTVERWIRKLICHUNG.

Der real existierende Staatsfeminismus/Femizentrismus, die "Frauenfreundlichkeit"/Idolatrie des Weiblichen des gegenwärtigen Zeitgeistes ist eine unreine, unreinliche Mischung aus beidem, je nachdem, was der Frauensache gerade nützt.

Dann argumntieren GleichheitsfeministInnen schon gerne mal differenzfeministisch, wenn es gilt, unangenehme Pflichten abzuwehren und DifferenzfemistInnen schon mal gleichheitsfeministisch, wenn es gilt, Quotenprivilegien durchzusetzen.

Konsistent ist nur: Mädchen-/Frauenprivilegierung.

Der Feld-, Wald-und Wiesen-Durchschnittsfeministin ist das sowieso alles Banane.
Der ist nur klar, dass Frauen irgendwie unterdrückt werden und deshalb Hilfe, sprich Privilegien, verdienen, dass sie eigentlich besser sind und sich gerade darum als die Schwächeren erweisen, weil die Männer zwar stärker sind und sich deshalb immer irgendwie unfair durchsetzen, aber eigentlich sind sie gar nicht stärker, sondern nur schlechter, denn in Wahrheit sind Männer ja schwächer und überhaupt sind Männer und Frauen ja sowieso alle gleich und das ist es dann ja auch, Hauptsache frau wird geholfen.

Und da führen einige einen Kampf gegen Links.

Wie lächerlich.

Feminismus ist eine Ideologie, die quer zum klassischen Links-Rechts-Schema steht.
Er funktioniert für linke wie für konservative Frauen.
Nur für Männer, für Männer funktioniert er nicht, für linke nicht und für rechte auch nicht

Bilderwettbewerb. Motiv: Linke Seuche

Götterdämmerung, Wednesday, 03.11.2010, 07:30 (vor 4933 Tagen) @ Roslin

Ich liebe diese Links-Rechts-Keilereien.
Sie sind so überflüssig, im Zusammenhang mit Feminismus, wie ein Kropf,
freuen nur FeministInnen, die linken wie die rechten.

Wie lächerlich.

Das resultiert wohl auch aus aus der Jagd nach einem einfach strukturiertem Weltbild, dass einem Halt und Wohlbefinden verspricht. Nicht zuletzt deshalb wird das Gekeile mit Sicherheit nicht aufhören.

Dabei ist der Vorgang selbst nicht nur auf speziell dieses Freund-Feind-Schema beschränkt. Es gibt unzählige Varianten davon, ganz nach dem jeweiligen Gusto. So hatte Hitler seine Juden, Feministen haben ihre Männer, Einige auch den Islam. Andere beschäftigt von morgens bis abends möglicher Sozialmissbrauch und Einige meinen, auf Nesthocker losgehen zu müssen ("Schluß mit Hotel Mama!"). Und so weiter und so fort.

Dabei ist der Vorgang bzw. der Wunsch nach Halt an sich bestimmt so schlecht nicht. Er ist bestimmt sogar ein allgemeines Bedürfnis. Das zeigt sich schon daran, dass jeder Mensch nach Vermeidung von "kognitiver Dissonanz" strebt und es auch so etwas wie Wunschdenken gibt.

Man sollte es mal mit etwas ganz anderem versuchen und sich gänzlich neue Anreize und Bilder suchen, die am besten sogar gar nichts mit solchen Themen wie diesem hier zu tun haben. Dann wird das ganze Thema hier auch nicht zum eigentlichen inneren Leitbild, was die gesamte eigene Denke entscheidend prägen soll. Ich finde das jedenfalls nicht erstrebenswert. Oder werdet ihr wirklich glücklich bei diesem ganzen Krakehle? Ich kann's mir kaum vorstellen. Das versucht ihr allenfalls doch nur.

Eine Abkehr von dieser Art von "Sinnsuche" würde sich meines Erachtens auf den allgemeinen Ton und die sachliche Beurteilung der jeweiligen Meinungen bestimmt positiv auswirken

einfach strukturiertes Weltbild

kein abel, Wednesday, 03.11.2010, 16:51 (vor 4933 Tagen) @ Götterdämmerung

Das resultiert wohl auch aus aus der Jagd nach einem einfach
strukturiertem Weltbild, dass einem Halt und Wohlbefinden verspricht.

und das beziehst du auf rechts wie links? Lass mich raten, du bist ein ...mm... "Mann der Mitte". Ich finde es etwas unverschämt, hier die "Linken" und "Wertkonservativen" (rechts mögen sie sich ja nicht heißen) in einen Topf zu werfen. Es gibt hier keine Threads, die ständig gestartet werden mit Sprüchen wie "Konservative sind die Pest" o.ä. Und "links" ist man in den Augen der "Konservativen" bereits, wenn man philosophische Literatur liest/ ein geisteswissenschaftliches Universitätsstudium ("Weiberstudium") hat und sich gegen allzu dummdreiste Geschichtsfälschungen verwahrt (Hitler war ein Linker, "Konservative" haben nie auch nur ein Menschenleben auf dem Gewissen gehabt, "Linke" stinken, sind dumm und vom Sozialneid getrieben).

Wenn du argumentieren würdest, Rechts-Links-Streitereien seien off-topic und nicht zielführend, daher sei jedes Flagge zeigen zu unterbinden (bei den Freimaurern z.B. gehört es wohl zu den Grundregeln, über weltanschauliche Themen nicht zu sprechen), könnte ich dir zustimmen. (Eine solche Forenpolitik scheint es im Manndat-Forum zu geben). Ansonsten ist es nur ein Angebot an die "Linken", sich unerwidert mit Müll bewerfen zu lassen.

Oder werdet ihr wirklich glücklich bei diesem ganzen Krakehle? Ich kann's
mir kaum vorstellen. Das versucht ihr allenfalls doch nur.

Jaja, der "Mann der Mitte" krakeelt nicht. Der setzt sich höchstens mal mit dem Bier an den Stammtisch und meckert über "die da oben". Er ist ideologiefrei und gehorcht der Polizei. Er sucht nicht nach einem "einfach strukturierten Weltbild", sondern findet sich mit den Gegebenheiten ab.

Scheinbar ist die Rechts-Links-Debatte hier nicht zu vermeiden, wenn für die einen Maskulismus bedeutet, dass der Mann der Herr im Hause ist (Frau darf sich nicht scheiden, nicht ohne Erlaubnis arbeiten, evtl. nicht wählen), dafür aber auf dem sinkenden Kreuzfahrtdampfer Birkenhead-mäßig salutierend ertrinkt, für die anderen, dass weder Männer nich Frauen gesetzlich privilegiert oder benachteiligt werden, und eine Waschmaschine selber bedienen können (kleiner Tip: ist nicht so schwer und einem Heldentod allemal vorzuziehen).
Das ist nicht vereinbar, höchstens für den "Mann der Mitte", der solche Streitigkeiten schmunzelnd von oben betrachtet und für den Heldentod und Waschmaschinefüllen einerlei sind bzw. dessen Weltbild nicht so "einfach strukturiert" ist, um diese Entscheidung treffen zu können

sehr gut zusammengefasst! (kT)

Tätiger, Wednesday, 03.11.2010, 12:18 (vor 4933 Tagen) @ Roslin

- kein Text -

powered by my little forum